Seite 521 von 689 ErsteErste ... 501511520521522531541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.420 von 13777
  1. #10401
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Falco war für mich ein wenig am Thema vorbei.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10402
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Falco war für mich ein wenig am Thema vorbei.
    Interpretations sache, er geht schließlich ins Licht.

  4. #10403
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Interpretations sache, er geht schließlich ins Licht.
    Nö, wenn Falco selbst schon gesagt hat, dass es um Drogensucht geht, dann geht es halt nicht um Tod. Aber wichtig ist ja nur eine gute Position im Contest, und die ist dir ja geglückt.

  5. #10404
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kommen wir nun zum großen Finale, kann Jay seinen 5. Sieg erringen und damit ebenfalls zum FSC Ass werden, oder wird TheBRS seinen ersten Sieg einholen. Das erfahren sie jetzt.

    Forumvision Song-Contest Runde 57


    Thema Tod


    Platz 2


    Spoiler öffnen

    Platz 1


    Spoiler öffnen

    HIer könnt ihr noch einmal alle Teilnehmer und ihre erreichten Punkte ansehen.

    Spoiler öffnen


    Das war es mit der 57. Runde des FSC, ich hoffe ihr konntet zumindest das ein oder andere Lied finden das euch gefällt. Die Rechnung für die Bewirtung erhaltet ihr später. Das Reich Valenia schließt nun wieder seine Tore.



    Ich wünsche euch allen eine gute Heimreise, lebt wohl.

    @TheBRS @Jay @RedSkorpion84 @Jonny Knox @SandyCheeks @Feuerkerk @Bieberpelz @Kimmel @NebenChecker @bermudas86 @Ezio @Sleeping Dragon @Xastor @Silent Samus @ZhaoYun @Cao Cao @gamefreake89 @StriderHiryu


  6. #10405
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nö, wenn Falco selbst schon gesagt hat, dass es um Drogensucht geht, dann geht es halt nicht um Tod. Aber wichtig ist ja nur eine gute Position im Contest, und die ist dir ja geglückt.
    Wäre mir neu, dass ein künstlerisches Werk nicht unabhängig von der Intention des Künstlers stehen kann. Mich interessiert, was das Werk aussagt und das Werk ist, wenn es gut ist, klüger als der Künstler. In der Regel ist's ja sogar vielmehr so, dass der Künstler oft sein Werk unterschreitet, was in Enttäuschung oder Kurzsichtigkeit münden kann. Man hat einen Film, ein Lied oder Gemälde, das einem gefällt und dann kommt der Künstler mit seiner philosophischen Brechstange und sagt "Ich liebe einfach diese Wärme und das ist auch so eine Energie, die ich in mir selbst spüre" oder wie in deinem Fall "Ja, hier geht's nur um Drogen", und spätestens dann ist die Kunst kaputt

  7. #10406
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin weiter gekommen als gedacht, aber da hab ich ja noch mal Glück gehabt

  8. #10407
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass ein künstlerisches Werk nicht unabhängig von der Intention des Künstlers stehen kann.
    Finde deinen Beitrag echt gut, ich finde man darf die Dinge eben auch ruhig anders interpretieren.

    Jedoch ist es auch bei diesem Song Contest ganz normal, dass jeder für sich anders bewertet, was auch in Ordnung ist.
    Da hat jeder eine ganz andere Messlatte.

    Für mich spielt die Qualität der Musik eine große Rolle. Ich kann daher z.b. auch wenig mit dem Rap Song anfangen, der zwar textlich sehr gut passt und auch eine gewisse Stimmung verbreitet. Allerdings hat mir die nicht ganz so gute Musik genau die Stimmung genommen. Gerade Themen wie Tod, Trauer bis hin zu Depressionen sind Sachen, die ich zu hohen Teilen in der Musik höre. Da erwarte ich musikalische Achterbahnfahrten der Gefühle, Intensität und eine passende Stimmung. Da reißt mich dann der weniger gute Rap einfach raus. Geht nicht.

  9. #10408
    SandyCheeks SandyCheeks ist offline
    Avatar von SandyCheeks

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wow Platz 5 , ich bin sehr überrascht aber zugleich Dankbar für die tollen Wertungen. Ich persönlich verbinde mit diesem Lied und dem Tod sehr viel.
    R.I.P. ???? mein kleiner Rollifahrer

  10. #10409
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na da stehen ja zwei Lieder ganz oben, die von mir beide 0 Punkte bekommen haben. Glückwunsch an @TheBRS

    Spoiler öffnen: Punktevergabe

  11. #10410
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ja, doch ich freue mich schon. Vor allem weil ich den Song tatsächlich sehr oft höre.
    War eine schöne Runde wobei ich glaube, dass mir das Teilnehmerfeld auch etwas in die Karten gespielt hat, als Favoriten galten für mich Johnny Cash und Falco. Bei beiden habe ich mit einem Platz auf dem Treppchen gerechnet.

    Vielen Dank an @Valen für die schöne Leitung der Runde! Und Danke auch an alle die für mich gestimmt haben, meine Fans, meine Familie und Jesus.

    Ich hätte bereits das ein oder andere Motto an der Hand würde aber - je nach Lust und Laune der Teilnehmer - eine (kurze) Pause vorschlagen bis der Contest dann zur Mitte der Woche in die nächste Runde geht.

    Meine Wertung:
    Spoiler öffnen

  12. #10411
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @TheBRS und danke an @Valen fürs ausrichten


    EDIT: Statistik wurde auf der ersten Seite auch mal aktualisiert.

  13. #10412
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich hätte bereits das ein oder andere Motto an der Hand würde aber - je nach Lust und Laune der Teilnehmer - eine (kurze) Pause vorschlagen bis der Contest dann zur Mitte der Woche in die nächste Runde geht.
    Wenn du schon ein Thema und die nötige Zeit dafür hast, warum warten? Dann kannst du besser den Einsendeschluss etwas verlängern und dort eine Pause generieren. So als Vorschlag.

  14. #10413
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Nummer 58

    Thema: Piraten



    Ahah, the blood runs cold
    We take our loot but don't get old
    Yo, yo ho
    Yo, yo ho
    All hail, the mighty
    He's arising from the deep
    With tattered sails
    and incredible tales
    we're caught in endless seas


    Oi, ya gitz! Prepare fo da next round! So führt uns das Schicksal wieder zusammen, vereint unter einer neuen Flagge mit dem Motto "Piraten".
    Seid ihr vielleicht ein wilder Plünderer auf der stürmischen See?
    Oder navigiert ihr lieber zu einem passenden Shanty durch die Gewässer der Südsee?
    Trifft man euch tanzend in der Taverne "Zum Glasauge" mit einem Humpen in der Hand?
    Oder eher auf einem Parteitag der renommierten Piratenpartei?
    Vielleicht versteckt ihr euch auch lieber hinter dem Monitor und segelt durch die Weiten des Filesharings....
    Seid kreativ, denn wie auch bei den Piraten gilt: Alles geht, nichts muss!


    @RedSkorpion84 @Silent Samus @ZhaoYun @Sleeping Dragon @SandyCheeks @HardAndSoft @StriderHiryu @Jonny Knox @Xastor @NebenChecker @Ezio @bermudas86 @gamefreake89 @Kimmel @Manu87 @Banx @Blaue Flamme @Jay @Bieberpelz @Valen @Kimmel @CaoCao @Riley @Yieva @Halonat @vieraeugigerZyklop @Mickie und der ganze Rest der lumpigen Landratten!

    Einsendeschluss ist Freitag der 07. Mai 20:00 Uhr.

  15. #10414
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mist, da fallen mir viele uninspirierte Lieder ein.

  16. #10415
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auch wenn das Thema echt gut aufgemacht und für viele gutes Potential hat, so ist es für mich ein eher uninteressantes Thema.
    Ich vermute jetzt diverse lustigen Lieder, die aber musikalisch weniger gut sind.

    Mal schauen...

    Habe schon einen Song eingereicht und direkt durch einen besseren ausgetauscht.

  17. #10416
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich erwarte da auch ziemlich viel gleichklingende Lieder. Piraten sind ja jetzt nichts, was großflächig über alle Genres behandelt wird.

  18. #10417
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Thema ist klasse, aber ob ich mich beherrschen kann und wirklich nichts von One Piece einreiche? (wo ja einige schon aus Prinzip ihre Nuller wegen Anime und so vergeben)

  19. #10418
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    One Piece
    Oh Gott, das habe ich ja ganz vergessen. Das kommt auch noch oben drauf... Phew

  20. #10419
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das habe ich ja ganz vergessen. Das kommt auch noch oben drauf... Phew
    Na bei dermaßen viel vorurteilsloser Vorfreude eurerseits eben wahrscheinlich eher nicht

  21. #10420
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Na bei dermaßen viel vorurteilsloser Vorfreude eurerseits eben wahrscheinlich eher nicht
    Ach wohin, das darf man bei mir nicht zu ernst nehmen.
    Ich bin - gerade was Musik angeht - sehr schnell gelangweilt und genervt. Und das Piraten-Genre liefert eben überwiegend eher lächerliches als ernstes. Und das ist bei mir ein Baustein, der nur sehr selten funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...