Seite 347 von 689 ErsteErste ... 327337346347348357367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 13777
  1. #6921
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich wusste zwar, dass der Song nicht so ganz dem Geschmack im Schnitt hier auf Forumla entspricht, aber Platz 15 find ich jetzt schon arg hart, vor allem weil ich noch weiß, was für weitere Songs eingereicht worden sind.
    Schade, den der Song bietet so viel Stimmung. Die Stimme, die Melodie, der Takt, alles harmoniert so toll miteinander und bietet Erotik im Klang. Natürlich ist der Text eher sexueller, aber mir gefällt es, wie
    es nicht herablassend oder "böse" geschrieben ist, sondern viel mehr auf eine erotische Art, welche in Sinnlichkeit übergeht.
    Okay, ich dachte während der Runde die ganze Zeit, dass wir über Wicked Game reden

    Die hintersten drei Plätze haben von mir auch keine Punkte bekommen, für Jonny gabs einen. Aber sowohl The Weeknd als auch Gesaffelstein haben alleine einfach bessere Songs. Das hier war zu sehr in Form gepresst und konnte dann nicht ganz mit der durchaus guten Konkurrenz mithalten.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6922
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mittelprächtig? Wie gesagt: für mich passt hier alles sehr gut zum Thema Erotik. Und dann möchte ich wissen, wie die anderen Songs für dich zum Thema gepasst haben, denn Erotik kann ich mit einer Hand hier abzählen xD
    Wer schreibt denn auch, dass ich alle anderen Lieder thematisch passender fand?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    auch wenn Sex das Thema in den Lyrics ist
    Nichts anderes meint ich doch auch. Natürlich hat Erotik auch etwas Sexuelles, jedoch hat das Lied für mich einfach nicht mehr geboten, um es auf diese Stufe zu positionieren. Da kann die Melodie noch so sinnlich sein, ich könnte nicht ausblenden, dass die Lyrik zur Hälfte aus "Come fuck me now" besteht

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und wenn ich noch fragen darf: noch weniger als Frau => warum? Hier ist nichts Diskriminierendes zu erkennen und auch Frauen finden diesen Song erotisch. Kann das also nicht nachvollziehen.
    Weil die Frau in dem Text auf recht oberflächlichem Niveau in ein Besitzobjekt imperativisiert und abseits davon auch nicht viel mehr geboten wird. Nicht, dass es nicht auch für Frauen erotisch sein könnte, aber die Bemerkung kettet sich rein an meine vorige, dass ich das Lied nicht gerne während des Sex hören wollen würde und aus der Begründung heraus eben noch weniger als Frau

    Das sollte kein pauschalisierendes Statement sein, sondern war lediglich mein persönliches Empfinden

  4. #6923
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wir fassen zusammen: Jay stellt sich beim Sex gern vor, die Frau zu sein. Hm.

  5. #6924
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Busanis Lied war für mich auch ein glatter Nuller. Lyrisch fand ich es stellenweise sogar ein wenig witzig, aber erotisch war's ungefähr so prickelnd wie ein Stück Schwarzbrot. Hätte es wenigstens von einer Beziehung zu einem Pferd gehandelt, hätte es vielleicht noch einen Trostpunkt erhalten

    Jonnys Lied fand ich mottotechnisch jetzt zumindest nicht am allerschlechtesten, aber alles andere darin war einfach grottig. Das ist genau die Art von Lied, die ich bis hin zu meinen Fußsohlen hasse und ich hatte regelrechte Kopfschmerzen von diesem melodischen Durchfall bekommen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wir fassen zusammen: Jay stellt sich beim Sex gern vor, die Frau zu sein. Hm.
    Man sagte schon immer, dass an mir eine Frau verlorengegangen sei

  6. #6925
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Okay, ich dachte während der Runde die ganze Zeit, dass wir über Wicked Game reden
    Ebenso. Wollte das Lied auch erst nehmen, weil ich es echt gerne Mag und auch zu diesem Thema direkt passend finde. Habe das offensichtliche dann aber doch gelassen, weil es eben nicht meine Baustelle ist offensichtliche bekannte Sachen zu posten.

  7. #6926
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Man sagte schon immer, dass an mir eine Frau verlorengegangen sei
    Das sagt man von einigen Österreichern auch. Und dann findet man sie Jahre später im Keller wieder.

    Dein leicht verklausuliertes, aber dennoch mehr als deutliches Lob für meine Songauswahl habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen.

  8. #6927
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich wusste zwar, dass der Song nicht so ganz dem Geschmack im Schnitt hier auf Forumla entspricht, aber Platz 15 find ich jetzt schon arg hart, vor allem weil ich noch weiß, was für weitere Songs eingereicht worden sind.
    Schade, den der Song bietet so viel Stimmung. Die Stimme, die Melodie, der Takt, alles harmoniert so toll miteinander und bietet Erotik im Klang. Natürlich ist der Text eher sexueller, aber mir gefällt es, wie
    es nicht herablassend oder "böse" geschrieben ist, sondern viel mehr auf eine erotische Art, welche in Sinnlichkeit übergeht.

    Werd wohl auch nur noch beim Themen mitmachen, bei welchen ich einen Song einreichen kann, welcher wohl dem Geschmack hier entspricht, sonst tu ich mir die Arbeit auch nicht mehr an.



    Mittelprächtig? Wie gesagt: für mich passt hier alles sehr gut zum Thema Erotik. Und dann möchte ich wissen, wie die anderen Songs für dich zum Thema gepasst haben, denn Erotik kann ich mit einer Hand hier abzählen xD
    Und nein, dieser Song basiert nicht rein auf sexuellen Trieben, auch wenn Sex das Thema in den Lyrics ist und was für jedenfalls auch ein großer Punkt in Erotik sein kann. Der Sinn dahinter meinerseits ist offensichtlich nicht rein Sex, denn sonst würde ich es wohl auch nicht selbst gerne privat hören.
    Und wenn ich noch fragen darf: noch weniger als Frau => warum? Hier ist nichts Diskriminierendes zu erkennen und auch Frauen finden diesen Song erotisch. Kann das also nicht nachvollziehen.


    Und Jonny mit The Weeknd auf Platz 13. Ja jetzt versteh ich die Welt wirklich nicht mehr.
    Ich habe einfach komplett einen anderen Geschmack als Forumla xD
    Kann ich auch nicht nachvollziehen, vor allem wie das noch hinter dem steifen Christian landen konnte, von mir hast du 6 Punkte bekommen.

  9. #6928
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nicht nachvollziehen, vor allem wie das noch hinter dem steifen Christian landen konnte, von mir hast du 6 Punkte bekommen.
    Knox steht halt auf Stuten und das wurde von Busani clever ausgenutzt

  10. #6929
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - XXIX
    Thema:
    Erotik


    Platz 12.
    Jay
    The Faint -Worked up so Sexual


    12 Punkte:-
    10 Punkte:-
    08 Punkte: 2
    07 Punkte: 2
    06 Punkte:-
    05 Punkte:2
    04 Punkte: 2
    03 Punkte:-
    02 Punkte:-
    01 Punkt:1
    0Punkte: 8
    49
    Jays Song über Prostitution brachte ihm 49 Punkte



    Platz 11.
    StriderHiryu
    Village People - Sex Over The Phone


    12 Punkte:1
    10 Punkte:-
    08 Punkte:1
    07 Punkte:-
    06 Punkte:1
    05 Punkte:2
    04 Punkte: 2
    03 Punkte: 2
    02 Punkte:3
    01 Punkt:-
    0 Punkte: 6
    56
    Strider nahm sich das Thema Telefonsex zu herzen und verfehlte ganz knapp die Top 10

  11. #6930
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weil die Frau in dem Text auf recht oberflächlichem Niveau in ein Besitzobjekt imperativisiert und abseits davon auch nicht viel mehr geboten wird. Nicht, dass es nicht auch für Frauen erotisch sein könnte, aber die Bemerkung kettet sich rein an meine vorige, dass ich das Lied nicht gerne während des Sex hören wollen würde und aus der Begründung heraus eben noch weniger als Frau
    Naja, selbst in den Lyrics wird noch implementiert, dass es eben um Gefühle und nicht rein um Sex oder gar Geld geht:

    I know that you're down
    But you don't get down for the money, it's all for the love
    Yeah, yeah, yeah, yeah
    Just tell me you want me, just tell me you want me
    Don't care if there's people around
    Just tell me you want me
    Daher ist das zwar aus der Sicht eines Gesungen, es wird aber nicht zu einem Besitzobjekt imperativisiert. Hier gehts ja schließlich um Sex und um eine Person, welcher in eine Person verliebt zu sein scheint. Er singt ja auch, dass es nur sie sein soll.

    Und warum ist für dich ein Lied, welches du nicht während des Sex zu hören möchtest ein Argument für nicht erotisch?

    Naja egal, du kannst natürlich entscheiden wie du willst, die Begründung ist für mich jedoch nicht ganz nachvollziehbar. Wenn du sagst, er gefällt dir nicht, dann passt das für mich, da das ja Geschmack ist.

  12. #6931
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, selbst in den Lyrics wird noch implementiert, dass es eben um Gefühle und nicht rein um Sex oder gar Geld geht:
    Macht es für mich jedoch nicht erotischer

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und warum ist für dich ein Lied, welches du nicht während des Sex zu hören möchtest ein Argument für nicht erotisch?
    Wo hab ich erwähnt, dass das je der Fall war?

    Lies noch mal meinen ersten Beitrag. Dein Lied war für mich weder inhaltlich erotisch noch hat mir das Lied an sich gefallen, weswegen ich ihm letztlich keine Punkte gegeben hab. Die nachstehende Behauptung war lediglich eine mögliche Erklärung hinter der Intention des Einsenders, die du ja mittlerweile widerlegt hast. Fokussier dich demnach bitte nicht allzu sehr darauf, das hatte nichts mit meiner Bewertung zu tun

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Jays Song über Prostitution brachte ihm 49 Punkte
    Also, das verbitte ich mir doch!

    Offensichtlich wurde über Striptease gesungen

  13. #6932
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - XXIX
    Thema:
    Erotik


    Platz 10.
    RedSkorpion84
    Kraftwerk - The Model


    12 Punkte:-
    10 Punkte:1
    08 Punkte:3
    07 Punkte:-
    06 Punkte:2
    05 Punkte:1
    04 Punkte: 1
    03 Punkte:-
    02 Punkte:-
    01 Punkt: 2
    0 Punkte: 7
    57
    Redskorpion eröffnet die Top 10 mit seinen Song über Model



    Platz 9.
    Bieberpelz
    Ordo Rosarius Equilibrio - Ménage à Trois



    12 Punkte:1
    10 Punkte:-
    08 Punkte:1
    07 Punkte:1
    06 Punkte:3
    05 Punkte:1
    04 Punkte:-
    03 Punkte:1
    02 Punkte:2
    01 Punkt:1
    0 Punkte: 6
    58
    Bieberpelz hat einen meiner Persönlichen Favoriten ins rennen Gesendet und sich so einen Platz in den Top 10 gesichert

  14. #6933
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - XXIX
    Thema:
    Erotik


    Platz 8.
    Cao Cao
    Serge Gainsbourg & Jane Birkin - Je t'aime... moi non plus


    12 Punkte:1
    10 Punkte:2
    08 Punkte:-
    07 Punkte: -
    06 Punkte:1
    05 Punkte: 2
    04 Punkte:1
    03 Punkte: 3
    02 Punkte:-
    01 Punkt:1
    0 Punkte:6
    62
    Es war jedem bewusst das dieser Song, bei diesem Thema, dabei ist.Ob es Geholfen oder geschadet hat ist die andere Frage.



    Platz 7.
    Rote Flamme
    Florence + The Machine - Bedroom Hymns



    12 Punkte: 1
    10 Punkte:1
    08 Punkte:-
    07 Punkte:2
    06 Punkte:1
    05 Punkte:3
    04 Punkte:-
    03 Punkte:1
    02 Punkte:4
    01 Punkt:-
    0 Punkte: 4
    68
    RoteFlamme war sich sehr unsicher was er einreichen möchte, am ende hat er mit seiner auswahl eine Soliden Platz 7 geschafft.

  15. #6934
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Joa, bisher stimmt die Vergabe der Plätze einigermaßen damit überein, wie ich abgestimmt habe. Passt. :>

  16. #6935
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Bieberpelz Lied bekam von mir zwölf Punkte. Eine der besten Einsendungen, die ich hier so hören durfte und wenn ich mich recht entsinne, hab ich seit Anfang nicht ein Voting verpasst. Der Tod und die Erotik - die ja lyrisch schon seit Jahrhunderten eng beieinander stehen - ergeben hier ein wunderbar synergetisches und hypnotisierendes Gesamterlebnis. Eine Tragödie, von der man seine Augen nicht abwenden kann

    Der Sänger, der einen mit seiner tranceartigen Erzählstimme in den Bann dieser Handlung zieht, die sinnlich französische Einführung, die kunstvolle und symbolische Ästhetik, das schlaue Spiel der Worte, die Nacktheit als narratives Instrument, der weiche Klang des Klaviers, der stetig währende Trommelschlag und der ja fast schon dänomisch wirkende Ausklang ... Das Zusammenspiel all dieser Elemente ergibt für mich ein kleines Kunststück und von allen Einsendungen, die es rundenübergreifend je gab, ist dies definitiv jenes, welches am besten sein Motto getroffen hat. Und rein musikalisch finde ich es zudem auch noch sehr ansprechend

    Gehört das Lied zu einem Konzeptalbum?

  17. #6936
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - XXIX
    Thema:
    Erotik


    Platz 6. Teilen sich Zwei Teilnehmer.

    Feuerkerk
    Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous


    12 Punkte: 1
    10 Punkte:1
    08 Punkte:-
    07 Punkte: 2
    06 Punkte: 1
    05 Punkte:2
    04 Punkte:3
    03 Punkte:2
    02 Punkte:1
    01 Punkt:1
    0 Punkte:3
    73




    Platz 6.
    Silent Samus
    Dua Lipa - Physical



    12 Punkte:-
    10 Punkte:2
    08 Punkte:4
    07 Punkte:2
    06 Punkte:-
    05 Punkte:-
    04 Punkte:1
    03 Punkte:-
    02 Punkte:1
    01 Punkt:1
    0 Punkte: 6
    73

    Die Gefährliche Schönheit teilt sich ihren Platz mit Silent Samus, welche die Höchste Platzierung ohne höchstwertung bekommen hat.

  18. #6937
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Silent Samus erhielt von mir acht Punkte. Nach meinem 12er-Platz definitiv das visuelle eindrucksvollste Lied der gesamten Runde und in gleichem Sinne spielte es so auch sehr dem Motto zu. Musikalisch konnte mich der Refrain nicht ganz abholen, aber der Rest war hui

    Mr. Eros bekam dann doch nur fünf Punkte von mir. Kann es wenig nachvollziehen, wie sich Fergie an Slash heranzumachen versucht, wenn ich doch viel hübscher und wohlhabender bin

    Rote flamme liefert wie immer solide ab. Sieben Punkte von Jayzedonien

  19. #6938
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - XXIX
    Thema:
    Erotik


    Platz 5.
    bermudas86
    Marius Westernhagen - Sexy


    12 Punkte:3
    10 Punkte:2
    08 Punkte:-
    07 Punkte: -
    06 Punkte:1
    05 Punkte:-
    04 Punkte:2
    03 Punkte:1
    02 Punkte:1
    01 Punkt:2
    0Punkte: 4
    77
    Bermudas Eröffnet die Top 5 und Langsam wird es Spanned, wer wird wohl unser Erotischer Gewinner



    4.
    Kimmel
    Catherine Full Body OP theme - L Vokal ~YO~



    12 Punkte: 2
    10 Punkte: 2
    08 Punkte:1
    07 Punkte:1
    06 Punkte:1
    05 Punkte:1
    04 Punkte:1
    03 Punkte:1
    02 Punkte: 1
    01 Punkt:-
    0Punkte: 6
    79

    Kimmel hat es mit dem OST aus dem sehr interresanten Spiel Catherin auf dem 4 Platz geschafft.


    Noch 3 Plätze sind übrig

  20. #6939
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach du Scheiße, ich gehöre zu den 3 erroddischden Usern Forumlas!

  21. #6940
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - XXIX
    Thema:
    Erotik


    Platz 3.
    Yieva
    Bitter:Sweet - Dirty Laundry


    12 Punkte:1
    10 Punkte:1
    08 Punkte: 2
    07 Punkte: 3
    06 Punkte:1
    05 Punkte:2
    04 Punkte:3
    03 Punkte:1
    02 Punkte:-
    01 Punkt:1
    0 Punkte: 1
    91
    Yieva sichert sich mit Dirty Laundry die Erotische Bronze Siegessäule.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...