Seite 343 von 689 ErsteErste ... 323333342343344353363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 13777
  1. #6841
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ein vollmotorisiertes Bananenboot

    Da ist Platz für alle
    Ich wollte schon immer mal in einem Boot mitfahren

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6842
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Komm Jay, Boot bauen.

  4. #6843
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer mal in einem Boot mitfahren
    Was für ein Zufall, meine Bootsfahrten sind die besten!

    Das ist jedoch nichts für schwache Nerven, da geht's ständig auf und ab. Kann auch ziemlich nass werden, also bring angemessene Kleidung mit

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Komm Jay, Boot bauen.
    Nicht so ungeduldig, dauert ein bisschen mit dem Aufblasen

    Mit ein bisschen Hilfe würd's schneller gehen

  5. #6844
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dem aufmerksamen Beobachter dieses Gesprächsverlaufs entgehen nicht die Gründe für die Qualität des in den Ring geworfenen Songmaterials.

  6. #6845
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall, meine Bootsfahrten sind die besten!

    Das ist jedoch nichts für schwache Nerven, da geht's ständig auf und ab. Kann auch ziemlich nass werden, also bring angemessene Kleidung mit
    Rauf und runter immer munter. Das Bootsfahrten spritzig sind, kann schon einmal vorkommen. Keine Sorge, die passende Kleidung werde ich schon irgendwie auftreiben.

  7. #6846
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Rauf und runter immer munter. Das Bootsfahrten spritzig sind, kann schon einmal vorkommen. Keine Sorge, die passende Kleidung werde ich schon irgendwie auftreiben.
    Müsstest dir aber den Platz mit zwei weiteren teilen, wenn das in Ordnung für dich ist?

    Aber je mehr, desto spaßiger

  8. #6847
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist leider so. Es hat kaum Spaß gemacht, sich das meiste der Songs anzuhören. Teils das getrolle (nein, auch jetzt ist es nicht witzig), dann dieser grobe Geschmack und dazu noch richtig richtig schlechte Musik. Und wenn dann Mal gute Musik dabei gewesen ist, dann hatte es einfach nichts mit Erotik am Hut oder man musste sehr sehr sehr sehr weit interpretieren.
    Kann hier nur für mich sprechen. Aber in der Regel reiche ich Lieder ein die mir persönlich gut gefallen, gut sind(Geschmacksache) und zum Thema passen.

    Je nach Zeit, Lust und Laune stecke ich auch mehr Zeit in die Songauswahl. Und dies Runde viel mir das besonders schwer. Die Songs die mir gefallen haben und zum Thema passten fand ich schwach, die Songs die zum Thema gepasst haben und gut waren haben mir nicht gefallen usw. Habe mehr als einmal meinen Song geändert.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall, meine Bootsfahrten sind die besten!

    Das ist jedoch nichts für schwache Nerven, da geht's ständig auf und ab. Kann auch ziemlich nass werden, also bring angemessene Kleidung mit

  9. #6848
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Müsstest dir aber den Platz mit zwei weiteren teilen, wenn das in Ordnung für dich ist?

    Aber je mehr, desto spaßiger
    Wird ja richtig gemütlich.

  10. #6849
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wird ja richtig gemütlich.
    So ist es

    Vor allem für Leute, die noch nie zuvor mit 'nem Boot gefahren sind. Denen versuch ich nämlich immer ein besonders eindrucksvolles Erlebnis zu geben

  11. #6850
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon
    Bin gespannt ob du richtig liegst.

  12. #6851
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mich würde vielmehr interessieren, ob er richtigliegt, doch beim aktuellen Motto kann ich eine solche Frage aber auch verstehen

  13. #6852
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Oh, ich hatte eigentlich fest mit "You can leave your hat on" gerechnet. :>
    Oh ja, stimmt.. vergessen! Warum hast du den nicht genommen?

  14. #6853
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Oh ja, stimmt.. vergessen! Warum hast du den nicht genommen?
    War mir irgendwie zu naheliegend.

  15. #6854
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde Erotik kann auch etwas derber sein und es ist immer noch Erotik. Ich persönlich mag auch die etwas "härtere Gangart" (kein SM) mal ganz gerne. Das hat dann nicht mit einfach nur "durchgeballert" werden zu tun, sondern sich fallenlassen und dem Partner vertrauen schenken.

    Ich bin leider noch garnicht dazu gekommen die Songs zu hören. Schande über mein Haupt

  16. #6855
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Ich bin leider noch garnicht dazu gekommen die Songs zu hören. Schande über mein Haupt
    Du hast auch noch sechs Tage Zeit.

  17. #6856
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    "sechs"

  18. #6857
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hä?

  19. #6858
    Amixor33 Amixor33 ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sorry, dass ich die ganzen Nennungen und Einladungen momentan nicht annehmen konnte - viel los zur Zeit, trotzdem danke.

  20. #6859
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe nun abgestimmt und bin mir noch nicht so sicher, ob ich erst mal eine längere FSC-Pause einlege. Zum einen sind mir die Fristen inzwischen viel zu lang, sodass echt die Luft raus ist, zum anderen machen die Wertungen mir immer weniger Spaß. Dieses Mal hat es sich wie eine lästige Arbeit angefühlt. Keine Ahnung, ob das nun an den Songs dieser Runde liegt oder eher an meiner eigenen Demotivaion. Vielleicht sollte ich nochmal ne Nacht drüber schlafen und das nächste Thema abwarten. Soll jetzt auch wirklich kein Angriff oder ne "Drohung" o.ä. sein, sondern einfach nur ein kleiner Gedankenfluss zu meiner aktuellen FSC-Stimmung.

  21. #6860
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Yieva Ich galube da biste du nicht die/der Einzige. Eine Pause kann gut tuhen. Ich kenne das aber auch, imo der Hauptgrund ist die (eingeschränktere) Themenwahl und darus resultiernden Songs bei einer Abstimmung.

    Man könnte auch alte Themen wiederverwenden, da es zu einigen Themen sehr viele (gute) Lieder gibt. Wenn man immer exotischere Themen nimmt, wird auch die Songauswahl immer schwerer bzw. nen guten Song zu ein Thema zu finden.

    Alternativ könnte man ein System einführen wo auch andere Spieler Runden leiten könnten, Hypothtisches Beispiel.
    1.)Yieva hat 2 Runden gewonnen, Rote Flamme hat 1 Runde gewonne, Bieberpelz hat keine Runde gewonnen. Jetzt dürfte nach einer Runde Bieberpelz leiten (falls er Lust hat), falls er nicht will dürfte ich, falls ich nicht will dürfte Yieva.

    2.) Beiberpelz und Valen haben noch keine Runden gewonnen. Valen spielt länger daber. Falls Valen und Bieberpelz leiten wollen würden, düfte Valen leiten.

    Die Konsequenz wäre zwar das ein Sieg "weniger" wert wäre, allerdings dürfte das a) die Themenvielfalt steigern und b) dürfte mehr dazu animieren Songs die einen persönlich gefallen reinzustellen und nicht die "am besten ankommen". Was auch wiederum die Songvielfalt steigern könnte.

    Just my 2 Cents

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...