Seite 318 von 689 ErsteErste ... 298308317318319328338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 13777
  1. #6341
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    ~ Forumvision Song Contest ~ 26 ~ Stimmungslieder ~

    Platz 10 - 56 Punkte
    ( @RedSkorpion84 )



    Ich kann mich an keine größere Feier erinnern, auf der nicht dieses Lied gespielt wurde und alle Gäste von ihren Sitzen aufgesprungen sind (natürlich abhängig von der Uhrzeit). Auch ich persönlich hätte wohl dieses Lied eingereicht. Es reicht aber nur zu einer Top10-Platzierung. Ich dachte da geht mehr ab.

    6 (Silent Samus)
    5 (Bieberpelz)
    5 (bermudas86)
    1 (Nevixx)
    12 (Busch)
    7 (Kimmel)
    8 (Jonny Knox)
    6 (Feuerkerk)
    3 (Jay)
    3 (Manu)

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6342
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jays Lied hätte von mir sicher auch Punkte bekommen, wenn das Thema "Stimmungstöterlieder" werden wäre.
    Und jetzt hab ich all meine Karten darauf gesetzt, dass du die Punkte wie sonst auch immer auf den Kopf stellen würdest

    Ich bin von deinem Verhalten maßlos enttäuscht

  4. #6343
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    ~ Forumvision Song Contest ~ 26 ~ Stimmungslieder ~

    Platz 9 - 58 Punkte
    ( @Darkstalker )



    Ein massentaugliches Lied, das dem Contest-Neuling immerhin einen guten Mittelfeldplatz beschert. Sogar drei von 18 12er-Wertungen staubt der Debutant ab. Gut gemacht. Weiter machen, bitte.

    5 (Ezio)
    2 (Silent Samus)
    12 (rote flamme)
    3 (Nevixx)
    5 (Sleeping Dragon)
    1 (gamefreake89)
    6 (Jonny Knox)
    12 (Feuerkerk)
    12 (Manu)

  5. #6344
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Toller Song, aber war für mich kein Partylied gewesen

  6. #6345
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    ~ Forumvision Song Contest ~ 26 ~ Stimmungslieder ~

    Platz 8 - 62 Punkte
    ( @Kimmel )



    Die erfahrenen Contest-Teilnehmer haben hier natürlich gleich kapiert wer sich hinter dem Song versteckt. Und wenn man eben mit dem ganzen anderen Rotz nix anfangen kann, gibt man eben Kimmel ein paar mehr Punkte, weil man da wenigstens die Adresse kennt, an die die Punkte gehen. Auf jeden Fall interessant wie weit Kimmel nach vorne kommen kann mit seinen kultverdächtigen roten Faden, den er uns, ganz mottounabhängig, immer wieder präsentiert.

    6 (Ezio)
    8 (Darkstalker)
    7 (Silent Samus)
    6 (StriderHiryu)
    4 (bermudas86)
    6 (rote flamme)
    10 (Sleeping Dragon)
    3 (gamefreake89)
    12 (Valen)

  7. #6346
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    ~ Forumvision Song Contest ~ 26 ~ Stimmungslieder ~

    Platz 7 - 64 Punkte
    ( @StriderHiryu )



    Für mich eine der interessantesten Lied-Einsendung diese Runde. Eigentlich ein Genre, bei dem ich sofort abwinke. Aber nach zwei, dreimal hören, wurde irgendwas in mir geweckt. Das ist jetzt sicherlich kein Lied, das ich bei der nächsten großen Feier dem DJ als Wunschlied zukommen lasse, aber irgendwie geht das Ding bissl ab.

    2 (Darkstarlker)
    4 (Silent Samus)
    6 (Bieberpelz)
    4 (Sleeping Dragon)
    8 (gamefreake89)
    7 (Busch)
    4 (Kimmel)
    3 (Jonny Knox)
    3 (Feuerkerk)
    7 (RedSkorpion)
    8 (Jay)
    8 (Manu)

  8. #6347
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Toller Song, aber war für mich kein Partylied gewesen
    Das Thema war auch nicht "Partylieder", sondern "Stimmungslieder". Sicher, dass du am richtigen Contest teilgenommen hast?

  9. #6348
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Ys-OST war mir leider zu sehr auf der immergleichen musikalischen Wellenlänge, als dass da ein ordentliches Partyfeeling aufkommen konnte

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Thema war auch nicht "Partylieder", sondern "Stimmungslieder". Sicher, dass du am richtigen Contest teilgenommen hast?


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Damit meine ich sämtliche Lieder, die eine Party in Schwung bringen können

  10. #6349
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja aber mit der Einführung von Nebenchecker war schon klar das es bei "Stimmungslieder" um Lieder geht welche eine Party beleben sollen. Das jetzt schon so ziemlich alle klassiker raus sind (Backstreet boys, das geht ab, und ingo ohne flamingo) ist sehr überraschend aber irgendwie auch bezeichnen für die Community hier

  11. #6350
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    ~ Forumvision Song Contest ~ 26 ~ Stimmungslieder ~

    Platz 6 - 70 Punkte
    ( @Feuerkerk )



    Ein interessantes Stück, das gleich mit fünf 10er-Wertungen daher kommt. Auch hier musste ich zwei, dreimal hören, um es zu verstehen, aber abgeholt hat es mich letztlich doch nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Feuerkerk hat einige Gleichgesinnte ansprechen können.

    10 (Ezio)
    7 (StriderHiryu)
    10 (Bieberpelz)
    3 (Sleeping Dragon)
    4 (gamefreake89)
    6 (Kimmel)
    10 (Valen)
    10 (RedSkorpion)
    10 (Jay)

  12. #6351
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jetzt geht es langsam um die Wurst. Folgende Lieder sind noch vertreten:

    Song 1: Sportfreunde Stiller- 54 74 90 2010
    Song 9 Hit the Road Jack (Wolfgang Lohr & Maskarade Remix)
    Song 12 System Of A Down - Chop Suey!
    Song 14 Liquido - Narcotic
    Song 15 SCHANDMAUL - Der Teufel hat den Schnaps gemacht . . .

    Kann @Valen etwa doch ihren ersten Contest gewinnen?
    Oder Neuling @Silent Samus im dritten Versuch gleich seinen ersten Contest?
    Oder kann @Nevixx sogar seinen Titel verteidigen? (mal abgesehen von der letzten Runde, wo er als Leiter pausieren musste)
    Dagegen hat @bermudas86 sicher etwas einzuwenden. Er möchte gerne seinen dritten Erfolg feiern.
    Aber auch @gamefreake89 kann sich noch berechtigte Hoffnungen auf seinen ersten Contest-Erfolg machen.

  13. #6352
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Naja aber mit der Einführung von Nebenchecker war schon klar das es bei "Stimmungslieder" um Lieder geht welche eine Party beleben sollen. Das jetzt schon so ziemlich alle klassiker raus sind (Backstreet boys, das geht ab, und ingo ohne flamingo) ist sehr überraschend aber irgendwie auch bezeichnen für die Community hier
    Jonny ist halt nicht die hellste Birne

    Gib ihm die Zeit, die er braucht, um sich anständig entwickeln zu können. Mit ein bisschen Optimismus kommt er dann in den nächsten Runden vielleicht auch selbst drauf

  14. #6353
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nevixx gewinnt mit Chop Suey bestimmt direkt wieder. Aber ich finds auch ganz anständig, dass die Electro Swing-Nummer von gamefreake und der Schandmaul-Song von bermudas noch drin sind. Der Rest ist der Kram, den man da vorne wohl erwarten konnte/musste.

  15. #6354
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    ~ Forumvision Song Contest ~ 26 ~ Stimmungslieder ~

    Platz 5 - 73 Punkte
    ( @Valen )



    Fussball geht immer. Da fliesst Bier. Bier + Fussball = Stimmung. Das trifft den Nerv vieler Jury-Mitglieder. Der Gesamt-Sieg ist dir zwar wieder nicht vergönnt, aber das würde deinem Kultstatus auch nicht zu gute kommen.

    7 (Ezio)
    4 (Darkstarlker)
    10 (Silent Samus)
    5 (StriderHiryu)
    7 (Bieberpelz)
    8 (bermudas86)
    7 (gamefreake89)
    7 (Jonny Knox)
    5 (RedSkorpion)
    7 (Jay)
    6 (Manu)

  16. #6355
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Feuerkerks Einsendung fand ich spitze, kommt auf jeden Fall auf meine Playlist. Ist für mich auch ein gutes Beispiel, dass Lieder nicht unbedingt etwas hervorrufen müssen, sondern auch einfach nur vom Motto handeln können

    Würde das Lied zwar nicht wirklich auf meiner Party, falls ich jemals eine veranstalten würde, hören wollen, aber es lässt sich nicht bestreiten, dass die Leute in dem Video definitiv ihren Spaß hatten

  17. #6356
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    ~ Forumvision Song Contest ~ 26 ~ Stimmungslieder ~

    Platz 4 - 75 Punkte
    ( @gamefreake89 )



    Auch gamefreake bleibt weiterhin ein Gesamtsieg verwehrt. Aber immerhin konnte gamefreake 15 von 18 Jury-Mitglieder überzeugen. Und das mit einem Remix-Song. Ich glaube so gut ist hier noch kein Remix durch gekommen.

    6 (Darkstarlker)
    3 (StriderHiryu)
    3 (Bieberpelz)
    6 (bermudas86)
    7 (rote flamme)
    10 (Nevixx)
    2 (Sleeping Dragon)
    3 (Busch)
    12 (Kimmel)
    2 (Jonny Knox)
    2 (Valen)
    1 (Feuerkerk)
    3 (RedSkorpion)
    5 (Jay)
    10 (Manu)

  18. #6357
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Damit schliesse ich erstmal die Punkte-Vergabe.
    Der Rest wird nachher, zur Primetime, fortgeführt, wenn ich auf die Nachtschicht warten muss. Bis dahin dürft ihr gerne über den Rest vom Schützenfest debattieren.

    Song 12 System Of A Down - Chop Suey!
    Song 14 Liquido - Narcotic
    Song 15 SCHANDMAUL - Der Teufel hat den Schnaps gemacht . . .

    ( bermudas86 / Nevixx / Silent Samus )

  19. #6358
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nevixx gewinnt mit Chop Suey bestimmt direkt wieder. Aber ich finds auch ganz anständig, dass die Electro Swing-Nummer von gamefreake und der Schandmaul-Song von bermudas noch drin sind. Der Rest ist der Kram, den man da vorne wohl erwarten konnte/musste.
    Ist für mich kein Party-Stimmungslied - falscher Tipp ;p

    Ich hoffe ja Schandmaul!

  20. #6359
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hätte ich ja auch so getan, würde ich nach dieser Punkteverteilung gehen

    Macht dann nur keinen Sinn, dass Ezio für Runde 20 Punkte bekommen hat, weil sie da ebenso nicht mitvotierte. Nevixx bei Runde 22 ebenfalls
    Doch, ich hatte die Stimmen noch eingereicht. Zuerst richtig informieren!

    @NebenChecker

  21. #6360
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    War hin- und hergerissen mit Hit the Road Jack

    Einerseits mochte ich das Originallied, das ja auch hier wiedererkennbar war, andererseits hab ich von diesem pochenden Beat und den dazu passenden rhythmischen Schwingungen des Bildes Kopfschmerzen bekommen. Ich hasse diese Art von Musik, daher dann doch "nur" fünf Punkte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...