Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 648
  1. #281
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?



    Du wirst in allem was du tust richtig gut, dafür bekommst du eine Allergie gegen alle Tiere der Welt.

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du bekommst ein geiles Motorrad geschenkt aber dafür müsstest du einem Motorradclub beitreten. Ja/Nein?

  4. #283
    Cinnalemon

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du bekommst ein großes, modernes Eigentumshaus in deiner Traumgegend geschenkt, darfst aber niemals wieder ausziehen, egal was passiert.

  5. #284
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    I hit that button!

    Deine Wohnung/Haus in der du grad lebst wird gratis renoviert, dafür musst du 3 Monate lang einen (fremden) Mitbewohner ertragen.

  6. #285
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja

    Du bekommst 10 Millionen Euro aber dafür bekommst du einen gesetzlichen Betreuer/Sachwalter. Drücken Ja/Nein?

  7. #286
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Da seit 1,5 Monaten keiner mehr meine Frage beantworten will/kann, antworte ich mal selber drauf ^_^ .

    Nein ich würde es nicht weil ich dann nicht bestimmen könnte was ich mit dem Geld machen würde. Dann habe ich lieber nur wenig Geld wo ich aber selber bestimmen kann was ich mit dem Geld machen würde.

    Es gibt keine Weltprobleme mehr sprich kein Klimawandel, keine Arbeitslosigkeit, keine Armut, keinen Hunger, keinen Krieg, keine Umweltverschmutzung, jede Krankheit und jede Behinderung ist sofort heilbar DAFÜR aber haben wir einen Weltstaat in einer Diktatur mit einem Weltherrscher. Drücken Ja/Nein?

  8. #287
    Freddie Vorhees

    Würdest du den Knopf drücken?

    Solange ich dieser Herrscher bin, klaro.
    Haengt nicht mit ueberzogenem ego zusammen, vielmehr mit dem wissen, dass es unter mir frieden und rekordverdaechtige arbeitslosenzahlen gaebe. Denn dank bedingungslosem grundeinkommens zaehlt jeder als beschaeftigt, Roboter erledigen das meiste und da es ein Diktatorischer weltstaat ist, wurde alles Verstaatlicht. Ez utopia, freddie 4 prez 2030.

  9. #288
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Du musst eine Aufgabe stellen

  10. #289
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ich setze dann mal das Spiel fort.

    Dir steht unendlicher Reichtum zu, aber du wechselst unwiderruflich das Geschlecht.

  11. #290
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du bekommst eine Million Euro aber dafür müsstest du zwei Jahre lang in die geschlossene forensische Psychiatrie. Drücken Ja/Nein?

  12. #291
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Du bekommst eine Million Euro aber dafür müsstest du zwei Jahre lang in die geschlossene forensische Psychiatrie. Drücken Ja/Nein?
    Das würd ich schon für weniger Geld machen. Also ja.

    Du könntest eine Zombieapokalypse auslösen, die 95% der Menschheit auslöscht und weißt, dass du zu den glücklichen 5% gehören wirst. Auslösen per Knopfdruck Ja/Nein?

  13. #292
    Pánthéos

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das würd ich schon für weniger Geld machen. Also ja.

    Du könntest eine Zombieapokalypse auslösen, die 95% der Menschheit auslöscht und weißt, dass du zu den glücklichen 5% gehören wirst. Auslösen per Knopfdruck Ja/Nein?
    Ja, der Menschheit würde ein gewisser Reset sehr gut tun denke ich.

    Du bist verheiratet, recht glücklich, aber dein größter Schwarm aus der Jugend möchte mit dir durchbrennen?

  14. #293
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du bist verheiratet, recht glücklich, aber dein größter Schwarm aus der Jugend möchte mit dir durchbrennen?
    Nein, spätestens nach 6-12 Monaten hat man dann wahrscheinlich wieder denselben Trott, dem man entflüchtet ist und zusätzlich die Probleme die sich aus der Flucht ergeben.
    Ich bin zwar nicht verheiratet, aber so ähnlich und tatsächliche träume ich immermal wieder von derartigen Szenarien, die fühlen sich nach dem Aufwachen immer sehr verstörend an.

    Du drückst auf den Knopf und die Verbrennung fossiler Energieträger wäre schalgartig weltweit verboten. Würdest Du drücken?

  15. #294
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja wenn alles elektrisch ist habe ich selbst gegen paar Atomkraftwerke mehr nichts dagegen

    Du verdienst 10k Euro netto/Monat aber dafür müsstest du jedes Monat eine Katze oder einen Hund töten. Drücken Ja/Nein?

  16. #295
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Würdest du den Knopf drücken?

    Never ever!

    Du könntest alle Menschen auf der Welt heilen, dafür würdest du und der wichtigste Mensch für dich totkrank werden. Drückst du?

  17. #296
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Kommt drauf an was heilen so alles bedeutet..
    Wenn dabei auch ideologisches Denken der extremistischen Sorte geheilt wird, ja. Sonst nein.


    Drückt man den Knopf beseitigt man die Globalisierung und all ihre Folgen.

  18. #297
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Die Krankheit Krebs kann vollständig geheilt werden dafür aber wird eine Hauptstadt eines Landes auf dieser Welt vollständig durch einen Atomraketenangriff ausgelöscht. Drücken Ja/Nein?

  19. #298
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nope

    Drückst du den Knopf bekommst du 500.000€, musst aber bei DSDS mitmachen + dein Auftritt kommt ins Fernsehen.

  20. #299
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Würdest du den Knopf drücken?

    Klar. Man muss sich dabei ja nicht komplett zum Affen machen

    Drückst du den Knopf erfüllt sich dein größter Herzenswunsch, dafür vergessen dich jedoch alle, mit denen du bis zu dem Zeitpunkt dein Leben verbracht hast.

  21. #300
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja

    Du kannst eine Parallelwelt besuchen und davon Videomaterial zurückbringen und auch kleine Gegenstände und jeder wird dich für diesen "Urlaub" bewundern allerdings weißt du nicht in welche Parallelwelt es geht (kann auch eine bösartige Parallelwelt wie die von The Man in the high Castle sein wo du vielleicht getötet wirst). Drücken Ja/Nein?

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf