Seite 56 von 68 ErsteErste ... 364655565766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1350
  1. #1101
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja schön und gut von dir, dass du versuchst, neue Mitglieder anzuwerben, aber in diesem Thread muss das ja nicht unbedingt was zu suchen haben. Du kannst ja hier ein neues Thema erstellen, in dem du dort nach neuen Mitgliedern für Comunio suchst. Diesen Thread kannst du in deiner Signatur verlinken und so kann jeder Fußball-Fan, der daran interessiert ist, teilzunehmen, auf den Link klicken und genaueres erfahren.


    Marcelo Bordon wird dem FC Schalke 04 auch für das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen fehlen. Der Brasilianer plagt weiter an einer Oberschenkel-Blessur.


    LG, Sibudka

    ein kurzer Einwurf das es eine comuniomeisterschaft der forumlauser gibt, wird der thread wohl überleben

    btt: Denke am Ende der Saison wird die Tabelle so aussehen:

    1. Wolfsburg 67 Punkte
    2. Bayern 67 Punkte
    3. Stuttgart 64 Punkte
    4. Hamburg 64 Punkte
    5. Berlin 63 Punkte

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    VfL Bochum - Hannover 96 0:2

    Unter dem Strich siegt Hannover zwar aufgrund einer starken ersten Hälfte verdient, aber der Treffer fällt dann doch um ein Tor zu hoch aus. Bochum war in der ersten Hälfte viel zu schwach. Nach zehn Minuten fiel das 1:0 für Hannover 96. Krzynowek mit der Flanke von links auf Bruggink, der per Kopf trifft. Auch nach dem 1:0 war der Gast aus Hannover das deutlich bessere Team. Nach etwas mehr als einer halben Stunde bekamen sie den verdienten Lohn - das 2:0. Die Ecke, die nur zu Stande gekommen war, weil Hanke frei vor Fernandes stehend den Ball vorher nicht im Tor unterbringen konnte, wird hereingebracht und Balitsch köpft ein. Im zweiten Durchgang wurde Bochum immer besser, scheiterte aber entweder am Innenpfosten oder am überragend aufgelegten Nationalkeeper Robert Enke, der einige Glanzparaden hatte.

    Hannover ist - Stand heute - bei zehn Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz vier Spieltage vor Schluss schon so gut wie gerettet und steht auf dem 11. Tabellenplatz, der VfL Bochum hingegen findet sich derzeit mit drei Punkten Vorsprung auf den 16. Tabellenplatz auf Platz 14 wieder.


    LG, Sibudka

  4. #1103
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Heutige Spiele:

    Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart
    FC Schalke 04 : Bayer Leverkusen
    Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund
    Karlsruher SC : Energie Cottbus
    Bayern München : Bor. Mönchengladbach
    VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim

  5. #1104
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

    Ein verdienter Sieg für Wolfsburg, allerdings fällt dieser zu hoch aus, da Hoffenheim öfters in Führung gehen hätte müssen. Mann des Tages war ohne Frage Dzeko, welcher binnen 15 Minuten einen lupenreinen Hattrick markierte. Das 1:0 in der 66. Minute trifft er, nachdem Sanogo ihn unfreiwillig geschickt hatte, wenige Minuten später läuft Grafite auf rechts, spielt den Ball nach innen, wo Dzeko den Fuß reinhält und in der 78. Minute flankt Grafite auf Dzeko, der mit einem Direktschuss trifft. Kurz vor Ende der Partie traf Grafite mit einem berechtigten Foulelfmeter. Zuvor foulte Beck Linksverteidiger Schäfer und sah die Ampelkarte.


    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 2:1

    Der Auftakt ist gelungen, die Chancenverwertung aber nicht. Bayern bestimmte gegen defensive Gäste das Geschehen schon fast nach Belieben, verpasste es aber, mehr als nur zwei Tore zu schießen. Nach etwas mehr als einer halben Stunde ging Bayern in Führung. Luca Toni bringt den Ball von rechts rein, Schweinsteiger grätscht in jenen und der Ball landet im Netz. Wenige Minuten später bekam Gladbach einen Elfmeter, nachdem Butt einen Freistoß zunächst nicht festhalten konnte und dann einen Gladbacher zu Fall brachte. Daems verwandelte locker. Noch vor der Pause ging Bayern erneut in Führung. Podolski schickt Altintop, welcher voll draufhaut und - mit etwas Glück - mit Hilfe des Pfostens das Tor macht.


    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2:2

    Ein gerechtes Unentschieden zwischen den beiden Teams. Der Gast aus Stuttgart ging bereits früh in Führung. Die Ecke wird hereingebracht, der Kopfball landet am Pfosten, von wo der Ball zu Delpierre springt, der mit dem Kopf abstaubt. Nach einer halben Stunde kam Bielefeld zum Ausgleich. Die Hereingabe von rechts verwertet Katongo mit einem Direktschuss und zeigte anschließend eine künstlerische Flugeinlage mit mehreren Flick-Flacks und einem abschließenden Salto rückwärts. Wenige Minuten später ging der Gast aus Stuttgart erneut in Führung. Hitzelsberger zieht aus der Distanz ab, der Ball wird abgefälscht und landet so mit einer Bogenlampe im Tor. Zwanzig Minuten vor dem Ende grätscht der Torschütze zum 2:1 einen Bielefelder im Strafraum um und es gibt berechtigterweise einen Elfmeter. Der eben eingewechselte Munteanu trifft mit seinem ersten Ballkontakt.


    Karlsruher SC - Energie Cottbus 0:0

    Nach dem etwas überraschenden Sieg bei Bayer 04 Leverkusen schaffte der KSC heute nur ein 0:0 gegen Energie Cottbus. In einem Spiel, welches größtenteils nur vom Kampf geprägt war, war vorallem Karlsruhe bemüht. ein Tor zu schießen, aber selbst Großchancen wie Federicos Schuss frei vor dem nur noch von Spielern bedeckten Tor wurden kläglich vergeben. Aber man hält trotzdem noch den Anschluss, da die anderen Teams, die unten drin stehen, auch nicht gewonnen haben.


    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:2

    In einem schwachen Spiel beider Mannschaften gewinnt Dortmund durch zwei späte Tore zwar etwas glücklich, aber durchaus verdient, da man mehr für das Spiel tat und versucht hatte, gegen kompakt stehende Frankfurter vorne was auszurichten. Zehn Minuten vor dem Ende brachte Zidan den Gast in Führung. Die Hereingabe von rechts wird auf Zidan weitergeleitet, der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzt und mit links trifft. Wenige Minuten später passt Haijnal in die Mitte, Bellaid kommt angedackelt und schießt den Ball ins eigene Tor.


    FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 1:2

    Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder, denn Leverkusen hätte hier mindestens fünf Tore schießen müssen. Nach dem Auswärtssieg bei Bayern fand Schalke heute zu keiner Zeit ins Spiel und ging bereits nach zehn Minuten in Rückstand. Castro bedient Helmes, dessen Direktabnahme direkt durch die Hosenträger von Neuer geht. Eine Viertelstunde später fiel das 2:0 durch Renato Augusto. Der Brasilianer wird angespielt, zieht mit einem einfachen Übersteiger an Pander vorbei und trifft aus spitzem Winkel ins kurze Eck. Danach hatte Bayer ein ums andere Mal die Möglichkeit, aus einer ihrer vielen Kontermöglichkeiten ein Tor zu erzielen, aber im Abschluss waren sie dann doch zu schwach, so dass es am Ende noch einmal spannend wurde. Rakitic bedient Kuranyi, der sich gegen zwei Mann durchsetzen kann und vorbei an Adler zum Anschluss trifft. Allerdings kam Schalke danach nicht mehr ernsthaft Richtung Tor.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  VfL Wolfsburg         30 18  6  6 66:36  30 60 
    2  Bayern München        30 17  6  7 61:38  23 57 
    3  VfB Stuttgart         30 16  7  7 54:39  15 55 
    4  Hertha BSC            29 17  4  8 43:35   8 55 
    5  Hamburger SV          29 17  3  9 42:40   2 54 
    6  Borussia Dortmund     30 13 13  4 49:33  16 52 
    7  FC Schalke 04         30 14  7  9 44:29  15 49 
    8  Bayer Leverkusen      30 13  6 11 52:38  14 45 
    9  1899 Hoffenheim       30 12  9  9 54:45   9 45 
    10  Werder Bremen        29 10  9 10 55:41 14 39 
    11  Hannover 96          30  9  8 13 43:59 -16 35 
    12  Eintracht Frankfurt  30  8  8 14 36:49 -13 32 
    13  1. FC Köln           29  9  5 15 31:45 -14 32 
    14  VfL Bochum           30  6 10 14 35:49 -14 28 
    15  Energie Cottbus      30  7  6 17 26:51 -25 27 
    16  Arminia Bielefeld    30  4 14 12 25:44 -19 26 
    17  Bor. Mönchengladbach 30  6  6 18 36:56 -20 24 
    18  Karlsruher SC        30  6  5 19 21:46 -25 23

    LG, Sibudka

  6. #1105
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 4:0
    Die Wölfe weiter auf Titelkurs, gewinnen gg. die Hoffenheimer am Ende völlig verdient, Dzeko mit dem lupenreinen Hattrick!

    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 2:1
    Heynckes Einstand gelungen:
    Die Bayern waren das ganze Spiel über spiel- und feldüberlegen, müssen sich aber vorwerfen, nicht mehr Tore erzielt zu haben.

    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2:2
    Der VFB lässt Punkte liegen, das wars dann mit dem Titelkampf!
    Die Arminia war vorallem im zweiten Durchgang bärenstark und hat sich so den einen Punkt redlich verdient!

    Karlsruher SC - Energie Cottbus 0:0
    Cottbus erkämpft sich dank Tremmel und dem Unvermögen der Gastgeber einen Punkt in Karlsruhe.

    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:2
    Kein schönes Fußballspiel, aber am Ende drei Punkte die wir sehr gerne mit nehmen!
    Sechster Sieg in Serie - Vereinsrekord!
    Dortmund damit weiter auf Erfolgskurs und auf dem Weg Richtung internationales Geschäft. Eintracht Frankfurt muss nun doch noch nach unten schauen.

    FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 1:2
    Dank einer starken ersten Halbzeit und einem noch stärkeren Torhüter, Adler, in der zweiten, nehmen sie die Punkte etwas glücklich mit nach Hause. Gelsenkrichen bemühte sich zwar nach der Pause, doch der Anschlusstreffer durch Kulanyi kam zu spät.

  7. #1106
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:1

    Man trennt sich hier mit einem gerechten Remis, da der HSV in der ersten Halbzeit besser war, der Gast aus Berlin im zweiten Durchgang etwas die Nase vorn hatte. Hamburg ging bereits nach sieben Minuten in Führung. Olic tanzt auf der linken Seite von Bergen aus und flankt in die Mitte, wo Jansen den Fuß reinhält und die Führung markiert. In der 66. Minute erzielte Kacar den verdienten Ausgleich mit einem Traumtor. Drobny schlägt den Ball nach vorne, am hamburger Strafraum legt Pantelic den Ball ab für Kacar, der sich den Ball mit dem Knie vorlegt und in den linken Winkel trifft. Klasse Tor. In der Nachspielzeit hatte der HSV nach einer Ecke noch die Großchance zum Sieg, doch Drobny verhinderte diesen mit einer Glanzreaktion. Zu erwähnen ist noch, dass Schiedsrichter Kinhöfer keine gute Partie hatte. Mehrere Abseitssituationen falsch gedeutet. Bei einer wäre wahrscheinlich ein Treffer für Hertha entstanden. Da stand es noch 0:1.


    1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:0

    In einem schwachen Spiel wurde deutlich, dass sich Bremen nur noch auf die Pokalwettbewerbe konzentriert. Rosenberg hatte im ersten Durchgang zwar die Großchance zur Führung, als er frei vor Mondragon den Ball am Tor vorbei schoss, aber im Großen und Ganzen kam nicht viel. Bei Köln traf Novakovic nach einer Stunde nach einer Hereingabe von Vucicevic von der linken Seite.


    Am 30. Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2008/2009 fielen somit 21 Tore.

    Die Tabelle nach dem 30. Spieltag:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  VfL Wolfsburg         30 18  6  6 66:36  30 60 
    2  Bayern München        30 17  6  7 61:38  23 57 
    3  Hertha BSC            30 17  5  8 44:36   8 56
    4  VfB Stuttgart         30 16  7  7 54:39  15 55 
    5  Hamburger SV          30 17  4  9 43:41   2 55 
    6  Borussia Dortmund     30 13 13  4 49:33  16 52 
    7  FC Schalke 04         30 14  7  9 44:29  15 49 
    8  Bayer Leverkusen      30 13  6 11 52:38  14 45 
    9  1899 Hoffenheim       30 12  9  9 54:45   9 45 
    10  Werder Bremen        30 10  9 11 55:42  13 39 
    11  1. FC Köln           30 10  5 15 32:45 -13 35
    12  Hannover 96          30  9  8 13 43:59 -16 35 
    13  Eintracht Frankfurt  30  8  8 14 36:49 -13 32 
    14  VfL Bochum           30  6 10 14 35:49 -14 28 
    15  Energie Cottbus      30  7  6 17 26:51 -25 27 
    16  Arminia Bielefeld    30  4 14 12 25:44 -19 26 
    17  Bor. Mönchengladbach 30  6  6 18 36:56 -20 24 
    18  Karlsruher SC        30  6  5 19 21:46 -25 23

    LG, Sibudka

  8. #1107
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Also so schlecht war das spiel nicht der FC hatte noch 2 100%tige chancen Vucicevic hatte viele super aktionen spielt die Bremer mehrmals schwindelig .

    Und der FC ist jetzt mit 9 punkten vorsprung bei nur noch 4 spielen wohl durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nie mehr 2 Liga !!!!!!!!!!!!!

  9. #1108
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    So,nun kommen wir mal zum Abstiegskampf und ich denke,dass Karlsruhe und Gladbach direkt absteigen werden und Bielefeld in die Rele muss.

    Jedenfalls hat Cottbus sehr klasse Spieler,was auch den Unterscheid ausmachen wird.

    Entscheidungsspiel wird Cottbus vs Gladbach sein.

  10. #1109
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    So,nun kommen wir mal zum Abstiegskampf und ich denke,dass Karlsruhe und Gladbach direkt absteigen werden und Bielefeld in die Rele muss.

    Jedenfalls hat Cottbus sehr klasse Spieler,was auch den Unterscheid ausmachen wird.

    Entscheidungsspiel wird Cottbus vs Gladbach sein.
    denk der KSC wird sicher absteigen. Das 0.= gegen Cottbus war einfach zu wenig. Bielefeld wirdmit runtergehen müssen und Gladbach in den Relegationsspielen gegen Mainz die Klasse halten.

  11. #1110
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    So jetzt ist es Amtlich Felix Magath wechselt nächste saison zum FC Schalke !!!

    Aber wieso macht er das wahrscheinlich meister mit Wolfsburg und CL tauscht er gegen nix wieso spielt er nicht noch die CL ?

  12. #1111
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ich finds sehr schade

    er hätte wenigstens noch eine saison dort bleiben können

  13. #1112
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich kann es nicht mehr sehen.Immer gehen Spieler oder Trainer,wenn sie eine Saison super gut sind,gleich zu größeren Clubs.ich finde es ein wenig unfair für die kleineren Clubs.Aber im Fußball spielt halt das Geld die größte Rolle und das wird immer so bleiben und auch dieses Wegenomme von Leistungsträgern.

  14. #1113
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber wieso macht er das wahrscheinlich meister mit Wolfsburg und CL tauscht er gegen nix wieso spielt er nicht noch die CL ?
    Vllt weil Schalke mehr Geld zahlt als Wolfsburg?

  15. #1114
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Vllt weil Schalke mehr Geld zahlt als Wolfsburg?
    Sehe ich auch so.

    @Promario: Es heißt nicht wegnehmen von Leistungsträgern sondern schlicht und einfach Transfer. Die kleinen Vereine transferieren doch auch, da ist es dann auch kein Wegnehmen von Leistungsträgern. Oder man legt jeden Transfer in die Schale "Wegnehmen von Leistungsträgern". Entweder alle oder keiner, aber nicht mal so und mal so.

    @Van the Man: Dass Wolfsburg in die CL kommt, ist auch noch nicht gesichert, auch wenn es selbstverständlich sehr gut aus sieht. Auch die Meisterschaft ist für sie noch drin, aus eigener Kraft. Wie ein deutsches Sprichwort aber sagt, soll man gehen, wenn es am schönsten ist. Vielleicht wird Magath aber auch nicht als schlechter Trainer im nächsten Jahr darstehen, wenn es dann in der CL und in der Bundesliga nicht gut laufen würde.


    LG, Sibudka

  16. #1115
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr sehen.Immer gehen Spieler oder Trainer,wenn sie eine Saison super gut sind,gleich zu größeren Clubs.ich finde es ein wenig unfair für die kleineren Clubs.Aber im Fußball spielt halt das Geld die größte Rolle und das wird immer so bleiben und auch dieses Wegenomme von Leistungsträgern.
    Seit dieser Saison ist Schalke kleiner als Wolfsburg^^
    Wolfsburg spielt aufjedenfall besseren Fußball und ist erfolgreicher

  17. #1116
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Anscheinend wird Schalke den Kader ordentlich umkrempeln.Was plant Magath mit S04?: Die Vision "Schalke 2010" - Sport Fussball Bundesliga
    Da frage ich mich nur wo die auf einmal das Geld hernehmen wollen. Zum einem haben die schon einige Schulden und zum anderen spielen die nächstes Jahr nicht international.

    Aber bevor Dzeko zu Schalke geht, sollte sich lieber bayern um ihn bemühen.

  18. #1117
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Mit einem neuen Trainer sind die Wolfsburger Stars sicher schlechter zu halten.
    Daher dneke ich,Wolfsburg wird mind. einen an einen Rivalen abgeben müssen.
    Ob es nun Dzeko,Grafite,Gentner,Misimovic,Benaglio,Barzagli oder Schäfer ist,spielt keine Rolle.

  19. #1118
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Vllt weil Schalke mehr Geld zahlt als Wolfsburg?
    Also wenn er Meister wird bekommt er sicher mehr wie vorher auch wegen der CL und wegen den paar € von Schalke mehr würde ich die CL nicht sausen lassen er hat doch genug geld deswegen würde ihm das bestimmt net weh tun wenn er erst nächstes jahr gegangen wäre

  20. #1119
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld 2:2

    Glücklicher Punktgewinnt für den Gast aus Bielefeld, der größtenteils viel zu harmlos agierte. Leverkusen ging nach 20 Minuten in Führung. Renato Augusto flankt, Kießling köpft, Tor. Direkt im Gegenzug der überraschende Ausgleich. Die Flanke von Munteanu wird verlängert und Manuel Friedrich bugsiert den Ball ins eigene Tor. Fünf Minuten vor dem Wechsel fiel der doppelt glückliche Ausgleich für Bielefeld. Zum einen war die Führung unverdient, zum anderen war es ein irreguläres Tor. Der Freistoß aus ca. 40 Metern wird lang und weit in den 5-er geschlagen und Tesche verlängert mit dem Kopf ins Tor. Allerdings standen er und zwei weitere Bielefelder deutlich im Abseits. Fraglich auch, warum Adler nicht rausgekommen ist. Zehn Minuten vor dem Ende erzielte Helmes seinen 20. Saisontreffer. Der eben zuvor eingewechselte Barnetta bringt den Ball in den 5-Meterraum, von wo der Ball abgeblockt wird. Aus 11 Metern rauscht Helmes heran und markiert den verdienten Ausgleich.

    Bayer Leverkusen befindet sich nach dem Remis auf Platz 8, könnte aber noch von der TSG aus Hoffenheim überholt werden. Arminia Bielefeld steht auf dem 15. Tabellenrang, kann morgen aber noch bis Platz 17 durchgereicht werden.


    LG, Sibudka

  21. #1120
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Energie Cottbus - FC Bayern München 1:3

    Unter dem Strich ist das ein hochverdienter Erfolg des FC Bayern Münchens. Vorallem nach der Einwechslung von Franck Ribéry kam mehr Schwung in die Mannschaft der Gäste, die in der 23. Minute in Führung gingen. Lahm mit der Flanke, ein Cottbusser verlängert und Sosa trifft per Direktschuss aus kurzer Distanz. Kurz vor der Pause kamen die Gastgeber zum Ausgleich. Die Flanke wird hereingebracht, Rost mit einem spektakulären Fallrückzieher, den Butt mit einer noch besseren Parade parieren kann, aber Iliev markiert im Nachschuss den Ausgleich. Nach etwas mehr als einer Stunde traf Demichelis per Kopf nach einer Ecke. Kurz darauf leitet Toni einen Pass von Ribéry auf Podolski weiter, der zum 3:1 einschieben kann. In der Nachspielzeit hielt Tremmel einen schmeichelhaften Elfmeter von Franck Ribéry.


    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 4:1

    Vier Tore für Stuttgart, vier Tore für Gomez, vier Tore im Kampf um die Torjägerkanone. Der deutsche Nationalspieler bewies einmal mehr, dass er ein exzellenter Torjäger ist. In Stuttgart wurde die Partie früher als auf allen anderen Plätzen angepfiffen und ehe in den anderen Stadien noch nicht einmal der Anpfiff ertönte, kam schon die Meldung aus Stuttgart, dass der VfB in Führung gegangen ist. Nach exakt 30 Sekunden legt Hilbert per Hacke auf Träsch ab, dessen Flanke aus dem Halbfeld Gomez mit einem Kopfball verwerten kann. Nach zwanzig Minuten wird Cacau geschickt, legt quer auf Gomez, der mühelos ins leere Tor trifft. Gomez traf nach etwas mehr als einer Stunde mit einem Schuss vom Strafraum, nachdem er von Khedira bedient wurde. Eine Viertelstunde vor Schluss traf Gomez per Kopf nach kurzer Distanz nach einer Flanke von Lanig. Den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer besorgte Dzeko nach einem Freistoß, weil Lehmann am Ball vorbeiflog. Dzeko traf ins leere Tor.


    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 2:0

    Neben dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart hat auch Hertha BSC nach dem verdienten 2:0 gegen Bochum noch berechtigte Chancen auf den Meistertitel. Kurz vor der Pause konterte Hertha. Flanke Ebert, Kopfball Pantelic, zweite Chance, erstes Tor. Kurz nach dem Seitenwechsel konterte Hertha erneut. Diesmal bedient Voronin Raffael, welcher mit einem Aufsetzer zum 2:0 trifft. Das war die dritte Torchance. Von Bochum kam danach nichts mehr.


    Borussia Dortmund - Karlsruher SC 4:0

    Dortmund mit einem lockeren Spaziergang am heutigen Tag. Vier Tore sind gut für das Torverhältnis. Nebenbei der 7. Sieg in Folge für Dortmund - Vereinsrekord. Das 1:0 besorgte Kuba nach einer knappen halben Stunde. Sein Dropkick von halbrechts landet im Tor - traumhaft. Nach etwas mehr als einer Stunde traf Sahin per Freistoß. Zehn Minuten später traf Santana nach einer Ecke per Kopf. Weitere zehn Minuten danach kann sich Frei nach einem Pass von Boateng die Ecke aussuchen.


    TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2:0

    Aufgrund der zweiten Hälfte gewinnt Hoffenheim nach 12 sieglosen Spielen in Folge verdient mit 2:0 gegen schwache Kölner, die mit dem Abstiegskampf dennoch nichts mehr zu tun bekommen dürften. Nach einer knappen Stunde traf Salihovic mit einem Freistoß. Zehn Minuten später traf Demba Ba aus der zweiten Reihe in den Knick. Klasse Tor. In der 78. Minute sah Mohamad wegen einer Notbremse gegen Ba die rote Karte und es gab Elfmeter. Sanogo traf an und das Pech, das er im Laufe der Rückrunde immer wieder hatte, bleib an ihm kleben. Sein Schuss verfehlt das Tor, er schoss links vorbei.


    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1

    Ein gerechtes Remis, das beiden so ziemlich egal sein dürfte, da die Saison bereits so gut wie gelaufen ist. Hannover ging nach zehn Minuten in Führung. Schlaudraff wird geschickt und spielt auf Bruggink, der aus wenigen Metern locker einnetzen kann. Korkmaz erzielte fär den Gast aus Hessen kurz vor der Pause den Ausgleich. Die Flanke kommt von Fenin, der Flugkopfball von Korkmaz. Enke ohne Abwehrchance.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  VfL Wolfsburg         31 18  6  7 67:40  27 60 
    2  Bayern München        31 18  6  7 64:39  25 60 
    3  Hertha BSC            31 18  5  8 46:36  10 59 
    4  VfB Stuttgart         31 17  7  7 58:40  18 58 
    5  Borussia Dortmund     31 14 13  4 53:33  20 55 
    6  Hamburger SV          30 17  4  9 43:41   2 55 
    7  FC Schalke 04         30 14  7  9 44:29  15 49 
    8  1899 Hoffenheim       31 13  9  9 56:45  11 48 
    9  Bayer Leverkusen      31 13  7 11 54:40  14 46 
    10  Werder Bremen        30 10  9 11 55:42  13 39 
    11  Hannover 96          31  9  9 13 44:60 -16 36 
    12  1. FC Köln           31 10  5 16 32:47 -15 35 
    13  Eintracht Frankfurt  31  8  9 14 37:50 -13 33 
    14  VfL Bochum           31  6 10 15 35:51 -16 28 
    15  Arminia Bielefeld    31  4 15 12 27:46 -19 27 
    16  Energie Cottbus      31  7  6 18 27:54 -27 27 
    17  Bor. Mönchengladbach 30  6  6 18 36:56 -20 24 
    18  Karlsruher SC        31  6  5 20 21:50 -29 23
    In der Torjägerliste stehen Gomez und Grafite übrigens gleich auf mit 23 Treffern.


    LG, Sibudka

Seite 56 von 68 ErsteErste ... 364655565766 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...