Seite 136 von 140 ErsteErste ... 116126135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 2800
  1. #2701
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch habe ich Käsekuchen gegessen (hat der Kollege mit seinen Teilnehmern gebacken und der Kuchen war sogar noch warm) und heute gab es leckeren Schokokuchen.
    Ist es da nicht angebracht, ab jetzt regelmäßige Kuchenlieferungen an den Schreibtisch zu erwarten?
    Ich dachte das wäre bereits Gesetz

    ***

    Ich bin zwiegespalten. Einerseits schön, keine Kurzarbeit mehr, andererseits soll ich in den nächsten 3 Wochen ungefähr 4 Leute vertreten...in einem Bereich in dem ich jetzt auf die schnelle eingearbeitet werde...innerhalb der nächsten 3 Tage...ich bin mir nicht sicher ob das hinhauen wird.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2702
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wäre bereits Gesetz

    ***

    Ich bin zwiegespalten. Einerseits schön, keine Kurzarbeit mehr, andererseits soll ich in den nächsten 3 Wochen ungefähr 4 Leute vertreten...in einem Bereich in dem ich jetzt auf die schnelle eingearbeitet werde...innerhalb der nächsten 3 Tage...ich bin mir nicht sicher ob das hinhauen wird.
    Das Gesetz muss noch in Kraft treten, aber es gab keine Gegenstimmen bzw. wurde diese mit Kuchen zum Schweigen gebracht


    3 Tage Einarbeitung sind besser als nix, wenn auch alles andere als optimal.
    Am Dienstag hat ein neuer Kollege bei uns angefangen, der dann ab Mittwoch am anderen Standort für eine erkrankte Kollegin einspringen soll. Er hat zuvor noch nicht in diesem Bereich gearbeitet, also null Erfahrung. Schätze dich also glücklich mit deinen 3 Tagen Einarbeitung!

  4. #2703
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    I j vertrete seit einem halben Jahr einen Kollegen, in dessen Bereich ich auch keinerlei expliziter Einschulung bekommen hatte. Nur das, was ich am Rande immer mitbekommen habe, weil er im selben Zimmer saß. Geht also alles irgendwie. Aber 4 Leute gleichzeitig ist schon nett. Deutet aber auf schlechte Planung vom AG hin?

  5. #2704
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Was denkt ihr gerade?

    wäre bei dem, was ezio von ihrem ag erzählt, ja schlüßig.

    wenn die 4 leute allerdings ähnlich viele leerläufe wie sie haben, dürfte es vom pensum zwar gehen. schlimmstenfalls 4 neue gebiete mit kurzer einarbeitungszeit zu übernehmen stelle ich mir allerdings wirklich heftig vor.
    und wenn dann was suboptimal läuft, kriegt man natürlich die schuld...

  6. #2705
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Was denkt ihr gerade?

    Bemerkenswert, wie manche Leute einfach permanent lügen und selbst die offensichtlichsten Sachen abstreiten können.

  7. #2706
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Was denkt ihr gerade?

    confusion will be my epitaph

  8. #2707
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Das war heute einer dieser Montage, die man getrost in die Tonne kloppen kann.

  9. #2708
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Warum gibt es nur Lieferdienste für Pizza, Sushi usw.? Ich möchte das mit deutscher Hausmannskost wie Kohlrouladen, Hackbraten etc.

  10. #2709
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Was denkt ihr gerade?

    Bei uns haben seit Corona tatsächlich etliche Lokale und Restaurants der Stadt Lieferservices eingerichtet und das funktioniert auch ziemlich gut.

    Ich finde aber das geht mit typisch deutschem Essen nur bedingt, vieles wie Fleisch schmeckt doch besser genau auf den Punkt gebraten oder Beilagen wie krosse Bratkartoffeln matschen schnell mal durch.

  11. #2710
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was denkt ihr gerade?

    Ich bin krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank."

  12. #2711
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Erst Himmelhochjauchzend und jetzt zu Tode betrübt....

  13. #2712
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Line Beitrag anzeigen
    Ich bin krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank."
    Ist mir schon aufgefallen, als das Anführungszeichen am Satzende vorhanden war, am Anfang jedoch fehlte

  14. #2713
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist mir schon aufgefallen, als das Anführungszeichen am Satzende vorhanden war, am Anfang jedoch fehlte
    Hallo "Jay" ich möchte ein Spiel spielen...

  15. #2714
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Line Beitrag anzeigen
    Hallo "Jay" ich möchte ein Spiel spielen...
    Ja dann mach doch

    Abendessen gibt's aber erst in einer Stunde und um 10 Uhr will ich dich im Bett sehen!

  16. #2715
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das Rosa Haarsträhnen vielleicht ganz nett wären.

  17. #2716
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ja dann mach doch

    Abendessen gibt's aber erst in einer Stunde und um 10 Uhr will ich dich im Bett sehen!
    in wessen?

  18. #2717
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Warum ist in Katzenfutterschälchen mit Fischerzeugnissen immer noch so viel Flüssigkeit? Die wissen doch schon, dass die Fische bereits tot sind, oder?"

  19. #2718
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Was denkt ihr gerade?

    ''vielleicht weil katzen oft zu wenig trinken und man deshalb das so ausgleichen will?''

  20. #2719
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Warum ist in Katzenfutterschälchen mit Fischerzeugnissen immer noch so viel Flüssigkeit? Die wissen doch schon, dass die Fische bereits tot sind, oder?"
    Damit die Katzen noch angeln können.

  21. #2720
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ''vielleicht weil katzen oft zu wenig trinken und man deshalb das so ausgleichen will?''
    Warum ist dann z.B. bei "Pute pur" kaum Flüssigkeit dabei?
    Und unsere bekommen eh zu jeder Mahlzeit zusätzlich Wasser in den Futternapf. Ich will mich nicht von der Katzenfutterdiktatur bevormunden lassen!

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...