Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Echt ein kracher, erster gegen den zweiten. Wird aber nicht leicht für Hertha, da Braunschweig nicht umsonst noch ungeschlagen ist. Wiederrum spricht für Hertha, das sie in der Tabelle wirklich gut weit nach oben geklettert sind, nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Wird auf jeden Fall ein intressantes Spiel...

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe
    Man muss hoffen das hertha gewinnt. Noch ein sieg von braunschweig

  4. #43
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Der 1. FC Kaiserslautern bleibt weiterhin ungeschlagen und klettert auf Platz 3. Allerdings war der Punkt in Köln mühsam erkämpft ...

    Ich muss aber sagen, mit dem Stürmer Idrissou hat man endlich mal wieder einen Transfer-Volltreffer gelandet, wie sich so langsam herauskristallisiert. Letzte Saison war ja das Toreschießen ihr Hauptproblem ...

  5. #44
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Idrissou ist aber auch ein typischer 2. Liga Top-Stürmer und in der 1. Liga ein Nichtsreißer. Ich mein für Frankfurt war er in der 2. Liga eine Waffe und für Duisburg und Freiburg seiner Zeit auch, bloß in der 1. Liga kann man ihn eigentlich nicht gebrauchen. Wo er da mal gut war, war in Hannover aber das ist auch schon etwas länger her. 'Klautern hat mit seiner Verpflichtung alles richtig gemacht, sollten ihn aber wohl wieder abgeben, wenn sie aufsteigen sollten.

  6. #45
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Ganz schwache Partie der Löwen gestern gegen Cottbus. So wird das wieder nichts mit dem Aufstieg.

  7. #46
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Ich freue mich auch schon auf das Spiel (Edit: Braunschweig vs. Hertha). Hoffentlich finde ich einen brauchbaren Livestream...

    Natürlich halte ich "meinen Braunschweiger Jungs" die Daumen und würde mich freuen wenn sie wenigstens mit einem Punkt (oder gar dreien) nach Hause kämen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich Hertha BSC für den Erstliga-tauglicheren Verein halte.

    Wenn Braunschweig dieses Spiel jedoch auch wieder halbwegs überzeugend gewinnt, dann würden sie mich damit auf jeden Fall auch davon überzeugen, dass sie bereit für den Aufstieg wären.

    Aber leicht wird das ganz sicher nicht, weder für die Eintracht, noch für den BSC. Könnte ein tolles Spiel werden.

  8. #47
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Und 1:0 geht es für Braunschweig in die Pause. Aber sie machen es sich gegenseitig schon nicht leicht, wie erwartet, und das Tor entstand ja auch mehr oder weniger aus der einzigen wirklich guten Chance der Eintracht. Das kann noch eng werden...

  9. #48
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Und da haben sie sich 1:1 getrennt - was meiner Meinung nach durchaus in Ordnung geht. Am Anfang Braunschweig ein Tuck besser, dann völlig die Präzision nach vorn verloren und jeden Ball sofort wieder verloren. So wie Hertha dann immer gleich wieder an das Braunschweiger Tor kam, war der Ausgleich nur eine Frage der Zeit. Nach dem 1:1 dann zum Glück wieder etwas kontrollierter geworden.

    Die erste Niederlage der Eintracht darf somit noch etwas länger auf sich warten.

  10. #49
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    War schon nicht schlecht das Spiel Braunschweig gegen Hertha. Auch wenn Braunschweig versucht hat die chinesche Mauer nachzubauen um dann bei einen Chance das Tor zu machen. Hertha hat erst in der 2. Hälfte angefangen Druck aufzubauen und die Braunschweiger zu Fehler zu zwingen um somit auch ein Tor zu erzielen. Ein zweiter Treffer wäre für die Hertha drin gewesen, waren aber am Ende des Spiels ein wenig platt. Ein Elfmeter wurde auch nicht gegeben für die Hertha, aber was solls. Hertha war die leicht bessere Mannschaft bei einem eher langweiligen unspektakulären Tatikdefensivspiel. Das 1:1 geht schon in Ordnung, worüber die Braunschweiger glücklicher sein sollten.

  11. #50
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Folgt Eriksson auf Maurer?

    Kaum holt man in sechs Spielen nur vier Punkte, wackelt gleich der Trainerstuhl. Diese Erfahrung muss gerade Löwen-Trainer Reiner Maurer machen: Nicht erst seit der gestrigen 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln wird über dessen weiteren Verbleib beim TSV 1860 München diskutiert. Hierzu womöglich interessant: Sven-Göran Erikkson, der unter anderem fünf Jahre lang die englische Nationalmannschaft trainierte, traf sich während der gestrigen Partie mit Hamada Iraki, dem Unterhändler von Investor Hasan Abdullah Ismaik. Damit beginnen nun die Spekulationen…

    [sport1]

  12. #51
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Das wäre ja mal der nächste Promi in der 2. Liga! Naja ich finde es genauso heftig, nach so kurzer Zeit einen Trainer der schon etwas länger bei dem Verein arbeitet. Ich kenne mich mi den 1860er nicht aus und verfolge eigentlich nur das Geschehen um Hertha BSC und schaue mir auch nur Spiele mit der Hertha an, deshalb ich auch keine Stellungnahme zu den Trainer und die Spielweise von den 60er machen werde.

    Zurzeit ist die 2. Liga eine Vorführung von Braunschweig, weiterhin ungeschlagen unterwegs und wie es zurzeit ausschaut, wird es so bleiben, führen ja wieder und das gegen Ingolstadt mit 3:0. Also auf den Zettel muss man sie auf jeden Fall haben, aber ich frage mich ob sie in der 1. Liga nicht durchgereicht werden? Okay, dass dachte ich eigentlich auch von vor 2 Jahren Augsburg und in dieser Saison von Fürth. Bei den Fürthern sieht es aber schon gut danach aus. Aber gut, wer oben an der Tabelle steht und das nach den 34. Spieltag hat auch verdient aufzusteigen.

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Das wäre ja mal der nächste Promi in der 2. Liga! Naja ich finde es genauso heftig, nach so kurzer Zeit einen Trainer der schon etwas länger bei dem Verein arbeitet. Ich kenne mich mi den 1860er nicht aus und verfolge eigentlich nur das Geschehen um Hertha BSC und schaue mir auch nur Spiele mit der Hertha an, deshalb ich auch keine Stellungnahme zu den Trainer und die Spielweise von den 60er machen werde.
    Maurer war Anfang bis Mitte der 90er lange Zeit Spieler bei den Löwen und ist inzwischen schon das zweite Mal Trainer bei Sechzig, seit sie abgestiegen sind. Er war eigentlich in der jüngeren Zeit auch noch der erfolgreichste Mann von allen, die sich dort in den letzten Jahren versucht haben. Und er hat auch in der Sache mit dem ganzen Ärger und der Angst um Insolvenz wegen des Stadionbaus die Spieler angenehm rausgehalten, damit sie die Köpfe möglichst frei haben. Die Spiele in dieser Saison waren, soweit ich es beurteilen kann, meist nicht so berauschend, aber dennoch bin ich der Ansicht, es wäre sinnvoll, an ihm festzuhalten.

    Einen Eriksson kann ich mir bei den jungen Spielern irgendwie nicht sonderlich gut vorstellen.
    Und warum nicht gleich Trappatoni? Der dürfte in der nächsten Zeit auch wieder frei sein… [Kleiner Scherz]

  14. #53
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Die Krise um 1860 hab ich noch mitbekommen, da hat er wirklich gute Arbeit geleistet, aber für mich auch eher überraschend, nach ein paar Niederlagen und im Mittelfeld der Liga den Trainer zu entlasten. Wahrscheinlich stimmte es einfach nicht mehr in der Mannschaft. Naja ein Erikkson halte ich ebenso unwahrscheinlich wie ein Trapatoni. Aber na gut, mal abwarten.

    Heute spielt Hertha BSC gegen St. Pauli!! Vor der Saison hätte man gedacht, es wird ein Spitzenspiel um die Aufstiegsplätze, aber ST. Pauli ist auch im Mittelfeld mit Blick nach unten gefestigt. Dennoch das Potenzial klasse aufzuspielen, das haben sie. Aber dennoch drücke ich meine Daumen fest für die Blau-Weißen.

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Ich denk einfach mal, das 1860 ein großes Imageproblem hat. Sie wollen unbedingt aufsteigen, doch erkennen sie nicht den ernst der Lage, das man nun in der zweiten Liga spielt. Sie waren ja das ein und andere Mal kurz vor der Insolvenz. Gut die Allianz Arena, ist wirklich zu teuer, für 1860, also die Miete. Dennoch sollte man sich mal Gedanken machen, es gibt ja nichts ausser, Aufstieg oder Abstieg bei den Löwen.

  16. #55
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Mittlerweile hat Braunschweig ja doch mal einen Verlust zu beklagen gehabt. So weit ich mich erinnere waren sie im verlorenen Spiel ja auch sogar ganz gut, aber wenn man mal kein Glück hat kommt eben auch noch Pech dazu.

    Haben sich aber danach gleich wieder gut gefangen und stehen immer noch stabil auf Platz 1 und sind Herbstmeister. Was soll man schon mehr verlangen können.

    Hertha ist aber schon bissig, die lassen nicht locker. Ich bin ja wirklich sehr gespannt, wie die zweite Hälfte der Saison weiter verlaufen wird. Kann da oben durchaus noch sehr spannend werden.

  17. #56
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Ja Hut ab vor Braunschweig, auch wenn mir deren Spielweise so überhaupt nicht gefällt, sind sie verdammt effektiv mit dem Toreschießen gewesen. Aber nichts gegen Braunschweig und nichts gegen den fans, aber sollen sich die Braunschweiger nun die Lorbeeren abholen und dann in der Rückrunde auf Platz 4 abrutschen. Auch wenn der Verein viel Tradition hat und glaub ich auch Mitgründer der Bundesliga waren, gehören sie noch nicht zur 1. Liga, da würden sie wohl auch so durchgereicht werden wie nun Augsburg und Fürth.

    Hertha BSC rockt nun. Seit 15 Spielen ungeschlagen und Abstand zu Braunschweig immer in Reichweite gehalten. Für mich zählt Hertha BSC sowieso zu den Topkandidaten, für den Aufstieg.

    Mal sehen wie es enden wird nach der Rückrunde und wenn da Braunschweig immernoch so weit oben steht, dann haben sie es auch verdient aufzusteigen.

  18. #57
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Na ja, ich bin der Meinung, dass derjenige der am Ende aufsteigt eben durch seine Erfolge auch am ehesten das Zeug dazu hat, in der neuen Liga zu bestehen. Schließlich war man dann die beste (oder eine der besten) Mannschaften.

    Dass das nicht immer reicht und es in der ersten Liga natürlich schwierig wird ist klar, und dass man erstmal eher um den Klassenerhalt als um die Meisterschaft spielen wird ebenfalls. Dennoch meine ich: Wenn eine andere Mannschaft eher das Zeug dazu hätte in Liga 1 zu bestehen, dann hätte sie auch in Liga 2 besser sein müssen als die Konkurrenten.

    Man könnte höchstens anführen, dass Braunschweig wohl nicht die selben finanziellen Mittel wie manch andere Mannschaften haben wird, aber wie man sieht (nicht nur anhand Braunschweig und auch nicht nur in Liga 2) hilft dies auch nicht immer sehr viel weiter. Da braucht man sich als Gegenbeispiel auch nur Wolfsburg anzuschauen.

    Aber noch ist es ja lange nicht vorbei, ich warte auch erst einmal ab wie die Rückrunde ausgeht, und stimme dir in dem Teil zu: Wenn Braunschweig dann immer noch auf einem Aufstiegsplatz steht, dann haben sie es eben verdient, wenn nicht, dann eben nicht. Das lasse ich mal ganz entspannt auf mich zukommen...

  19. #58
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Geld schießt nicht immer Tore, deshalb winkt ja auch Hertha und Köln in der 2. Liga und Augsburg und Fürth sind oben. Der Teamgesit ist groß bei Braunschweig, bloß bin ich gespannt, wie es bei Braunschweig aussieht, wenn sie Personalsorgen bekommen. Heute hat Hertha wieder ein wenig Druck ausgeübt auf Braunschweig, auch wenn der FCK gestern verlor und den Abstand zu den Nichtaufstiegsplätzen so, weiterhin halten werden. Mir würde es einerseits freuen, wenn dieser Traditionsverein auch mal wieder erstklassig wird, aber andererseits kann es den Verein auch schaden, falls der direkt Abstieg kommen sollte. Egal höre ich mal auf mit der Zukunftsmusik und lassen einfach mal die Zukunft in die Gegenwart kommen. Wünsche den Braunschweig viel Erfolg, aber erst dann, wenn meine Hertha an denen vorbei ist.

  20. #59
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Wenn Braunschweig aufsteigt, haben sie es auf jeden Fall verdient. Aufzusteigen in Liga 1 ist sowieso schwerer als in Liga 1 um den Abstieg zu spielen. Sieht man auch aktuell wieder, das kein Absteiger mit xx Punkten weit vor den anderen ist und davon rennt. Im Gegenteil, es ist nicht mal ein Absteiger auf Platz 1.

    Und ich habe lieber Braunschweig als Traditionsverein in Liga 1, als so Plastikclubs ála Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim.

  21. #60
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wenn Braunschweig aufsteigt, haben sie es auf jeden Fall verdient. Aufzusteigen in Liga 1 ist sowieso schwerer als in Liga 1 um den Abstieg zu spielen. Sieht man auch aktuell wieder, das kein Absteiger mit xx Punkten weit vor den anderen ist und davon rennt. Im Gegenteil, es ist nicht mal ein Absteiger auf Platz 1.
    Auf alle Fälle. Es ist wirklich beeindruckend, was die Braunschweiger in dieser Hinrunde ablieferten.

    Und ich habe lieber Braunschweig als Traditionsverein in Liga 1, als so Plastikclubs ála Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim.
    Das sehe ich ganz genauso! Eben auch, weil sich Braunschweig den Erfolg meines Wissens mit normal hohen finanziellen Mitteln erspielt, während Hoffenheim ja bereits zu dessen Zweitligazeiten 9-Millionen-Spieler in den eigenen Reihen hatte.

    Die Plätze 1 und 2 scheinen ja soweit gesichert zu sein (wobei man da andererseits auch an die letzte Saison denken sollte). Interessant finde ich aber, dass die Plätze 3 bis 10 sehr nah beieinander liegen. Es bleibt spannend! ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013: Hey Ho, hat ein wenig länger gedauert, hatte in den letzten tagen und Wochen was ganz anderes im Kopf, als diese ewige Statistiken. So jetzt poste...

  2. Bundesliga Tippspiel 2012/2013: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2012/13 ein. Hier sind die Regeln, die sich zu den Vorjahren nicht geändert...

  3. Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13: 126485 Heute abend stößt der Deutsche Meister die neue Bundesliga-Saison an und ich dachte mir, warum nicht einen eigenen Stammtisch nur für die...

  4. Bundesliga-Relegation 2012: So heute ist da Hinspiel der Relegation. Ich hoffe ja das Hertha absteigt, einfach weil sie nach dieser Saison es nicht verdient haben, weiter in der...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

msv sge

sge fsv zwei herzen in einer brust

hsv sge

eintracht und der msv

frankfurter jungs