Seite 360 von 689 ErsteErste ... 340350359360361370380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.200 von 13777
  1. #7181
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich versteh das auch nicht #metoo

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7182
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    wie wäre es die lyrics zu posten?

  4. #7183
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31

    Songliste - Die 7 Todsünden

    Song 1 (Zorn): Metallica - Battery
    Song 2 (Wollust): Eisbrecher - Schwarze Witwe
    Song 3 (Hochmut): Nothin's Gonna Stand In Our Way
    Song 4 (Wollust): The Plasmatics - Sex Junkie
    Song 5 (Faulheit): Bruno Mars - The Lazy Song
    Song 6 (Geiz): SALTATIO MORTIS - Wachstum über alles
    Song 7 (Stolz): IAN BROWN - Vanity Kills
    Song 8 (Zorn): Sonata Arctica - The power of one
    Song 9 (Zorn / Hass / Rachsucht): Disturbed - down with the sickness
    Song 10 (Faulheit): Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nichts
    Song 11 (Habgier): Die Ärzte - Opfer
    Song 12 (Völlerei): Casper - Lang Lebe Der Tod feat. Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr
    Song 13 (Zorn): Michael Jackson - They Don't Care About Us (Remastered Version)
    Song 14 (Neid): Morrissey - We Hate It When Our Friends Become Successful
    Song 15 (Zorn): Persona 5 OST 61 - Fall of Anger
    Song 16 (Völlerei): Gimme Chocolate!! - Babymetal

    12 Punkte
    10 Punkte
    8 Punkte
    7 Punkte
    6 Punkte
    5 Punkte
    4 Punkte
    3 Punkte
    2 Punkte
    1 Punkt
    Eine etwas kuschligere Runde sind wir heute. Dieses Mal müsst ihr "nur" 16 Lieder durch hören. Die Entscheidung wird dadurch sicherlich nicht leichter. :> 5 Lieder müsst ihr mit 0 Punkten bewerten. Euer eigenes Lied wird nicht von euch bewertet. Eure Stimmzettel erwarte ich bis zum 30. Juni (Dienstag), 20Uhr.

    Viel Spaß beim sündigen Hörvergnügen!


    ( @rote flamme @Sleeping Dragon @ZhaoYun @StriderHiryu @Nevixx @Valen @Cao Cao @Darkstalker @Jonny Knox @Manu87 @bermudas86 @Kimmel @gamefreake89 @Feuerkerk @Silent Samus )

  5. #7184
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim sündigen Hörvergnügen!

    Lasst uns Sündigen

  6. #7185
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und der größte Skandal der FSC-Geschichte wird totgeschwiegen. Typisch! Die Lieder klingen vom Namen her aber ganz okay. Bin momentan aber zu faul, um mir alle anzuhören. Habe gerade ordentlich gefuttert und beim Nachrichten schauen hat sich ein richtiger Groll entwickelt auf die ganzen reichen Eliten!

  7. #7186
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ein 16. Lied wurde eben noch eingereicht und mit in die Songliste aufgenommen.

  8. #7187
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Immer diese faulen Menschen, ich kann's dann ja schon mal nicht gewesen sein

  9. #7188
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Songliste liest sich schon mal ziemlich gut. :>

  10. #7189
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auch wenn ich diese Runde nicht mit mache... Hut ab, direkt beim Lesen sind einige tolle dabei.

  11. #7190
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Find's generell auch schon toll, dass alle Todstünden vorhanden sind

    Bewerten werde ich die Lieder dann natürlich auch nach gegenwärtigen (Un-)Moralen und nicht aufgrund irgendwelcher mittelalterlicher Strukturen, in denen die Todsünden noch einen viel radikaleren Charakter hatten, der heutzutage abseits irgendwelcher fundamentalistischer oder sektiererischer Gruppen keine Praxis mehr findet. Außer, wenn entsprechendes Lied eben genau davon handelt

  12. #7191
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mich wundert die Wahrnehmung und das Lob für die Songauswahl bisher sehr, ich finde das meiste absolut grauenhaft...

  13. #7192
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ehrlicherweise lasen sich die Lieder anfangs tatsächlich besser, als es dann bei der Punktevergabe rauskam. Aber habe trotzdem alle untergebracht.

  14. #7193
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Knapp 24h vor Frist-Ende fehlen mir noch die Stimmzettel von @Cao Cao, @Manu87, @StriderHiryu, @ZhaoYun und @Feuerkerk.

  15. #7194
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und @Jay, alles andere wäre unglaubwürdig.

  16. #7195
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich war sogar einer der Ersten, die ihren Stimmzettel abgegeben haben. @NebenChecker wird dies gerne bestätigen können

    Keine Ahnung, wieso sich immer noch das Gerücht hält, dass ich faul sei, nur weil ich mich einmal etwas verspätet hatte

  17. #7196
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die letzten beiden Stimmzettel bis 20Uhr bitte von @Feuerkerk und @Cao Cao.

  18. #7197
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Stimmzettel bis 20Uhr bitte von @Feuerkerk und @Cao Cao.
    Sorry, ich schaffe es leider nicht mehr, bzw. hab es die Tage nicht geschafft. Du kannst mich rausstreichen

  19. #7198
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sorry, ich schaffe es leider nicht mehr, bzw. hab es die Tage nicht geschafft. Du kannst mich rausstreichen
    Mach halt schnell alphabetisch, habe ich beim letzten Mal auch gemacht.

  20. #7199
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31

    Es kann los gehen. Das Lied von Cao Cao platziere ich jetzt nicht ans Ende. Ich denke, dass jeder mal, aus was für Gründen auch immer, die Frist nicht einhalten kann und nicht abgestraft werden muss. Deshalb vollstrecke ich ganz normal das Jury-Urteil und beginne mit dem regulären letzten Platz, auch wenn ein Stimmzettel fehlt.

    Auswertung - Die 7 Todsünden - Platz 16

    20 Punkte - ZhaoYun



    Nun ist es leider doch der letzte Platz geworden. Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte. Woran es gelegen haben mag, vermag ich nicht zu beurteilen. Dennoch hat auch dein Lied ein paar wenige Interessenten gehabt. Also nicht verzagen, Mund abputzen und weiter machen. Herbe Enttäuschungen hat hier jeder schon durchleben müssen.

    Deine Fans: rote flamme (8), StriderHiryu (5), Darkstalker (3), Feuerkerk (2), bermudas (1), Kimmel (1)

    ( @ZhaoYun )

  21. #7200
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31

    Auswertung - Die 7 Todsünden - Platz 14 (Teil 1)

    29 Punkte - Valen



    Erfolg: du bist nicht Letzter geworden. Aber auch nicht weiter vorne, obwohl das Wort "Sex" im Titel vorkommt. Unglaublich. oO

    Deine Fans: Manu (7), Nevixx (6), rote flamme (5), Kimmel (4), StriderHiryu (3), Sleeping Dragon (2), Jay (2)

    ( @Valen )

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...