Seite 57 von 68 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1350
  1. #1121
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Endlich mal wieder ein sieg für die TSG
    Wolfsburg hat bestimt verloren weil die an Moral weniger gwroden sind wegen Magath

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein sieg für die TSG
    Wolfsburg hat bestimt verloren weil die an Moral weniger gwroden sind wegen Magath
    Denke ich nicht, dass sie wegen der Bekanntgabe des Wechsels von Felix Magath zum FC Schalke 04 so hoch verloren haben. Viel mehr glaube ich einfach, dass Stuttgart auch so hoch gewonnen hätte. Stuttgart ist einfach eine sehr heimstarke Truppe, die viele Gegner aus dem Stadion schießen. Außerdem haben sie gerade auch einen sensationellen Lauf. Und wenn Stuttgart gegen eine offensiv ausgerichtete Mannschaft spielt, dann schießen sie meistens viele Tore wie eben gegen Wolfsburg oder auch Werder Bremen in diesem und letztem Jahr. Vielleicht hätte Stuttgart nicht 4:1 gewonnen, aber zwei bis drei Tore hätten sie wahrscheinlich auch so gemacht.


    LG, Sibudka

  4. #1123
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Borussia Mönchengladbach - FC SChalke 04 1:0

    Ein glücklicher Sieg für Gladbach, die weiter auf den Klassenerhalt hoffen dürfen. Zwar hatte man eine Großchance durch Marin, dessen Elfmeter pariert werden konnte, aber ansonsten kam nicht viel für Gladbacher. Schalke hatte das Spiel gut im Griff, zeigte aber nicht die Entschlossenheit, unbedingt gewinnen zu wollen. In der 90. Minute, als alle schon mit einem torlosen Remis rechneten, läuft der Konter der Gladbacher. Der eingewechselte Neuville läuft über rechts, der ebenfalls eingewechselte Colautti erhält seinen Pass, nimmt den Ball an und versenkt eiskalt links unten. Neuer ohne Chance!


    SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:0

    Werder Bremen gewinnt das dritte von fünf Spielen in dieser Saison gegen den Hamburger SV verdient mit 2:0 dank zweier Tore von Almeida. Zehn Minuten vor dem Wechsel schiebt er ins leere Tor ein, nachdem er von Rosenberg bedinet worden wurde, kurz nach der Pause bekam er den Pass von Özil und schob das Leder an Rost vorbei.


    Am 31. Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2008/2009 fielen somit 26 Tore.

    Die Tabelle nach dem 31. Spieltag:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  VfL Wolfsburg         31 18  6  7 67:40  27 60 
    2  Bayern München        31 18  6  7 64:39  25 60 
    3  Hertha BSC            31 18  5  8 46:36  10 59 
    4  VfB Stuttgart         31 17  7  7 58:40  18 58 
    5  Borussia Dortmund     31 14 13  4 53:33  20 55 
    6  Hamburger SV          31 17  4 10 43:43   0 55 
    7  FC Schalke 04         31 14  7 10 44:30  14 49 
    8  1899 Hoffenheim       31 13  9  9 56:45  11 48 
    9  Bayer Leverkusen      31 13  7 11 54:40  14 46 
    10  Werder Bremen        31 11  9 11 57:42  15 42 
    11  Hannover 96          31  9  9 13 44:60 -16 36 
    12  1. FC Köln           31 10  5 16 32:47 -15 35 
    13  Eintracht Frankfurt  31  8  9 14 37:50 -13 33 
    14  VfL Bochum           31  6 10 15 35:51 -16 28 
    15  Bor. Mönchengladbach 31  7  6 18 37:56 -19 27 
    16  Arminia Bielefeld    31  4 15 12 27:46 -19 27 
    17  Energie Cottbus      31  7  6 18 27:54 -27 27 
    18  Karlsruher SC        31  6  5 20 21:50 -29 23

    LG, Sibudka

  5. #1124
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich glaube Hamburg hat von Bremen die Nase gestrichen voll. Bremen hat den Hamburgern alles versaut in dieser Saison.
    Hamburg kommt meiner meinung maximal in den UEFA Cup (keine Lust auf den neuen Namen).

  6. #1125
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Ich glaube Hamburg hat von Bremen die Nase gestrichen voll. Bremen hat den Hamburgern alles versaut in dieser Saison.
    Hamburg kommt meiner meinung maximal in den UEFA Cup (keine Lust auf den neuen Namen).

    Jap, auch wenn ich Hamburg nicht so mag, find ich es ein bisschen traurig, dass sie nach so einer guten Saison wahrscheinlich keinen Titel holen werden. Aber so ist Fussball.
    Im Abstiegskampf wirds ja nochmal richtig spannend. Heute ein Sieg von Gladbach gegen Schalke. Nächste Woche müssen sie dann gegen Cottbus im Abstiegsfight. Das wird ein spannendes Spiel, denke ich.

  7. #1126
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ok. Die Nummer 1 im Norden ist in diesem Jahr Werder Bremen

    Verdient gewonnen.

  8. #1127
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Ich glaube Hamburg hat von Bremen die Nase gestrichen voll.
    Das hatte ich auch schon, bevor Bremen uns alles versaut hat

  9. #1128
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon, bevor Bremen uns alles versaut hat
    Da bist du nicht der Einzige.

    Aber egal, wenn erstmal paar Anti-Fußballer verkauft werden bzw. auf die Bank gesetzt werden und ein zwei neue kommen, dann wird's nächste Saison besser, dann fliegen wir im Finale raus

  10. #1129
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    [KLUGSCHEISS] Im Finale kann man aber nicht rausfliegen, da kann man nur verlieren [/KLUGSCHEISS]

    Ok. Die Nummer 1 im Norden ist in diesem Jahr Werder Bremen
    Warte... die sind doch immernoch 10. oder?

  11. #1130
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Warte... die sind doch immernoch 10. oder?
    Stimmt, weil die Bundesliga auch zum Glück der einzige Maßstab ist

  12. #1131
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Achtet mal auf den Torjubel von Hugo Almeida in folgendem Video:
    Werder-Hamburger 1-0 (2-0, 10/5/2009)

  13. #1132
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja und? *10Zeichen*

  14. #1133
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Achtet mal auf den Torjubel von Hugo Almeida in folgendem Video:
    Werder-Hamburger 1-0 (2-0, 10/5/2009)
    Petric verhöhnt

  15. #1134
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    Petric verhöhnt
    Glaube ich nicht, dass der Portugiese das wollte!
    Der Typ ist einfach nicht so schlau, auf so eine Idee kommt der nicht ! ! !

    Beweis für seine mangelnde Intelligenz:
    Er wusste nach dem UEFA - Pokal Halbfinalrückspiel nicht einmal, dass er durch seine selten dämliche gelbe Karte für das Finale gesperrt ist - also so etwas dummes hab ich ewig nicht mehr gehört!

    Der Mann wusste nach seinem Tor einfach nicht was er machen sollte und hat so einfach das gemacht was andere Stürmer auch machen ...

  16. #1135
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wie ich Englische Wochen liebe


    Heute bringen wir Hertha ersteinmal ein Stück vom Titel weg

    Tipp: 2:0


    MFG Sebi

  17. #1136
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Wie ich Englische Wochen liebe


    Heute bringen wir Hertha ersteinmal ein Stück vom Titel weg

    Tipp: 2:0


    MFG Sebi

    Ich nehme Dich beim Wort !

  18. #1137
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wolfsburg-Dortmund 2:2
    Bayern-Leverkusen 1:1
    Köln-Hertha 0:1
    Schalke-Stuttgart 1:3

    das sind so meine Tipps

  19. #1138
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich glaube nicht, dass Hertha BSC heute in Köln verlieren wird. Auch mit einer Punkteteilung rechne ich nicht. Hertha ist im Moment wieder stark mit zuletzt 10 Punkten aus den vergangenen vier Spielen. Bochum und nach dieser Rückrunde auch nicht mehr als ganz zu stark einschätzende Hoffenheimer waren natürlich nicht die Gegner, aber man hat Bremen immerhin geschlagen, auch wenn diese natürlich nicht mehr voll auf die Liga fixiert sind, dennoch schaffen es andere Mannschaften nicht, gegen Bremen zu gewinnen, obwohl sie einen Sieg nötig hätten. Bei Köln fehlen ja auch viele Spieler: Mondragon, Mohamad, Pezzoni, Novakovic und - wie ich gehört habe - auch Petit. Das ist die halbe Mannschaft. Bei Hertha sind die wichtigsten Akteure wieder dabei, auch Friedrich, aber es ist noch nicht klar, ob der Kapitän der "alten Dame" von Anfang an spielen wird.

    Bei der Partie zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen male ich mir angesichts des Schiedsrichters keine großen Chancen für Bayern ein.

    Dortmund soll ihren Lauf fortsetzen und mindestens einen Punkt in Wolfsburg holen


    LG, Sibudka

  20. #1139
    Gast002

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Morgen zählt's! In die Lausitz reisen und den Rasen umpflügen bis der Platzwart weint, dazu 3 Punkte im Gepäck und der direkte Abstieg wäre schonmal eine Sache der Unmöglichkeit.

    Achja zu diesem Spiel folgendes:

    Energie Cottbus mobilisiert in der Zwischenzeit die letzten Kräfte, will mit Schnäppchenpreisen Studenten und Schüler ins Stadion der Freundschaft locken – eine volle Hütte soll die eigenen Mannschaft zum so wichtigen Dreier im Klassenkampf peitschen. Wahnsinn: In Cottbus gibt`s Bundesliga-Fußball für Studenten und Schüler für schlappe 5 Euro (Sitzplätze) bzw. sagenhafte 2 Euro (Stehplätze).
    Vorschau Bundesliga: Energie Cottbus – Borussia Mönchengladbach - Goal.com


  21. #1140
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Morgen zählt's! In die Lausitz reisen und den Rasen umpflügen bis der Platzwart weint, dazu 3 Punkte im Gepäck und der direkte Abstieg wäre schonmal eine Sache der Unmöglichkeit.

    Achja zu diesem Spiel folgendes:



    Vorschau Bundesliga: Energie Cottbus – Borussia Mönchengladbach - Goal.com

    So bekommen sie aber auch nicht mehr Fans
    Sagt ma, ist dann am Wochende keine Bundesliga oder ist Nationalelf oder wie

    Ich denk ma Dortmund gewinnt heute ebenso wie Bayer. Stuttgart und Hertha auch und dann ist die Herha 1. Der würde ich einen Meistertitel auch am meisten gönnen.
    Und morgen glaube ich wird Sestak den HSV abschießen, wenn Jol nicht mal was neues versucht

Seite 57 von 68 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...