Seite 356 von 689 ErsteErste ... 336346355356357366376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 13777
  1. #7101
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kickers vor noch ein Tor!

    Twelf points goes to Kickers!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auch da nochmal 2 0er. Bose Zungen würden behaupten, dass ich meinen direkten Konkurrenten mit Absicht 0 Punkte vergeben habe...

  4. #7103
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nevixx' Lied hab ich null Punkte gegeben. Mich kann irgendein Böhse-Onkelz-Fan - wovon ich meilenweit entfernt bin - gerne aufklären, aber ich hab in dem Lied absolut keine Verbundenheit erkannt bzw. haben im Umkehrschluss viele Lieder einfach besser das Motto treffen können

    Kickers bekamen fünf Punkte. Für mich eines der besten deutschen Anime-Openings

  5. #7104
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nevixx' Lied hab ich null Punkte gegeben. Mich kann irgendein Böhse-Onkelz-Fan - wovon ich meilenweit entfernt bin - gerne aufklären, aber ich hab in dem Lied absolut keine Verbundenheit erkannt bzw. haben im Umkehrschluss viele Lieder einfach besser das Motto treffen können

    Kickers bekamen fünf Punkte. Für mich eines der besten deutschen Anime-Openings
    Kann dir meine Sicht erklären:

    Hab den Song mit guten Kumpels oft gehört und hat daher einen besonderen Status für mich.

    Das "Ich trink auf gute Freunde" ist auch der Part, den viele die ich kenne am meisten mit dem Lied verbinden.

    Es hat auch mit Verbundenheit zu tun, aber bei mir eben das persönliche Gefühl zusätzlich, weswegen ich den Song gewählt hab.

  6. #7105
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für mich behandelt der Sänger seine Vergangenheit. Er akzeptiert sie, schließt mit dem dunklen Riss in seinem Leben ab bzw. besingt ihn in den Abschluss und blickt auf Neues. Das hat für mich überhaupt nichts mit Verbundenheit zu tun, da er sich mit seinem vergangenen Leben nunmehr alles andere als verbunden fühlt

    Aber hast ja drei Zwölfer-Wertungen erhalten, also wayne

  7. #7106
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    65 Punkte

    Song 14: Judas Priest - United

    ¤ STRIDER HIRYU ¤



    1x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    7x 0 Punkte


    Für Strider Hiryu hat sich in dieser Runde nach einer längeren Pleitenserie mal wieder ein gutes Ergebnis eingestellt. Judas Priest konnten konstant Punkte hamstern und fast das gesamte Punktespektrum abdecken, was schlussendlich für Rang 6 gereicht hat.


    Platz 5

    66 Punkte

    Song 9: Roxette - Listen To Your Heart

    ¤ ZHAOYUN
    ¤



    0x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    3x 5 Punkte
    3x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    6x 0 Punkte


    Sehr konstant gepunktet haben in dieser Runde auch Roxette. Es gab zwar keine Höchstpunktzahl, aber dafür sehr viele Wertungen im mittleren Bereich und relativ wenig Ausfälle. Für ZhaoYun bedeutet dies zum Einstieg direkt Rang 5, was die zweitbeste Platzierung eines Neueinsteigers überhaupt sein müsste.

    Langsam nähern wir uns also den Podestplätzen. Rote Flamme, Yieva, NebenChecker und Jonny Knox sind noch immer im Rennen um das Podest. Wer wird wohl den Sieg davontragen und für wen bleibt am Ende doch nur Blech?

  8. #7107
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Top 6 passt.

    Bin später weg, just in case: Falls ich gewinnen sollte, darf Jemand anders leiten. Bis später.

    Edit: Ok, Top 4

    10 Punkte Song 19 Es ist soweit (lyrics) pokémon
    8 Punkte Song 16 song for sophie
    7 Punkte Song 6 Boese Onkelz - Auf gute Freunde

  9. #7108
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Für mich behandelt der Sänger seine Vergangenheit. Er akzeptiert sie, schließt mit dem dunklen Riss in seinem Leben ab bzw. besingt ihn in den Abschluss und blickt auf Neues. Das hat für mich überhaupt nichts mit Verbundenheit zu tun, da er sich mit seinem vergangenen Leben nunmehr alles andere als verbunden fühlt

    Aber hast ja drei Zwölfer-Wertungen erhalten, also wayne
    Ist mir ja egal was du empfindest, hab den ja wegen mir eingesendet und nach deiner Rückfrage dir die Antwort gegeben.

    Mir gehts um das Gefühl und nicht um die Inhaltsangabe bei dem Song. Daher meine Songwahl.
    Keiner hat gesagt dass 0 Punkte nicht passen, von daher alles cool.

  10. #7109
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Top 6 passt.

    Bin später weg, just in case: Falls ich gewinnen sollte, darf Jemand anders leiten. Bis später.

    Edit: Ok, Top 4

    10 Punkte Song 19 Es ist soweit (lyrics) pokémon
    8 Punkte Song 16 song for sophie
    7 Punkte Song 6 Boese Onkelz - Auf gute Freunde
    Nein, ich gewinne ja eh.
    Wer diesen 3 Liedern überhaupt auch nur einen Punkt gegeben hat, hat offenbar gar keinen Geschmack, um zu gewinnen.

  11. #7110
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Nevixx @Jay

    Bin da voll bei Nevixx. Ich höre den Song auch gelegentlich mit Freunden zusammen bei gemütlichen Abenden.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein, ich gewinne ja eh.
    Wer diesen 3 Liedern überhaupt auch nur einen Punkt gegeben hat, hat offenbar gar keinen Geschmack, um zu gewinnen.
    Ok ich will nicht gewinnen, aber einen besseren Platz als @Jonny Knox haben. Because Reasons :I

  12. #7111
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist mir ja egal was du empfindest, hab den ja wegen mir eingesendet und nach deiner Rückfrage dir die Antwort gegeben.
    Wieso die Rechtfertigung? Hab doch auch nur meine Interpretation übers Lied geschrieben oder ist das jetzt verboten

    Gefühlstechnisch kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Lied irgendwie funktioniert. Ist nur in einem FSC halt immer schwierig

  13. #7112
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ok ich will nicht gewinnen, aber einen besseren Platz als @Jonny Knox haben. Because Reasons :I
    Okay, dann werde ich Erster (also Gewinner) und du wirst Nullter.
    Ne, Spaß beiseite... Ich würde mich wundern, wenn "You'll never walk alone" nicht gewinnen würde. Und das ist auf jeden Fall mal nicht von mir.

  14. #7113
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ne, Spaß beiseite... Ich würde.mich wundern, wenn "You'll never walk alone" nicht gewinnen würde. Und das ist auf jeden Fall mal nicht von mir.
    Ein bisschen Konkurrenz macht Spass

    Ich habe "You'll never walk alone" 0 Punkte gegeben (persönlicher Geschmack). Aber ist wieder die Situation Klassiker vs. Thematisch moderner Song (lezte Runde auf Platz 1 und 2). Sind ja noch genau 2 Klassiker und 2 moderne Songs im Rennen.

    Edit: Nevermind, Listen to your Heart ist raus

  15. #7114
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hohl dir den Sieg Schwester Yieva

  16. #7115
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Striders United bekam sechs Punkte. Für mich das weitaus spritzigere "You'll never walk alone" als das von Gerry & The Pacemakers

    Roxette hingegen den nulligsten Nuller, den man sich nur vorstellen kann. Absolut langweillig und eine sonderliche Verbundenheit kam auch nicht auf, da sie ständig damit beschäftigt war, einem irgendwelche Werte aufzusingen

  17. #7116
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    70 Punkte

    Song 3: Monoral - Kiri

    ¤ YIEVA ¤



    3x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    9x 0 Punkte


    Ähnlich wie Nevixx hat auch Yieva in dieser Runde einen Song präsentiert, der die Meinungen gespalten hat. Die Hälfte der Teilnehmer hat wohl instinktiv gespürt, dass sich hier ein getarntes Anime-Opening verbirgt und keine Punkte vergeben, doch der Rest war von dem Song ziemlich angetan. Letztlich reicht es nach dem dritten Rang in der letzten Runde für Yieva nicht ganz um dieses Ergebnis zu wiederholen, dafür waren es dann doch zu viele Nullnummern. Platz 4 für den wundervollen Song von Monoral.


    Platz 3

    76 Punkte

    Song 11: Joe Cocker - With a Little Help from my Friends

    ¤ JONNY KNOX
    ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    3x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    3x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    5x 0 Punkte


    Und damit sind wir auf dem Podium angekommen. Auf den ersten Blick möchte man gedacht haben, dass sich Joe Cocker beim Thema der letzten Runde wohler gefühlt hätte, doch sein Klassiker erfreute sich hier großer Beliebtheit und sammelte fleißig Punkte von fast allen Teilnehmern. Podium für Jonny? Das ist gefühlt auch sehr lange her, aber jetzt hat die Durststrecke endlich ein Ende. Vielleicht reicht es dann ja nächste Runde für den großen, lang angekündigten Sieg. Hier heißt es jedoch erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu Rang 3, Jonny! =)

    Rote Flamme und NebenChecker sehen wir dann gleich im großen Finale!

  18. #7117
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin froh über den 5.Platz.

    Listen to your heart.

    Es ist für mich eine zweifache Verbundenheit.

    1. Eine Rockballade, die die Kraft der Sängerin total zur Geltung bringt. Hier nochmals danke für den Song. Ein Song von Liebe und was ist Verbundenheits größte Form, die Liebe.

    2. Ein nahender bzw bereits vorhandener Abschied.

    Achten auf den Text. Man kann ihn auf als Abschied von einen Geliebten Menschen interpretieren.

    Für mich von meiner geliebten Oma, die leider gehen. Hört auf euer Herz, bevor ihr geliebten Menschen auf Wiedersehen sagt.

    Danke für den 5. Platz.

    Danke Marie für diesen gewaltigen Song.

  19. #7118
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wieso die Rechtfertigung? Hab doch auch nur meine Interpretation übers Lied geschrieben oder ist das jetzt verboten

    Gefühlstechnisch kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Lied irgendwie funktioniert. Ist nur in einem FSC halt immer schwierig
    Alter xD das ist keine Rechtfertigung und du hast ja 0 Widerspruch erhalten.

    Du fragst was es mit Verbundenheit zu tun hat und ich sag dir was es für mich mit Verbundenheit zu tun hat, da ich ja den Song eingereicht habe.

    Mir ist klar dass das nicht jeder gleich sieht und auch nicht jeder versteht und die 0 Punkte hat niemanden gestört.

    Daher musst du dich nicht erklären, da alles passt. Und ich hab mich nicht rechtfertigen müssen, wollte deine Frage aber beantworten.

    Hoffe jetzt sind beide Sichten verständlich erklärt.

  20. #7119
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das mit dem Anime-Opening ist mir bei Yievas Lied nicht aufgefallen. Ich habe trotzdem 0 Punkte gegeben.^^

    Über Platz 3 freue ich mich allerdings sehr. Danke an alle, die diesem schönen Lied ihre Punkte gegeben haben.
    Nur 5x 0 ist im bisherigen Feld schon eine klare Ansage.

  21. #7120
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nulpe Knox wie immer null Punkte gegeben

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    getarntes Anime-Opening
    Wobei das Lied natürlich bereits vorm Anime existierte und dieser sich den Song einfach zu eigen machte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...