Seite 348 von 689 ErsteErste ... 328338347348349358368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 13779
  1. #6941
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gehört das Lied zu einem Konzeptalbum?
    Ich weiß es nicht.
    Vor nicht zu langer Zeit habe ich das Lied irgendwo aufgegriffen und war sehr angetan, da es musikalisch irgendwas magisches/treibendes hat. Die Stimme ist sehr gut und im Bereich Neo Folk, den ich eh sehr gerne mag, doch ein sehr gelungenes Lied. Ein paar Mal gehört, brennt es sich ein.

    Was interessant ist: Die Band kommt aus Schweden.

    Es hat den Anschein, als würde die Band eher über Fetische/BDSM/Erotik aber auch über Szenetypisches wie der schwarzen Szene singen. Was innerhalb der Gothic Szene nicht unüblich ist. Im Neo-Folk ist es musikalisch eher ungewöhnlich.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6942
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Westernhagen in durchgeschwitztem Unterleibchen und mit seiner Vorschlaghammer-Stimme ist für mich die glattgebügelte Antithese von Erotik und auch das Lied fand ich jetzt nicht allzu passend. Hatte zwar offensichtlich einen sexuellen Charakter, aber Erotik kam da ebenso nicht wirklich durch

    @Kimmel hingegen kriegte zehn Punkte. Da hatte er exakt meinen persönl, äh, den Geschmack meiner Nation getroffen. Fing schon beim synchronen "Yo yo" in der 20. Sekunde an, gefolgt von japanisch gesungenen Zeilen, die auf Englisch endeten und natürlich zum krönenden Abschluss die unfassbar erotischen englischen Ausflüge in japanischem Akzent. Damit kriegt man mi, äh, meine Nation

  4. #6943
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    [CENTER]Forumvision Song Contest - XXIX
    Thema:
    Erotik


    Platz 8.
    Cao Cao
    Serge Gainsbourg & Jane Birkin - Je t'aime... moi non plus


    12 Punkte:1
    10 Punkte:2
    08 Punkte:-
    07 Punkte: -
    06 Punkte:1
    05 Punkte: 2
    04 Punkte:1
    03 Punkte: 3
    02 Punkte:-
    01 Punkt:1
    0 Punkte:6
    62
    Es war jedem bewusst das dieser Song, bei diesem Thema, dabei ist.Ob es Geholfen oder geschadet hat ist die andere Frage.
    Platz 8 wurde von mir eingereicht. Sofern nicht vergessen wurde mir Bescheid zu geben, dass tatsächlich Cao Cao den Song eingereicht hat.

  5. #6944
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Platz 8 wurde von mir eingereicht. Sofern nicht vergessen wurde mir Bescheid zu geben, dass tatsächlich Cao Cao den Song eingereicht hat.
    Da du nicht in den Nennungen der Songliste vorkamst, hat er dich wohl in gamefreake-bekannter Manier mit leidenschaftlicher Gleichgültigeit ignoriert

  6. #6945
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Platz 8 wurde von mir eingereicht. Sofern nicht vergessen wurde mir Bescheid zu geben, dass tatsächlich Cao Cao den Song eingereicht hat.
    Dein Song muss wohl in meinen Postfach untergangen sein da ich momentan die entsprechende PN nicht finden kann

  7. #6946
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yieva bekam von mir nur 'ne 4 auf der Erotikskala

    Thematisch zwar passend und musikalisch auch ganz fruity, wurde aber einfach von einem stärkeren Teilnehmerfeld überrumpelt

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dein Song muss wohl in meinen Postfach untergangen sein da ich momentan die entsprechende PN nicht finden kann
    So nennt man das also heutzutage, wenn man aus Versehen eine PN gelöscht hat

  8. #6947
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nur Platz 6 und sechsmal 0 Punkte für Physcial, ernsthaft?

  9. #6948
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da sagst du was, alles Prinziphater!

  10. #6949
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da du nicht in den Nennungen der Songliste vorkamst, hat er dich wohl in gamefreake-bekannter Manier mit leidenschaftlicher Gleichgültigeit ignoriert
    Das hatte mich auch gewundert, aber da "mein" Song in der Songliste war, dachte ich, dass nur meine Nennung vergessen wurde.
    Lustig auch, dass ich in der PN erstmalig explizit erwähnt habe, dass ich mit einem Veto rechne, weil der Song schon belegt ist. So war es auch, nur das Veto blieb aus.

    Am 27.5. um 22:46 sagt mein Postausgang. Da müsstest du eine PN von mir haben. @gamefreake89

  11. #6950
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist natürlich frustig. ._.

  12. #6951
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Es sind von den übrigen Liedern (nachdem ich mir die Mühe gemacht habe und nochmal nachgeschaut habe) noch meine 8 Punkte und mein(e) 1 Punkt(e) im Rennen und wahrscheinlich gewinnt wieder der 1-Punkte-Song...
    Die Musikgeschmäcker sind hier zum Teil echt lame.
    Meine 12 gingen an Slash und Fergie, meine 10 an den Catherine OST.

  13. #6952
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe beiden oberen Plätzen 0 gegeben.

  14. #6953
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das hatte mich auch gewundert, aber da "mein" Song in der Songliste war, dachte ich, dass nur meine Nennung vergessen wurde.
    Lustig auch, dass ich in der PN erstmalig explizit erwähnt habe, dass ich mit einem Veto rechne, weil der Song schon belegt ist. So war es auch, nur das Veto blieb aus.

    Am 27.5. um 22:46 sagt mein Postausgang. Da müsstest du eine PN von mir haben. @gamefreake89
    Wobei es mit dir dann mehr Nennungen als Lieder gegeben hätte, was ja auch nicht gepasst hätte

    In der Tat aber ein Skandal, der nicht ignoriert werden sollte. Ein Turnierausschluss auf Bewährung wäre für gamefreake nur akzeptabel

  15. #6954
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    @NebenChecker Es könnte sein das ich die PN in der Frühschicht gelesen habe(und dann irgendwie in meine PN Löschroutine geraten ist.) und sie dadurch untergangen ist. Das ist natürlich ein dummer Fehler dafür ganz fettes Sry.

  16. #6955
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alles halb so wild. Wäre nur ärgerlich gewesen, wenn es auch der Sieger-Song gewesen wäre. Aber dem war ja nicht so.
    Die Ideen-Gebung kam übrigens von der Dame des Hauses. Da kann ich ihr ja trotzdem berichten, dass sie sich auf Platz 8 gefailt hat.

  17. #6956
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    NebenChecker hat also eine ganze Woche umsonst gewartet aber was mich wundert: Hätte das nicht auffallen müssen, als ein Wahlzettel mehr eingetrudelt ist, als überhaupt Songs dabei waren?

  18. #6957
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - XXIX
    Thema:
    Erotik


    Platz 2.
    Manu87
    Chris Isaak - Wicked Game


    12 Punkte:4
    10 Punkte:2
    08 Punkte:1
    07 Punkte: -
    06 Punkte: 2
    05 Punkte:-
    04 Punkte:-
    03 Punkte:1
    02 Punkte:1
    01 Punkt:3
    0Punkte:4
    94

    Manu sichert sich mit Wicked Game Platz 2



    Platz 1.
    Sleeping Dragon
    Meg Myers - Desire


    12 Punkte: 3
    10 Punkte:2
    08 Punkte: 2
    07 Punkte:2
    06 Punkte:1
    05 Punkte: 1
    04 Punkte:1
    03 Punkte:-
    02 Punkte:-
    01 Punkt:1
    0 Punkte:4
    102
    Der sieger ist Sleeping Dragon mit Meg Desire, herzlichen glückwunsch.
    Kleines trivia Jonny wollte ursprünglich den selben song einsenden aber SD war schneller.


  19. #6958
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na hoppla

    @Kimmel Ich sehe gerade, dass ich gamefreake ein leicht veraltetes Ranking geschickt hab, in der du unter anderem noch nicht eingetragen wurdest. Nicht, dass ich dir nicht die zehn Punkte hätte geben wollen, ich hab's einfach vergessen. Hätte aber an dem veröffentlichten Ranking nichts geändert. Du hättest zehn Punkte mehr bekommen und Yieva einen weniger, wärest aber dann immer noch auf dem vierten Platz geblieben

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    NebenChecker hat also eine ganze Woche umsonst gewartet aber was mich wundert: Hätte das nicht auffallen müssen, als ein Wahlzettel mehr eingetrudelt ist, als überhaupt Songs dabei waren?
    Kam in der Vergangenheit zwar schon öfters vor, aber der Gedanke, dass da vielleicht irgendwas nicht stimmen kann, kommt ja dennoch. Oder sollte kommen

    Ist im Endeffekt aber auch ohnehin egal, weil's ab dem Zeitpunkt sowieso schon zu spät gewesen wäre

  20. #6959
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, SD - du bist der errrrodddischde User Forumlas!

  21. #6960
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ist ein Sieg, über den ich mich freuen kann. Lied bekam von mir acht Punkte

    Und auch ein Dankeschön an @gamefreake89 für die Leitung des Turniers. Abseits des zweitgrößten Fauxpas in der Geschichte des Grand Prix Forumvision de la Chanson lief das Debüt doch ganz flüssig!

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...