Seite 616 von 681 ErsteErste ... 596606615616617626636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.301 bis 12.320 von 13601
  1. #12301
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was man jetzt woran hätte erkennen können/sollen? Als jemand, der die Sprache nicht versteht, war das für mich einfach ein sehr gehetzter Song, der, wenn überhaupt, dann nur die Sehnsucht des Interpreten, dass das Ende bald kommen möge, transportiert hat.
    Muss jeder Song für dich auf Deutsch/Englisch sein? Man kann sich ja einfach kurz die übersetzten Lyrics ansehen, wenn es einen interessiert.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12302
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Muss jeder Song für dich auf Deutsch/Englisch sein? Man kann sich ja einfach kurz die übersetzten Lyrics ansehen, wenn es einen interessiert.
    Kann man sicher. Wenn es einen interessiert. Aber dann fange ich an, bei jedem Lied erstmal zu recherchieren, vor welchem Hintergrund es geschrieben wurde und ob es vllt metaphorisch gemeint ist etc pp. Wer das machen will, kann das ja gern tun. Für mich ist das halt nichts.

  4. #12303
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei manchen Liedern suche ich mir die Lyrics raus, bei anderen nehme ich einfach das Gefühl, welches es vermittelt.
    Da kann es tatsächlich sein, dass ich emotional komplett abgeholt werden und total fasziniert bin, obwohl jemand über sein Nutella-Brot sind.

    Hingegen gibt es andere Songs, die vom Thema singen und mir erzählen wollen, dass es so intensiv ist und die Musik ist dann dermaßen platt und uninteressant, da hätten die auch über Styropor singen können. Da hilft es mir dann nichts, wenn der Text stimmt.

    Beim Stanfour habe ich mir den Text jetzt nicht gegeben, denn die Musik war für mich belanglos. So richtige wischiwaschi Musik - die gefühlt darauf hin produziert worden ist - der Masse ein bestimmtes Gefühl zu vermitteln. Das ist so glatt wie eine Fliese - da bleibt auch nichts dran hängen. Daher gab es da für mich zum Beispiel keine Punkte, auch wenn es vielleicht Thematisch passen könnte.

  5. #12304
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Man muss fairerweise aber auch sagen, dass das bei den meisten Liedern für Knox der Fall ist, weil sein Englisch auf dem Niveau eines 3-jährigen Osteuropäers krepiert. Das fällt nur nicht so sehr auf, da die Sprache den Großteil der Einsendungen ausmacht

  6. #12305
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Man muss fairerweise aber auch sagen, dass das bei den meisten Liedern für Knox der Fall ist, weil sein Englisch auf dem Niveau eines 3-jährigen Osteuropäers krepiert. Das fällt nur nicht so sehr auf, da die Sprache den Großteil der Einsendungen ausmacht
    Sis is so truh.

  7. #12306
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Song 2: Stanfour - In Your Arms
    Diesen Song habe ich tatsächlich auf dem letzten Platz meiner Liste. Melodisch lässt er zu wünschen übrig und wirkt sehr generisch, sowohl musikalisch als auch textlich. Das einzig interessante Element ist das Musikvideo. Es besteht ein deutlicher Abstand zu dem Song, den ich vorletzt platziert habe.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Song 6: Sayaka Kanda - Longing (Sword Art Online: Ordinal Scale OST)
    Rein qualitativ und hinsichtlich des Produktionswerts hebt sich dieser Song positiv ab; er ist hochwertig und das ist hörbar. Trotzdem hat er von mir keine Punkte erhalten. Unter all meinen Null-Punkte-Bewertungen rangiert er jedoch am höchsten und ab diesem Song würde ich die nachfolgenden als mindestens "ganz gut" einstufen. Die Konkurrenz in diesem Wettbewerb ist einfach noch ein Stück stärker, mit vielen Songs, die mindestens "ganz gut" oder "ganz interessant" sind.

    Obwohl der Song zweifellos hochwertig ist, leidet er wohl unter dem generellen Vorurteil gegen Anime-Songs mit japanischem Gesang. Für viele, mich eingeschlossen, klingen sie automatisch generisch und werden weniger ernst genommen. Ich schätze eigentlich Anime-OSTs und höre sie gerne, bevorzuge jedoch meist die instrumentalen Stücke. Auch dieser Song ist instrumental stark, aber gesanglich nicht ganz mein Fall, aus den bereits erwähnten Gründen.

    Ein weiteres Plus jedoch ist das untypische Pacing des Songs für das Thema "Sehnsucht", das ihn hervorstechen lässt.

  8. #12307
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 12

    49 Punkte

    Song 12: Fate DeStroyed - Crave

    ¤ MEDEMAN
    ¤



    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 2
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 2
    0 Punkte x 6

    Wir machen nun einen deutlichen Punktesprung von den Hinterbänklern ins Mittelfeld. Hier haben wir zunächst mit medeman unseren ersten Neuzugang, der Platz 13 zwar um 16 Punkte hinter sich lässt, aber dennoch knapp an der Top 10-Hürde scheitert. Die Metalcore-Band Fate DeStroyed kann zwar fast das gesamte Punktespektrum abdecken, doch die Höchstwertung bleibt aus. Hieran hat es vielleicht am Ende gefehlt um vom hinteren Mittelfeld ins vordere Mittelfeld zu kommen. Zu Platz 10 fehlen jedoch nur vier Punkte. Ein brauchbarer Einstieg für medeman mit noch etwas Luft nach oben.

    Platz 11

    50 Punkte

    Song 1: Natasha Farrow - Calling To The Night

    ¤ MARCUSIO
    ¤



    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 3
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 8

    Noch knapper verfehlt hat marcusio den Platz unter den Top 10. Mit dem wohl ruhigsten Song im Wettbewerb aus Metal Gear Solid (und Super Smah Bros :>) kommt er auf runde 50 Punkte. Zwei Personen hat der Titel besonders gut gefallen, allerdings folgten darauf nur noch durchschnittliche Wertungen oder komplette Nullnummern. Interessanterweise hat der Song den Großteil seiner Punkte aus den früh abgegebenen Votes erhalten, lag zwischenzeitlich sogar auf Platz 1 und wirkte wie ein Siegesanwärter. Dann folgte jedoch eine Durststrecke von nur einem einzigen Punkt aus sieben aufeinander folgenden Votes, wodurch der Song nicht nur seine Siegesambitionen aufgeben musste, sondern sogar noch aus den Top 10 fiel.

    Damit wären wir nun bei den Top 10 angekommen. Bisher sind erst zwei Höchstwertungen verteilt worden, also wird es sicherlich spannend zu sehen welche Songs euch besonders überzeugt haben.

  9. #12308
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ebenfalls auf 33 Punkte kommt Kimmel mit seiner Einsendung vom Sword Art Online: Ordinal Scale-Soundtrack. Eine überraschend schwache Platzierung für einen doch ziemlich hochwertigen Song, der sich auch im Stil sehr von der Konkurrenz abgesetzt hat. Dennoch konnte der Song nur wenige Teilnehmer wirklich überzeugen. Immerhin einmal gab es 12 Punkte, aber ohne diese wäre es womöglich auch zum totalen Desaster gekommen. Lag es an der Sprachbarriere? Konnten die anderen Teilnehmer mit Sword Art Online nichts anfangen? Für mich wäre es ein Top 3-Song gewesen, aber was weiß ich schon. Platz 13 für Kimmel und die vor zwei Jahren verstorbene Sayaka Kanda, RIP.[/CENTER]
    Könntest du erläutern, inwiefern dieser Song als "ziemlich hochwertig" einzuschätzen? Ich hab diese Einreichung nicht wirklich verstanden.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was man jetzt woran hätte erkennen können/sollen? Als jemand, der die Sprache nicht versteht, war das für mich einfach ein sehr gehetzter Song, der, wenn überhaupt, dann nur die Sehnsucht des Interpreten, dass das Ende bald kommen möge, transportiert hat.
    Dito.

    Ansonsten deckt sich die bisherige Ergebnisvorstellung ziemlich mit meinem abgegeben Vote.

  10. #12309
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Song 12: Fate DeStroyed - Crave
    Dieser Song rangiert bei mir auf dem vorletzten Platz. Er ist nicht schlecht im eigentlichen Sinne, aber auch nicht wirklich gut – ziemlich generisch, selbst innerhalb seines Genres.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Song 1: Natasha Farrow - Calling To The Night
    Instrumental ist der Song durchaus gelungen, besonders der Einstieg hat mir gefallen. Gesanglich hingegen enttäuscht er und wirkt recht generisch. Bei vielen der eingereichten Songs hatte ich den Eindruck, der Gesang mindere die Gesamtqualität, und bei diesem hier war das Gefühl am stärksten. Deshalb findet er sich bei mir auf dem drittletzten Rang.

    Bis auf einen Song stimmt mein Ranking also weitgehend mit der allgemeinen Meinung der User überein - alle meine anderen Letztplatzierten bzw. 0-Punkte-Songs bilden auch im Gesamtranking eher das Schlusslicht.

  11. #12310
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10

    53 Punkte

    Song 4: Reinhard Mey - Über den Wolken

    ¤ JONNY KNOX
    ¤



    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 2
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 2
    3 Punkte x 2
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 7

    Die Top 10 eröffnet Jonny Knox mit seinem Klassiker von Reinhard Mey. Ein absolut stabiles Ergebnis für diesen Song, der einige recht hohe Wertungen ergattern konnte. Eine höhere Platzierung blieb dem Song womöglich verwehrt, weil es dazu auch sieben Nullwertungen gab. Anfangs sah es für den Song noch eher danach aus, dass er auf den hinteren Plätzen landen würde, aber er konnte dann doch noch einiges an Boden gut machen und erreicht hier Platz 10.

    Platz 9

    64 Punkte

    Song 16: Pink Floyd - Wish You Were Here

    ¤ CAO CAO
    ¤



    12 Punkte x 2
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 2
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 2
    1 Punkt x 2
    0 Punkte x 5


    Auf Platz 9 ereignet sich der nächste Punktesprung. Cao Cao konnte Jonny Knox auf Rang 10 zwar um elf Punkte distanzieren, findet sich mit seinem Pink Floyd-Klassiker aber dennoch nur auf dem neunten Platz wieder. Dabei konnte der Song gleich zwei Mal die Höchstwertung erhalten und dazu auch eine 10er- und eine 8er Wertung. Auf den Gegenseite stehen jedoch auch viele schwächere Punktzahlen. Sind manche Teilnehmer etwa langsam von der Omnipräsenz von Pink Floyd im Wettbewerb genervt? Nach den ersten acht Votes war der Song sogar noch abgeschlagen Letzter, doch dann folgte die Wiederauferstehung, die Cao Cao letztlich noch einen Platz in den Top 10 einbrachte.

  12. #12311
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Könntest du erläutern, inwiefern dieser Song als "ziemlich hochwertig" einzuschätzen? Ich hab diese Einreichung nicht wirklich verstanden.

    Dito.
    Man muss dazu sagen, dass idR pro Runde immer ein Anime- oder Anime-angehauchter Song dabei ist. Ganz unabhängig vom Thema. Bei mir haben es diese Songs eigentlich immer schwer. Außer als das Thema "Anime" war, da musste ich dann halt durch.

    Inwiefern diese Einsendungen dann thematisch passen, ist - wie von mir beschrieben - für mich meistens schwierig festzustellen. Meistens haben die Lieder einen recht hohen Instrumental-Anteil, was an sich ja nicht schlimm ist. Aber man kann halt mMn nicht jedes Thema perfekt rein instrumental einfangen. Und was soll ich textlich bewerten, wenn ich bei japanischer Sprache keine Betonungen etc. deuten kann - vom Verständnis der Vokabeln ganz zu schweigen?

    Es mag sicher auch Animesongs geben, wo man es fühlt. Aber bei der jetzigen Einsendung war das für mich nicht der Fall.


    Oh, Platz 10. Na gut. Dafür dass es eher eine Verzweiflungstat war, doch ein ganz passables Ergebnis.
    CaoCaos Lied hatte mir Swagni btw in einer anderen Version als Einsendekandidat geschickt. Ich fand's gut, aber hatte zu dem Zeitpunkt schon den guten Reinhard ins Rennen geschickt.
    Habe dann aber natürlich meine 12 Punkte bei dem Lied gelassen.

  13. #12312
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Könntest du erläutern, inwiefern dieser Song als "ziemlich hochwertig" einzuschätzen? Ich hab diese Einreichung nicht wirklich verstanden.
    Vor allem die Grundstimmung und die Gefühle, die der Song auslöst. Ich habe nicht den Eindruck, dass man Sehnsucht unbedingt im Whitney Houston-Gedächtnisstyle vorbringen muss, sondern dies auch dynamisch und druckvoll tun kann, wobei dieser Song seine schnelleren und langsamen Passagen hat. Die Vortragsweise der Sängerin dazu empfinde ich als extrem passend, vor allem weil sich der Song dadurch eigentlich von allen anderen im Wettbewerb absetzt. Auch die instrumentalen Passagen haben mir sehr gut gefallen. Der Text passt ebenfalls sehr gut zum Thema, wenn man sich mit diesem auseinandersetzt. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man damit seine Probleme hat, wenn man diese Art der Musik nicht grundsätzlich gerne hört oder noch nie in Kontakt damit gekommen ist. Es ist halt letztlich ein Anime-Song, der sich vor allem auf eine Fantasie-Welt bezieht und nicht unsere reale Welt. Für mich ist das insgesamt musikalisch schon ein Highlight. Wegen sowas mag ich auch gerade die emotionalen Themen beim Song-Contest, weil diese den Leuten quasi die komplette Freiheit lassen was sie einreichen möchten (siehe z.B. auch die Themen Verzweiflung oder Stärke), wohingegen die stärker einschränkenden Themen wie Deutschland oder Transportmittel im Gesamtbild eher schwache Songs hervorgebracht haben.

  14. #12313
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man muss dazu sagen, dass idR pro Runde immer ein Anime- oder Anime-angehauchter Song dabei ist. Ganz unabhängig vom Thema. Bei mir haben es diese Songs eigentlich immer schwer. Außer als das Thema "Anime" war, da musste ich dann halt durch.

    Inwiefern diese Einsendungen dann thematisch passen, ist - wie von mir beschrieben - für mich meistens schwierig festzustellen. Meistens haben die Lieder einen recht hohen Instrumental-Anteil, was an sich ja nicht schlimm ist. Aber man kann halt mMn nicht jedes Thema perfekt rein instrumental einfangen. Und was soll ich textlich bewerten, wenn ich bei japanischer Sprache keine Betonungen etc. deuten kann - vom Verständnis der Vokabeln ganz zu schweigen?

    Es mag sicher auch Animesongs geben, wo man es fühlt. Aber bei der jetzigen Einsendung war das für mich nicht der Fall.
    Ich denke nicht, dass Sprachkenntnisse zum Transport von Stimmungen (wie Sehnsucht) notwendig ist. Beispielsweise höre ich selbst sehr viel russische Musik, obwohl ich keinerlei Kenntnis von der Sprache habe (gut, ich kann ein wenig Tschechisch und viele Grundvokabeln der slawischen Sprachen sind ja gleich oder ähnlich, aber das reicht zum Verständnis bei Weitem nicht aus). Instrumental ist da ganz viel zu machen bzw. ist das meines Erachtens nach auch entscheidender und das eingereichte Lied wirkte halt für mich durch seine unruhig-hektischen Klang alles andere als sehnsüchtig oder was ich mit dem Begriff bzw. Gefühl verbinde.

    Mit Animes kann ich auch Nichts anfangen, aber das finde ich beim Wettbewerb hier nicht hinderlich (mal abgesehen davon, als die Thema waren, daher setzte ich da aus)


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Vor allem die Grundstimmung und die Gefühle, die der Song auslöst. Ich habe nicht den Eindruck, dass man Sehnsucht unbedingt im Whitney Houston-Gedächtnisstyle vorbringen muss, sondern dies auch dynamisch und druckvoll tun kann, wobei dieser Song seine schnelleren und langsamen Passagen hat. Die Vortragsweise der Sängerin dazu empfinde ich als extrem passend, vor allem weil sich der Song dadurch eigentlich von allen anderen im Wettbewerb absetzt. Auch die instrumentalen Passagen haben mir sehr gut gefallen. Der Text passt ebenfalls sehr gut zum Thema, wenn man sich mit diesem auseinandersetzt. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man damit seine Probleme hat, wenn man diese Art der Musik nicht grundsätzlich gerne hört oder noch nie in Kontakt damit gekommen ist. Es ist halt letztlich ein Anime-Song, der sich vor allem auf eine Fantasie-Welt bezieht und nicht unsere reale Welt. Für mich ist das insgesamt musikalisch schon ein Highlight.
    Danke für deine ausführliche Eintschätzung, sehr interessant, wie du das siehst bzw. empfindest.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wegen sowas mag ich auch gerade die emotionalen Themen beim Song-Contest, weil diese den Leuten quasi die komplette Freiheit lassen was sie einreichen möchten (siehe z.B. auch die Themen Verzweiflung oder Stärke), wohingegen die stärker einschränkenden Themen wie Deutschland oder Transportmittel im Gesamtbild eher schwache Songs hervorgebracht haben.
    Willst du damit sagen, meine beiden bisherigen Siege (bei zwei Teilnahmen!) lagen daran, dass es sich um schwache Runden handelte? Eine Frechheit ist das.

  15. #12314
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Song 4: Reinhard Mey - Über den Wolken
    Dieser Song hat es bei mir auf den dritten Platz geschafft. Er besticht durch herausragenden Gesang und eine beeindruckende instrumentale Begleitung. Lyrisch ist er ebenfalls sehr gelungen. Besonders hervorzuheben ist, dass der Song das Thema "Sehnsucht" nicht ausschließlich durch die Linse von Liebe und Romantik betrachtet, was ihm in meiner Rangliste zusätzliche Punkte eingebracht hat. Er ist jedoch vielleicht zu schlicht gestaltet, um bei mir den ersten oder zweiten Platz zu erreichen.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Song 16: Pink Floyd - Wish You Were Here
    Dieser Song ist der letzte, dem ich null Punkte gegeben habe. Bei erneutem Hören frage ich mich allerdings, warum er bei mir nur auf dem viertletzten Platz gelandet ist. Vermutlich liegt es einerseits an der starken Konkurrenz und andererseits an Elementen wie dem überlangen Intro und dem ungewöhnlichen Refrain, die mich ursprünglich stark gestört haben. Dennoch ist es keinesfalls ein schlechter Song.

  16. #12315
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Calling to the Night finde ich super, hatte den Song total vergessen und verbinde damit tatsächlich auch die gute alte Brawl-Zeit. Hat 10 Punkte von mir bekommen.
    Die anderen sind bei mir leider eher durchgefallen. Nicht weil sie schlecht waren, sondern weil die anderen Songs für meinen Geschmack innovativer waren. Finde aber, dass in dieser Runde fast alle Tracks auf einem ähnlich guten Level sind.

  17. #12316
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zum Song von Tua - war leider zu erwarten. Mit Hip-Hop bzw. Rap wird man in diesem Song-Contest nicht wirklich was holen, außer das Thema gibt es expliziert vor. Daher schade für David007 - denn Tua ist eigentlich kein schlechter Rapper, den man sich auch so ab und an mal anhören kann.

    Und zum Song "Sayaka Kanda - Longing" - verstehe komplett die Diskussion darum. Ich hatte bei dem auch meine Probleme - ich höre zwar gerne Songs von Animes oder Spielen, die ich gesehen bzw. gespielt habe und mag - d.h. aber nicht, dass die dann auch immer ohne Kontext bei anderen funktionieren. Und so ähnliches ist es hier beim Song aus dem Sword Art Online OST. Ich hab keine Bindung zum Spiel und daher wirkt der Song für mich viel zu generisch. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass der Song aus dem 13. Detective Conan Film oder so stammt, hätte ich dem das auch abgekauft (und dabei hab ich fast alle DC Filme gesehen).

    Und die Sprachbarriere hilft da bei einigen sicher auch nicht wirklich - wie diese schon andeuteten.

  18. #12317
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Reinhard Mey hat von mir acht Punkte gekriegt. Klar ist das Lied von den meisten wohl schon totgehört worden, aber ich werd nie genug von ihm kriegen können, weil Reinhard Mey für mich ganz große Dichtkunst ist. Ich klebe daran, wie gewitzt und bildhaft er mit der deutschen Sprache spielt. Und dann ist das Thema des Liedes ja nun wirklich nicht breit im Mainstream vertreten, erst recht auch nicht zwischen den ganzen Liebesschnulzen der hier anderen Einsender

    Pink Floyd bekam sogar noch zwei mehr und hat's auf meinen zweiten Platz geschafft. Kurze aber ganz prägnante Textsprache, die zwar in anderen ihrer Lieder noch einmal deutlicher hervorsticht, aber auch hier einfach nur unter die Haut geht. Und dann noch dieses Gitarrensolo in der Live-Variante zu hören, da wusste Cao Cao ganz genau, wie er mich nass kriegt

  19. #12318
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vorletzter Platz, Hurra. Es war mir aber klar dass meine Auswahl nicht sehr gut ankommen würde. Mit der Sehnsucht nach einer lange vergangenen Zeit können eben die wenigsten etwas anfangen. Meine Alternative wäre aber sicher noch schlechter angekommen.

  20. #12319
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    : Meine Alternative wäre aber sicher noch schlechter angekommen.
    Der hier, nicht wahr?

  21. #12320
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der hier, nicht wahr?
    Nicht ganz, aber die Kategorie stimmt schon mal.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...