Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 648
  1. #201
    Rayxes

    Würdest du den Knopf drücken?

    Kommt drauf an wie lange das aufladen dauern würde. Wäre die Aufladedauer 1 Tag oder kürzer würd ichs tun. Wenn sie länger dauern würde nicht, kann ja sein das man dann auf einer komplett zerstörten Erde ohne Nahrung landet, dann würde man verhungern bis man wieder zurück könnte.

    Du könntest jede Person auf der Welt von jeder Krankheit heilen, dafür fühlst du dich dauerhaft krank (Symptome wie bei einer Grippe). Drücken oder nicht?

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du könntest jede Person auf der Welt von jeder Krankheit heilen, dafür fühlst du dich dauerhaft krank (Symptome wie bei einer Grippe). Drücken oder nicht?
    Da ich mich somit auch selbst heilen könnte (außer diese Grippesymptome), würde ich es machen, weil es wohl auch gleichbedeutend mit einem sehr langen Leben wäre. Die Fähigkeit würde ich so gut es geht geheim halten und auch nur geheim anwenden. Die Symptome der Grippe mit Medikamenten unterdrücken.

    Du könntest per Knopfdruck dafür sorgen, dass es ein Instant-Karma gibt. Also z.B. jemand der Hundekacke nicht wegräumt auf dem Gehweg, tritt kurz danach selbst rein. Jemand der mordet, wird kurz danach selbst ermordet oder erfährt ein anderes schwerwiegendes Problem etc. Natürlich würden aber auch die eigenen Charakterschwächen und moralischen Fehler sofort bestraft.

  4. #203
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Aufjedenfall drück ich den Knopf!

    Drückt man den Knopf bekommen alle Menschen die du magst ein wesentlich besseres Leben, dafür musst du aber den Rest deines Lebens allein verbringen.

  5. #204
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja.

    Du kannst den Hunger sowie Durst auf dem Planeten für immer stillen dafür wirst du von Lucille erschlagen.

  6. #205
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ich drück de Knöppje

    Freibier für alle aber du musst zahlen

  7. #206
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nö dann ist es ja kein Freibier für alle :-D


    Du bekommst das beste und teuerste Handy der Welt dafür gibt es sonst aber keinen Luxus mehr für dich

  8. #207
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nö...

    Du kannst 1 mal im Monat einen Forumla-User treffen aber kannst nicht den User bestimmen.

  9. #208
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja

    Du kannst falls du den Autoführerschein noch nicht hast diesen komplett kostenlos machen und du bekommst bei bestehen ein Auto deiner Wahl (kann auch ein Sportwagen sein) gratis obendrauf und du darfst die Prüfungen kostenlos so oft wiederholen wie du willst allerdings darfst du bei der theoretischen Prüfung keinen einzigen Fehler haben und die praktische Prüfung findet in einer Großstadt wie beispielsweise Wien statt und diese Prüfung dauert 12 Stunden ohne Pause lang an und das nur der Großstadt und diese Prüfung ist fehlerfrei zu absolvieren. Wenn man durchfällt kann man zwar kostenlos wiederholen aber man muss genau wieder zu diesen Bedingungen antreten. Ja/Nein? :P

  10. #209
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Würdest du den Knopf drücken?

    AUch wenn ich den Führerschein schon habe: Ja, wegen des Sportwagens. Das zu bestehen sollte doch kein Problem sein.

    Du hast in jedem Vergnügungspark der Welt freien Eintritt und musst nirgends anstehen, dafür wird die schon bei dem einfachtsen Karusell nach kurzer Zeit schlecht.

  11. #210
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du bekommst eine Million Euro aber dafür musst du 100 Schweine selber töten. Ja/Nein?

  12. #211
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du kriegst 1Milliarde musst aber das andere Geschlecht annehmen. Und deine Familie,Freunde usw darfst du niemals wieder sehen oder kontaktieren.

  13. #212
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Würdest du den Knopf drücken?

    Killerfrage... beste bis jetzt, von allen die ich gelesen habe. Musste ich echt nachdenken. Wär ja echt verlockend, aber eher nicht...

    Du bekommst zwei Millionen €. Allerdings musst du als Ersatzgegner gegen Klitschko boxen. 12 Runden je 3 Minuten.

  14. #213
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Jap. Klitschko ist ein richtiger Cavalier, der tut mir nichts.:3

    Du darfst umsonst überall hinreisen, musst dich aber einer Geschlechtsumwandlung unterziehen.

  15. #214
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein, da ich nicht überall hinreisen will.

    Du bekommst die Chance mit deinem Traumpartner zu schlafen ein leben lang. Dafür darfst du dich aber nie wieder waschen.

  16. #215
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du bekommst eine Million Euro aber dafür musst du für ein Jahr in die Parallelwelt von The man in the high castle reisen wo die Nazis und die Japaner über die Welt herrschen. Falls du den "Urlaub" oder FSJ genannt überlebst und es ein Jahr lang durchhältst bekommst du die Million Euro wenn du in unsere Welt wieder zurückgeslidet bist. Ja/Nein?

  17. #216
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Würdest du den Knopf drücken?

    Alter, was ist nur los mit dir? Schon wieder das Teil wo ich keine Ahnung von hab. Ich sag einfach mal ja. Wer wagt gewinnt.

    Für 10 Millionen € für 10 Jahre in Nordkorea leben. Familie darf mit.

  18. #217
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja, aber ohne meine Familie das tue ich denen nicht an...

    Andererseits dürfte ich gar nicht dort sein also doch lieber nicht!

    Du kannst gedanken lesen, kannst dafür nie wieder lügen: Drückst du den knopf?

  19. #218
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja.

    Du kannst machen was du willst es gibt keine Konsequenzen doch dafür wirst am 27.07.2020 lebendig gegessen.

  20. #219
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du hast in deinem Leben nur noch glück egal in welchem Bereich aber dafür kommst du im nächsten Leben als Kakerlake zur Welt. Wenn du nicht drückst kommst du im nächsten Leben wieder als Mensch zur Welt hast aber dafür in diesem Leben kein Glück mehr. Drücken ja/nein?

  21. #220
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du wirst auf dem Uranus teleportiert und stirbst direkt. Dafür bekommen deine Freunde, Familie,Verwandeten usw ein tolles Leben geschenkt und leben im Reichtum nur dank dir.

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf