Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 112 von 121 ErsteErste ... 92102111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2412
  1. #2221
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Es ist eine so klare Rote Karte das ich nicht verstehen kann wie der Schiedsrichter das nicht sehen kann. Schlimmer finde ich allerdings Wieses Äußerungen danach. Ball gespielt? Olic in ihn reingerannt? Ich habe das ja schon im Werder Thread geschrieben, eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen.
    Gibt es das DFB Regelwerk eigentlich her ihn nachträglich zu sperren?

    Im Derby kochen natürlich die Emotionen hoch und davon lebt so ein Spiel ja auch aber alles sollte in einem gewissen Rahmen bleiben.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich sage nur KAHN.....der hat glaube ich NICHTS dafür bekommen

  4. #2223
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Kahn hat ihn aber auch nicht getroffen, den Heiko Herrlich damals


    @mike: Nein, soweit ich weiß kann man ihn nicht nachträglich sperren, weil der Schiedsrichter (Ich glaube Lutz Wagner) die Aktion gesehen und geahndet hat. Man kann nur jemanden nachträglich sperren, wenn dieses Foul versteckt war. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    LG, Dudka

  5. #2224
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    @ s!n

    Schau Dir die Wiederholung nochmal genau an - der trifft den Ball kein Stück. Mit ganz viel gutem Willen kann man ihm eventuell zu gute halten, daß er den Ball treffen wollte aber auch da bin ich mir nicht so sicher

  6. #2225
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    war das nicht chapuisat, wo kahn ganz knapp vorbei flog. Naja jedenfalls war es auch ein brutalo spiel

  7. #2226
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Es war nicht herrlich^^ den wollte er aufessen^^


    gut er aht ihn nicht getroffen aber es war knapp^^

  8. #2227
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    Ich sage nur KAHN.....der hat glaube ich NICHTS dafür bekommen
    Ja wie Dudka sagte, der traf ihn doch gar nicht also ... Auserdem hat Wiese den so dermaßen erwischt das MUSS ROT sein!

  9. #2228
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Ja wie Dudka sagte, der traf ihn doch gar nicht also ...
    und wieso werden im wahren leben die leute auch scho für "versuchten mord" verurteilt ?

    das was kann damals gemacht hat, war natürlich kein versuchter mord, aber wenn er Chapuisat trifft, dann mit allen stollen in die rippen und die sind dann mindestens gebrochen.. nur wie schon mal erwähnt... das ist halt der bayern bonus damals gewesen.



    Zu Wiese... DER is echt nich ganz sauber... das hätte auf jeden fall rot geben müssen, der schiri war aber sowas von schwach, da wunderts nich das es das nich gab.

  10. #2229
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Kann viell. nochmal einer ein video von der aktion posten ?

  11. #2230
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Jip,war echt ne scheiß aktion...
    Aber warum springt er da auch so rein?
    Also das man sein Bein dabei so austreckt ist ja wirklich nich ganz sauber...

  12. #2231
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    @ van[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FXaQiQHECQA[/YOUTUBE]

    klare rote Karte

  13. #2232
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Kann viell. nochmal einer ein video von der aktion posten ?
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=1_-wJEnwaIk[/YOUTUBE]

    Da sieht man das

  14. #2233
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Wieso geht er da nicht mit dem kopf ran ?

  15. #2234
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Was mich freut ist, dass der FC Nürnberg gewonnen hat und seine Chance auf den Klasssenerhalt gewahrt hat. Im nächsten Spiel fahren sie nach Berlin und im Abschluss geht es gegen den FC Schalke 04.


    LG, Dudka

  16. #2235
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Tschja, in Berlin werden leider keine Punkte zu holen sein. Da wir den 3. Sieg in folge einfahren werden!

  17. #2236
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Was noch zu erwähnen ist:

    Rene Adler hätte im gestrigen Spiel gegen Hertha BSC ebenfalls des Feldes verwiesen werden müssen. In der zweiten Halbzeit foulte er den Herthaner Picsczek im Strafraum und hinderte ihn so an einer klaren Torchance. Ob das ein Foul war oder nicht, darüber lässt sich auch im Nachhinein noch streiten, aber wenn der Schiedsrichter wie in diesem Fall auf den Punkt zeigt, dann muss er dem Keeper rot geben. Dann hätten sie nur noch zu 9 weitergespielt, weil Kießling dafor frühzeitig zum Duschen geschickt worden war. Der Elfmeter wurde souverän durch Chahed verwandelt.


    LG, Dudka

  18. #2237
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Who the fuck ist berlin???^^


    wollte höneß nicht in der CL spielen??? davon seid ihr ja weit entfernt^^

  19. #2238
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    Who the fuck ist berlin???^^


    wollte höneß nicht in der CL spielen??? davon seid ihr ja weit entfernt^^
    Naja, dieses Jahr war gar nix von CL die rede. Die Saison war dafür da das Favre mit der Mannschaft klar kommt. War klar das es diese Saison nix Internatioales gibt. Nächste Saison wird der UEFA-Cup anvisiert! Und danach die CL!
    *Träum*

  20. #2239
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    schafft ihr erstmal den Klassenerhalt^^......

  21. #2240
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Naja........das dauert sich noch etwas mit der CL^^.........aber Uefacup traue ich denen zu.......wenn sie sich nen neuen Trainer zulegen^^

Seite 112 von 121 ErsteErste ... 92102111112113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...