Seite 55 von 68 ErsteErste ... 354554555665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1350
  1. #1081
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Und wenn es bei Bayern vs Schalke so bleibt und Wolfsburg gewinnt morgen ist Bayern diese saison wohl ohne titel ^^

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    FC Bayern München - FC Schalke 04 0:1

    Die große Überraschung von dem FC Schalke 04 ist geglückt. Vorallem aufgrund einer überwiegend starken Defensive gewinnen die Königsblauen beim Rekordmeister. Halil Altintop sorgte nach 20 Minuten per Kopf nach einer Ecke für die Führung der Gäste. Was man zu dem Spiel noch sagen sollte, ist zum einen die Tatsache, dass Bayern einen Handelfmeter nach einer knappen Stunde hätte kriegen müssen, und zum anderen die Tatsache, dass sowohl Jones, als auch Ribéry in zeitlichen Abständen jeweils mit der Ampelkarte vorzeitig zum Duschen geschickt worden sind.


    Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC 0:1

    In einer überwiegend schwachen Bundesligapartie schießt Karlsruhe endlich mal wieder ein Auswärtstor und feiert somit den zweiten Auswärtssieg in dieser Saison ein. Das Tor des Tages, welches auch zum Tor des Monats gekürt werden kann, erzielte Langkamp mit einem Schuss aus über 40 Metern. Adler sah bei diesem Tor natürlich nicht gut aus.


    SV Werder Bremen - VfL Bochum 3:2

    Da gewinnt Bochum erst eine lange Zeit nicht in Bremen, dann feiert man in der letzten Saison endlih den ersten Dreier im Weserstadion und führt heute schon 2:0 an gleicher Stelle, muss aber noch eine Niederlage einstecken, die unter dem Strich auch völlig in Ordnung geht. Sestak wird in der 16. und 44. Minute zwei Mal geschickt und bleibt zwei Mal eiskalt vor Wiese. Einmal trifft er ins kurze Ecke, einmal ins lange. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel schickt der eingewechselte Özil seinen Kollegen Rosenberg auf die Reihe. Der Schwede spielt den Ball quer für Almeida, der aus kurzer Distanz nur noch einschieben muss. Zwanzig Minuten vor dem Ende trifft Naldo zum Ausgleich. Der Brasilianer spielt einen verzögerten Doppelpass mit Özil und trifft mit seinem Schuss von der Strafraumgrenze. Zehn Minuten später befördert Fritz den Ball einfach hoch in den Strafraum, keiner steht bei Diego, der den Ball locker annehmen kann und das Ding in den Knick haut.


    Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0

    Obwohl die Gastgeber anfangs etwas schwer in die Partie gefunden haben, gewinnen sie am Ende trotzdem hochverdient gegen einen schwach auftretenden Gast aus Hamburg. Nach etwas mehr als einer halben Stunde kommt ein langer Ball aus der zweiten Reihe hoch in den Strafraum, wo Kehl mutterseelen allein steht und mit einem Volleyschuss den Gäste-Keeper tunnelt. Dem HSV fiel im weiteren Verlauf der Partie kaum noch etwas ein, um den BVB auch nur ansatzweise in Bedrängnis zu bringen. In der 90. Minute gab es Elfmeter für Dortmund und Frei verwandelte Locker.


    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0

    Am Ende war es dann doch ein normaler Arbeitssieg für den VfB, obwohl Frankfurt in der ersten Hälfte noch gut mithielt. Cacau besorgte nach etwas mehr als einer halben Stunde den Führungstreffer für die Hausherren. Der Brasilianer traf nach einer Flanke von Magnin per Kopf. Kurz nach dem Seitenwechsel war es natürlich wieder Gomez, der seinen Treffer markierte. Der Freistoß landet über Lanig direkt auf dem Fuß von Gomez, dessen Stürmerqualität er eindrucksvoll unter Beweis stellt und aus wenigen Metern problemlos einnetzt.


    Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1

    Hannover 96 gewinnt aufgrund einer starken ersten Hälfte und einem klasse Torjäger namens Andreasen verdient mit 2:1. In der 19. und in der 32. Minute bekommt der Däne den Ball in den Lauf gespielt. Einmal zieht er Volley ab, beim anderen Mal läuft er noch wenige Meter, ehe er zum Tor abschließt. Kurz nach der Pause kam der Anschlusstreffer für den Gast aus Köln. Vucicevic mit der Flanke auf Novakovic, der am langen Pfosten problemlos einnicken kann.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  VfL Wolfsburg          28 17  6  5 62:34  28 57 
    2  Hertha BSC             29 17  4  8 43:35   8 55 
    3  Bayern München         29 16  6  7 59:37  22 54 
    4  VfB Stuttgart          29 16  6  7 52:37  15 54 
    5  Hamburger SV           29 17  3  9 42:40   2 54 
    6  FC Schalke 04          29 14  7  8 43:27  16 49 
    7  Borussia Dortmund      29 12 13  4 47:33  14 49 
    8  1899 Hoffenheim        29 12  9  8 54:41  13 45 
    9  Bayer Leverkusen       29 12  6 11 50:37  13 42 
    10  Werder Bremen         29 10  9 10 55:41  14 39 
    11  Eintracht Frankfurt   29  8  8 13 36:47 -11 32 
    12  1. FC Köln            29  9  5 15 31:45 -14 32 
    13  Hannover 96           29  8  8 13 41:59 -18 32 
    14  VfL Bochum            29  6 10 13 35:47 -12 28 
    15  Arminia Bielefeld     28  4 12 12 22:41 -19 24 
    16  Bor. Mönchengladbach  28  6  5 17 34:53 -19 23 
    17  Energie Cottbus       28  6  5 17 24:51 -27 23 
    18  Karlsruher SC         29  6  4 19 21:46 -25 22

    LG, Sibudka

  4. #1083
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    FC Bayern München - FC Schalke 04 0:1

    Die große Überraschung von dem FC Schalke 04 ist geglückt. Vorallem aufgrund einer überwiegend starken Defensive gewinnen die Königsblauen beim Rekordmeister.

    Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC 0:1

    In einer überwiegend schwachen Bundesligapartie schießt Karlsruhe endlich mal wieder ein Auswärtstor und feiert somit den zweiten Auswärtssieg in dieser Saison ein.


    SV Werder Bremen - VfL Bochum 3:2

    Da gewinnt Bochum erst eine lange Zeit nicht in Bremen, dann feiert man in der letzten Saison endlih den ersten Dreier im Weserstadion und führt heute schon 2:0 an gleicher Stelle, muss aber noch eine Niederlage einstecken, die unter dem Strich auch völlig in Ordnung geht.


    Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0

    Obwohl die Gastgeber anfangs etwas schwer in die Partie gefunden haben, gewinnen sie am Ende trotzdem hochverdient gegen einen schwach auftretenden Gast aus Hamburg.


    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0

    Am Ende war es dann doch ein normaler Arbeitssieg für den VfB, obwohl Frankfurt in der ersten Hälfte noch gut mithielt.

    Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1

    Hannover 96 gewinnt aufgrund einer starken ersten Hälfte und einem klasse Torjäger namens Andreasen verdient mit 2:1. In der 19. und in der 32. Minute bekommt der Däne den Ball in den Lauf gespielt.

    LG, Sibudka
    Gelsenkrichen gewinnt nicht unverdient in München, die Titelträume der Münchener rücken so in weite Ferne.
    Bayerns beste Chance war Sosas Lattenschuss per Freistoß.
    Die Platzverweise gehen in Ordnung, Jones hätte zuvor bei seiner gelben Karte Rot sehen müssen, den Elfmeter nach angeblichen handspiel von Sanchez muss man nicht geben, zwar eine ungewöhnlich Handbewegung, aber er kann fast gar nicht reagieren.

    Bayer 04 enttäuscht auf ganzer Linie.
    Die Mannschaft die in der Hinrunde der Bundesliga noch so sehenswerten Fußball gespielt hat versagt nun gegen Karlsruhe ! ! !
    Das goldene Tor von Langkamp aus 45 (!) Metern war natürlich pures Glück und alles andere als gewollt, aber auch die fast schon gerechte Strafe für die Werkself die nun ihre Talfahrt fortsetzen.

    Ein Spiel und zwei Gesichter von W. Bremen, laut Wiese die schlechteste Halbzeit seitdem er in Bremen ist (Zitat: "Arbeitsverweigerung"), auf der anderen Seite ein ganz starker zweiter Durchgang mit schönen Toren!

    Und dann der BVB ! ! ! ! ! ! ! !
    2:0 gegen den HSV, yehaaaaaaaaa!
    Völlig verdient, auch wenn wir echt verdammt viel Glück bei Romans einzigen Fehler hatten als Streit nach Flanke von Olic nur die Latte traf obwohl das Tor leer war ...
    Aaaaaaaber, fünfter Sieg in Folge und wir kratzen weiter an den internationalen Plätzen!
    Für den HSV ein ganz böser Rückschritt im Meisterschaftskampf.

    Der Vfb Stuttgart marschiert weiter, sieben Siege in den letzten acht Spielen, 2:0 gegen Frankfurt, insgesamt verdient, wenn Fenin aber in der ersten Halbzeit das 0:1 macht und nicht aus zwölf Metern nur den Pfosten trifft geht das dort ganz anders aus, aber Fußball ist kein Spiel der Konjunktive ... Stuttgart sichert sich erstmal die Europa - League Qualifikation und darf von noch viel mehr träumen, trotz sehr schweren Restprogramm!

    Von Köln eine desolate erste Halbzeit, so darf man nicht auftreten, so ist der Sieg von Hannover am Ende verdient!

  5. #1084
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Gelsenkrichen gewinnt nicht unverdient in München, die Titelträume der Münchener rücken so in weite Ferne.
    den Elfmeter nach angeblichen handspiel von Sanchez muss man nicht geben, zwar eine ungewöhnlich Handbewegung, aber er kann fast gar nicht reagieren.
    Es hat sich bisher nichts an der Entfernung zur Meisterschaft für Bayern München geändert, da es immer noch nur drei Punkte sind. Zwar kann Wolfsburg morgen den Vorsprung ausbauen, aber wenn sie verlieren sollten, was zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich ist, dann hat sich der Traum vom Titel nicht ein bisschen verringert.

    Eine unnatürliche Handbewegung ist schon ausschlaggebend. Natürlich kann er bei einem Schuss aus zwei Metern nicht mehr reagieren, aber er hätte auch vorher nicht die Hände wie bei einem Jubelschrei nach oben reißen müssen.

    Aber ich denke, dass Fandel das Handspiel nicht einmal gesehen hat.


    LG, Sibudka

  6. #1085
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 2:0

    Der Paukenschlag des 29. Spieltags kommt aus Cottbus. Die Energie gewinnt nicht unverdient gegen den VfL Wolfsburg, die zwar ihre Chancen hatten, in Tremmel aber ein ums andere Mal ihren Meister fanden. Cottbus versteckte sich keineswegs und suchte seine Möglichkeiten in der Offensive. In der 72. Minute köpft Rangelov aus einem Meter nach einer Flanke von der linken Seite zum Führungstreffer für die Gastgeber. Fünf Minuten vor dem Ende wird Skela steil auf der rechten Seite geschickt, setzt sich gegen Barzagli durch und lässt mit seinem Flachschuss Benaglio keine Chance.


    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:1

    Gladbach das bessere zweier schlechter Teams, denen das Remis nicht wirklich viel weiterhilft, da man nun zusammen in der Abstiegszone fest sitzt. Gladbach ging früh in Führung. Baumjohann leg auf für Matmour, der aus 17 Metern mit seinem Flachschuss trifft. Kurz vor der Pause wird Tesche von Marx geschickt und tunnelt mit seinem Schuss Bailly. Der Ball ist drin, es stand 1:1. An diesem Ergebnis änderte sich nichts mehr. Baumjohann sah wegen einer Schwalbe in der Nachspielzeit die fünfte gelbe Karte und fehlt somit für das ehemalige Schlagerspiel bei Bayern München. Ob das Absicht war?


    Am 29. Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2008/2009 fielen somit nur 19 Tore.

    Die Tabelle nach dem 29. Spieltag:


    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    
    1  VfL Wolfsburg          29 17  6  6 62:36  26 57 
    2  Hertha BSC             29 17  4  8 43:35   8 55 
    3  Bayern München         29 16  6  7 59:37  22 54 
    4  VfB Stuttgart          29 16  6  7 52:37  15 54 
    5  Hamburger SV           29 17  3  9 42:40   2 54 
    6  FC Schalke 04          29 14  7  8 43:27  16 49 
    7  Borussia Dortmund      29 12 13  4 47:33  14 49 
    8  1899 Hoffenheim        29 12  9  8 54:41  13 45 
    9  Bayer Leverkusen       29 12  6 11 50:37  13 42 
    10  Werder Bremen         29 10  9 10 55:41  14 39 
    11  Eintracht Frankfurt   29  8  8 13 36:47 -11 32 
    12  1. FC Köln            29  9  5 15 31:45 -14 32 
    13  Hannover 96           29  8  8 13 41:59 -18 32 
    14  VfL Bochum            29  6 10 13 35:47 -12 28 
    15  Energie Cottbus       29  7  5 17 26:51 -25 26
    16  Arminia Bielefeld     29  4 13 12 23:42 -19 25 
    17  Bor. Mönchengladbach  29  6  6 17 35:54 -19 24 
    18  Karlsruher SC         29  6  4 19 21:46 -25 22

    LG, Sibudka

  7. #1086
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ähm Sibudka seh ich das Falsch oder hast du das Hertha Spiel vergessen ?!

  8. #1087
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    hehe....bvb kann wieder träume...5 Pkt bis Platz 3 ^^^^^^^^^^^^

  9. #1088
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ähm Sibudka seh ich das Falsch oder hast du das Hertha Spiel vergessen ?!
    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 0:1
    Blättern hilft. Das Spiel steht auf der vorletzten Seite


    LG, Sibudka

  10. #1089
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Achsoooooo
    Sry hab nichts gesagt
    Sry

  11. #1090
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    JA Danke Cottbus

  12. #1091
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das ist genau wie in der letzten Saison gegen Bayern.
    Bayern ist der große Favorit,Cottbus der Außenseiter und dann 2:0 aber für Cottbus und nun haben die Wölfe verloren.

    Da sieht man mal wieder,wie viel Energie die Cottbuser im Abstiegskampf haben und deshalb auch nicht absteigen werden.

    Hier mal das Restprogramm der 5 Meisterschaftsanwärter:

    Wolfsburg:

    Hoffenheim(H)
    Stuttgart!!!(A)
    Dortmund(H)
    Hannover(A)
    Bremen(H)

    Berlin:

    Hamburg!!!(A)
    Bochum(H)
    Köln(A)
    Schalke(H)
    Karlsruhe(H)

    Bayern:

    Gladbach(H)
    Cottbus(A)
    Leverkusen(H)
    Hoffenheim(A)
    Stuttgart!!!(H)

    Hamburg:

    Berlin!!!(H)
    Bremen(A)
    Bochum(H)
    Köln(H)
    Frankfurt(A)

    Stuttgart:

    Bielefeld(A)
    Wolfsburg!!!(H)
    Schalke(A)
    Cottbus(H)
    Bayern!!!(A)

  13. #1092
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Klinsi ist weg....was ich total bescheurt finde, dass die den Heynkes für 5 Spiele holen....warum nicht gleich den Lattek?

  14. #1093
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    Klinsi ist weg....was ich total bescheurt finde, dass die den Heynkes für 5 Spiele holen....warum nicht gleich den Lattek?
    Gib mal pls die Quelle.
    Übrigends wird der Fiedler von hertha BSC nach der Saison aufhören und nun Torwarttrainer sein.

  15. #1094
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    habs im Radio gehört...sry...aber in der Bild steht das auch drinne....also online.

    Aktuelle Nachrichten - Bild.de

    jaja bild ist scheiße aber besser als nichts

  16. #1095
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ist er weg wie geil das hat er verdient und peinlich ist es dazu

    Also mich freuts echt mal sehen ob sie jetzt meister werden ^^

  17. #1096
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Oha, nun greifen die wirklich knallhart durch!

    Nachdem U. Hoeneß keine Interviews nach dem Spiel gg. Gelsenkirchen gegeben hatte dachte ich mir schon, dass es in München brodelt!
    Nun ist Klinsmann raus und Henyckes trainiert den Rekordmeister bis zum Saisonende ...

    Der Kerl war ja schon Trainer beim FC Bayern, 1987 bis 1991, einmal Zweiter, zwei mal Meister ... und am 9. Oktober 1991 wurde er dann entlassen, laut Hoeneß sei es sein "größte Fehlentscheidung seiner Karriere" gewesen (also Heynckes zu entlassen ...)!

  18. #1097
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    Comunio Mitspieler gesucht

    Einige User dieses Forums nehmen bereits am kostenlosen Bundesligamangerspiel comunio teil. Wer lust hat einzusteigen, um die Weichen für ein erfolgreiches Team 2009/2010 zu stellen kann sich dort anmelden.

    Name: Forumla
    Passwort: erhält man vom user tweek auf Anfrage per PN http://www.forumla.de/u1458/tweek/

    Einfach beitreten und Spaß haben!

    Auf diesen Link gehen:http://www.comunio.de/
    - Auf Jetzt kostenlos mitspielen klicken
    - dann eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten / Communityname: Forumla | Passwort: auf Anfrage bei http://www.forumla.de/u1458/tweek/
    wählen und auf Weiter klicken
    - Benutzername und Passwort sowie E-Mail Adresse angeben [Account wird damit erst erstellt, komplizierter ist es nicht!]
    - dabei sein!

    würd mich über Mitspieler freuen. Bisher sind wir 8 Teilnehmer.

  19. #1098
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    bei mir steht das das passwort falsch ist

  20. #1099
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    bei mir steht das das passwort falsch ist
    muss mal unseren admin anschreiben evtl. hat er das passwort inzwischen geändert. schicke dem user http://www.forumla.de/u1458/tweek/ eine Nachricht das du an der forumla comuniomeisterschaft teilnehmen möchtest. Er wird dir/euch dann das neue Passwort per PN zusenden

  21. #1100
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    muss mal unseren admin anschreiben evtl. hat er das passwort inzwischen geändert. schicke dem user Forumla.de - Profil ansehen: Tweek eine Nachricht das du an der forumla comuniomeisterschaft teilnehmen möchtest. Er wird dir/euch dann das neue Passwort per PN zusenden
    Ich finde es ja schön und gut von dir, dass du versuchst, neue Mitglieder anzuwerben, aber in diesem Thread muss das ja nicht unbedingt was zu suchen haben. Du kannst ja hier ein neues Thema erstellen, in dem du dort nach neuen Mitgliedern für Comunio suchst. Diesen Thread kannst du in deiner Signatur verlinken und so kann jeder Fußball-Fan, der daran interessiert ist, teilzunehmen, auf den Link klicken und genaueres erfahren.


    Marcelo Bordon wird dem FC Schalke 04 auch für das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen fehlen. Der Brasilianer plagt weiter an einer Oberschenkel-Blessur.


    LG, Sibudka

Seite 55 von 68 ErsteErste ... 354554555665 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...