Seite 48 von 117 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2335
  1. #941
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "CMMeista"

    1. Wie wird Bremen wohl die Saison abschneiden?
    2. Was war dein schönstes Fussballerlebnis mit Bremen
    3. Bier oder Wein?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "CMMeista"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der heiße Stuhl des "CMMeista"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1. Wie wird Bremen wohl die Saison abschneiden?
    2. Was war dein schönstes Fussballerlebnis mit Bremen
    3. Bier oder Wein?
    Zu 1 : Ich hoffe das Sie jetzt langsam aus dem Quark kommen. Und dann zwischen Platz 8 und 11 eintändeln.
    Zu 2 : Habe da meherer. Unteranderem die Meister Saison 2004 und das damit verbundene Pokal Finale in Berlin. Oder die CL Spiele gegen Real und Juventus
    ZU 3 : Uiii bin ein Rotwein Trinker. Halb Trocken. Dornfelder oder Würthenberger :-P oooh ist das schleichwerbung jetzt ??

  4. #943
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Sparda101"

    @Sparda101
    1. Bist forumla wirklich schon seit 2007 treu oder hattest du zwischendrin eine längere Pause?
    2. Was ist dir in deinem Leben am wichtigsten?
    3. Was würde dein 12jähriges Ich zu dir sagen, wenn es dich heute sehen würde?

  5. #944
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Der heiße Stuhl des "Sparda101"

    @Sparda101

    1st Was machst du beruflich ?
    2nd Was sind deine groessten Interessensgebiete ?
    3rd Wie kamst du zu deinem Usernamen und was bedeutet es ?

  6. #945
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der heiße Stuhl des "Sparda101"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    @Sparda101
    1. Bist forumla wirklich schon seit 2007 treu oder hattest du zwischendrin eine längere Pause?
    2. Was ist dir in deinem Leben am wichtigsten?
    3. Was würde dein 12jähriges Ich zu dir sagen, wenn es dich heute sehen würde?
    1. Ich denke man kann auf jeden Fall sagen, dass ich seit 2007 sehr treu geblieben bin. Es gab mal Phasen, wo ich dann weniger hier unterwegs war, aber größtenteils nutze das Forum bis heute immer wieder sprich jeden Tag.
    2. Auf jeden Fall Freunde, da mir im ganzen Leben mir immer geholfen haben und auch sehr vieles ermöglicht wurde, wie auch gemeinsame Sachen, mit denen ein Erlebnis besser wird, als wenn man es alleine tuen würde.
    3. "Der sieht ja gar nicht so viel anders aus im Vergleich zu mir."

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    @Sparda101

    1st Was machst du beruflich ?
    2nd Was sind deine groessten Interessensgebiete ?
    3rd Wie kamst du zu deinem Usernamen und was bedeutet es ?
    1. Arbeiten gibt es bei mir noch nicht. Ich bin Student.
    2. Christliche Religion, Videospiele und Gesellschaftstanz.
    3. Sparda ist eine fiktive Videospielfigur aus dem Devil May Cry (Hack n Slay von Capcom), die mich als kleiner Junge auf eine gewissen Art und Weise entstanden ist. Die 101 ist zufällig entstanden, da der Name Sparda allein schon vergeben wurde. Hier habe ich diese Zahl aus dem Disney Klassiker "101 Dalmatiner" entnommen.

  7. #946
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Der heiße Stuhl des "Sparda101"

    @Sparda101

    1st Was studierst du und ist es ein Bachelor oder Masterstudiengang ?
    2nd Was ist zur Zeit dein Favorit unter den Videospielen ?
    3rd Du interessierst dich fuer die christliche Religion. Was interessiert dich dabei besonders ?

  8. #947
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der heiße Stuhl des "Nebenchecker"

    @NebenChecker
    1. Wie gehst du damit um, dass du ein wahrer Gott bist?
    2. was für Musik hörst du am liebsten?
    3. was hast du im nächsten Jahr alles geplant?

  9. #948
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl des "Nebenchecker"

    @NebenChecker
    1. Welchen Stellenwert nimmt das ZS in deinem Leben ein?
    2. Hättest du je damit gerechnet, dass das ZS nach dem Umzug ins Forumla nochmal so eine Renaissance erlebt?
    3. SturmKoNat oder Black Banxarkerk?

  10. #949
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Nebenchecker"

    1. Bist du zufrieden mit Cottbus als Wohnort?
    2. Was bedeutet dein Nick? (Ich weiß, dass ich es weiß, aber Forumla nicht. )
    3. Kirsch- oder Bananenkuchen?

  11. #950
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der heiße Stuhl des "Nebenchecker"

    1 . Warum heißt du NebenChecker?
    2 . Real oder Barca?
    3. Wie lange dauert eine Auswertung

  12. #951
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der heiße Stuhl des "Nebenchecker"

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    1. Wie gehst du damit um, dass du ein wahrer Gott bist?
    2. was für Musik hörst du am liebsten?
    3. was hast du im nächsten Jahr alles geplant?
    1. Haha, es wäre jetzt schon bissl vermessen mich als Gottheit zu fühlen, aber ich freue mich, dass ich bei meinem Spiel der unumstrittene Macher sein darf und ich meine Vorstellungen ausleben darf, wonach sich sogar sehr viele richten. =)
    2. Äh das ist ziemlich peinlich ... deshalb sage ich erstmal, dass ich früher sehr viel Böhse Onkelz gehört habe und die im Auto immer noch gerne höre, wenn ich alleine fahre. Und jetzt zur Peinlichkeit: Bei uns läuft sehr viel Radio B2 (Schlager-Sender). Und es stört mich nicht. Es macht sogar oftmals gut Laune. Also wenn ich eins nennen müsste, woran ich merke, dass ich älter geworden bin, dann fällt mir da meist der Musikgeschmack ein.
    3. Gute Frage ... fest eingeplant ist unsere 6. AIDA-Kreuzfahrt. Gerne möchte ich bei meiner neuen Arbeitsstelle fest eingestellt sein. Mehr kann ich aktuell nicht vorhersehen.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    1. Welchen Stellenwert nimmt das ZS in deinem Leben ein?
    2. Hättest du je damit gerechnet, dass das ZS nach dem Umzug ins Forumla nochmal so eine Renaissance erlebt?
    3. SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    1. Nicht mehr so viel wie früher, aber aktuell wieder etwas mehr, als in den letzten 2-3 Jahren. Ich versuche, dass meine Partnerin nicht all zu viel davon mitbekommt und beschränke mich mit dem ZS auf Zeiten, wo wir eh getrennt etwas machen oder halt in den Abendstunden. Allerdings ist sie soweit involviert, dass sie weiß, dass ich irgendwann am Wochenende etwas länger am Computer sitzen werde. Im Internet hat das ZS den größten Stellenwert für mich. Ich mache fast nichts anderes mehr online.
    2. Nein, so krass nicht. Ich hatte schon die Hoffnung, dass wieder ein paar neue Zocker dazu kommen, aber dass die Aktivität so krass zu nimmt, damit hätte ich nicht gerechnet.
    3. Fiese frage, aber nach kurzer Überlegung gut zu beantworten. SturmKoNat. Black Banxarkerk hats wegen @Banx verkackt. Schade, dass er auf einmal kein Interesse mehr hat (vermutlich).


    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Bist du zufrieden mit Cottbus als Wohnort?
    2. Was bedeutet dein Nick? (Ich weiß, dass ich es weiß, aber Forumla nicht. )
    3. Kirsch- oder Bananenkuchen?
    1. Ja sehr. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich von irgendwo her komme und die Autobahn verlasse, wieder in Cottbus einzufahren. Heimat-Gefühl ist da (auch wenn ich nicht in Cb geboren bin). Cottbus ist grün, nicht zu groß/klein, ruhig und sehr nah an Berlin dran.
    2. Das Wort "NebenChecker" habe ich 2003 im Deutsch-Unterricht kennengelernt. Ich musste ein Vortrag über Jugendsprache halten und hatte dafür einen "Duden". Jugendsprache - Deutsch, Deutsch - Jugendsprache. "NebenChecker" ist mir dabei begegnet und ich fands irgendwie lustig. "NebenChecker" hiess damals (bestimmt immer noch)in der Jugendsprache "Nachbar". NebenChecker ersetzte dann meinen bisherigen Nick mit dem ich im Inet unterwegs war (Marko007).
    3. Kirschkuchen


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    1 . Warum heißt du NebenChecker?
    2 . Real oder Barca?
    3. Wie lange dauert eine Auswertung
    1. Siehe zweite Frage bei Chronoswelle
    2. Es war eigentlich immer Barca, aber ich muss doch sagen, dass ich in den letzten zwei Jahren Real sympathischer finde. Aber von großartig mögen kann ich bei beiden Mannschaften nicht reden. In Spanien gibt es für mich eigentlich nur Deportivo La Coruna.
    3. Kommt immer darauf an welche Wettbewerbe die Woche beinhaltet und ob ich schon vorgearbeitet habe (eingegangene PNs schon unter der Woche geöffnet). Habe ich vorgearbeitet, dann dauert eine komplette Auswertung nicht länger als 45 Min, wenn alle Wettbewerbe dabei sind. Muss ich noch PNs abarbeiten, dann weit über eine Stunde. Woche 5+6 dauern deutlich weniger lange, weil dann die Gruppenphasen aus den Pokalwettbewerben wegfallen. Das Öffnen der PNs und Einspeisen der Tore ins Programm, sowie das bearbeiten der Torkonten (+ Bonustore integrieren) dauert am längsten. Insbesondere die Bonustore empfinde ich als das Nervigste am ganzen auswerten.

  13. #952
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der heiße Stuhl des "Nebenchecker"

    Erstmal danke für deine schönen Antworten

    Allerdings muss ich was anmerken:
    Black Banxarkerk hats wegen @Banx verkackt. Schade, dass er auf einmal kein Interesse mehr hat (vermutlich).
    Banx hat leider Probleme mit seiner Internetverbindung und kann daher nicht auf das Forum zugreifen. Ein-/zweimal hatte er es ins Skype geschafft und uns seine Inaktivität erklärt. Wenn das wieder alles funktioniert, ist er (leider) wieder da.

  14. #953
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Nebenchecker"

    1. Ist der Beruf, den du ausübst, dein Traumberuf oder ein umstandsbedingter Kompromiss?
    2. Ist deine Partnerin für dich die Frau für's Leben?
    3. Bist du allgemein reiselustig?

  15. #954
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der heiße Stuhl des "Nebenchecker"

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für deine schönen Antworten

    Allerdings muss ich was anmerken:


    Banx hat leider Probleme mit seiner Internetverbindung und kann daher nicht auf das Forum zugreifen. Ein-/zweimal hatte er es ins Skype geschafft und uns seine Inaktivität erklärt. Wenn das wieder alles funktioniert, ist er (leider) wieder da.
    Achso, das hattet ihr so direkt noch nicht gesagt. Verzeih mir @Banx.
    Aber ich bleibe aber trotzdem bei Sturmkonat. ^^





    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Ist der Beruf, den du ausübst, dein Traumberuf oder ein umstandsbedingter Kompromiss?
    2. Ist deine Partnerin für dich die Frau für's Leben?
    3. Bist du allgemein reiselustig?
    1. Traumberuf nicht, eher glücklicher Zufall, dass es mir Spaß macht. Ich hatte nie einen Traumberuf. Die Gedanken in der Schule drehten sich um Straßenbahnfahrer und irgendwas mit Fotografie. ^^ Nur durch den erzwungenen Zivildienst bin ich auf die Pflege kranker/alter Menschen gekommen. Vorher hätte ich nie daran gedacht.
    2. Äääh, muss aufpassen, dass sie nicht liest Nein, so an sich schon. Kann mir schon vorstellen, so wie es momentan seit einigen Jahren läuft, es ein Leben lang weiter gehen kann. Ich werde nur immer unter Druck gesetzt, wenn es denn so gut läuft, auch zu heiraten. Schliesslich macht man das doch so, wenn man den Rest des Lebens miteinander verbringen will. Aber ich sträube mich davor. Es läuft alles gut so wie es ist.
    3. Durch die Partnerschaft reiselustig geworden. Vorher hatte ich gar nicht die Möglichkeiten und Lust, bzw die richtigen Menschen im Leben, um zu verreisen. Glücklicherweise haben wir fast die selben Vorstellungen von Urlaub, bzw mein Mädel hat sich mir etwas angepasst, damit wir überhaupt verreisen. ^^ (ich lehne zum Beispiel Outdoor-Urlaub ab oder bestimmte Länder (zB. Türkei) oder ganze Kontinente (Afrika).

  16. #955
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Nebenchecker"

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Achso, das hattet ihr so direkt noch nicht gesagt. Verzeih mir @Banx.
    Aber ich bleibe aber trotzdem bei Sturmkonat. ^^

    Doch nur weil du auf @KoN stehst

    1. Wärst du ohne ZS mit ins Forumla gekommen?
    2. Ließt du auch alle Vereinsthreads durch?

  17. #956
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der heiße Stuhl des "Nebenchecker"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Doch nur weil du auf @KoN stehst

    1. Wärst du ohne ZS mit ins Forumla gekommen?
    2. Ließt du auch alle Vereinsthreads durch?
    (Nee, nicht unbedingt, wobei @KoN schon zu den VIP's des ZS für mich gehört ^^, aber irgendwie hat SturmKoNat die besseren Sprüche. )

    1. Nein, wahrscheinlich nicht. Vllt wäre ich hier angemeldet, weil ich gesehen habe, dass Ex-Sb'ler hier her gekommen sind, aber ich glaube schon nach kurzer Zeit hätte ich den Kontakt abreissen lassen.
    2. Nicht unbedingt gleich, aber ich lasse mir meist die Threads als ungelesen, um später die etwas längeren Texte zu lesen, wenn ein bisschen mehr Zeit ist.

  18. #957
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Der heiße Stuhl des "NebenChecker"

    1. Familienplanung abgeschlossen oder kommt da bald noch was?
    2. Was sagst du zum MSV diese Saison(ich meine nicht im ZS xD)?
    3. Wie sehen deine Ziele aus, falls du der Fifa-Liga beitrittst?

  19. #958
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der heiße Stuhl des "NebenChecker"

    1. Bist du noch hin und wieder in Kaiserslautern oder im Cottbuser Stadion?
    2. Wie sieht es bei dir mit Party oder allgemein Alkohol aus? Früher hast du ja gerne mal paar Bierchen vorm Laptop getrunken
    3. Hast du noch mit irgendwelchen Ex-SBler Kontakt?

  20. #959
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der heiße Stuhl des "NebenChecker"

    Zitat TriforceMeister Beitrag anzeigen
    1. Familienplanung abgeschlossen oder kommt da bald noch was?
    2. Was sagst du zum MSV diese Saison(ich meine nicht im ZS xD)?
    3. Wie sehen deine Ziele aus, falls du der Fifa-Liga beitrittst?
    1. Für mich war es abgeschlossen, nachdem es meiner Partnerin durch die Schwangerschaftsvergiftung echt mies ging. Teilweise drohte sogar Lebensgefahr und die 12 Tage im Krankenhaus vergesse ich nicht so leicht, wo es fast jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft gab. Sie hingegen denkt daran schon gar nicht mehr und bettelt sehr um ein zweites Kind. Sie will unbedingt noch ein Mädchen. Ich sage immer, was nutzen mir zwei Kinder, wenn die Mutter nicht mehr is? Denn so eine Schwangerschaftsvergiftung kann wieder passieren. Dieses Mal hatten wir noch Glück. Sie beruft sich auf das Wort "kann". Laut Ärzten kann es wieder passieren, muss aber nicht. Naja, sie versucht mich weich zu klopfen. Mal gucken ... von endgültig abgeschlossen kann ich nicht reden.
    2. Sehr enttäuschend natürlich. Ich bin etwas erschrocken, dass der Unterschied zwischen 2. und 3. Liga so groß ist. Auch Bielefeld ist ja nur auf Grund ihrer Unentschieden Glücks-/Pech-Serie soweit oben. Die sind ja auch nicht in der Lage zu gewinnen, außer gegen PeinlichLautern. Ebenfalls bei Duisburg ist mir ab und an das ziemlich leere Stadion aufgefallen.
    3. Ab und an mal gewinnen. Ich habe weiterhin sehr große Probleme offline auf weltklasse zu bestehen. Und ich glaube für euch ist das ja kein Schwierigkeitsgrad. Desweiteren hab ich Schiss, dass ihr so ne dreckigen Trickser seid, die mit Übersteigern und Lupfern durch die Abwehr spazieren. Eigentlich hasse ich euch schon jetzt.


    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bist du noch hin und wieder in Kaiserslautern oder im Cottbuser Stadion?
    Wie sieht es bei dir mit Party oder allgemein Alkohol aus? Früher hast du ja gerne mal paar Bierchen vorm Laptop getrunken
    Hast du noch mit irgendwelchen Ex-SBler Kontakt?
    1. Ja, diese Saison war ich seit einiger Zeit sogar mal wieder in Kaiserslautern. Anfang September beim 1:0-Heimsieg gegen Paderborn. Mitgebracht aus Kaiserslautern habe ich meinen ersten selbst verschuldeten Autounfall. Im cottbuser Stadion war ich zuletzt letzte Saison in der 1. Runde beim Pokal gegen Hamburg. Also auch schon sehr lange her.
    2. Deutlich weniger geworden. An sich machen die Abende immer noch Spaß, wobei die Leute auch weniger geworden sind, mit denen man sowas machen kann. Aber wenn, dann halte ich mich doch meist etwas zurück, weil jetzt der Alltag etwa anders aussieht. Auskomern ist nicht mehr. Zudem ist mir die freie Zeit an freien Tagen viel zu wertvoll geworden, als das ich den halben Tag im Bett verbringen muss, weil ich einen zu dicken Schädel haben. Desweiteren hat wohl auch meine Leber gelitten. Schon ein paar Bier reichen, damit ich nächsten Tag echt Probleme habe. ^^ Deswegen trinke ich auch fast nur noch Mix-Getränke, wenn ich mal trinke.
    3. Nein gar nicht. Sind alle hier, die ich noch vom SB kenne, bzw die mitgekommen sind. Handynummern oder Facebook gebe ich eh nicht an Internetkontakte weiter.

  21. #960
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der heiße Stuhl des "NebenChecker"

    1. Was ist bei dem Autounfall passiert?
    2. Lebt deine DVD Sammlung noch oder bist du da auch "ruhiger" geworden?
    3. Wie gefällt es dir im neuen Job?

Seite 48 von 117 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content