Seite 99 von 117 ErsteErste ... 79899899100109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2335
  1. #1961
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @AnnaM91VK09

    1) Wie würdest du Dragonball GT beurteilen?
    2) Hast du ein Hassfach in der Schule gehabt?
    3) Magst du eher RPGs oder Action Games?

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @AnnaM91VK09

    1) Wie würdest du Dragonball GT beurteilen?
    2) Hast du ein Hassfach in der Schule gehabt?
    3) Magst du eher RPGs oder Action Games?
    1) Ich bin kein GT Gegner. Es gab dort teilweise sehr gute Ideen und die Serie hatte Potential, aber die Umsetzung war nicht gerade ideal. DBS hat natürlich auch viele Schwächen, aber fühlt sich für mich halt nach der richtigen Fortsetzung an, da man auch nicht nur auf Goku eingeht. Ein GT Remake innerhalb Super wäre klasse.
    2) Geometrie ich hatte das einfach 0 drauf, bei der Theorie ging es noch, aber das Zeichnen😩!
    3) Ich game eigentlich sehr selten, eher Action würde ich jedoch meinen, da ich halt gerne Anime Games spiele. Allerdings auch FIFA und SIMS, aber echt selten. Mir fällt einfach die Geduld, anfangs suchte ich und irgendwann hab ich die Lust verloren.

  4. #1963
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Letzte Chance @AnnaM91VK09 noch Fragen zu stellen wenn ich mich nicht irre.

    1) Wie emotional bist du wenn dein Lieblingsverein gewinnt bzw. verliert?
    2) Welche Art von Menschen kannst du nicht leiden?
    3) Gibt es eine Tierart die du überhaupt nicht leiden kannst?

  5. #1964
    Banx

    Der heiße Stuhl

    1) Wärst du lieber Bulma oder Vegeta?

    2) lieber in der Welt von Naruto Urlaub machen oder Dragonball?^^

  6. #1965
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Letzte Chance @AnnaM91VK09 noch Fragen zu stellen wenn ich mich nicht irre.

    1) Wie emotional bist du wenn dein Lieblingsverein gewinnt bzw. verliert?
    2) Welche Art von Menschen kannst du nicht leiden?
    3) Gibt es eine Tierart die du überhaupt nicht leiden kannst?
    Ich glaube man sitzt insgesamt fünf Tage auf dem Stuhl oder? @Diva, @Nevix eure letzte Chance, ich würde mich freuen.

    1) Ich bin schon recht emotional, aber kommt auch auf die Wichtigkeit drauf an. Bei dem WM Aus war ich z.B. froh das ich gearbeitet habe, weil sonst hätte ich sicher das neue DFB Trikot im Zorn kaputt gemacht !Grundsätzlich geht es mir aber bei Niederlagen auch darum wie man nach einer solchen damit umgeht, ob man beledigend ist oder auch anständig sein kann.
    2) Nicht leiden passt vielleicht nicht ganz, da ich mir sage: ich kann nicht über andere urteilen wenn ich sie nicht kenne bzw. nicht in ihrer Lage bin, aber nervig würde passen. Ich mag Egoismus nicht und Intoleranz und damit meine ich auch halt tolerant im Sinne andere Meinungen akzeptieren, selbst wenn sie nicht mein Weltbild entsprechen. Heißt nicht das ich nicht meine Meinung dann bei einer Diskussion widerspreche, aber ich versuche bei allem recht sachlich und fair zu sein. (Klar gelingt das nicht immer, man hat ja auch Emotionen) Hast du vielleicht auch bei den Fußball Diskussion hier bemerkt. Tja und leider gibt es Leute die nicht auf andere eingehen und sie wegen ihrer politischen Denkensweise verurteilen und sowas nervt mich!
    3) Nein, eigentlich nicht! Doch am Liebsten habe ich Katzen! Meine musste ich beim Umzug zwar abgeben, aber sie bleiben in der Familie und ich kann sie besuchen!
    @Banx


    1) Wärst du lieber Bulma oder Vegeta?
    2) lieber in der Welt von Naruto Urlaub machen oder Dragonball?^^

    1) Schwere Frage, aber da ich eine Frau bin( und Vegeta hatte echt ein scheiss Sklavenleben unter Freezer) und auch starke Frauen mag würde ich Bulma sagen, Vegeta hätte ich dann ja sowieso!

    2) Ganz klar Naruto, emotional fühle ich mich einfach dieser Welt und ihren Charakter am Meisten hingezogen. Gerade Naruto (oder auch Hinata) sind Persönlichkeiten wo man sich teilweise auch wieder erkennt. Naruto ist für mich auch immer ein Motivator wenn es wieder einmal nicht so gut läuft. (Hab ihn ja sogar einmal gecosplayt) Da ich selbe gerne nicht sofort die Flinte ins Korn werfe und wenn man da Naruto mit seinen motivierenden Reden sieht, fühlt man sich quasi bestätigt, dass es richtig ist weiter zu machen oder gegebenenfalls über Umwege einen neue Lösung zu finden und das man am Ende sich und seiner Linie treu bleibt. Das ist mir persönlich das absolut wichtigste, noch vor Karrierewünschen und sonstigen!





  7. #1966
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl

    @AnnaM91VK09

    1. Welche Sportart neben Fußball noch dein Interesse geweckt?

    2. Welcher Modus im ZS sagt dir am besten zu und welchen würdest du am liebsten abschaffen wollen?

    @Valen, da du wohl den gröbsten Überblick hast, ich würde mich einreihen wollen

  8. #1967
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @Valen, da du wohl den gröbsten Überblick hast, ich würde mich einreihen wollen
    Bewerbung an TrueValue und ich denke es kann losgehen. Langsam lebt der Thread wieder auf, helft alle mit den Stuhl auch wirklich heiß zu halten

  9. #1968
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der heiße Stuhl

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @AnnaM91VK09

    1. Welche Sportart neben Fußball noch dein Interesse geweckt?

    2. Welcher Modus im ZS sagt dir am besten zu und welchen würdest du am liebsten abschaffen wollen?

    @Valen, da du wohl den gröbsten Überblick hast, ich würde mich einreihen wollen
    Ja dann denke ich kannst du Morgen rauf!
    1) Ich schaue ab und zu noch Formel 1, selber schwimme ich und bin auch bis vor kurzem regelmäßig ins Fitnessstudio (mit Yoga am Samstag wenn ich nicht gerade arbeiten musste), aber hab jetzt nicht verlängert. (Ist einfach auch teuer und es fehlt auch die Zeit, gerade ins Yoga könnte ich nicht regelmäßig und das bringt dann auch nicht soviel)
    2) Oh da gibt es eigentlich nichts bestimmtes, weder im positiven noch im negativen. Ich kenne halt auch nur Liga, Pokal und CL/Powerrunde. Die Powerrunde hätte ich gerne außerhalb der Saison gehabt!

  10. #1969
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @AnnaM91VK09

    Habe das ganz übersehen, von mir auch noch ein paar Fragen

    1) Wie hast du damals zu Forumla gefunden und weswegen bist du noch heute aktiv?

    2) Wie bist du zum Dragonball-Fan geworden?

    3) Wie alt bist du?

    4) Wie läuft deine Ausbildung bzw. hast du diese bereits abgeschlossen?

    5) Was gefällt dir an Insidious so gut?

    6) Bist du außerhalb des Internets eine schüchterne Person?

    7) Was ist aktuell dein größtes Ziel im Leben?

  11. #1970
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @AnnaM91VK09

    Habe das ganz übersehen, von mir auch noch ein paar Fragen

    1) Wie hast du damals zu Forumla gefunden und weswegen bist du noch heute aktiv?

    2) Wie bist du zum Dragonball-Fan geworden?

    3) Wie alt bist du?

    4) Wie läuft deine Ausbildung bzw. hast du diese bereits abgeschlossen?

    5) Was gefällt dir an Insidious so gut?

    6) Bist du außerhalb des Internets eine schüchterne Person?

    7) Was ist aktuell dein größtes Ziel im Leben?
    1) Das war ein ziemlicher Zufall. Ich habe irgendwas mit Digimon Adenture auf YouTube geschaut und bin darauf gestoßen, dass DA mit einer 3 Staffel fortgesetzt werden soll, dass habe ich gegoogelt und bin dann hier im Forum/Anime Bereich beim Digimon Try Thema gelandet! Da müsst dann auch mein erster Beitrag sein.

    2) Dragon Ball Classic lief früher auf RTL II vor Pokémon und da ich halt damals Pokémon geliebt habe, habe ich die Folge manchmal (aber eher selten) davor mit gesehen. Ich kann mich auch noch an diese Werbung zu Z erinnern:



    Ich habe das nämlich (ich war da ca.9) ernst genommen und das nicht am Abend gesehen, da es ja nicht für Kinder war(und ich sowieso nur bis Sieben schauen dürfte als Kind, da ich so gegen Acht schon ins Bett musste)
    und naja so bin ich damals das erste Mal auf Dragon Ball gestossen , aber erst einige Jahre später wollte ich dann die ganzen Geschichte einmal kennen lernen, da mich interessiert hat was alle daran so lieben und so habe ich angefangen den Manga zu lesen. Tja und beim Lesen wurde ich zum Fan, aber so richtig dann als ich danach die Anime Serien Classic /Z/GT gesehen habe.

    3) Mitte, naja eigentlich fasst/bald schon Ende 20!

    4) Die Hotelfachschule ja, schon länger bzw. hab ich auch jetzt etwas nachgeholt wo ich nicht bestanden habe, damit ich später irgendwann einmal führen kann. Aber derzeit bin ich immer noch am Praxiserfahrungen sammeln als normaler Teilzeit Mitarbeiter.

    5) Hab erst zwei Spiele gemacht, es macht Spaß sich in diese Rollen zu versetzen und dann herauszufinden wer der Mörder, wer der Bürger ist etc.

    6) Eher nicht ich bin im Grunde ein sehr offener Mensch, aber manchmal bin ich auch zurückhaltender wenn ich die Leute noch nicht so gut bzw. gar nicht kenne!

    7) Berfuliches Ziel : Am liebsten einmal selbstständig sein mit einem eigenen Gastrobetrieb (Biercafé z.B. wie die in Belgien wo es in der Schweiz nicht gibt) oder zumindest in der Führungposition bei einem Gastrobetrieb(da es nicht so leicht ist sich selbstständig zu machen) aber auf jeden Fall etwas wo ich dann auch etwas mit Wein/Bier(Sommelier) machen kann.

    Persönliches Ziel: Mir selber und meiner Vorstellung wie ich mit Menschen umgehen (Fair, tolerant, Emphatie, verständnisvoll) treu zu bleiben, egal was passiert!(So wie Naruto, vielleicht kannst du dir dann genauer was vorstellen)

  12. #1971
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Poseidon

    1) Wie kamst du zu deinen Usernamen?
    2) Interessierst du dich für die griechische Mythologie?
    3) Was ist deine Lieblingsfarbe?

  13. #1972
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    Ist dann jetzt heute @Poseidon dran? €dit: Da @Valen die Fragerunde eröffnet hat, scheinbar ja.

    Also:

    1) Wie bist du zum Football gekommen?
    2) Und warum stehst du so auf Baltimore?
    3) Wer gewinnt den Super Bowl?
    4) Was sagst du zur Leistung der Rams? Insbesondere von Goff und Gurley?
    5) Warum sind meine Cardinals so schlecht?

  14. #1973
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @AnnaM91VK09

    Sehr interessant also auch Digimon-Liebhaberin, Dragonball die Manga gecheckt und sehr zielstrebig! Bei Herzblatt hättest du gute Chancen

    1) Was für Emotionen gibt dir Digimon?
    2) Was gefällt dir am Gastrobetrieb und war das schon immer dein Ziel, diesen Berufsweg zu gehen?
    3) Würdest du behaupten, du hast genug Freizeit?
    4) Bist du technisch versiert (also kennst du dich gut mit Technik aus?)
    5) Wie sieht bei dir ein Wochenende aus?

    Edit: ähhh es geht ja weiter, dann noch Fragen an @Poseidon

    1) Sinn des Lebens und Sinn deines Lebens?
    2) Wie wichtig ist dir das Aussehen deines Gegenüber?
    3) Bist du ein Serien-Liebhaber? Falls ja, welchen Streaminganbieter bevorzugst du und welche Serie hat dich zuletzt so richtig unterhalten?
    4) Wie alt bist du?
    5) Welche ist deine persönlich größte Sünde im Jahr 2018 bisher gewesen?

  15. #1974
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Eigentlich ist die Zeit für Fragen an Anna vorbei. Laut Startpost muss ein Forumla Mitglied sich 4 Tagen den Fragen der Community stellen. Diese 4 Tage waren vom 13.10. - 16.10.

    Demnach müsste Poseidon nun von heute also 18.10. - 21.10 auf dem Stuhl sitzen, ich weiß nicht ob 2 Leute gleichzeitig draufsitzen könnne, könnte etwas eng werden Aber das heißt ja nicht das es keine Chance mehr auf Fragen an Anna gibt, sie kann sich ja wenn sie Lust und Zeit hat dieses Jahr noch einmal auf dem Stuhl setzen.

  16. #1975
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Zeit für Fragen an Anna vorbei. Laut Startpost muss ein Forumla Mitglied sich 4 Tagen den Fragen der Community stellen. Diese 4 Tage waren vom 13.10. - 16.10.

    Demnach müsste Poseidon nun von heute also 18.10. - 21.10 auf dem Stuhl sitzen, ich weiß nicht ob 2 Leute gleichzeitig draufsitzen könnne, könnte etwas eng werden Aber das heißt ja nicht das es keine Chance mehr auf Fragen an Anna gibt, sie kann sich ja wenn sie Lust und Zeit hat dieses Jahr noch einmal auf dem Stuhl setzen.
    Habsch zu spät bemerkt, aber die letzten 5 Fragen gehn auch im Stehn

  17. #1976
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der heiße Stuhl

    Kann dann das nächste Mal die Fragen beantworten! Ich dachte aber auch das es fünf Tage seien. @Poseidon
    1) Was gefällt dir an Forumla am Meisten?
    2) Hast du ein einen Lieblings Film oder Reihe?
    3) Lieber Bier oder Wein oder doch lieber was anderes?
    4) Was findest du am ZS so gut/interessant?

  18. #1977
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Poseidon

    1) Wie kamst du zu deinen Usernamen?
    2) Interessierst du dich für die griechische Mythologie?
    3) Was ist deine Lieblingsfarbe?
    1. Waren mit dem griechisch Kurs in der 12. Klasse in Greichenland. Hatte damals noch lange Haare und Vollbart und bin aus dem Meer aufgetaucht und hab die Haare nach hinten geworfen. Da kam dann Poseidon her.

    2. Ja, durch 5 Jahre griechisch in der Schule kam da einiges zusammen und hilft mir auch im Geschichtsstudium.

    3. Früher mal Smaragdgrün und finde ich auch immernoch. Dennoch sind durch Fußball und Football Rot bzw Purple dazugekommen.


    Zitat Sturmgeweihter
    1) Wie bist du zum Football gekommen?
    2) Und warum stehst du so auf Baltimore?
    3) Wer gewinnt den Super Bowl?
    4) Was sagst du zur Leistung der Rams? Insbesondere von Goff und Gurley?
    5) Warum sind meine Cardinals so schlecht?
    1. Brauchte was härteres als Handball

    2. Habe mir Videos angeguckt und da sind Ray Lewis und Ed Reed hängen geblieben. Dann spiele geguckt und dann war das halt so.

    3. Schwierig... ich bin für Baltimore. Aber sehe eher Kansas oder die Rams ganz oben.

    4. Hätte nicht gedacht, dass Goff so abgeht. Hut ab. Bei Gurley ist das eher anders. Da wurde Leistung erwartet und die bringt er auch. Wenn die normal so weitermachen und nicht einbrechen haben die gute Chancen oben mitzuspielen und den Ton anzugeben.

    5. Die Defense ist gut. Aber die Offense bringt wenig bis nichts zustande. Da bringt auch eine der Top 5 Defenses nichts... Da muss ein besseres Konzept her, die Stärken der Spieler müssen mehr in den Fokus.

    Zitat Nevixx
    1) Sinn des Lebens und Sinn deines Lebens?
    2) Wie wichtig ist dir das Aussehen deines Gegenüber?
    3) Bist du ein Serien-Liebhaber? Falls ja, welchen Streaminganbieter bevorzugst du und welche Serie hat dich zuletzt so richtig unterhalten?
    4) Wie alt bist du?
    5) Welche ist deine persönlich größte Sünde im Jahr 2018 bisher gewesen?


    1. Keine Ahnung und mein eigener? Hmm... ich werde Lehrer... also die kommenden Generation(en) etwas vorzubereiten und deren steigende Respektlosigkeit entgegen zu wirken. Grade auf den Sport und Schiedsrichter bezogen Und @Rufflemuffin glücklich machen, das darf ich nicht vergessen

    2. Kommt auf die Umstände und den Kontext an, aber eigentlich ist es mir egal.

    3. Ja. Netflix. Haus des Geldes war eine Serie, die ich nicht unterbrechen konnte. Die hat mich so gefesselt, dass ich das komplett durchgesuchtet habe. Elite fand ich nicht so gut, obwohl viele Schauspieler gleich waren und sich die Aufmachung sehr geähnelt hat durch die Rückblenden. Aber eigentlich mag ich das so. Das macht es etwas komplexer und man kann sich das nochmal angucken, da es nicht einfach nur straight forward geht und man eh alles schon weiß.

    4. ich bin 25.

    5. Ich muss mich mehr ans trainieren halten. Mein linker Oberschenkel ist immer noch deutlich geschwächt vom Kreuzbandriss, da muss mehr her.

    Zitat AnnaM91VK09
    1) Was gefällt dir an Forumla am Meisten?
    2) Hast du ein einen Lieblings Film oder Reihe?
    3) Lieber Bier oder Wein oder doch lieber was anderes?
    4) Was findest du am ZS so gut/interessant?


    1. Das ZS mit Abstand. Bin in den anderen Bereichen deutlich weniger unterwegs.

    2. Underworld ist super, Star Wars, Herr der Ringe, Pulp Fiction, Gladiator, Alien... da gibt es vieles gutes

    3. Strongbow oder Bulmers Cider

    4. Viele verschiedene Modi. Am besten gefällt mir die CL, auch wenns aktuell nicht so aussieht -.-
    Es gibt immer wieder neue Sachen. Dazu der Verbund und die gegnseitigen Sticheleien gehören irgendwie dazu. Aber am besten ist, dass da eigentlich jeder willkommen ist, der Interesse zeigt und ordentlich mitmacht.

  19. #1978
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Poseidon

    1) Hast du einen Tipp oder einen Rat für Leute die Geschichte studieren wollen?
    2) Gibt es etwas das du an den alten Griechen schätzt oder bewunderst?
    3) Sollte ein Film historisch so korrekt wie möglich sein oder würdest du mehr Wert auf Unterhaltsamkeit legen?
    4) Liest du gerne Bücher?
    5) Magst du Schwarzen Humor?

  20. #1979
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Poseidon

    1) Hast du einen Tipp oder einen Rat für Leute die Geschichte studieren wollen?
    2) Gibt es etwas das du an den alten Griechen schätzt oder bewunderst?
    3) Sollte ein Film historisch so korrekt wie möglich sein oder würdest du mehr Wert auf Unterhaltsamkeit legen?
    4) Liest du gerne Bücher?
    5) Magst du Schwarzen Humor?

    1. Auf alles einlassen und sich immer gut vorbereiten. Dozenten mögen es in Seminaren eher selten, wenn sie Alleinunterhalter sind, ist ja schließlich keine Vorlesung. Viel Vorwissen braucht man eigentlich nicht, aber die Seminarinhalte sollte man verarbeiten können.

    2. Die bildhafte Mythologie, die immer wieder aufgegriffen wird in den verschiedensten Kontexten, insbesonder in Magic im Theros Block oder bei einzelnen Karten, die auf die Griechen zurückgreifen.
    Und die Schrift hat sich gehalten. Die Sprache hat sich etwas verändert (Betonungen, Satzbau), aber die Schrift ist immer noch die gleiche. Versuch mal im deutschen eine Schrift aus dem 17./18. JH zu lesen. Das ist die Hölle manchmal.... zumindest bei mir als ich fast einen Tag für 3 Spalten eines Holzdrucks gebraucht habe

    3. Kommt auf die Intention des Filmes an. 300 zum Beispiel. Mega guter Film, aber historisch teilweise völliger Quatsch. Jedoch sind Elemente drin, die in Herodot beschrieben wurden, wie das Androgyne Auftreten Xerxes, oder die Orte und Zeiten. Aber der Film an sich will ja gar nicht als historisch korrekt ausgelegt werden. Immerhin dient er nur zur Unterhaltung und nicht zur Bildung.

    Im Gegensatz dazu der neue Film auf Netflix. 22 July. Den habe ich noch nicht gesehen. Klar soll dieser auch Unterhalten, aber ich erwarte hier schon eine höhere historische Korrektheit, bei der darauf geachtet wird, das Geschehene nicht aufgepusht wird, sondern mehr sich mehr an die damals ermittelten Fakten hält.

    Klar wird einiges Nachgestellt, aber anders geht es nicht. Man kann in der Geschichte nicht etwas reproduzieren, bei dem alles haargenau gleich ist, das funktioniert nicht und wird nie funktionieren. Aber man kann sich mehr oder weniger an den "roten Faden" halten oder sich bewusst weiter von ihm entfernen.

    4. Ich habe gerne gelesen, allerdings fehlte mir dann die Zeit. Habe mich viel mit Football beschäftigt und alles dazu aufgesogen, wie ein Schwamm auch Bücher... das alleine hat schon viel Zeit gekostet.

    5. Ja, eigentlich schon, kommt aber drauf an, wie ich drauf bin. Manchmal kann ich den gar nicht ab.

  21. #1980
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Poseidon

    1) Findest du alternative Geschichtsverläufe, bzw. Was wäre Wenn Szenarien interessant oder eher unnötig?
    2) Woher stammt dein Interesse für Geschichte?
    3) Ist Quellenkritik sehr wichtig im Geschichtsstudium?
    4) Findest du eher die Ältere oder die Neuere Geschichte interessant?

Seite 99 von 117 ErsteErste ... 79899899100109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content