Seite 66 von 68 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1350
  1. #1301
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hammer, einfach nur Hammer. Hoffentlich bleibts so dann die Hamburger H**ren nicht in der Euroliga!

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Jap, wär wie gesagt auch besser für uns.

  4. #1303
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    SUPER wolfsburg!!! absolut verdient diese erste meisterschaft in der vereinsgeschichte. ich bin dortmund fan, aber man muss trotzdem höchsten respekt zollen für diese leistung

  5. #1304
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wolfsburg hochverdient deutscher Meister. Der KSC leider trotz eines Kantersieges direkt abgestiegen. Die Bayern nur 2

    Magath wird der Mann des tages sein.

  6. #1305
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja VfL ist Meister
    Und der HSV macht das 3:2 durch Troche

  7. #1306
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Aber trotzdem jajaajajajaahahahaha

  8. #1307
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem jajaajajajaahahahaha
    HAMMER
    geil einfach geil
    Danke Gladbach Hans Meier
    Und mit diesem schönen Tor kann sich Troche nun gern nach Manchester verabschieden

  9. #1308
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Der Salto war schöner

  10. #1309
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Und wieder Spielfeld gestürmt... Erst Düsseldorf und jetzt Golfsburg.
    Hamburg hats doch noch gepackt son Mist total unverdient, naja was solls. Jetzt gehts auf die elend lange Sommerpause zu oh ne oh ne.

  11. #1310
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Troche geht zu Manchster ?
    Welches U oder C ?
    B2T

    Naja schade
    Wolfsburg ist nun Meister Glückwunsch an denn VfL zur ersten Meisterschale
    Jetzt geht aber Dzeko 100%

    Bayern nur zweiter
    Naja lieber direkt in der CL als wie der VfB jetzt in die Quali

  12. #1311
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Der Salto war schöner
    JA übertriebns der Junge.
    Freu mich zwar, aber ich will trotzdem dass er zu City geht. Wenn die ihn denn noch wollen^^

  13. #1312
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ah, gut das sich Bayern noch den 2. Platz sichern konnte und fast genauso gut das Cottbus noch auf nen Relegationsplatz gekommen ist, das Spiel findet dann am Donnerstag statt, oder?

  14. #1313
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Gratulation an den VfL Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft 2009. Neben der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte stellten Dzeko und Grafite nebenbei noch einen Bundesligarekord auf. Noch nie schafften zwei Spieler einer Mannschaft in einer Saison insgesamt 54 Tore.

    Ansonten ein Spieltag, der vorallem durch Eigentore geprägt wurde. Bouhlarouz in diensten vom VfB Stuttgart traf zum 1:0 für Bayern, Eggimann von Hannover traf zum 1:0 für Arminia Bielefeld. Yahia für Bochum traf zum 1:1 gegen Köln und Prödl, in Diensten von Werder Bremen, besorgte das zwischenzeitliche 3:0 für Wolfsburg.

    Die heutigen Spiele in der Übersicht:


    Code:
    VfL Wolfsburg         -   Werder Bremen      5:1   
    Eintracht Frankfurt   -   Hamburger SV       2:3    
    Bayern München        -   VfB Stuttgart      2:1   
    Energie Cottbus       -   Bayer Leverkusen   3:0   
    Arminia Bielefeld     -   Hannover 96        2:2   
    Karlsruher SC         -   Hertha BSC         4:0   
    1. FC Köln            -   VfL Bochum         1:1   
    Bor. Mönchengladbach  -   Borussia Dortmund  1:1   
    FC Schalke 04         -   1899 Hoffenheim    2:3
    Somit fielen am 34. Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2008/2009 genau 34 Tore. Welch ein Zufall.


    LG, Sibudka

  15. #1314
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Jawohl endlich ist Bielefeld abgestiegen.
    Vielleicht war es ja doch nicht so schlau den Trainer zu entlassen.

    Und Hertha hat vom KSC eine derbe Klatsche kassiert.

  16. #1315
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Und wieder Spielfeld gestürmt... Erst Düsseldorf und jetzt Golfsburg.
    Hamburg hats doch noch gepackt son Mist total unverdient, naja was solls. Jetzt gehts auf die elend lange Sommerpause zu oh ne oh ne.
    Unverdient?

  17. #1316
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das Tor von Troche war verdient
    Vorallem wie er denn Ball ins Netz wortwörtlich genagelt hat
    Der hat ja nur drauf gehauen

  18. #1317
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Unverdient?
    Abseitstor, schlecht gespielt was willst du noch hören?!

  19. #1318
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Also wenn man schlecht spielt verliert man normaler weiße
    Der HSV hat verdient gewonnen
    So wie der Fc Bayern
    Und Wolfsburg hat ebenfalls verdient gewonnen
    Muss ich sagen
    Weil Werder hat ja nach dem 2:0 kaum mehr was gemacht das Ehrentor das war eher unverdient o.o

  20. #1319
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    JA UNd COTTBUS auch super ! bääm gegen wen müssen die jetzt ran?

  21. #1320
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hmm... wieviel glückliche Pfiffe bzw. Nicht-Pfiffe gab es denn dieses Jahr für Werder und wie oft hab ich rumgeheult?

    EDIT: Und schlecht gespielt? Wer am Ende gewinnt hat es auch verdient (ok bei Fehlentscheidungen ist das noch was anderes, aber wie gesagt, als Werder-Fan sollte man da leise sein).

Seite 66 von 68 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...