Seite 91 von 133 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2659
  1. #1801
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Euer Desktop

    So "wieder" ein neues Design bei mir.


  2. Anzeige

    AW: Euer Desktop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Euer Desktop

    Hier ist mein Ubuntu Gnome 3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  4. #1803
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Euer Desktop

    Dann hier mal mein aktueller Desktop. Variiert aber ständig.


  5. #1804
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Euer Desktop


  6. #1805
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop


  7. #1806
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Euer Desktop

    Mein neuer:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  8. #1807
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Euer Desktop

    dann zeig ich meinen auch mal her:

    zum vergrößern bitte unten klicken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  9. #1808
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Euer Desktop

    Mein neuer, auf meinem neuen Notebook

  10. #1809
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Euer Desktop

    So hier mal der Desktop von der Schule xD

    (Mein Desktop von Zuhause kommt heute Nachmittag evtl. noch^^)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  11. #1810
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Euer Desktop

    Meiner, allerdings sei dazu gesagt, dass sowohl die Uhrzeit rechts, als auch die Balken in der Mitte sich verändern

  12. #1811
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer Desktop

    Meiner sieht aktuell so aus ^^. Wieso ich Opera, Firefox und IE habe weiß ich selber nich genau xD.

  13. #1812
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Euer Desktop



    xD

  14. #1813
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Euer Desktop

    Meiner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  15. #1814
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Euer Desktop

    wie macht ihr das?währe dankbar wenn ihr es mir sagen könnt^^

  16. #1815
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Euer Desktop

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    wie macht ihr das?währe dankbar wenn ihr es mir sagen könnt^^
    Wie wir was machen?

  17. #1816
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Euer Desktop

    na euer desktop zu fotografieren.

  18. #1817
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer Desktop

    Strg + Druck (Meistens bei der F12 drüber) und dann in Paint einfügen und abspeichern.
    Hochladen nicht vergessen bei Imageshack oder so und posten ^^.

  19. #1818
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Euer Desktop

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    na euer desktop zu fotografieren.
    Du hast doch auf deiner Tastatur eine Druck Taste oder?
    Die muss du drücken und dann bei Paint einfügen.

    Edit1: Tefox hat es nun genauer erklärt^^

    Edit2: B2T


  20. #1819
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Euer Desktop

    ehm könntest du sagen wie sie aussieht^^.habe kein drucker deswegen weiß ich nicht so wircklich wie sie aussieht.

  21. #1820
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Euer Desktop

    Drucker brauchst du auch keinen
    Auf der Taste steht in der Regel einfach nur "Druck" drauf^^

Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  2. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

Hintergrund

bilder hintergrund

Hintergrund Bild

Hintergrund bilder

geiler hintergrund

desktop hintergrundbilder

geile hintergrundbilder

Geile Hintergrund Bilder

epische hintergrundbilder

hintergrundbild desktop

hintergrunde

geiles hintergrundbildwolfsbilder als hintergrunddesktophintergrundhintergrundbilder desktopHinter grundHINTER GRUND BILDERChilliger Hintergrundweltall hintergrundchillige hintergrundbilderzocker hintergrundhintergrund desktopGeile Hintergrund Bildgeile bilder hintergrund