Seite 357 von 689 ErsteErste ... 337347356357358367377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.140 von 13777
  1. #7121
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!



    Welcher andere Song ist denn noch im Finale?

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7122
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    08 Punkte: Song 11 Joe Cocker - With a Little Help from my Friends

  4. #7123
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Alter xD das ist keine Rechtfertigung und du hast ja 0 Widerspruch erhalten.

    Du fragst was es mit Verbundenheit zu tun hat und ich sag dir was es für mich mit Verbundenheit zu tun hat, da ich ja den Song eingereicht habe.

    Mir ist klar dass das nicht jeder gleich sieht und auch nicht jeder versteht und die 0 Punkte hat niemanden gestört.

    Daher musst du dich nicht erklären, da alles passt. Und ich hab mich nicht rechtfertigen müssen, wollte deine Frage aber beantworten.

    Hoffe jetzt sind beide Sichten verständlich erklärt.
    Und noch mehr Rechtfertigungen!

    Das nächste Mal ein bisschen weniger passiv-aggressiv, sonst gibt's 'nen Klaps auf den Hintern und ein Besuch von Katharina Saalfrank

  5. #7124
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und noch mehr Rechtfertigungen!

    Das nächste Mal ein bisschen weniger passiv-aggressiv, sonst gibt's 'nen Klaps auf den Hintern und ein Besuch von Katharina Saalfrank
    Ein Klaps für den Japs, dass macht ihn fröhlich den alten Paps

    Monoral - Kiri bekam verdiente 10 Punkte
    Joe Cocker - With a Little Help from my Friends bekam 0 Punkte, aber da war die Beschallung in bester Gesellschaft mit anderem Gejaule.

  6. #7125
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen


    Welcher andere Song ist denn noch im Finale?



    Meiner

    Bros und You never walk Alone

  7. #7126
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Monoral - Kiri bekam verdiente 10 Punkte
    Wieso lachst du über deine eigene Punktevergabe?

    Jetzt ja nicht debil werden!

  8. #7127
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Meiner

    Bros und You never walk Alone
    Achso, Bros ... okay, hast von mir 4 Punkte bekommen. Mal gucken, ob das weh tut.

  9. #7128
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    91 Punkte

    Song 2: Wolf Alice - Bros

    ¤ ROTE FLAMME ¤



    1x 12 Punkte
    4x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    4x 0 Punkte


    Welch ein Drama an der Spitze! Während der gesamten Auswertungsphase lag Rote Flamme in der Führung. Vor dem letzten Auswertungstag waren es sogar schon 20 Punkte vor dem ersten Verfolger und alles sah danach auch als würde der Sieg ganz komfortabel an Wolf Alice gehen. Doch aus den letzten vier Wertungen gab es nur noch 11 Punkte, sodass Rote Flamme kurz vor der Ziellinie noch abgefangen wurde. Trotzdem ist Rang 2 natürlich ein tolles Ergebnis und es hat auch kein Song weniger Nullnummern kassiert als dieser hier. Ein Erfolg, über den man sich bestimmt freuen kann. Herzlichen Glückwunsch zu Silber, Rote Flamme! =)


    Platz 1

    98 Punkte

    Song 4: Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone

    ¤ NEBENCHECKER
    ¤



    3x 12 Punkte
    3x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    3x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    3x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    5x 0 Punkte


    Unterm Strich kann es jedoch nur einen geben: Das Team. Ja, der Sieg geht an die große Hymne aller Fußballstadien von Dortmund bis Liverpool, eingereicht von niemand anderem als Zockermeister NebenChecker höchstpersönlich. Und dabei sah es lange Zeit gar nicht nach dem ganz großen Wurf aus, sondern eher nach einem Platz im oberen Mittelfeld. Aus den letzten vier Stimmzetteln allein sammelten Gerry & The Pacemakers jedoch sagenhafte 42 Punkte und rasten ganz am Ende noch an einer Hand voll Songs vorbei bis auf Platz 1. Mit 3x 12 und 3x 10 Punkten sicherlich auch ein überaus verdienter Sieg für den Klassiker. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der 30. Runde des Forumvision Song-Contests, NebenChecker!

    Damit endet die dritte Jubiläumsausgabe des FSC zum Thema Verbundenheit. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß, konntet neue Bündnisse schließen und seid mit euren eigenen Platzierungen so halbwegs zufrieden. Wir sehen uns dann bestimmt bald im schönen Checkistan zu Runde 31 wieder. Bis dahin sage ich vielen Dank für eure erneut rege Beteiligung und bleibt musikalisch! ^__^



  10. #7129
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wieso lachst du über deine eigene Punktevergabe?

    Jetzt ja nicht debil werden!
    Einfach nur so.

  11. #7130
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    @rote flamme für mich mit Abstand der beste Song der Runde und wäre absolut meine Zweitwahl gewesen. Dieser Track begleitet mich schon viele Jahre in beiden Versionen und durch LiS ist die Liebe zu diesem Song nur gestiegen. Der 12er ist natürlich von mir.

    Herzlichen Glückwunsch, NebenChecker zum Sieg.

  12. #7131
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an NebenChecker und danke für das tolle Leiten Sleeping Dragon.

    Der Wahlzettel:
    12 Punkte: Song 6 Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
    10 Punkte: Song 4 Gerry & The Pacemakers - You'll never walk alone
    08 Punkte: Song 11 Joe Cocker - With a Little Help from my Friends
    07 Punkte: Song 9 Roxette - Listen to Your Heart
    06 Punkte: Song 14 Judas Priest - United
    05 Punkte: Song 17 Christina Stürmer - Seite an Seite
    04 Punkte: Song 8 The Housemartins - Caravan of Love
    03 Punkte: Song 16 Aura Dione - Song for Sophie
    02 Punkte: Song 10 Ashford & Simpson – Solid
    01 Punkte: Song 2 Wolf Alice - Bros

  13. #7132
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Welch ein Drama an der Spitze! Während der gesamten Auswertungsphase lag Rote Flamme in der Führung. Vor dem letzten Auswertungstag waren es sogar schon 20 Punkte vor dem ersten Verfolger und alles sah danach auch als würde der Sieg ganz komfortabel an Wolf Alice gehen.






    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen

    Damit endet die dritte Jubiläumsausgabe des FSC zum Thema Verbundenheit. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß, konntet neue Bündnisse schließen und seid mit euren eigenen Platzierungen so halbwegs zufrieden. Wir sehen uns dann bestimmt bald im schönen Checkistan zu Runde 31 wieder. Bis dahin sage ich vielen Dank für eure erneut rege Beteiligung und bleibt musikalisch! ^__^

    Danke für das leiten der Runde, hat Spass gemacht und war ein super Thema.
    @NebenChecker Herzlichen Glückwunsch zum Sieg

    Edit:
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @rote flamme für mich mit Abstand der beste Song der Runde und wäre absolut meine Zweitwahl gewesen. Dieser Track begleitet mich schon viele Jahre in beiden Versionen und durch LiS ist die Liebe zu diesem Song nur gestiegen. Der 12er ist natürlich von mir.

    Herzlichen Glückwunsch, NebenChecker zum Sieg.

    Danke für die 12 Punkte. Ja ich habe den Song auch durch Life is Strange entdeckt und gehört auch zu meinen Liebelingslieder. Sowohl das Spiel, als auch Lied hat nen besonderen Platz im meinen Herzen. Bin da vollkommen deiner Meinung.

  14. #7133
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Lied von @rote flamme bekam verdiente zehn Punkte. Schönes Lied, das wunderbar die innige, junge und naive Freundschaft zweier Kindheitsfreunde aufzeigt. Da hat man sich auch sofort wieder an die eigene Kinheit zurückerinnert gefüht

    Checkys Lied bekam nur zwei Punkte. Da fand ich's absolut widerlich, wie er so offensichtlich vom Soccer-Fandom des Forumlas zu profitieren versuchte und - wie man sieht - auch noch damit Erfolg hatte. Solch trockenes Maximierungsverhalten ist man sonst nur von Knox gewohnt, da bin ich jetzt einfach enttäuscht. Aber nichtsdestotrotz "Glückwunsch" zu deinem "verdienten" Sieg

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Einfach nur so.
    Seems legit

  15. #7134
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Contest war mal wieder gut.

    Danke an @Sleeping Dragon für die tolle Bewirtung, Trinkgeld gibt es wenn ich wieder in meinem Königreich bin Gratulation auch an @NebenChecker der den Sieg eingeholt hat, die 2 Punkte hättest du dir aber auch noch holen können, dann wäre die 100 voll gewesen. Vielleicht bringt es mir ja Glück das du leitest, immerhin bin ich bei deiner ersten Leitung auf Platz 2 gelandet, nie vorher oder nachher gelang dieses Wunder.

    12 Punkte: Song 6 Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
    10 Punkte: Song 3 Monoral - Kiri
    8 Punkte: Song 16 Aura Dione - Song for Sophie
    7 Punkte: Song 2 Wolf Alice - Bros
    6 Punkte: Song 13 Connecting -World Edition-
    5 Punkte: Song 10 Ashford & Simpson - Solid
    4 Punkte: Song 9 Roxette - Listen to Your Heart
    3 Punkte: Song 1 Peter Maffay - So bist du
    2 Punkte: Song 14 Judas Priest - United
    1 Punkt: Song 15 Faber - Tausendfrankenlang

    0 Punkte
    Song 4 Gerry & The Pacemakers - You'll never walk alone
    Song 5 Woodland Choir - I've found me in you
    Song 7 Kickers Opening
    Song 8 The Housemartins - Caravan of Love
    Song 11 Joe Cocker - With a Little Help from my Friends
    Song 12 Laura Dreyfuss & Ben Platt - Only Us
    Song 17 Christina Stürmer - Seite an Seite
    Song 18 Kontra K - An deiner Seite
    Ich hätte meinen Hintern drauf verwetten können das ein Song gewinnt der von mir 0 Punkte bekommen hat, war bisher fast immer so.

    @rote flamme Wie versprochen sorge ich für Bombenstimmung

    Hoffe dir gefällt das Geschenk, hab es persönlich ausgesucht

  16. #7135
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @NebenChecker
    Mal wieder gern geschehen mit meinen 12 Punkten.
    Sag, die enn du die Excel brauchst.

    Meine Punkte:
    Spoiler öffnen

  17. #7136
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auch von mir herzlichen Dank an @Sleeping Dragon für die Leitung. Wie immer die Spitze der Unterhaltung in diesem Turnier (nach mir)

    Jays Voting:

    Zitat Jay
    12: Kontra K - An deiner Seite
    10: Wolf Alice - Bros
    08: Connecting -World Edition-
    07: Ashford & Simpson - Solid
    06: Judas Priest - United
    05: Kickers Opening
    04: Christina Stürmer - Seite an Seite
    03: Peter Maffay - So bist du
    02: Gerry & The Pacemakers - You'll never walk alone
    01: Monoral - Kiri

    Pokémon - Es ist soweit
    Joe Cocker - With a Little Help from my Friends
    The Housemartins - Caravan of Love
    Aura Dione - Song for Sophie
    Woodland Choir - I've found me in you
    Faber - Tausendfrankenlang
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
    Roxette - Listen to Your Heart

  18. #7137
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Wahlzettel:



    12 Punkte: Song 5: Woodland Choir - I've found me in you
    10 Punkte: Song 3: Monoral - Kiri

    8 Punkte: Song 4:
    Gerry & The Pacemakers - You'll never walk alone
    7 Punkte: Song 19: Pokémon - Es ist soweit
    6 Punkte: Song 11: Joe Cocker - With a little help from my friends
    5 Punkte: Song 7: Kickers Opening
    4 Punkte: Song 9: Roxette - Listen to your heart
    3 Punkte: Song 10: Ashford & Simson - Solit
    2 Punkte: Song 13: Connecting - World Edition
    1 Punkt: Song 12: Laura Dreyfuss & Ben Platt - Only Us

  19. #7138
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!



    Vielen Dank für die vielen Votes. Das freut mich sehr. Das Lied liegt mir, nicht nur wegen Fussball, sehr am Herzen. Ich bekomme da jedes Mal Gänsehaut. Jetzt hat das Lied ein weiteres positives Erinnerungsstück in mir. :> Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinem sehr überschaubaren Musikwissen überhaupt mal ein Contest gewinnen würde. Jetzt hat es sogar schon dreimal geklappt. Jetzt bin ich also der "Motivierte Träumer der Verbundenheit". ^^

    Danke @Sleeping Dragon für ein tolles Thema und für die gewohnt souveräne Leitung. Tatsächlich war dies das erste Thema, wo ich keine 10 Sekunden überlegen musste.

    Das neue Thema werde ich Morgen präsentieren.
    Glückwunsch auch an @rote flamme und @Jonny Knox. Wegen Geldüberweisung sprechen wir dann wieder per PN alles ab, Jonny!


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Checkys Lied bekam nur zwei Punkte. Da fand ich's absolut widerlich, wie er so offensichtlich vom Soccer-Fandom des Forumlas zu profitieren versuchte und - wie man sieht - auch noch damit Erfolg hatte. Solch trockenes Maximierungsverhalten ist man sonst nur von Knox gewohnt, da bin ich jetzt einfach enttäuscht. Aber nichtsdestotrotz "Glückwunsch" zu deinem "verdienten" Sieg
    Dabei habe ich es gar nicht so auf Fussball münzen wollen.
    Alleine die ganze simple Übersetzung ins Deutsche sagt doch alles: "Du wirst niemals alleine gehen". Das war meine Quintessenz. Irgendwer oder irgendetwas ist immer mit dir verbunden. Du bist nie allein.


    Zitat NebenChecker
    12 Punkte: Song 6: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
    10 Punkte: Song 1: Peter Maffay - So bist du
    8 Punkte: Song 7: Kickers Opening
    7 Punkte: Song 17: Christina Stürmer - Seite an Seite
    6 Punkte: Song 11: Joe Cocker - With a Little Help from my Friends
    5 Punkte: Song 9: Roxette - Listen to Your Heart
    4 Punkte: Song 2: Wolf Alice - Bros
    3 Punkte: Song 19: Pokémon - Es ist soweit
    2 Punkte: Song 15: Faber - Tausendfrankenlang
    1 Punkt: Song 5: Woodland Choir - I've found me in you

  20. #7139
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meh. Merkwürdige Punktevergabe. Platz 17 für Song for Sophie ist ein schlechter Witz und Monoral hätte gewinnen müssen.

    12 Punkte: Song 3 Monoral - Kiri
    10 Punkte: Song 14 Judas Priest - United
    08 Punkte: Song 13 Connecting - World Edition
    07 Punkte: Song 12 Laura Dreyfuss & Ben Platt - Only Us
    06 Punkte: Song 4 Gerry & The Pacemakers - You´ll never walk alone
    05 Punkte: Song 17 Christina Stürmer - Seite an Seite
    04 Punkte: Song 15 Faber - Tausendfrankenlang
    03 Punkte: Song 11 Joe Cocker - With a litte help from my friends
    02 Punkte: Song 2 Wolf Alice - Bros
    01 Punkt: Song 18 Kontra K - An deiner Seite

  21. #7140
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Meh. Merkwürdige Punktevergabe. Platz 17 für Song for Sophie ist ein schlechter Witz und Kickers Opening hätte gewinnen müssen.
    Fixed.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...