Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 59 von 121 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2412
  1. #1161
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    aber Hannover hat das 2:2 geschossen

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Jo und Cottbus hat das 3:3 gemacht

  4. #1163
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schade... Ein Samstagsschuss zum Ausgleich. Eigentlich nicht wirklich verdient, aber das ist Fussball. Karlsruhe hatte zum Ende noch eine Chance, als Timm an den Pfosten schoß. Aber 32 Punkte sind besser als nix. Gegen Leverkusen muss eben gewonnen werden.

  5. #1164
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die Spiele sind vorbei:


    Stuttgart - Hertha 1:3
    Bochum - Cottbus 3:3
    Hannover - KSC 2:2
    Wolfsburg - Duisburg 2:1
    Leverkusen - Hamburg 1:1
    Nürnberg - Rostock 1:1

    Damit sind heute 21 Tore gefallen. Mit dem gestrigen Spiel sind es insgesamt schon 24 Treffer.

  6. #1165
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Morgen sind es dann 30

    Dortmund gegen Schalke 0:0

    Bayern gegen Bremen 6:0


    Ne meine Tipps sin

    BvB - S04 0:3
    FCB - SVW 1:1

  7. #1166
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Meine Tipps für morgen:

    Borussia Dortmund - Schalke 04 2:2
    Bayern München - Werder Bremen 2:1

  8. #1167
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    denkst du wenn dann Bremen - Bayern 4:2
    ALSO DAS 6:0 KANNST DU VERGESSEN^^

  9. #1168
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    denkst du wenn dann Bremen - Bayern 4:2
    Ja denk ich. Freie Meinungsäußerung wurde hoffentlich noch nicht verboten.
    Allerdings denke ich eher an ein knappes Spiel. Ob Bremen oder Bayern gewinnt ist im Endeffekt egal^^

  10. #1169
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die Halbzeitergebnisse:

    Bayern München - Werder Bremen 1:1
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04: 1:2

    Spitzenspiele in beiden Stadien:

    In München geht Werder Bremen früh in Führung. Pass auf Diego, Demichelis grätscht ins Leere, Diego bleibt locker vor dem Tor und lässt Oliver Kahn keine Chance. Bayern bestimmt anschließend das Spiel, doch Bremen kommt immer mal wieder nach vorne. Nach einem fragwürdigen Foul von Wiese an Toni gibt es Elfmeter für Bayern und Gelb für Wiese. Der Gefoulte schießt selbst, schwach und unplatziert, sodass Wiese, der die richtige Ecke geahnt hat, den Ball fast mühelos halten kann. Bayern bestimmt weiter das Spiel. Nach einem Pass von Toni auf ZE Roberto steht letzterer plötzlich frei vor Wiese und trifft zum Ausgleich. Wiese erlebte hierbei die kalte Dusche. Es ging munter weiter, Torschüsse auf beiden Seite. Dann ein Ball auf Altintop, der alleine aufs Tor zu gelaufen wäre, doch der Schiedsrichterassistent hebt unverständlicherweise die Fahne und zeigt Abseits an. Das wäre wohl das 2:1 für den FC Bayern München gewesen. Soviel zum Spiel zwischen den beiden Tabellenführenden.

    Im Revierderby zwischen Dortmund und Schalke erlebten die Fans ebenfalls ein munteres Spielchen. Schalke ging nach einem Pass auf Asamoah und einem Fehler von Ziegler in Führung. Ziegler lief aus dem Tor, um den Ball wegzuschlagen, doch Asamoah war einen Tick schneller am Ball, lief mit den Ball am Torwart vorbei und schieb lässig ins leere Tor ein. Verdient war diese Führung, aber auch Dortmund hätte diese verdient gehabt. Nach einem Pass von Frei, der schon früh für Klimowicz ins Spiel gekommen war, schoss Federico den Ausgleichstreffer. Neuer, der in letzter Zeit in Kritik geraten ist, war diesmal chancenlos. Dann ein Freistoss aus linker Position. Rakitic schlägt den Ball in den Fünfmeterraum, Amedick lenkt den Ball unglücklicherweise ins eigene Tor. Somit stand es nun 2:1 für den FC Schalke 04. Nach einer Rettungsaktion von Ziegler, indem er den Ball nach einer Flanke wegfaustete, landete er so unglücklich, dass er sich an der Schulter verletzt hat und ausgewechselt werden musste. Hoffen wir mal, dass er nicht all zu lange ausfallen wird, denn sonst hat Dortmund ein Torwartproblem, da auch Weidenfeller noch 2 Monate pausieren muss.

    Das war es zu den beiden Sonntagsspielen:


    LG, quasi

  11. #1170
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich verstehe nicht warum sie Luca Toni den Elfer treten lassen.
    Ich hätte lieber van bommel ode so treten lassen.
    Bei Toni hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.

  12. #1171
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die Spiele vom Sonntag :

    Bayern vs Bremen 1:1

    Dortmund vs Schalke 2:3

  13. #1172
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bremen gewinnt mit sehr sehr viel Glück einen Punkt gegen Bayern München. Die zweite Halbzeit war bei weitem nicht so spektakulär wie die erste bis auf ein aus unerklärlichem Grund nicht gegebener Treffer von Toni. In dieser Szene wurde Bremen bevorzugt.

    Anders dagegen das Spiel in Dortmund. Auch hier war zwar das Spiel nicht mehr so brisant wie noch in Halbzeit 1, aber Tore fielen trotzdem. Kurz nach der Pause ein Fehlpass auf Tinga. Der passt nach außen zu Frei, der in die Mitte flankt, wo Petric fast ohne Bedrängnis einköpft. Harte Szenen gab es weiterhin. Fouls ohne ende und irgendwann musste der Platzverweis kommen. Es traf Dede, der mit gestreckten Beim Rakitic umgesemmelt hat. Kurz nach diesem Platzverweis Flanke von Asamoah auf rechts in die Mitte, Ernst mit einem Dropkick und der Ball schlägt genau unter der Latte ein. Anschließend nur noch ein Freistoss von Frei, den Neuer super gehalten hat.

    Damit Bayern München an der Spitze mit 3 Punkten vorsprung vor Werder Bremen, die wiederrum 2 Punkte vor Schalke und 3 Punkte vor dem Verfolgerduo aus Hamburg&Leverkusen haben.


    LG, quasi

  14. #1173
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Der Linienrichter scheint ja ein nicht ganz so guten Tag erwischt zu haben.
    Wie war das noch mal im Zweifel für den Stürmer.

    Aber naja wir haben ja noch 3 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis.

  15. #1174
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Wir werden sehen... :P Hab das Spiel bis auf die letzten 10 Minuten leider nicht gesehen... Aber da fand ich waren schöne Spielzüge dabei...

  16. #1175
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ja Bayern hatte nen sieg klar verdient. Erst mal hat der Linienschiri zich mal daneben gelegen und dann hätte Toni natürlich den Elfer verwandeln müssen aber war schwach geschossen.

  17. #1176
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Man sagt ja "Bayern hat einen neuen König: Ribery", nun sage ich "Dortmund hat einen neuen Deppen: Amedick"!
    Bei mir hat er nun total verschi****, wer im Derby zwei Tore verschuldet sollte sich erst einmal zwei Wochen verstecken.
    Quasi schrieb schon, dass Ziegler das 1 : 0, aus Schalker Sicht, verschuldete. Für mich war auch das ein krasser Schnitzer von Amedick, er hat soviel Zeit und schießt trotzdem nur Altintop an!
    Dass Zeigler dann rauskommt ist richtig, natürlich macht er es auch nicht gut, aber der Fehler war bei Amedick.
    Richtig ausgerastet bin ich dann aber bei seinem nächstem Geniestreich, den Freistoss von Rakitic einfach mal ins eigene Tor "Köpfen oder sonst was" [ Timing hat er ganz klar nicht ], auf die Idee wäre sonst wohl niemand gekommen.
    Zwar haben wir noch zwei schöne Tore gemacht, super vorbereitet von Alex, besonders das Zweite. Aber am Ende steht eine HEIMpleite gg. Schalke!, und das 36te Gegentor!

    Offensiv stark (sagte selbst Slomka im Interview), hinten eine Katastrophe, danke Martin, warum spielt der Hummels nicht? .... Ich hoffe auf einen Einsatz von Hummels in Cottbus und einen Auswärtssieg, nur 22 Pkt., das totale Niemandsland der Tabelle!

  18. #1177
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    alos ich hatte ja schon immer was gegen amedick aber seit dem heutigen spiel, naja...Ziegler at bei mir noch n Bonus vom Pokal aber wenn er weiter so spielt,

    Beim 1:0 beim lehmann abgeguckt
    Beim 2:0 wie ein Trottel auf der linie geblieben

    dann soll er sich auch ver******

  19. #1178
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Man sagt ja "Bayern hat einen neuen König: Ribery", nun sage ich "Dortmund hat einen neuen Deppen: Amedick"!
    Bei mir hat er nun total verschi****, wer im Derby zwei Tore verschuldet sollte sich erst einmal zwei Wochen verstecken.
    Meinste 2 Wochen reichen ???

  20. #1179
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich würde sagen die Linienrichter haben heute gute Arbeit geleistet auch wenn eine fehlentscheidung dabei gewesen ist, aber da waren echt hauchdünne dabei gewesen und die sie echt gut gesehen haben, wie zum beispiel das abseitstor von asamoah oder in Bayern haufenweise situationen mit Abseits.

    Das Spiel Schalke gegen Dortmund war echt das bessere von beiden da war es hitzig und ein echt gutes spiel gewesen. Schöne Tore gab es auch und auch zwei dumme Fehler von Amedick. Okey Ziegler sah beim 1:0 auch nicht gut aus da hätte er abwarten müssen meiner Meinng nach und hat sich es wohl von Lehmann abgeguckt, leider ging es da nicht gut. Das schönste Tor meiner Meinung nach war das Tor von Petric schöner Konter durch Tinga der sich gegen 2 oder 3 Schlaker auf seinen Lauf durchsetzte und zu Frei passte. Frei brauchte einfach reinflanken und Petric war zu Stelle schönes Tor.

    Bei Bayern gegen Bremen muss ich sagen ein etwas glückliches Unentschieden für Bremen. So überlegen war Bayern auch wieder nich, da mir irgendwie bei Bayern der letzte Schub fehlte. Schlechte Freistösse und Eckn waren auch dabei(fast alle von Schweinsteiger geschossen). Ich frag ich wieso alle Schweinsteiger so hoch jubeln. Also jedesma wenn ich ihn sehe bei Freistössen gehen die lang auf den Torhüter oder wenn er was anderes probiert wird dann auch nix. Sehr selten wenn ein Tor geschieht. Ich sag nur letztes Freistosstor von Bayern war mit Ballack un überlegt ma seit wann er weg ist.Bayern braucht unbedingt einen echten Freistossspezialisten wie Juninho oder so. Ribery kann es vielleicht auch aber irgendwie fehlt da was.

    Das Spiel in Bayern war ziemlich gleichwertig da Bremen hinten sicher stand und am Ende auch noch Chancen hatten. Na klaa hatte Bayern mehr Chancen, aber sie waren einfach nicht so druckvoll.

    War ein schöner Fußballsonntag und hoffe ihr könnt meinen Post verstehen.

  21. #1180
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ach was der linienrichter war mal richtig schlecht gestern !!!

Seite 59 von 121 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...