Seite 327 von 689 ErsteErste ... 307317326327328337347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 13779
  1. #6521
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Auswertungen wurden soeben fertiggestellt und sind bei mir eingetroffen!
    Die Wahlzettel wurden von allen Usern abgegeben! Vielen Dank für das Mitmachen!
    Ich freue mich darauf, euch diese verkündigen zu dürfen! Lasst die Veröffentlichung beginnen!



    Forumvision Song Contest - Runde 27

    Underrated


    Here we go again!


    Platz 17 (30 Punkte)
    A Fixed Idea - GG Sound Complete Box
    ¤ @StriderHiryu ¤




    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    3 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    14 x 0 Punkte

    Der gewählte Titel ist ein gut klingender Soundtrack, welcher dem Spiel "Guilty Gear"
    mit Sicherheit die notwendige Motivation und Stimmung gibt, während man
    auf seinen Gegner einprügelt, um am Ende als Sieger den Kampfplatz zu verlassen.
    Leider nicht als Sieger muss StriderHiryu das Treppchen aus Runde 25 nun
    verlassen. Jedoch hat das Lied trotz der Platzierung bei dem einen oder anderen
    einen guten Eindruck hinterlassen. Und alleine deswegen ist es eine tolle
    Liedwahl - vielen Dank!

    Um abschließend noch einen Kommentar zum Soundtrack auf Youtube zitieren zu dürfen:

    "Alexx1083
    vor 9 Jahren
    It's too bad this song never made it back into the games again. I do love Bloodstained Lineage, but this one rocks on a whole other level.
    "

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6522
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    30 Punkte für den letzten Platz? Da gab's schon schlechtere. D.h. aber wohl auch, dass es vorne ziemlich eng gewesen sein dürfte.

  4. #6523
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    StriderHiryu bekam von mir 2 Pkt.

  5. #6524
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    StriderHiryu bekam von mir 2 Pkt.
    Von mir 0. Auch wenn ich absolut verstehe, warum das Lied underrated ist. Aber irgendwie muss es ja trotzdem gefallen.^^

  6. #6525
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hat von mir zwar auch null Punkte bekommen, aber als das Schlechteste der Runde empfand ich's auch nicht

  7. #6526
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 27

    Underrated


    Zwei Gleichplatzierte? Kein Problem!


    Platz 16 (33 Punkte)
    Silent Hill: Shattered Memories - Acceptance
    ¤ @Cao Cao ¤




    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    11 x 0 Punkte

    Mit einem weiteren fantastischen OST aus einem Spiel hat uns Cao Cao verwöhnt.
    Meiner Meinung nach ist das Lied unfassbar gut und hätte jedenfalls eine
    bessere Platzierung erhalten dürfen.
    Das Lied bietet eine unglaublich krasse Atmosphäre und macht Lust auf mehr.
    Es schafft mich sowohl zu beruhigen als auch zeitgleich ein gewisses Gefühl von Unwohlsein auszustrahlen.


    Ich werde mir das Lied jedenfalls noch öfter anhören. Und mindenstens einer weiteren Person
    hat es genau so gut gefallen, denn unter anderem ist eine 10-Punkte-Bewertung dabei.

    Vielen Dank, Cao Cao!


    "Deep in the night you think everything's right
    Tell it to yourself. Say it's just a nightmare
    Something is telling you nothing can change where you are
    Again"



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 16 (33 Punkte)
    Music Instructor feat Lunatics, Abe & Flying Steps - Get Freaky
    ¤ @Valen ¤




    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    3 x 1 Punkt
    10 x 0 Punkte

    Valen hat mit ihrem Song wohl den herausstechendsten und den außergewöhnlichsten Song dieser Runde eingesendet.
    Ein Stimmungsmacher. Wirklich spaßig dem Song zuzuhören. Und ich kann verstehen, weswegen dieser unter
    Breakedancern sehr beliebt gewesen ist. Man möchte am liebsten selbst aufstehen und sich ein wenig bewegen.
    Eventuell wird durch dich dieses Lied wieder mehr für neue Tanzeinlagen oder Choreografien verwendet - wer weiß?!
    Der Song verbreitet bei mir positive Stimmung.
    Einzig der Ohrwurm hätte nicht sein müssen! Geat freaky get freaky...!!

    Vielen Dank für den coolen Song. Dadurch bleibt der Songcontest immer kunterbunt und
    bietet immer wieder neue Überraschungen.


    "Get freaky, get freaky, everybody in the house get freaky
    Get freaky, get freaky, everybody in the house get freeeeeee"


  8. #6527
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von Valens Lied hab ich abermals wieder nur Kopfschmerzen bekommen

    In dem Vergleich ist der Sparda-Rap ja fast schon auditives Seelenheil


  9. #6528
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sorry Cao Cao. Von mir kamen leider 0 Pkt. Mich hat es leider nicht umgehauen.

    Valen hat dafür 3 Sympathiepunkte erhalten. Meiner Meinung ist das Lied mit diesem Thema nicht richtig. Da ich aber sehr gute Erinnerung mit diesem Lied habe, gab es die 3 Punkte. Zu einem passendem Thema wären aber eine höhere Punktzahl drin gewesen.

  10. #6529
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 27

    Underrated


    Die 40-Punkte-Marke wird überschritten!


    Platz 15 (42 Punkte)
    Amesoeurs - Faiblesse des sens
    ¤ @Sleeping Dragon ¤




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    12 x 0 Punkte

    Mit einem französischen Lied schafft es Sleeping Dragon auf den 15. Platz
    und nimmt direkt noch eine Höchstpunktebewertung (12) mit.
    Mir hat besonders gut die Stimme der Sängerin gefallen. Vor allem dann,
    wenn das leicht Kratzige zum Vorschein gekommen ist. Eine meiner Meinung
    nach nicht nur gute sondern auch mutige Einreichung, da das Lied
    sehr vom Mainstream abweicht und die Möglichkeiten in der großen
    weiten Musikwelt - vor allem im Bereich von underrated Songs -
    aufzeigt und jene stark vertritt. Vielen Dank für den perfekt zum Thema
    passenden Song.

    Ich möchte noch die Lyrics erwähnen, welche in meinen Augen
    eine tolle Kunstform darstellen. Zwar musste ich die französischen
    Wörter zuerst übersetzen lassen, aber mir gefällt die Art, wie der Text
    in diesem Lied gewählt und gesungen worden ist.


    Französisch:
    "Salissure intérieure;
    Les corps sont des réfuges aux caresses
    Rendus inodores dès qu'ils gerbent leur semence.
    Un vide permanent endormira les restes."

    Englisch:
    "Interior dirt;
    Bodies are refugees from being caressed...
    Made odorless as soon as they puke up their seed.
    A permanent vacuum will put the remains to sleep."

    Deutsch:
    "Innerer Schmutz;
    Körper sind Flüchtlinge davor, gestreichelt zu werden...
    Werden geruchlos gemacht, sobald sie ihren Samen auskotzen.
    Ein permanentes Vakuum schläfert die Überreste ein."



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 14 (43 Punkte)
    Lord Huron - When the Night is Over
    ¤ @Jonny Knox ¤




    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    11 x 0 Punkte

    Jonny Knox hat sich für ein ruhigeres jedoch sehr romantisches Lied entschieden und
    hat dafür Punkte quer durch die Bank erhalten und darf einen guten 14. Platz damit belegen.
    Das Lied hat einen sehr tollen Takt. Vor meinem inneren Auge sehe ich mich in einem Lokal
    mit meiner Geliebten eng umschlungen zu diesem Lied tanzen - alles in Schwarz-Weiß.
    Die Stimme ist sehr angenehm; das Lied als Gesamtes hat etwas sehr Beruhigendes und
    darf ich zu einem der sehr guten Titel dieser Runde zählen.
    Obwohl das Lied im Jahr 2018 veröffentlicht worden ist, geht es von der Art her mehrere
    Jahre zurück und schafft eine ältere Zeit mit Bravour in diesem Lied wieder aufleben zu lassen.
    Vielen Dank für den tollen Song, welcher auch sehr gut in diese Runde passt.


    "Am I lost inside my mind?
    There's an emerald in the sky
    I hear the river say your name
    By the stars above I know we were in love
    I hear the river say your name
    I have only 'til the night is over"


  11. #6530
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Beide Kandidaten haben von mir 0 Pkt bekommen. Sorry euch beiden.

  12. #6531
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Cao 7 Punkte, Knox 5 Punkte, hat mir beides gut gefallen. Der Rest war überhaupt nicht mein Ding, daher 0.

  13. #6532
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Music Instructor feat Lunatics, Abe & Flying Steps - Get Freaky hat von mir Null Punkte bekommen, erstens weil das Lied nicht wirklich meinen Geschmack trifft und zweitens weil ich mich erinnere dass der Song in meiner Kindheit schon recht eingeschlagen ist.
    Der war Minimum Top 3 platziert, also würde ich sagen "underrated" triffts da auch nicht ganz...

    Silent Hill hat 4 Punkte bekommen. Fand das liegt ganz nett.

    Der Guilty Gear Track war auch auf 0 Punkten, nicht weil ich das Lied mega schlecht fand sondern weil sich ein Platzierung einfach nimmer ausgegangen ist...

    Amesoeurs - Faiblesse des sens hat 1 Punkt bekommen. Eigentlich ganz anständig aber doch etwas zu schwermütig als das ich den Song genießen konnte.
    Achja und Sleeping Dragon ist ein schlechter Mensch und sollte sich für seinen Depri-Song besser mal von Seelenklemptner durchchecken lassen

    Lord Huron - When the Night is Over bekam 8 Punkte. Find den Dude ganz ok und ich hab sogar einen Song (Meet Me In The Woods) von ihm auf meinem Smartphone den ich ab und an höre.

    Oh und der Sparda Rap hat mich vollends überzeugt eine berufliche Karriere bei der Sparda Bank anzustreben
    8/8 mate

  14. #6533
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 27

    Underrated


    Lasst die underrated Songs bekannt werden!


    Platz 13 (49 Punkte)
    Mine - Der Mond lacht
    ¤ @gamefreake89 ¤




    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    10 x 0 Punkte

    Neben eingereichten englischsprachigen Songs und sogar einem französischsprachigen Lied
    hat uns gamefreake89 einen tollen deutschsprachigen Song vorgestellt und direkt einen guten
    13. Platz besetzen dürfen. Zwar keine Höchstbewertung erhalten wurden dem Titel dennoch
    gleich ganze zwei Mal eine 10-Punkte-Bewertung gegeben.
    Vor allem beim Refrain durfte ich über meine Ohren einen sehr stimmigen und
    schönen Gesang mit einer sich mehr im Hintergrund befindenden Melodie hören.

    Aber das Lied bietet neben der zunächst ruhigeren Art im letzten Drittel
    einen energiegeladeneren Gesang, was das Lied sehr kurzweilig wirken lässt und noch interessanter macht.
    Ein sehr toller Song - vielen Dank!


    "Und mein Kopf schreit: „Hey“
    Und der Mond und der Mond lacht über uns"



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 12 (51 Punkte)
    Koffin Kats - The Way of the Road
    ¤ @Bieberpelz ¤




    2 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    3 x 1 Punkt
    7 x 0 Punkte

    Wem machen wir was vor: Wenn jemand weiß, welche heißen Geheimtipps es unter
    den unbekannten und zu wenig gehörten Liedern gibt, dann Bieberpelz.
    Und dies beweist er mit seinem Song dieser Runde, welche ganze zwei Mal
    die Höchstpunktezahl erhalten hat. Leider ist der Song nicht ganz in der Top 10
    gelandet, aufgrund den Punkten, welche die 50-Punkte-Marke überschritten haben,
    darf aber auf jeden Fall davon ausgegangen werden, dass dieses Lied gut angekommen
    ist und beim einen oder anderen eventuell sogar auf der Playlist gelandet ist.

    Ich habe den Namen der Band zuvor tatsächlich noch nie gehört und sehen diesen Song als
    sehr passender Titel in dieser Runde.
    Da kann man nur danke dafür sagen - Danke!


    "I'm somewhere out there
    Burning the candle at both ends - it's the way of the road
    Do what you gotta do to roll along"


  15. #6534
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    gamefreake bekam von mir 5 Pkt.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Vor allem beim Refrain durfte ich über meine Ohren einen sehr stimmigen und
    schönen Gesang mit einer sich mehr im Hintergrund befindenden Melodie hören.
    Sehe ich genauso.

    Bieberpelz Sorry 0 Pkt.

  16. #6535
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mine hat von mir 10 Punkte bekommen. Schönes Lied.

    Koffin Kats 0 Punkte. Fand das Lied nicht so schlecht eigentlich aber es ist sich keine Platzierung ausgegangen.

  17. #6536
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von den bisherigen Songs hat es bei mir bisher nur Koffin Kats in die Punkteränge geschafft.

  18. #6537
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Knox hat mit Lord Huron offensichtlich versucht, von dem einstigen Erfolg der Band in diesem Turnier zu profitieren

    Richtig billiger Move und ein verdienter 14. Platz

  19. #6538
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 27

    Underrated


    Zwei Songs - eine Platzierung!


    Platz 11 (54 Punkte)
    Yazumi Kana & Joe Rinoie - Like the wind
    ¤ @Kimmel ¤




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    4 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    9 x 0 Punkte

    Die verschiedensprachigen Songs nehmen einen weiteren in ihre Reihen auf!
    Das japanische Lied hat bei mir beim ersten Mal hören zunächst gar keinen
    bleibenden Eindruck hinterlassen. Beim Erstellen der Rankings jedoch habe ich
    erneut hinein gehört und bin inzwischen Fan des Liedes. Tatsächlich gehört
    dieses Lied zu meiner persönlichen Top 3 und hätte von mir zumindest 8 Punkte, wenn
    nicht sogar 10 Punkte erhalten.

    Insgesamt gefällt mir das Lied wirklich sehr gut. Meiner Meinung nach ist
    es gut gesungen, die Melodie ist wunderschön und die zwei Stimmen
    ergänzen sich im gesamten Lied einfach nur perfekt, bis es anschließend sogar
    zum zeitgleichen Gesang kommt, wodurch das Lied mit einem Highlight abschließt.
    Ein sehr gutes Duett. Und die Lyrics sind passend zum schönen Song auch sehr
    toll gewählt und schaffen es durch den Gesang mich zu berühren.

    Vielen Dank Kimmel, denn das ist ein underrated Song, welchen ich ansonsten
    definitiv nie entdeckt hätte! Und auch weitere User haben sich mit beispielsweise
    guten Bewertungen bei dir bedankt.


    Japanisch:
    "Kaze no you ni setsunaku sugiru hibi wa
    Anata he no omoi wo tsunoraseteku
    Machi wo samayotte ta noritsugu yo
    Anata no moto he, ima"

    Englisch:
    "Just like the wind, these overly painful days
    Strengthened my feelings for you
    I was wandering the streets
    To your side, now"



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 11 (54 Punkte)
    Paves - Baby
    ¤ @Manu87 ¤




    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    3 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    11 x 0 Punkte

    Unterschiedlicher könnten die zwei Songs auf Platz 11 nicht sein,
    und dennoch stehen sie sich in Nichts nach.

    Manu87 hat mit "Paves - Baby" einen sehr lebensfrohen und lebhaften Song eingereicht
    und ist mit einem tollen 11. Platz belohnt worden. Und dass hinter dem Song noch das Thema "Liebe"
    versteck ist, macht es zu einer angenehmen Abwechslung zu den ansonsten oft ruhigeren, traurigeren oder emotionaleren Songs bei solchen Themen.
    Ich darf aus meiner Sicht auch fast schon behaupten, dass es sich hierbei wohl
    um den für mich tatsächlich unterbewertesten Song dieser Runde handelt, weswegen
    ich es umso schöner finde, dass Manu87 ihm die große und prachtvolle Forumla-Bühne
    bereitgestellt hat, auf welcher er zu performen weiß.

    Und ich erkenne auch ein wenig Ohrwurmpotenzial, weswegen ich lieber weiter mache,
    zuvor möchte ich dir aber noch einmal für den super Song danken! Danke!


    "Yeah baby baby baby come back home
    to me
    tonight"


  20. #6539
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Lied von gamefreake hat von mir zehn Punkte erhalten, mochte die Atmosphäre darin sehr

    Bieberpelz "nur" zwei Punkte. Fand den Song bei weitem nicht schlecht, aber da war die qualitative Klasse der anderen Einsendungen diesmal einfach zu groß

  21. #6540
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Baby hat von mir 10 Punkte bekommen und es auf meine Playlist geschafft, danke für den tollen Titel @Manu87

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...