Seite 58 von 117 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2335
  1. #1141
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Der heiße Stuhl des "Rufflemuffin"

    Ey, Muffleruffin!

    1. Nach deinem England-Aufenthalt bist du ja nun schon wieder ein paar Monate in Deutschland. Wie bewertest du diese Zeit retrospektiv, auch im Verhältnis zu deiner persönlichen Entwicklung, und stimmst du der These zu, dass Auslandsaufenthalte einen Menschen grundsätzlich weiterbringen?

    2. Du hast irgendwann mal erzählt, dass du muslimisch erzogen wurdest. Welche Rolle spielt die Religion heute in deinem Leben und warum?

    3. Wie würdest du die folgenden Liverpool-Stürmer der letzten 20 Jahre in eine Reihenfolge hinsichtlich ihrer Spielstärke und Verdienste für den Verein bringen? Andy Carroll, Mario Balotelli, Emile Heskey, Milan Baros, Dirk Kuyt, Ryan Babel, Karl-Heinz Riedle, El-Hadji Diouf, Djibril Cisse, Christian Benteke, Michael Owen, Sean "das Tor-Krokodil" Dundee! :>

    Ja, ich weiß, ich bin fies :P

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Rufflemuffin"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    1. Was glaubst du wie hoch wird der BVB gegen Liverpool siegen bei der EL 3:0,4:0? Nein, ist nur witzig gemeint. Die Frage ist natürlich wie wird das Spiel bzw. Beide wohl ausgehen?
    2. Glaubt du Klopp holt Götze zurück?
    3. Schaust du manchmal Anime?

  4. #1143
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ey, Muffleruffin!

    1. Nach deinem England-Aufenthalt bist du ja nun schon wieder ein paar Monate in Deutschland. Wie bewertest du diese Zeit retrospektiv, auch im Verhältnis zu deiner persönlichen Entwicklung, und stimmst du der These zu, dass Auslandsaufenthalte einen Menschen grundsätzlich weiterbringen?

    2. Du hast irgendwann mal erzählt, dass du muslimisch erzogen wurdest. Welche Rolle spielt die Religion heute in deinem Leben und warum?

    3. Wie würdest du die folgenden Liverpool-Stürmer der letzten 20 Jahre in eine Reihenfolge hinsichtlich ihrer Spielstärke und Verdienste für den Verein bringen? Andy Carroll, Mario Balotelli, Emile Heskey, Milan Baros, Dirk Kuyt, Ryan Babel, Karl-Heinz Riedle, El-Hadji Diouf, Djibril Cisse, Christian Benteke, Michael Owen, Sean "das Tor-Krokodil" Dundee! :>

    Ja, ich weiß, ich bin fies :P
    Du lässt den erkalteten Stuhl wieder wärmer laufen, mein Freund. Und nein, das bedeutet nicht, dass ich mir in die Hose gemacht habe. Here we go!

    1. Die Zeit in England gehört mit zur besten Zeit meines Lebens und ich würde der These in jedem Fall zustimmen. Zunächst einmal habe ich zum ersten Mal alleine gelebt, ich musste mich im Vorfeld durch das ganze Versicherungszeug kämpfen und mich in England ganz alleine organisieren, was ich so noch nie hatte. Es war auch mal eine Erfahrung wert, so lange weg zu sein von meiner Familie. Familiär bedingt hab ich hier weniger Freiheiten und konnte da mal ein wenig die Sau rauslassen. Es war eine Herausforderung neue Kontakte zu knüpfen, aber die Gastuniversität hat viel auf die Beine gestellt, um es uns so leicht wie möglich zu machen. Es gab einige Unterschiede bezüglich des Unialltags, der Angebote, des Verkehrs und simple Regeln im Umgang mit seinen Mitmenschen. Engländer sind in den meisten Dingen viel lockerer und aufgeschlossener und das hab ich schon sehr genossen, auch wenn ich mich manchmal ein wenig doof angestellt habe. Am interessantesten war es aber Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Neben einer Irin, die ich mit zu meinen besten Freunden zählen würde, habe ich nun auch einen sehr guten Freund aus China, den ich Samstag in Köln wiedergetroffen habe. Es ist bemerkenswert, wie gut wir uns verstehen, obwohl wir ganz anders groß geworden sind und ticken. Das Umarmen zur Begrüßung ist für ihn schon komplett ungewohnt, was echt niedlich ist.
    Ich denke, Auslandsaufenthalte helfen einem besonders dabei, sich in andere hineinversetzen und abschätzen zu können, wo es Probleme geben könnte und wie Missverständnisse entstehen können. Man wird sensibler im Umgang mit Menschen mit einem anderen kulturellen Hintergrund.

    2. Ich selber bin eher weniger religiös. Als ich ein Kind war, hatte ich mehr Kontakt dazu, aber je älter ich wurde, umso mehr verlor ich das Interesse und durfte auch selber entscheiden, ob ich nun mit in die Moschee gehen möchte oder nicht. Religion spielt noch eine Rolle, da ich schon an eine Art Gott glaube, aber mir wurde auch beigebracht, dass, bis auf ein paar Unterschiede, die drei großen Religionen mehr oder weniger das gleiche aussagen. Religion wird niemals gänzlich aus meinem Alltag schwinden, da meine Eltern und Großeltern sehr gläubig sind und darauf achten, dass meine Geschwister und ich den Glauben nicht vergessen. Ich rede allerdings nicht gerne über das Thema, da es sehr viel Streitpotential birgt. Wenn die Feindseligkeit Überhand nimmt, verteidige ich den Islam aber auch hin und wieder mal, weil sich viele grässliche Taten, die im Namen der Religion begangen werden, nicht mit dem vereinbaren lassen, was ich gelernt habe und ich mich durch viele Hasskommentare oft mitangegriffen fühle, weil ich sie dann auch automatisch auf meine Familie beziehe. In letzter Zeit ist es aber schwierig dagegen zu halten, weil man eh nicht durchdringt und einem irgendwann die Kraft und Lust fehlt.

    3. Ich hasse dich (nicht wirklich). Oh Mann. Ich bin noch nicht Mal seit 20 Jahren ein LFC Supporter. Eine Reihenfolge krieg ich jetzt nicht hin, jedenfalls keine, die ich dir zweifellos präsentieren würde, aber so Tendenzen... warum nicht.

    Auf Dirk Kuyt lasse ich kein böses Wort kommen. Er war nie der beste Spieler, hatte aber enorm viel Kampfgeist und war einfach ein Arbeitstier. Er hat soviel für den Verein getan und hatte das Herz immer am rechten Fleck. Er ist auch jetzt noch ein Supporter. Als Heskey bei Liverpool spielte, war ich noch kein Fan. Auch nicht von einem anderen Verein oder so, als er bei uns anfing, war ich 8, als er ging, 12. Ich weiß, dass man sich oft über ihn lustig macht, aber bei Liverpool war er wohl in seiner Blütezeit und hoch geschätzt. Ich mag auch Ryan Babel, mochte ihn schon immer. Ich fand auch immer, dass er sehr viel Potential hat und hatte gehofft, dass er bei uns bleibt. Als Dalglish damals sagte, dass er bleiben würde und er am nächsten Tag bei Hoffenheim unterschrieben hat, war ich schon ziemlich enttäuscht. Auch er ist noch ein Supporter. Das Leid des Andy Carroll und des Mario Balotelli habe ich ja live miterlebt, dass des Christian Benteke bekomme ich noch immer mit. Andy Carroll war ein Last-Minute-Panikeinkauf wie er im Buche steht. 40 Millionen für die Tonne. Kaum haben wir ihn verpflichtet, hat er sich verletzt, in dem er von einem Barhocker gestürzt ist. Das beschreibt seine Zeit bei uns ziemlich gut. Bei Balotelli hatte ich gehofft, dass er irgendwie noch kommt, aber Pustekuchen. Als wir Christian Benteke verpflichtet haben, hatte ich im Gefühl, dass das nichts wird und er war mir auch bei Aston Villa schon nicht sympathisch. Ich hatte gehofft, dass er mir das Gegenteil beweist, aber nein. Stattdessen heult er rum, dass Kloppo ihn nicht spielen lässt, trifft aber noch nicht einmal das leere Tor. In mir sträubt sich alles, Michael Owen in die Top 3 zu nehmen. Ja, er gehört da eigentlich hin, aber ich will einfach nicht. Mit seinem Wechsel zu United hat er alles kaputt gemacht. Einmal meinte er, dass er keine Liverpool- sondern eine Manchesterlegende sei und seitdem. Wäh. In letzter Zeit tritt er öfter als Liverpoolexperte auf und sein Ton ist wieder versöhnlicher, aber.. nein. Nein. ._. Du willst meine Reihenfolge und ich mag den nicht. ;0; Karl-Heinz Riedle - Keine Ahnung, wirklich nicht. Hab auch nicht viel gefunden. Wegen Michael Owen wohl zum Back-Up degradiert worden. Wer fehlt noch? Zu Diouf muss ich glaub ich nicht viel sagen. Er ist brutal gefloppt und gilt heute noch als einer der schlechtesten Spieler, die wir je hatten. Nachdem er vor ein oder zwei Jahren versucht hat, Gerrard als Rassisten bloß zu stellen, ist er komplett unten durch. Über Cisse höre und lese ich nur viel positives. Er hat einiges mit uns gewonnen und hatte viel Pech wegen dem gebrochenen Bein, aber dazu kannst du mir wahrscheinlich mehr erzählen. Milan Baros Leistung soll wohl immer sehr inkonstant gewesen sein, so dass er manchmal zwar Glanzleistungen vollbrachte, an anderen Tagen aber unterirdisch schlecht war.
    Wie du siehst, fällt mir das hier grad etwas schwer, weil ich von vielen Spielern kaum was mitbekommen habe, aber ich habe mein Bestes getan. ^^'



    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1. Was glaubst du wie hoch wird der BVB gegen Liverpool siegen bei der EL 3:0,4:0? Nein, ist nur witzig gemeint. Die Frage ist natürlich wie wird das Spiel bzw. Beide wohl ausgehen?
    2. Glaubt du Klopp holt Götze zurück?
    3. Schaust du manchmal Anime?
    1. Ich tippe grundsätzlich nicht auf Liverpoolspiele, weil es mir außerordentlich schwer fällt, gegen meinen Verein zu setzen und meine Tipps häufig dezent unrealistisch werden. Ich denke, dass Dortmund der Favorit ist, da unsere Leistung sehr inkonstant ist und der BVB einen starken Lauf hat. Andererseits spielen wir gegen die großen Vereine oft am besten und sind daher nicht zu unterschätzen. Mein Tipp würde 15:0 für Liverpool lauten. Aus diesem Grund spiele ich nie um Geld.

    2. So wie es aussieht, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass Götze bald zu uns kommt, aber keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob ich das möchte. Die Art, wie er den BVB verlassen hat, gefiel mir nicht, und er scheint auch eher verletzungsanfällig zu sein. Aber wenn er zum Roten werden sollte, hätte er natürlich meine Unterstützung.

    3. Ich habe bis vor ein paar Jahren regelmäßig Animes geschaut, aber jetzt gar nicht mehr, nein.

  5. #1144
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    @Banx ist an der Reihe, also:

    1. Welcher Ort ist deiner Meinung nach der sicherste auf der Welt?
    2. Was würdest du tun, wenn jemand Fußball in unserem Land gesetzlich verboten hätte?
    3. Du bist allein in der Stadt unterwegs und läufst an einem Obdachlosen vorbei, der auf dem Boden sitzt. Er sieht traurig und gebrochen aus, stinkt aber auch merklich nach Bier. Als du nah genug an ihm bist, spricht er die Worte "Kleine Spende?" in deine Richtung. Wie reagierst du?

  6. #1145
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    @Banx ist an der Reihe, also:

    1. Welcher Ort ist deiner Meinung nach der sicherste auf der Welt?
    2. Was würdest du tun, wenn jemand Fußball in unserem Land gesetzlich verboten hätte?
    3. Du bist allein in der Stadt unterwegs und läufst an einem Obdachlosen vorbei, der auf dem Boden sitzt. Er sieht traurig und gebrochen aus, stinkt aber auch merklich nach Bier. Als du nah genug an ihm bist, spricht er die Worte "Kleine Spende?" in deine Richtung. Wie reagierst du?
    1. Interessante Frage, da man sonst ja Europa wählen würde, was aber aufgrund der letzten Terrorschläge aber "dementiert" wird.
    Ich würde wohl auf Kanada tippen, ohne etwas über die Kriminalitätsraten zu wissen.
    Wobei Mekka dürfte auch ziemlich sicher sein...^^
    2. Ich glaube bei etwas wie fussball, was mir wichtig ist, was mir großen Spaß bereitet, was zu meinen Leidenschaften zählt, würde ich das verbot umgehen und mich bei Demos & co beteiligen.

    Ich finde aber bei so weit verbreiteten Dingen wie Fussball ist ein Verbot kontra produktiv, viele würden wie ich auch zum Trotz dem ganzen weiter nachgehen.

    3. Ich gebe meistens Geld wenn ich an einem Obdachlosen vorbei gehe, allerdings nicht immer.
    Ich kann schwer nein sagen und bekomme schnell mitleid, denke aber ich würde in deinem Bsp. Keine Spende geben.
    Ich mag Alkohol nicht und vorallem den Gestank kann ich gar nicht leiden und meide diesen unterbewusst wie auch "aktiv", deshalb würde ich wohl einfach weitergehen und seine bitte erst prozessieren, wenn ich schon vorbei bin und dann würde ich wohl einfach weitergehen.
    So mal meine Einschätzung wie ich mich Verhalten würde. Theoretisch würde ich ihn gerne fragen wofür er das Geld will und wenn die Antwort auf Lebensmittel/Kleidung hinausläuft, würde ich diese mit ihm holen und nicht geizen. Alles aber wenn ich das Privileg hätte die Situation von aussen zu betrachten und wenn Dinge wie Gerüche oder meine Faulheit nicht dazwischen gehen^^

  7. #1146
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    1. Wie konntest du den FC DE gewinnen?
    2. Fight Club oder ZS?
    3. Wer gewinnt das CL-Halbfinale? @Hydro oder ich?

  8. #1147
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    1. Wie konntest du den FC DE gewinnen?
    2. Fight Club oder ZS?
    3. Wer gewinnt das CL-Halbfinale? @Hydro oder ich?
    1. Nun ich würde gerne sagen dass meine Taktik geholfen hat aber mitderselben bin ich im Turnier danach kläglich, miserabel und erbärmlich gescheitert.
    Also wars folgendes:
    Nachdem ich mit viel Feingefühl @Halonat vernichtete, war mein Team in einen Rausch geraten der sie zum Sieger machte, ungeschlagen!
    2. Hm.. Die letzten 2-3 Auswertungen des ZS sind besser als FC, aber die ersten Auswertungen sind fader als der FC der von Anfang bis Ende Spannung bietet^^
    3. Ich kenn die Konten nicht und rate deshalb blind: @Hydro gewinnt und verliert das Finale mit 02 Differenz!

  9. #1148
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Yooo, Banxter Stockman!

    1. Wenn du einen Vergleich zwischen Fallout 3, Fallout: New Vegas und Fallout 4 anstellen solltest, wie würde dein Urteil ausfallen?

    2. Spielst du lieber eine Karriere in "FIFA"-Spielen, wo du deine Spieler selbst kontrollieren und zum Erfolg führen kannst, oder bei einem "Fussball Manager", bei dem du mehr für die Rahmenbedingungen deines Vereins sorgen und während der Spiele hilflos zuschauen musst?

    3. Wie würdest du die folgenden Barca-Stürmer der letzten 20 Jahre in eine Reihenfolge hinsichtlich ihrer Spielstärke und Verdienste für den Verein bringen? Marc Overmars, Thierry Henry, David Villa, Sonny Anderson, Samuel Eto'o, Hristo Stoichkov, Alexis Sanchez, Patrick Kluivert, Henrik Larsson, Zlatan Ibrahimovic, Bojan Krkic!


  10. #1149
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Wie heiß ist dein Stuhl eigentlich?

    Hast du es mal fertig gebracht, ein Free Agent zum Spieler des Jahres zu machen (Egal ob Manager oder Fifa und kein Free Agent von einem ehemaligen Spitzenklub)?

    Wann wirst du mal das Camp Nou betreten um deine Mannschaft da spielen zu sehen? :P

  11. #1150
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Yooo, Banxter Stockman!


    1. Wenn du einen Vergleich zwischen Fallout 3, Fallout: New Vegas und Fallout 4 anstellen solltest, wie würde dein Urteil ausfallen?


    2. Spielst du lieber eine Karriere in "FIFA"-Spielen, wo du deine Spieler selbst kontrollieren und zum Erfolg führen kannst, oder bei einem "Fussball Manager", bei dem du mehr für die Rahmenbedingungen deines Vereins sorgen und während der Spiele hilflos zuschauen musst?


    3. Wie würdest du die folgenden Barca-Stürmer der letzten 20 Jahre in eine Reihenfolge hinsichtlich ihrer Spielstärke und Verdienste für den Verein bringen? Marc Overmars, Thierry Henry, David Villa, Sonny Anderson, Samuel Eto'o, Hristo Stoichkov, Alexis Sanchez, Patrick Kluivert, Henrik Larsson, Zlatan Ibrahimovic, Bojan Krkic!


    Erstmal geile Fragen! Gerade die erste wollte ich schonmal im FO4 Thread selber mal "beantworten", mir fehlte aber der Antrieb.


    1. Ich bin mit FO4 noch nicht fertig, bei der HQ müsste ich zum strahlenden Meer, bin aber schon viel umher gestreift, bin lvl ~40 und hab schon etliche SQ gemacht.


    FO3 habe ich soo oft gespielt auf der PS3, hab die Platin trophäe bekommen ohne auch nur 1 Trophäe extra zu machen, ich habe das Spiel geliebt mit all seinen Fehlern.
    Es war aber auch mein erstes Fallout, mein erstes mal mit diesem "Charme" in den Kontakt gekommen, auch das Spiel dass mich für RPG's richtig begeistert hat, davor dachte ich das wär nur für Nerds (vlt. bin ich jetzt einer ) sogesehen weiß ich jetzt schon dass FO3 am Ende "gewinnt".
    Ich hab mir FO3 auch für meinen Laptop geholt und dort mit Mods gespielt, bis auf Bugs fällt mir nichts negatives zu dem Spiel ein..


    FO: NV ist das einzige der 3 dass ich direkt zum Release holte (bei FO3 war ich nicht interessiert, bei FO4 hatte ich keine PS4) und eigentlich ist es besser als Fallout 3.
    Es hat dieselbe Technik, mit mehr Feinschliff (und bei mir Bugs/Glitches überhaupt am Staudamm ).
    Die Elektrizität hat IMO der Atmosphäre geschadet, weshalb FO3 auch gegen FO:NV den Atmo-Test gewinnt aber das ist nicht weiter schlimm, mit guten Neuerungen wie "Überleben", Fraktionen und vorallem den Hardcore-Modus habe ich auch diesen Teil geliebt und etliche Male gespielt um alle Möglichen Arten des Spielens mal getestet zu haben. Gut Ceasars Seite konnte ich nie machen, konnte so nem ******* nicht helfen


    FO4 war der Grund warum ich dann doch "schon" ne PS4 gekauft habe, gerade der Siedlungsbau spricht mich voll an, hatte mir sowas ohnehin gewünscht.
    Das Spiel macht vieles richtig, die Gegner sind toll, all die bekannten Gefahren nur in besser, Maulwurfsratten und Skorpione buddeln sich in den Boden, das macht auch die One-hitter noch spannend, da ich mich ja nicht treffen lassen will
    Ghule verküppeln so schön! Nein im ernst, endlich macht es sinn in die beine zu schießen bei ner horde Ghule, denn wenn einer am Boden bleibt greift der nicht mehr an und kann später entsorgt werden.
    Den Siedlungsbau hatte ich mir anders vorgestellt, vorallem hätte ich gern die Möglichkeit an einer beliebigen Stelle eine Bauen zu können.
    Auch finde ich ihn unübersichtlich gestaltet, genau wie das Levelsystem.
    Das fehlen des Karma-Systems finde ich auch schade, sowie ich gern mehr richtige SQ in den Städten hätte, als es der Fall (bisher) ist. Die sich ewig wiederholenden sind auch nicht das wahre...
    Die Begleiter sind ihnen gut gelungen, sowohl NV als auch FO4 machen das besser als FO3. Vorallem wenn Cait sich iwo hinsetzt oder an ner Werkbank arbeitet während ich mich umschaue. Lediglich dass man einen Begleiter nicht zurück schicken kann wenn man ihn schonmal zu einer Siedlung schickte, stört.
    Was mir auch an FO4 gefällt, wäre dass Boston so schön zu erkunden ist, die ganzen Feuerwehrleitern die es einem ermöglichen von Dach zu Dach zu springen, das Erkunden macht Laune. (zb. ne Todeskralle entdecken die ein Supermutantenlager leer räumt )


    Mein Fazit lautet also: FO3 ist das Spiel welches mich am stärksten fesseln konnte, ich konnte an einem Sonntag morgen anfangen und Nachts dann merken dass ich auch mal schlafen sollte, sowas konnten weder NV noch FO4 erreichen, auch wenn die letzteren mehr Features, bessere Technik und mehr Quests (?) bieten, macht es sie nicht zum besseren Spiel.


    2.
    Auch wenn mir EA und seine Fifa-Abzocke regelmäßig die Nerven raubt, gefällt es mir in Fifa dann doch besser, eben weil ich es stärker beeinflussen kann, mir macht auch das "Fifa spielen" selbst spaß, während ich beim FM die Matches fad finde (simulier die Spiele eh schon seit Jahren im FM statt 3D ansicht^^') und nur die Bewertungen wissen will.
    Das Ultimative Game wäre beides zusammen^^




    3. Manche Spieler habe ich gar nicht mitbekommen (Hristo Stoichkov zb. Als er bei Barca anfing war ich noch gar nicht auf der Welt und als er bei Barca (das 2. Mal aufhörte) war ich 5 also ich kenn ihn nur aus Berichten^^')




    11. Overmars
    10. Sonny Anderson (er hat immerhin 1 Tor mehr bei ca. der Hälfte der Spiele gemacht)
    9. Ibrahimovic - Ich schwankte hier zwischen Ibra und Bojan und ginge es ums können allein, wär Ibra natürlich klar über Bojan zu stellen.
    Doch Ibra mag zwar gute Scorerwerte in dieser 1 Saison gehabt haben ABER er brachte auch eine negative Stimmung in die Kabine (egal obs an ihm oder Pep lag), er war höchst überteuert und stand sehr oft im Abseits, weshalb ich ihn aber fast über Bojan für die wichtigkeit für Barca stellen würde, wär sein entscheidendes Tor gegen Real in seinem ersten Clasico.
    8. Bojan - Das ewige Talent, der junge hat den Barca Fans so viel Hoffnung gegeben, der Junge war ein Publikumsliebling und ich glaube seinen Namen wird man in Barca kreisen noch Jahre lang kennen, während ein Ibra seine Barca-Zeit vlt. vergessen wird...
    7. Larsson - Larsson war seine meiste Zeit nur Back-up, bis auf seine letzte Saison, da konnte er im CL-Finale nach Einwechslung den Siegtreffer bescheren, sogesehen 1 CL-Sieg erbracht, das reicht um auch als Ergänzungsspieler auf dem 7. Platz zu landen.
    6. Thierry Henry - Ginge es um Arsenal wäre er wohl auf der 1, bei mir muss er kurz vor den TOP 5 sich Sanchez gesschlagen geben.
    Herny, Eto und Messi waren ein Wahnsinns Trio, Henry war auch ein Spieler der super ins Team passte (menschlich), sportlich hatte er 1 Jahr gebraucht aber auch da lief es dann.
    5. Sanchez - Im Prinzip genauso viel geleistet wie Henry aber aufgrund seiner vorbildlichen Einstellung am Feld und der liebe zum Verein als er noch bei Udinese Calcio* unter Vertrag war geben ihm den TOP-5 Platz. Lustig fand ich immer dass er ja doch ein stämmiger Spieler ist, also Muskeln hat, "breit" ist und dennoch so oft stolpert/ausrutscht, er ist danach auch meistens gleich wieder aufgestanden.
    *Udinese hatte Angebote von Barca und City, Citys wurde angenommen, Barcas angebot war zu niedrig. Sanchez damals auf Länderspielpause sagte quasi: Entweder ich geh zu Barca oder ich komm nicht zurück! Sprich er hat seine Zukunft aufs Spiel gesetzt um eventuell bei Barca zu landen, das nenn ich liebe zum Verein und generell ein sympathischer Spieler. Dass er gewechselt ist kann ich auch verstehen, ein Sanchez wär auf der Bank verschwendet!
    4. David Villa - Er ist der eigentliche Nachfolger für Eto, das waren Zeiten als 40 Mio reichten um einen der besten Stürmer zu bekommen, was für ein Schnäppchen
    Villa hat seinen Zweck erfüllt, mir fällt nichts negatives ein bis auf die geringe Ablöse bei seinem Abgang. Er war sowieso mein Wunschspieler seit man wusste das Eto abgegeben wird.. Er hat vlt. nicht soo viele Tore gemacht, wie man es vlt. erwartet, doch damals war man auch Messi-zentrierter als heute.^^
    Seinen wunderschönen Schlenzer gegen Manutd im CL-Finale werde ich nie vergessen
    3. Kluivert - Objektiv gesehen müsste er wohl an die 2 aber ähnlich wie bei anderen habe ich viel von seiner Karriere ausserhalb YTs nicht mitbekommen, bei Kluivert sinds immerhin paar matches die ich von ihm im Barca Dress sah
    2. Eto'o - Ich liebe Eto! In meinem Herzen wird er immer Barcas bester mann für die Zentrale im Sturm sein, Messi rechts(Links lass ich mal offen ). Mir ist egal dass er aus Reals Jugend ist, er hat soweit ich das in Erinnerung hab immer 100% gegeben und auch regelmäßig getroffen und 5 Jahre bei einem Verein ist auch nicht wenig!^^
    1. Stoichkov - Persönlich habe ich leider nie was von ihm gesehen, abgesehen von YT, doch er gehört zum 1. Dream Team an und allein deswegen stelle ich ihn auf die 1, Guardiola habe ich auch von Anfang an als Trainer gemocht, weil er dem Dreamteam angehörte, also auch bei Stoichi!

  12. #1151
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Sorry wegen Doppelpost^^' So ist es aber übersichtlicher^^
    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Wie heiß ist dein Stuhl eigentlich?

    Hast du es mal fertig gebracht, ein Free Agent zum Spieler des Jahres zu machen (Egal ob Manager oder Fifa und kein Free Agent von einem ehemaligen Spitzenklub)?

    Wann wirst du mal das Camp Nou betreten um deine Mannschaft da spielen zu sehen? :P
    1. Beim ersten Mal war er wesentlich heißer, da habe ich mir den Popo verbrannt und konnte ne Woche lang nicht sitzen!:< Doch dieses Mal ist es angenehm, wie so ein Massagestuhl!

    2. Hm... Fällt mir keiner ein ausser evntl. ein Talent dass sich gut entwickelt hab, da mir aber keiner einfält sag ich nein^^

    3. Mein Vater will diese Saison noch mit mir ein Match schauen, könnte aufs Derbi de Barceloni hinauslaufen, also Barca gegen Espanyol Barcelona.
    Wenn diese Saison nicht mehr klappt wärs dann nächste Saison so weit

    Könnt mich aber regelmäßig selbst lynchen dass ich Puyol nie Live gesehen hab

  13. #1152
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    1. Wie erklärst du dir, dass du im ZS diese Saison in den Abstiegskampf geraten bist, nachdem du letzte Saison noch um die Meisterschaft mitgespielt hast? Taktische Fehler? Oder einfach Pech? Stand jetzt sieht es ja nach Hochrechnungen so aus, dass du die Klasse hälst.

    2. Um dich und @Halonat ist es ziemlich ruhig geworden. Auch das ewige Duell zwischen Okara und Wittmund ist etwas eingeschlafen. Wie erklärst du dir das? Liegt es daran, dass es nicht mehr so viele direkte Duelle gibt?

    3. Warum stinkt @Hydro? :<

  14. #1153
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    1. Wie erklärst du dir, dass du im ZS diese Saison in den Abstiegskampf geraten bist, nachdem du letzte Saison noch um die Meisterschaft mitgespielt hast? Taktische Fehler? Oder einfach Pech? Stand jetzt sieht es ja nach Hochrechnungen so aus, dass du die Klasse hälst.

    2. Um dich und @Halonat ist es ziemlich ruhig geworden. Auch das ewige Duell zwischen Okara und Wittmund ist etwas eingeschlafen. Wie erklärst du dir das? Liegt es daran, dass es nicht mehr so viele direkte Duelle gibt?

    3. Warum stinkt @Hydro? :<
    1. Eigentl. setzte ich die selbe Taktik wie letzte Saison ein, mit dem Unterschied nicht erst am Ende um Punkte zu kämpfen sondern zwischen Punkte holen und Torkonten aufheben zu schwanken. Letzten 2-3 Saisonen habe ich ja immer von hinten aufgeräumt (ausser der Aufstiegssaison mit wenig GT) Diese Saison gibts Zocker die einfach viel gegen mich setzen, ka woran es liegt vlt. poste ich zu viel aber ein Lem, Silverscore und wie sie alle heißen, werden damit demnächst mit nem 8er abgeschossen, gerade Lem setzt zumindest seit locker 5 Runden super viel gegen mich. So ein regelmäßiges viel setzen bringt halt auch konsequenzen, die Rache wird mein sein!

    Das Problem ist dass man mit gefühlvollem setzen nichts holt, weil der Gegner meistens eh mindestens 4 Tore schießt, habe ich das Gefühl.

    2. Ich schätze es liegt daran das Halo derzeit wenig on ist + der wenigen Duelle.

    3. Weil der Stinker mir 6 Tore reinballert
    Spieltag 15
    FC Bayern München - Die Banxiis 6 : 3


  15. #1154
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Ich weiß ich weiß, ich bin super Interessant undso aber... Der 05.04.2016 ist doch schon vorbei, vlt. will jemand anderes auf den heißen Stuhl

  16. #1155
    Pánthéos

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Ich war zwar auch schonmal, aber bevor der Thread ausstirbt, würde ich mich doch glatt mal setzen!
    Nur bitte keine Witzlose endlosliste die eh niemand liest, dann eher Fragen die wirklich interessieren

  17. #1156
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich weiß, ich bin super Interessant undso aber... Der 05.04.2016 ist doch schon vorbei, vlt. will jemand anderes auf den heißen Stuhl
    Natürlich, aber die Nachfrage um auf den Thron zu steigen hat deutlich nachgelassen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich war zwar auch schonmal, aber bevor der Thread ausstirbt, würde ich mich doch glatt mal setzen!
    Sehe da kein Problem. Die Frage ist nur, ob es auch wieder belebt wird.

  18. #1157
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich war zwar auch schonmal, aber bevor der Thread ausstirbt, würde ich mich doch glatt mal setzen!
    Nur bitte keine Witzlose endlosliste die eh niemand liest, dann eher Fragen die wirklich interessieren
    Was ist das Lustigste woran du dich erinnern kannst?
    Was ist das peinlichtse was die passiert is oder was du miterlebt hast?
    Was war dein frustigstes Videospielerlebnis?

  19. #1158
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich war zwar auch schonmal, aber bevor der Thread ausstirbt, würde ich mich doch glatt mal setzen!
    Nur bitte keine Witzlose endlosliste die eh niemand liest, dann eher Fragen die wirklich interessieren
    -Möchtest du irgendwann zurück nach Deutschland oder hast du vor nicht mehr zurück zu kommen?
    -Welcher Tätigkeit gehst du nach? Schüler, Student, Arbeit? Und was übst du in einem der drei genannten aus.
    -Gibt es etwas, das du in deinem Leben bereust?

  20. #1159
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Hast du bereits Kurzgeschichten, Storys für etwas Größeres geschrieben oder dies in deinem Leben einmal vor?

  21. #1160
    Pánthéos

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    1. Was ist das Lustigste woran du dich erinnern kannst?
    2. Was ist das peinlichtse was die passiert is oder was du miterlebt hast?
    3. Was war dein frustigstes Videospielerlebnis?
    1. Ah da gibt es so einiges. Ein gutes Beispiel wäre als wir, leicht angetrunken ( :P ) vor ein paar Jahren im Elternhaus eines guten Studienfreundes gefeiert haben. Auf der Suche nach Essbarem/Grillbaren haben wir an dem Abend bei ihm D-Böller versteckt gefunden und haben damit allerhand Mist angestellt. U.a. den dreistöckigen Brunnen im Garten seiner Eltern zum "Tanzen" gebracht. Der gute Freund fand das nicht so lustig wie ich und ein anderer Freund, aber noch immer eine herrliche Geschichte wenn er dabei ist.

    2. Aus der selben Geschichte resultiert auch das peinlichste was mir da spontan einfällt. Auf der Suche nach Essbaren haben wir natürlich im Gefrierschrank gesucht und lediglich eine leere (!) Packung Rindsteaks gefunden (so TK-Steaks). Enttäuscht packten wir sie zurück. Ne Woche später hab ich einen Anruf von Kumpel dessen Eltern das Haus gehören bekommen, seine Eltern haben vergammeltes Fleisch hinter der Waschmaschine gefunden und der ganze Raum stinkt bestialisch danach, ob ich wüsste woher das kommt. Wir haben wohl offensichtlich die offene Packung mit zu viel Schwung aus dem Tiefkühler geholt und nicht mitbekommen wie sich das verselbstständigt hat.

    3. An sich muss ich sagen, das was ich noch immer spiele. League of Legends. Es ist teilweise so unglaublich frustrierend im Ranked, andererseits fesselt es mich aber noch immer, also was solls.

    @Rayxes
    4. -Möchtest du irgendwann zurück nach Deutschland oder hast du vor nicht mehr zurück zu kommen?
    5. -Welcher Tätigkeit gehst du nach? Schüler, Student, Arbeit? Und was übst du in einem der drei genannten aus.
    6. -Gibt es etwas, das du in deinem Leben bereust?
    4. Es gibt keine konkreten Pläne was das angeht für die Zukunft. Mal sehen wo es mich hintreibt, aber solange die AfD nicht den Kanzler stellt, spricht eigentlich nichts dagegen.
    5. Vollzeit-Arbeit und Studium nebenbei.
    6. So einiges. Hätte ich mein Studium strikter durchgezogen wäre ich bereits fertig, z.B.. Aber prinzipiell musste eben alles kommen wie es gekommen ist denk ich.
    @Nevixx
    Hast du bereits Kurzgeschichten, Storys für etwas Größeres geschrieben oder dies in deinem Leben einmal vor?
    Ich habe hier eine Kurzgeschichte gepostet, damals im Wettbewerb (musst mal schauen im Literaturbereich, da findest den Wettbewerb). Ansonsten nicht wirklich. Hab immer mal nachgedacht sowas anzugehen, aber bisher keine Motivation gefunden etwas ausgedehntes zu schreiben.

Seite 58 von 117 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content