Seite 520 von 689 ErsteErste ... 500510519520521530540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.381 bis 10.400 von 13777
  1. #10381
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich wollte beim Thema Tod nicht schon wieder in die Trauer-Richtung gehen, denn das hatten wir schon mindestens zweimal.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10382
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 12 Song 4 Dernière Volonté - Toujours



    Unser Rekordsieger Sleeping Dragon versucht es mit einem Lied in einer ungewöhnlichen Sprache. Doch dies brachte ihm zumindest 3x hohe Wertungen ein, doch die Hälfte der User konnte mit dieser seltsamen Sprache nichts anfangen und suchte wohl l'ausschalter. Ich will aber nicht abstreiten das dieses Lied nicht auch etwas tödliches hat.

    12 Punkte von Feuerkerk
    10 Punkte von TheBRS und Bieberpelz
    7 Punkte von gamefreake89
    3 Punkte von Xastor
    2 Punkte von StriderHiryu
    1 Punkt von Silent Samus und Nebenchecker

    Gesamtzahl 46 Pkt.

  4. #10383
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Bieberpelz
    Da hatten wir doch den selben Gedanken, das Lied hat mich wirklich überrascht! Kann leider kein Wort französisch daher weiß ich überhaupt nicht ob/wie das Lied zum Thema passt aber Melodie und Takt haben mir sehr gut gefallen.

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ich wollte beim Thema Tod nicht schon wieder in die Trauer-Richtung gehen, denn das hatten wir schon mindestens zweimal.
    Das Ding ist gut!

  5. #10384
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn ich nicht weiß, worum es geht, kann ich auch keine Punkte geben. Daher 0 für Platz 12.

  6. #10385
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und wieder teilen sich User einen Platz, dieses mal den 10. Ihr haltet wohl alle nichts von Abstandsregeln in Zeiten von Corona, aber wahrscheinlich hat das Virus mehr Angst vor euch als ihr vor ihm, denn ihr seid noch tödlicher.

    Platz 10.2 Song 11 Avenged Sevenfold - So Far Away [Official Music Video]

    von @Ezio


    Der eingereichte Song von Schwester Ezio schafft es nicht über den 10. Platz hinaus und selbst den muss er sich noch mit einem weiteren Song teilen. Zumindest war ein großer Teil der User bereit dem Song Punkte zu geben, jene die dem Song 0 Punkte gegeben haben werden sicher bald feststellen das es keine gute Idee ist eine Kriegsassassinengöttin herauszufordern, vor allem dann nicht wenn das Thema Tod ist.

    8 Punkte von Jay
    7 Punkte von Xastor
    6 Punkte von Jonny Knox und TheBRS
    5 Punkte von bermudas86, RedSkorpion84 und Silent Samus
    2 Punkte von Sleeping Dragon und Kimmel
    1 Punkt von StriderHiryu und gamefreake89

    Gesamtzahl 48 Pkt.


    Platz 10.1 Song 14 Subway To Sally ~ Traum vom Tod II



    Forumla Bruder bermudas versucht es mit seiner Zweitwahl, wirklich gut hat er mit dieser aber nicht abgeschnitten, wärst du schneller gewesen hättest du es deutlich weiter nach oben geschafft. Aber so heißt es für deinen Song nach halben Weg nun "Lebe wohl."

    10 Punkte von Sleeping Dragon
    8 Punkte von Jonny Knox
    6 Punkte von Cao Cao
    5 Punkte von StriderHiryu und Kimmel
    4 Punkte von Ezio, gamefreake89 und Jay
    1 Punkt von Bieberpelz und Feuerkerk

    Gesamtzahl 48 Pkt.

  7. #10386
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die haben einfach keinen Geschmack

  8. #10387
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für heute schließt die Auswertungsstelle ihre Tore, morgen geht es weiter. Noch 9 Songs sind im Rennen und 9 User können damit noch auf ihren Sieg hoffen.

  9. #10388
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die haben einfach keinen Geschmack
    Ich habe immerhin einen Geschmack von 6 Punkten.

  10. #10389
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe immerhin einen Geschmack von 6 Punkten.
    Warum hat meine Lieblingsband von dir keine 12 gekriegt ist so ein schöner Song für den verstorbenen Drummer.

  11. #10390
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz
    Da hatten wir doch den selben Gedanken, das Lied hat mich wirklich überrascht! Kann leider kein Wort französisch daher weiß ich überhaupt nicht ob/wie das Lied zum Thema passt aber Melodie und Takt haben mir sehr gut gefallen.
    Zuerst das Französische, hat mich total abgetörnt. Dann habe ich das Cover gesehen und war verwundert, es trifft ja meinen Geschmack und meinen Musik Stil.
    Dann weiter gehört und dabei recherchiert... Neo Folk, Dark Wave und c.o. ist auch mein Ding. Und das hat man dann eben später auch raus gehört in dem Song. Daher für mich weit oben, es gefällt mir trotz des ungewöhnlichen Einstiegs doch sehr gut.

  12. #10391
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kommen wir nun zu den Plätzen 8 und 9

    Platz 9 Song 10 Queen - Who Wants To Live Forever (Official Video)


    Nebenchecker versuchte es auch mit einem Queen Song und von allen 4 Queen Songs kam dieser noch am weitesten und schaffte es in die Top 10. Die Konkurrenz war wohl einfach zu stark.

    10 Punkte von SandyCheeks und Xastor
    8 Punkte von ZhaoYun und Bieberpelz
    7 Punkte von bermudas86
    6 Punkte von RedSkorpion84
    5 Punkte von Jonny Knox
    4 Punkte von Cao Cao

    Gesamtzahl 58 Pkt.

    Platz 8 Song 17 Ori and the Will of the Wisps - Kwolok's Death (OST)

    von @Kimmel


    Kimmel bleibt sich selber treu und wählt für das Thema Tod ein das Game OST von Kwolok Tod, eine sehr traurig klingende Melodie und ich bin überrascht das es nicht mehr reine Melodiestücke gegeben hat, da wäre die Auswahl an traurigen Stücken doch auch recht groß gewesen.

    12 Punkte von Cao Cao und Jay
    10 Punkte von Nebenchecker
    7 Punkte von Jonny Knox
    6 Punkte von Ezio
    5 Punkte von Xastor
    4 Punkte von StriderHiryu
    3 Punkte von Bieberpelz und gamefreake89
    2 Punkte von TheBRS

    Gesamtzahl 64 Pkt.

  13. #10392
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Immerhin bester Queen-Song und Top10. Hätte ich bei dem ganzen Gerede um die Queen-Songs vorab gar nicht gedacht.

  14. #10393
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zum letzten Mal in dieser Runde kommt es nun zu einer Doppelplatzierung, Platz 6 teilen sich:

    Platz 6.2 Song 12 Frank Alscher - Der Schnitter



    Der Schnitter ist eine heute nicht mehr ganz gewöhnliche Bezeichnung für jemanden, der mit der Sense arbeitet. Auch als Sensenmann bekannt und das Symbolbild für den Tod. Und passend dazu wird in diesem Lied über den Tod gesungen.
    Bieberpelz versucht es mit dem Schnitter und kommt damit auch recht weit, viele Konkurrenten wurden mit der Sense niedergemäht, doch am Ende reichte die Schärfe der Sense nicht mehr aus und so endete es für Bieberpelz auf den 6. Platz. Durchaus einer der stärkeren Songs in dieser Runde, mit einer angenehmen Stimme.

    12 Punkte von Nebenchecker
    10 Punkte von Kimmel
    8 Punkte von Sleeping Dragon und gamefreake89
    7 Punkte von Cao Cao und Jay
    6 Punkte von Feuerkerk
    4 Punkte von RedSkorpion84 du TheBRS
    2 Punkte von Silent Samus und Jonny Knox
    1 Punkt von SandyCheeks

    Gesamtzahl 71 Pkt.


    Platz 6.1 Song 13 Metallica - Fade to Black



    Feuerkerk versuchte es mit einem Song von Metallica und konnte sich damit ebenfalls weit durch die Konkurrenz kämpfen, doch für mehr als einen guten 6. Platz reichte es auch hier nicht, zumindest steht er dort nicht alleine auf den 6. Platz, aber ob das gut geht wenn 2 so tödliche Teilnehmer sich einen Platz teilen?

    12 Punkte von Silent Samus und StriderHiryu
    10 Punkte von Cao Cao
    7 Punkte von RedSkorpion84 und Ezio
    6 Punkte von Xastor und Kimmel
    5 Punkte von Sleeping Dragon
    4 Punkte von bermudas86
    2 Punkte von Jay

    Gesamtzahl 71 Pkt.

  15. #10394
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hilfe, wieso bin ich schon wieder so weit vorne.

  16. #10395
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 5 und 4 beweisen das es nicht unbedingt auf 12er Wertungen ankommt um eine hohe Platzierung zu erreichen.

    Platz 5 Song 5 Die Toten Hosen - Nur zu Besuch



    Neuling SandyCheeks hat es mit den Toten Hosen probiert, dafür zwar keine 12er Wertung bekommen aber die fünf 10er Wertungen reichen aus um den Song auf den 5. Platz zu heben. Ob es mit "10 kleine Jägermeister" mehr Punkte gegeben hätte als mit "Nur zu Besuch" werden wir nicht erfahren. Die Hosen sind nun erst einmal tot.

    10 Punkte von RedSkorpion84, ZhaoYun, StriderHiryu, Jonny Knox und bermudas86
    7 Punkte von Sleeping Dragon
    6 Punkte von gamefreake89
    5 Punkte von Ezio
    4 Punkte von Silent Samus
    3 Punkte von Feuerkerk

    Gesamtzahl 75 Pkt.


    Platz 4 Song 7 SCHANDMAUL - Euch zum Geleit ... (Official MusicVideo)



    Auch Jonny Knox beweist das 12er Wertungen gar nicht so wichtig sind, denn mit Schandmaul redet er seine Konkurrenten einfach tot und erreicht Platz 4. Aber zumindest bermudas hat sich dazu durchringen können dem Song 12 Punkte zu geben und sei es auch nur weil dieses Lied seine erste Wahl war. Dafür gab es aber 5x die halbe 12. Schandmaul jedoch hält das Maul denn 3 andere waren noch tödlicher.

    12 Punkte von bermudas86
    10 Punkte von Ezio
    7 Punkte von ZhaoYun
    6 Punkte von Silent Samus, SandyCheeks, Nebenchecker, Bieberpelz und Jay
    5 Punkte von gamefreake89
    4 Punkte von Sleeping Dragon
    3 Punkte von RedSkorpion84 und Kimmel
    1 Punkt von TheBRS und Cao Cao

    Gesamtzahl 76 Pkt.

  17. #10396
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer ist noch dabei?

  18. #10397
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Wer ist noch dabei?
    Jay, TheBRS und du.

  19. #10398
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schadé. Aber vllt auch ganz gut so.

  20. #10399
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Jay, TheBRS und du.
    Das wird spannend.

  21. #10400
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kommen wir nun zum 3. Platz

    Platz 3 Song 1 Falco - Out of the dark


    RedSkorpion hat es mit dem österländischen Sänger Falco versucht und dies hat ihm auch die zweitmeisten 12er Wertungen in diesem Contest gebracht, nur der Sieger hat noch mehr 12er Wertungen bekommen. Doch am Ende hat es nur für den 3. Platz mit 81. Punkten gereicht. Aber dafür gibt es immerhin noch eine Trophäe.

    12 Punkte von SandyCheeks, TheBRS und Xastor
    8 Punkte von Silent Samus und bermudas86
    7 Punkte von Feuerkerk
    4 Punkte von ZhaoYun
    3 Punkte von Sleeping Dragon, StriderHiryu, Jonny Knox und Ezio
    2 Punkte von Nebenchecker, Bieberpelz und Cao Cao

    Gesamtzahl 81 Pkt.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...