Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 39 von 121 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2412
  1. #761
    No11 No11 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ergebnisse vom Samstag :

    Code:
     FC Bayern München - VfL Wolfsburg = 2:1 (1:0) 
     Bayer Leverkusen - MSV Duisburg = 4:1 (0:1) 
     VfL Bochum - Arminia Bielefeld = 3:0 (2:0) 
     Hannover 96 - FC Schalke 04 = 2:3 (1:1) 
     FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen = 0:2 (0:0) 
     Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart = 1:4 (1:1)
    Bayern siegt wieder nach drei Spielen zuvor ohne " Dreier " .
    Klose und Ribery trafen, Ribery hatte zuvor für Klose aufgelegt, ein starkes Spiel von Ribery.

    Duisburg in der ersten Halbzeit gut dabei, führte mit 1 : 0, doch dann kam der Leverkusener Offensiv - Zug in fahrt. Die Folge war ein verdienter Heimsieg, der mit 4 : 1 die Leistung von Duisburg nicht wiederspiegelt, ein wenig zu hoch.

    Bochum ungewohnt konsequent, die ersten beiden Chancen sorgten für eine 2 : 0 Pausenführung. Am Ende ein souveränes 3 : 0.

    5 Tore in Hannover und am Ende siegt Schalke, so eine sch***** .
    Dank Kuranyi dürfen die " Turnhallenbesitzer " jubeln, er traf 2 mal und legte einmal für Altintop auf, bei Hannover mal wieder Huszti, erst per Elfmeter, von Hanke herausgeholt, dann nach ein sehr langen Flanke von " Weissichnichtmehr " .

    Klasnic feiert sein Comeback. Der erste Bundesligaspieler der nach einer Organspende wieder aufläuft, bis zur 65. Minute hat er " durchgehalten " .
    Wie so oft kein ansehnliches Spiel in Cottbus, für Bremen traf Diego per Elfmeter und Mosquera mit einem Schuss der vlt. als Flanke gedacht war, wenn nicht war es genial.

    Stuttgart weiter auf der Erfolgsspur. In Frankfurt spielten die Schwaben wieder stark auf und gewinnen so verdient mit 4 : 1. Hätte Pröll einen schlechten Tag erwischt wäre das Ergebniss noch höher ausgefallen.
    Was soll Turnhallenbesitzer heißen?

    Naja bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, da Hannover gut in die Saison gestartet ist. Naja aber es ist natürlich immer noch zu wenig. Jetzt müssen sie erst mal zusehen, dass sie die Konditionen für den nächsten Monat erfüllen, die Müller gefordert hat. Nämlich die nächsten 4 Spiele gewinnen.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich denke er meint turnhallenbesitzer da die schalker ihr stadiondach ganz zu machen können .

  4. #763
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat No11 Beitrag anzeigen
    Was soll Turnhallenbesitzer heißen?

    Naja bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, da Hannover gut in die Saison gestartet ist. Naja aber es ist natürlich immer noch zu wenig. Jetzt müssen sie erst mal zusehen, dass sie die Konditionen für den nächsten Monat erfüllen, die Müller gefordert hat. Nämlich die nächsten 4 Spiele gewinnen.
    Das Turnhallenbesitzer war glaube ich auf das stadion der schalker bezogen.

    Also was bayern angeht ( wie ihr unschwer erkennen könnt bin cih fan ) habe ich mich heute schon wieder ein wenig geärgert! Wieder so viele chancen und "nur 2 Tore" was ja nicht schlimm ist aber als das 2:1 kam da war ich sicher das 2:2 fällt. Zum Glück nicht. aber die Souveränität des saisons beginns ist auf alle fälle nciht mehr da. bin mir aber tod sicher die kommt wieder. Hoffe nur Hamburg verliert morgen!

  5. #764
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hamburg gewinnt und der deutsche Norden jagt weiterhin den deutschen Süden
    Ah ne, Bayern is ja schon Ausland

  6. #765
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Hamburg gewinnt und der deutsche Norden jagt weiterhin den deutschen Süden
    Ah ne, Bayern is ja schon Ausland
    Guter witz!Wenn de mal durch zählst hat bayern bestimmt mehr deutsche spieler als bremen oder der HSV!

    Am ende verliert der HSV sowieso die nerven.

  7. #766
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Dortmund ganz schwach in Nürnberg ! 0 : 2 gewinnt der Klub, der HSV besiegt Rostock mit 2 : 0 !

    Abenteuer - Abstiegskampf, so war wohl das Motto vor und nach dem Spiel in Nürnberg.
    Große Hoffnungen, zu viel harte Realität.
    Es ist einfach schlimm wie sich die Borussia im Moment präsentiert.
    Weidenfeller wird wieder als der Schuldige nach dem Spiel angesprochen werden ( wahrscheinlich ), hat einen Patzer gemacht, leider das 1 : 0 für den Klub.
    Sonst ohne Fehler, aber leider gibt es da noch zehn andere.
    Kaum gute Torchancen und nun wirds wirklich eng.

    Der HSV souverän, van der Vaart trifft und legt auf für Olic, Olic per Kopf.

    Der HSV bleibt oben dran, Rostock bleibt wie mein BVB unten drin, schlechtes Fussballwochenende ( 3 Niederlagen für mich, 1x BVB, 2x mal selbst gespielt ) .

  8. #767
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die Tabelle nach dem 14. Spieltag sieht folgendermaßen aus:

    Code:
    Pl.Mannschaft         Sp G U V Tore Diff. Punkte 
    1  Bayern München      14 9 4 1 30:8 +22 31 
    2  Werder Bremen       14 9 3 2 32:17 +15 30 
    3  Hamburger SV        14 9 3 2 22:10 +12 30 
    4  Karlsruher SC       14 8 2 4 16:16 0 26 
    5  Bayer Leverkusen    14 7 3 4 24:11 +13 24 
    6  FC Schalke 04       14 5 7 2 21:14 +7 22 
    7  VfB Stuttgart       14 7 1 6 20:20 0 22 
    8  Hannover 96         14 6 3 5 19:20 -1 21 
    9  Hertha BSC          14 6 1 7 18:19 -1 19 
    10 VfL Bochum          14 5 3 6 23:22 +1 18 
    11 Eintracht Frankfurt 14 4 6 4 14:19 -5 18 
    12 VfL Wolfsburg       14 4 4 6 23:25 -2 16 
    13 Borussia Dortmund   14 4 3 7 18:24 -6 15 
    14 Arminia Bielefeld   14 4 3 7 16:31 -15 15 
    15 Hansa Rostock       14 4 2 8 14:20 -6 14 
    16 1. FC Nürnberg      14 3 3 8 18:24 -6 12 
    17 MSV Duisburg        14 3 0 11 13:25 -12 9 
    18 Energie Cottbus     14 1 5 8 10:26 -16 8

  9. #768
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Guter witz!Wenn de mal durch zählst hat bayern bestimmt mehr deutsche spieler als bremen oder der HSV!
    das war ein witz, da rauf bezogen das der "freistaat" bayern eigenständig werden will nich auf die spieler bezogen

  10. #769
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-
    Der 15. Spieltag im Überblick:

    Freitag:
    Hansa Rostock - Hannover 96 0:3

    Samstag:
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:1
    FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:0
    Werder Bremen - Hamburger SV 3:1
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:2
    Energie Cottbus - Karlsruher SC 0:3
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 0:0

    Sonntag:
    Arminia Bielefeld - Bayern München 0:5 ( weil bielefeld sowieso die schießbude der liga ist)
    MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 0:1

    hinter den Spielen seht ihr meine Tipps zum Wochenende!

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    das war ein witz, da rauf bezogen das der "freistaat" bayern eigenständig werden will nich auf die spieler bezogen
    achso na dann

    Denn mit den spielern hättest dir ein eigentor geschossen

  11. #770
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    achso na dann

    Denn mit den spielern hättest dir ein eigentor geschossen
    das stimmt obwohl die bayer ja auch nich sooo schlecth dabei sind

  12. #771
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich sage hamburg wird meister!

  13. #772
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Wer Meister wird, wird sich noch zeigen, aber ich denke, dass es sich zwischen Bayern, Bremen, Schalke und Leverkusen ausmachen wird. Hamburg hat nicht die Konstanz, denke ich.

  14. #773
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Aber Leverkusen hat meiner Meinung nach auch nicht die Konstanz über die gesamte Spielzeit, gerade wegen den UEFA-Cup spielen.

  15. #774
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Aber Leverkusen hat meiner Meinung nach auch nicht die Konstanz über die gesamte Spielzeit, gerade wegen den UEFA-Cup spielen.
    Aber die Mannschaft hat viele Zukunftspotenziale und ist bis jetzt von Verletzungen größtenteils verschont geblieben.

  16. #775
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bayern ist momentan in Hochtour, bis auf die zwei-drei letzten Spiele -.-
    -> Sie werden Meister, weil sie eine Maschine wie Ribéry haben !

  17. #776
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    haha bayern sind echt loser wenn sie gegen braga 1:1 spielen die werden wahrscheinlich nicht mal uefacupsieger

  18. #777
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Für mich wird Bayern auch Meister. Denn wenn dass schon eine Krise sein soll, dann sollte die Konkurrenz schon mal zittern wenn Bayern aus der "Krise" draußen ist.

  19. #778
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    tja aber ne glanzleistung war das gestern ect nicht... ^^ absolut grottig

  20. #779
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Keine Mannschaft ist in jedem Spiel gut ^^
    Chelsea hat ja auch vor ein paar Wochen gegen Rosenborg 1:1 gespielt -.-

  21. #780
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Keine Mannschaft ist in jedem Spiel gut ^^
    Chelsea hat ja auch vor ein paar Wochen gegen Rosenborg 1:1 gespielt -.-
    bayern ist nie GUT

    ok fast nie.

    die sind nur erfolgreich aber gut spielen machen die nicht.

    die gewinnen meistens immer nur mit einem tor vorsprung.

    nach dem motto hauptsache gewonnen.

    kein wunder das die fans nie stimmung machen, den bei der langeweille schläft man ja ein

Seite 39 von 121 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...