Seite 305 von 689 ErsteErste ... 285295304305306315325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.100 von 13777
  1. #6081
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dass du glaubst, hier würde jemand Big Brother schauen und hätte daher irgendeine Verbindung erkannt.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6082
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Song von Bieberpelz hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich echt nicht damit gerechnet habe, dass es seiner ist. Gab auf jeden Fall 10 Punkte von mir dafür.

    Kimmel hat deren fünf erhalten, die ersten sechs Songs bekamen allesamt total motivierende zero Points von mir <3

  4. #6083
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kommt wohl auch sehr darauf, wie man an das Thema herangegangen ist

    Meine Kriterien waren, dass entweder das Lied motivierend auf den Zuhörer wirken kann oder dass das Lied vom Motiviertsein (des Protagonisten des Liedes) handelt, ohne dass es mich selbst anspricht. Denn nur, weil das Motto Motivation heißt, bedeutet dies ja nicht gleich, dass es einen zu motivieren hat. Beim Motto Liebe sollst du dich ja auch nicht verlieben. Kann aber auch verstehen, wenn man sagt, dass das Lied definitiv nur einen selbst zu motivieren hat. Ist halt jedem selbst überlassen

  5. #6084
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 25

    Motivation


    Gleich zwei Lieder haben es in die Top 10 geschafft!



    Platz 10 (51 Punkte):
    Gregorian - Last Unicorn (Song 02)

    ¤ @bermudas86 ¤





    2 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    11 x 0 Punkte

    Was für eine geile Interpretation des Last Unicorn - Songs.
    Der Song war bereits in dieser Runde umstritten - motiviert er wirklich?
    Für mich ja! Motivation muss nicht zwingend schnell, schön oder auf einen Text basierend sein.
    Motivation ist ein Gefühl, welches auch durch einen schönen, melancholischen Klang entstehen kann.
    Wie der Song bermudas motiviert, hat er uns dankenswerterweise dazu geschrieben.
    Zudem der Refrain auf jeden Fall positiv und motivierend ist. Und der Text ebenfalls.
    Die Umstrittenheit des Songs spiegelt sich auch in der Bewertung wieder.
    Ganze zwei User gaben die Höchstwertung - meiner Meinung nach verdient.
    Vielen Dank für den tollen Song!!!!
    In the distance hear the laughter of the last unicorn.


    Platz 10 (51 Punkte):
    Harry Belafonte - Banana Boat Song (Song 14)

    ¤ @Cao Cao ¤





    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    3 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    10 x 0 Punkte

    Cao Cao schafft es ebenfalls mit einem außergewöhnlichen Song in die Top 10.
    Ein Song, welcher in dieser Runde am meisten heraussticht
    Für mich definitiv ein positiv klingender und stellenweise sogar witziger Song - auch
    die Entstehungsgeschichte des Songs laut Wikipedia, interessanter Artikel!
    Vielen Dank für die besondere Einsendung!
    Come, mister tally man, tally me banana


  6. #6085
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Komm, Mr. Taliban...


  7. #6086
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wieder ein Paar Müller von mir - Zack Zack Zack! Gregorian ist Opfer der Diskussion im Thread geworden (ich gebe doch keinem Lied Punkte, bei dem.schon einige User im Thread durchblicken lassen haben, dass sie das Lied eher im oberen Bereich bepunkten würden) und ich finde diese Version auch gar nicht so "geil".

    Und naja, beim Bananenboot verstehen sich 0 Punkte eigentlich von selbst.

  8. #6087
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Wow, mein 12 Punkte und somit mein Favorit ist leider raus. Danke @Ezio für den Beitrag. Bin ein sehr großer Unheiligfan und die Lieder von ihm haben mich in meinem Leben sehr viel leichter gemacht.

    Unverdienter 12. Platz.
    Unheilig ist wirklich toll. Höre ich wahnsinnig gerne. Danke für die Punkte.

  9. #6088
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Musikalisch fand ich die Unicorn-Interpretation zwar auch toll, aber mottotechnisch ist's zumindest in meiner Wertung durchgefallen

    Klar kann theoretisch jedes einzelne Lied auf dem Planeten für irgendwen motivierend sein, aber nach irgendwas muss man ja bewerten und ein "hätte, würde, können" reichte da bei mir nicht. Wenn ein Lied sowohl lyrisch wie melodisch motivierend ist, ist es auf einer Ebene mehr motivierend als eines, welches nur melodisch funktioniert. Hier war's aber der Fall, dass es mir rein melodisch zwar zusagte, die Lyrik jedoch dazwischengrätschte und die bekommt man nicht einfach so ausm Kopf. Ein Hey Ya von OutKast kann einen noch so gigantischen melodischen Upbeat haben, doch wenn der Sänger etwas eigentlich Trauriges besingt, dann ist auch automatisch das Lied für mich traurig. Nur eben auf einer anderen Ebene

  10. #6089
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Joa, Gregorian ist bei mir auch Opfer des Mottos geworden. Musikalisch sicherlich ein Top 5-Titel, aber das einzige wozu mich der Song motiviert, ist mich in der Embryonalstellung unter die Bettdecke zu verkriechen und wie ein kleines Mädchen zu heulen. Nicht so wirklich was ich hier haben wollte.

    Harry bekam nen Gnadenpunkt weil Bananenbrot.

  11. #6090
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 25

    Motivation


    Mit einem knappen Punktevorsprung geht es weiter!



    Platz 9 (52 Punkte):
    Joe Esposito - You're the best around (Song 06)

    ¤ @Valen ¤





    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    3 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    6 x 0 Punkte

    Was für ein Gute-Laune-Song! Macht sehr viel Lust auf mehr.
    Valens Begründung ist zu entnehmen, dass sie sich durch diesen
    Song beim Sport sehr motiviert fühlt - das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Und die Lyrics passen hervorragend gut dazu.
    Vielen Dank! - You're the best! Around! Nothing's gonna ever keep you down!


    Platz 8 (54 Punkte):
    Machinae Supremacy - Indiscriminate Murder (Song 18)

    ¤ @Feuerkerk ¤





    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    9 x 0 Punkte

    Feuerkerk bietet uns einen tollen Song und landet auf einem guten Platz 8.
    Hierbei scheint es schon eher in Richtung Musikgeschmack von Forumla zu gehen,
    dennoch haben 9 Leute keinen Punkt gegeben - zu wenig Motivation?
    Es wurde jedoch die Höchstpunktzahl vergeben, neben einer 8- und einer 10-Punkte-Wertung.
    Verdient für diese tolle Einsendung!
    What I may never know is the place of the maze in which I would have erased some fucking fairies from space.

  12. #6091
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Banana Boat macht mich allerhöchstens - im hypothetischsten Sinne - happy, aber ob's motivierend ist?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Song beim Sport sehr motiviert fühlt
    Wenn du den Shit lautstark in der Gym hörst, motiviert es vielmehr die anderen, dich verprügeln zu wollen

  13. #6092
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Feuerkerks Song war echt gut, ging ziemlich in die Richtung was ich hören wollte. Irgendwie erinnert mich der Song auch an irgendeinen populäreren, aber ich komme nicht drauf welchen. Naja, gab leckere acht Punkte dafür, werde mir den Song bestimmt von Zeit zu Zeit mal wieder anhören.

    Für Valens Song gabs auch ein paar Punkte, ich glaube vier oder so. War auf jeden Fall der Beste von den Gemeinplätzen

  14. #6093
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Valencund Kerki haben von mir auch jeweils 0 Punkte bekommen. Dann müssten die ja so langsam alle weg sein.

  15. #6094
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 25

    Motivation


    Wir nähern uns der Top 3!



    Platz 7 (55 Punkte):
    Böhse Onkelz - Wenn du wirklich willst (Song 05)

    ¤ @RedSkorpion84 ¤





    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    8 x 0 Punkte

    Schön auch einmal die Böhsen Onkelz hier zu sehen - danke Redskorpion!
    Der Text weiß auf jeden Fall zu motivieren, gibt zeitgleich auch eine positive Botschaft dem Hörer mit,
    weswegen es auch einen guten 7. Platz gibt. Und die unverkennbare Stimme ist einfach geil!
    Sei du selbst. Steh' zu dir. Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert.



    Platz 6 (63 Punkte):
    Sara Bareilles - Brave (Song 12)

    ¤ @Jay ¤





    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    3 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    3 x 1 Punkt
    4 x 0 Punkte

    Zugegeben, ich hätte es nicht gedacht, aber mir gefällt dieser Song!
    Und er motiviert so schön, eine tolle Stimme ist zu hören sowie perfekt passende Lyrics.
    Ein Song, der auf jeden Fall Berechtigung hat, in dieser Runde zu sein und möglicherweise
    auch ein paar Plätze hätte besser liegen dürfen. Trotzdem ist Platz 6 hervorragend!
    Sehr tolle Einsendung, danke Jay! - Honestly I wanna see you be brave!


  16. #6095
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nicht Erster, fast schon nervös geworden


  17. #6096
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und wieder eine Steigerung in der Platzierung erreicht. Danke an alle für Platz 7.

  18. #6097
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay hat 10 Punkte von mir bekommen.
    Die Onkelz 0. Glaube, einen größeren Gap gibt es diese Runde nicht innerhalb zwei Platzierungen.

  19. #6098
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 25

    Motivation


    Die Punkte schnellen schlagartig in die Höhe!



    Platz 5 (84 Punkte):
    Bon Jovi - Livin' on a Prayer (Song 16)

    ¤ @Busch ¤





    1 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    3 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    2 x 0 Punkte

    Busch mit Jon Bon Jovi belegt Platz Nummer 6 mit einem geilen Song, den wohl jeder von uns kennen sollte.
    Mit nur 2 Nullerwertungen und sogar einer Höchstwertung zeigt der Song nach all den Jahren noch, was er kann.
    Er motiviert, er geht ab, er bringt einem zum Mitsingen!
    Immer wieder ein Spaß, diesen Song zu hören. Bei mir war es zwischenzeitlich schon wieder länger her.
    Funfact: Dieser Song hat die wenigsten Nullerwertungen in dieser Runde erhalten, was klar für den Song spricht.
    Danke, Busch! - Take my hand, we'll make it I swear - Woah, livin' on a prayer!



    Platz 4 (85 Punkte):
    Kontra K - Erfolg ist kein Glück (Song 01)

    ¤ @Amixor33 ¤





    4 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    9 x 0 Punkte

    Mein Song dieser Runde! Dieser Song hätte von mir die Höchstpunktezahl bekommen.
    Ich habe Kontra K Live auf Southside gesehen und muss sagen - Hammer!
    Dieser Song passt für mich optimal zum Thema Motivation. Der Text, die Melodie und sogar
    das Video mit den schönen Aufnahmen der Natur.
    Amixor, vielen Dank! Hab den Song schon lange nicht mehr gehört und ganz vergessen,
    wie gut dieser ist. Ein gewagter Song auf Forumla, da Rap oft nicht so gerne gehört wird.
    Und dennoch ein sehr guter Platz mit dem knappen Verfehlen des Treppchens!
    Ganze vier Höchstwertungen.
    Funfact: Gehört mit einem anderen Song zu jenen, welche die meisten 12er-Wertungen erhalten hat.
    Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen!


  20. #6099
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Jay hat 10 Punkte von mir bekommen.
    Also das zweitschlechteste Lied?

    Naja, besser als Letzter zu sein

    @Amixor33 Hast von mir zwölf Punkte bekommen, super Song :>

  21. #6100
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Livin' on a prayer ist schon gut, war in diesem Contest auch schon mal dran und hat gut gepunktet... aber bei dem Motto hätte ich, trotz vielleicht schlechter passenden Lyrics, eher You give love a bad name erwartet. :>


Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...