Seite 328 von 689 ErsteErste ... 308318327328329338348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 13779
  1. #6541
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kimmel: 4 Pkt

    Manu: 0 Pkt

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6542
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Baby war mir zu repetitiv und unspektakulär, aber von allen Liedern gewiss am meisten undergroundy

    Würd mich nicht wundern, wenn das Manus Cousin ist, der da singt

    @Kimmel Wunderschönes Lied, die beiden Stimmen passen wie die Faust aufs Auge. Acht Punkte des jaycedonischen Volkes

  4. #6543
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Like the Wind war mir zu...kitschig. Ich halt sowas nicht aus (0 Punkte).

    Baby war mir 8 Punkte wert. Solider Song.

  5. #6544
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    2 Punkte gab es für Like the Wind, 6 Punkte für Baby. In anderen Runden hätten es beide Songs noch höher schaffen können, aber dafür waren u.a. meine Top 4 diesmal zu stark

  6. #6545
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Like the Wind war mir zu...kitschig. Ich halt sowas nicht aus (0 Punkte).
    Ein Song von Weebs für Weebs

  7. #6546
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    10x 0 Punkte erhalten, bedeutet ich konnte 10 User mit meinem Song nerven. Dann kann ich heute ja beruhigt schlafen Cao Caos Lied war immerhin das Drittbeste in diesem Contest und hat von mir 10 Punkte bekommen. Sleeping Dragon hat 7 Dragonballs von mir bekommen. Für Jonny gab es 2 Punkte weil der Song von den schlechten noch mit am besten zu hören war. Gamefreake bekam durch Würfelpech einen Punkt weniger als SD, Bieberpelz bekam für musikalische Folter die verdiente 0. Kimmel und Manu bekamen ebenfalls verdiente 0 Punkte, obwohl beide Songs ein Hakai verdient hätten

    Das ich wieder so weit hinten lande zeigt halt nur das die anderen einen eher merkwürdigen Geschmack haben was Musik angeht, ich bin froh diesen Geschmack nicht getroffen zu haben.

  8. #6547
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das ich wieder so weit hinten lande zeigt halt nur das die anderen einen eher merkwürdigen Geschmack haben was Musik angeht, ich bin froh diesen Geschmack nicht getroffen zu haben.
    "Wenn man nur von merkwürdigen Personen umgeben ist, ist man womöglich eher selbst diejenige, die merkwürdig ist"

    Johannes Wolfram von Goethe

  9. #6548
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    "Wenn man nur von merkwürdigen Personen umgeben ist, ist man womöglich eher selbst diejenige, die merkwürdig ist"

    Johannes Wolfram von Goethe
    Solange ich mir nicht den Hintern bunt anmale, anfange Ziegenblasen zu trage und andere zu beißen ist alles noch in Ordnung.

  10. #6549
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 27

    Underrated


    Welcome to the Top 10!


    Platz 10 (55 Punkte)
    Strays Don't Sleep - For Blue Skies
    ¤ @rote flamme ¤




    2 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    3 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    10 x 0 Punkte

    Ein weiterer Song, welcher zu meinen Favoriten gehört und mir echt gut gefällt, ist von rote flamme eingereicht worden.
    Mir gefällt die Stimme des Sängers, welche mich auch ein wenig an die von Jared Leto erinnert (zumindest in den neueren Liedern).
    Im Hintergrund wird die entspannte und taktvolle Melodie mit der schönen Stimme des Sängers perfekt ergänzt.

    Mit diesem Song kann man für wenige Minuten aus dem Alltag entkommen und mit den Gedanken gen blauen Himmel schweben (for blue blue skies).
    Die Platzierung in der Top 10 ist auf jeden Fall verdient und mit ganzen zwei Höchstbewertungen hat sich rote flamme diesen Platz verdient.

    Vielen Dank für einen neuen Song in meiner Playlist und für das Einreichen des tollen Songs!
    Für mich auf jeden Fall underrated!

    "I'm under that night
    I'm under those same stars
    We're in a red car
    You asleep at my side
    Going in and out of the headlights
    Could I have saved you?
    Would that betrayed you?"



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 10 (55 Punkte)
    Sotiria - Ich lass dich frei
    ¤ @bermudas86 ¤




    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    3 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    9 x 0 Punkte

    bermudas86 hat uns einen Song eingesendet, welcher absolut unter die Haut geht.
    Zunächst habe ich den Song gar nicht so wahr genommen. Aber nachdem ich erneut
    auf den Text geachtet und mir auch ein wenig Gedanken darüber gemacht habe,
    bin ich wirklich sehr berührt von diesem Song.

    Und ich bin der Meinung, dass dieser Song selbst dem härtesten Kerl eine Träne entlocken kann,
    wenn dieser bereits eine solche Situation erleben musste.

    Ich habe inzwischen beim Refrain auch hier und da eine leichte Gänsehaut gespürt.
    Du hast schon einmal einen Song eingereicht, der für dich eine wichtige emotionale Bedeutung hat.
    Und auch bei diesem Song kann ich mitempfinden, weswegen du diesen Song hörst.
    Mit so einem Song kann man über gewisse Dinge wohl auch wirklich besser nachdenken, sich gehen
    lassen und auch einmal bewusst eine Träne fallen lassen.

    Danke bermudas86, dass du mit uns diesen mega emotionalen Song geteilt hast und dadurch wahrscheinlich
    auch indirekt persönliche Gefühle deinerseits.

    Du hast mit diesem Song, welcher wunderbar in das Thema "Underrated" passt, einen verdienten Platz in der Top 10 gefunden!


    "Ich lass dich frei, mein Engel,
    Ich danke dir.
    Ich hab' so viel von dir gelernt,
    Trag' dich bei mir.
    Ich lass dich frei, mein Engel,
    Schlafe ein.
    Wenn ich in den Himmel seh',
    Wirst du bei mir sein.
    Ich lass dich frei."


  11. #6550
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Solange ich mir den Hintern bunt anmale, anfange Ziegenblasen zu trage und andere zu beißen ist alles in Ordnung.
    I like it

  12. #6551
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bruder Rote Flamme hat 1 Punkt bekommen damit sein Feuer nicht erlischt, Bruder Bermudas hat 8 Punkte bekommen, natürlich weil die 8 die erste Zahl in seinem Usernamen ist.

  13. #6552
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    I like it
    Ich bin nicht verrückt, ich bin nur nicht sehr Benutzerfreundlich

  14. #6553
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @rote flamme Zwölf Punkte von Jaycedonia :>

    Nevixx hat es ja quasi bereits perfekt beschrieben. Das Lied zieht dich in eine komplett andere Welt, fast schon mesmerizing. Zudem mochte ich sehr die Stimme des Sängers, hat super in das sonstige Stimmungsbild gepasst

  15. #6554
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, also wenn ich ein Lied einreiche, dem ich selbst keine Punkte geben würde, bin ich in der Tendenz erfolgreicher, als wenn ich ein Lied einreiche, das ich selbst gut finde.

  16. #6555
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, also wenn ich ein Lied einreiche, dem ich selbst keine Punkte geben würde, bin ich in der Tendenz erfolgreicher, als wenn ich ein Lied einreiche, das ich selbst gut finde.
    Na endlich

    Hat ja auch lange genug dauert, herauszufinden, dass du einen unterirdischen Musikgeschmack hast. Jetzt steht deinem Sieg in der kommenden Runde nichts mehr im Weg

  17. #6556
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Na endlich

    Hat ja auch lange genug dauert, herauszufinden, dass du einen unterirdischen Musikgeschmack hast. Jetzt steht deinem Sieg in der kommenden Runde nichts mehr im Weg
    Ich taste mich langsam an den hiesigen Wahnsinn heran.

  18. #6557
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 27

    Underrated


    Kampf der deutschen Songs!


    Platz 9 (57 Punkte)
    Broilers - Ihr da oben
    ¤ @RedSkorpion84 ¤




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    8 x 0 Punkte

    Spätestens nach dieser Runde wird für viele die Band "Broilers" ein Name sein, den man nicht mehr vergessen wird.
    Mit einem geilen Song schafft es RedSkorpion84 auf Platz 9.
    Der Song wird von mehreren Usern auf jeden Fall sehr geschätzt und hat sogar eine Höchstbewertung erhalten.
    Die Band ist übrigens im Jahr 1992 gegründet worden.

    Broilers kannte ich bereits durch einen Kumpel von mir, hab sie aber nicht wirklich aktiv gehört.
    Mir gefällt der Song jedoch, für mich überraschenderweise, echt sehr gut.
    Die Lyrics sind echt stark und machen für mich den Song sehr gut.
    Obwohl das Lied zuerst nicht so klingt, handelt es sich inhaltlich um ein Thema, welches sehr emotional ist.
    Die Wortwahl ist gelungen.

    Vielen Dank für die Einsendung und Gratulation für den super Platz!


    "Habt ihr da oben irgendwas vor?
    Ihr sollt wissen, hier unten war es besser mit euch."



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 8 (59 Punkte)
    Wise Guys - Jetzt ist Sommer
    ¤ @Busch ¤




    1 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    9 x 0 Punkte

    Ein richtiger Gute-Laune-Song, welcher zum derzeitig sehr warmen Wetter passt.
    Busch belegt mit einer witzigen Gruppe namens "Wise Guys" und dem Song "Jetzt ist Sommer"
    den 8. Platz und schafft es wieder einmal in die Top 10!

    Eine Höchstwertung hat es gegeben, nebenbei aber auch zwei Mal die 10 und ansonsten war auch fast
    jede Punktemöglichkeit einmal dabei. Also ein Song, der quer durch die Bank verschieden gut (oder nicht so gut)
    bewertet worden ist => einen gemeinsamen Konsens haben die User hier nicht finden können.

    So einen Song zwischendurch mal wieder zu hören, bringt mich zum Grinsen und
    bringt gute Lauen. Wise Guys kenne ich noch von früher. Es gab ne Zeit da waren die, zumindest
    in meinem Bekanntenkreis, ganz gerne mal auf einem Handy zu hören.
    Ich z. B. kannte die witzige Version von "Alle meine Entechen" zuerst. Die Gruppe hat sich 2017 leider aufgelöst.

    Fast schon wieder in Vergessenheit geraten, lässt Busch die äußerst sympathische Gruppe
    hier auf Forumla wieder aufleben - vielen Dank!


    "Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert
    Sommer ist was in deinem Kopf passiert
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht
    Sommer ist wenn man trotzdem lacht"


  19. #6558
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    RedSkorpion bekam ganze 3 Punkte für seinen Song, während Busch die 12 Punkte bekam von mir. Husch, husch! hinterm Busch

  20. #6559
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Broilers bekamen von mir vier solide Punkte. Mag sich nach wenig anhören, ist aber anders formuliert der vorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorletzte Platz in meinem Ranking, was wiederum nach etwas sehr Tollem klingt

    Für mehr hat's zwar nicht gereicht, aber bin zumindest froh, dass es besser als Kitschtantchen Sotiria abschneiden konnte

  21. #6560
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    8 und 10 Punkte gab's von mir. Wise Guys kannte ich natürlich schon. Das Lied trifft aber genau das, was man jetzt halt so macht - den Sommer genießen, ins Freibad gehen, in Massen aufs Konzert strömen, dicht gedrängt in den Öffis fahren.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...