Seite 65 von 68 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1350
  1. #1281
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    [B]
    @ siempreAntifascist

    Fußball sollte unpolitisch sein, sonst haben wir irgendwann den selben Mist in der Serie A

    MFG Sebi
    Da hast du einerseits recht, aber mit den Großkonzernen wollte ich diesmal keine wirklich Politische Aussage tätigen

    Andererseits muss ich sagen, dass Fußball an sich her schon "links" politisch ist, da das ja alles Multikulturell ist

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Da hast du einerseits recht, aber mit den Großkonzernen wollte ich diesmal keine wirklich Politische Aussage tätigen

    Andererseits muss ich sagen, dass Fußball an sich her schon "links" politisch ist, da das ja alles Multikulturell ist

    Oh, da hatte ich irgendwas falsch herausgelesen, Sorry

    ..und obwohl ich unpolitisch bin, Zustimm


    BTT:

    Ausser der Meisterschaft, bin ich noch gespannt, wie sehr der KSC, seine Chance nutzen wird. Von der Sympathie her, würde ich es ihnen wünschen in die Relegation zu kommen.

    MFG Sebi

  4. #1283
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Im Fußballgeschäft? Naja immernoch zu viel

    Ich redete von Vereinen, bei denen ALLGEMEIN (Groß-)Konzerne im Hintergrund stehen...insofern sehr gut durchdacht mein Beitrag!
    aha, dann erkläre mir doch mal, was für dich Tradition ist und warum Wolfsburg oder auch Leverkusen "keine Tradition" haben...

  5. #1284
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat F1yaka08 Beitrag anzeigen
    aha, dann erkläre mir doch mal, was für dich Tradition ist und warum Wolfsburg oder auch Leverkusen "keine Tradition" haben...
    Keine Tradition haben diese beiden Vereine, weil hinter ihnen Konzerne stehen, die sie gepuscht haben bzw immernoch pushen!

    Traditionell sind Vereine für mich Vereine, die einfach Fußball des Fußballs wegen spielen, deren Stadien keine Arenen sind, sondern noch richtige Hexenkessel, die einfach Kult sind, wie z.B. St. Pauli oder Union Berlin

  6. #1285
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Achso
    Mit der Tradition waren jetzt Vereine wie Gladbach,Bielefeld und die Vorhin genannten
    Die Tradition vom Fc Bayern is mit natörlich NICHT egal

  7. #1286
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Achso
    Mit der Tradition waren jetzt Vereine wie Gladbach,Bielefeld und die Vorhin genannten
    Die Tradition vom Fc Bayern is mit natörlich NICHT egal
    Keiner hat vom FCB gesprochen, aber ja, auch der FCB HAT Tradition, da sie sich dieses Geld selbst erarbeitet haben...

  8. #1287
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich weiß
    Aber du meintest vorhin das mit dem Erfolgsfan und deswegen meinte ich das

  9. #1288
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ich weiß
    Aber du meintest vorhin das mit dem Erfolgsfan und deswegen meinte ich das
    Dass du ein Erfolgs-Fan bist, liegt doch klar auf der Hand.
    Zwar ist nicht jeder, der Hoffenheim oder Wolfsburg mag, gleich ein Erfolgs-Fan, aber jemand, der bei einer Niederlage die Fanschaft mit seinem Verein kündigen möchte, der ist ein Erfolgs-Fan

    Man sollte das aber die Diskussion zwischen Tradition und Kommerz lieber hier weiterführen, denn dort ist sie besser aufgehoben.


    Unterdessen wird Jörg Berger zumindest vorerst Trainer bei Arminia Bielefeld.

    Bundesliga: Jörg Berger soll Bielefeld vor dem Abstieg retten - Nachrichten Sport - WELT ONLINE


    LG, Sibudka

  10. #1289
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Du bist natürlich keiner ge
    Du bist Hertha und Fc Bayern fan
    Ich bin reiner Bayern fan und bleib das auch

    B2T

    Wer muss man denn kennen ?!

  11. #1290
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich keiner ge
    Du bist Hertha und Fc Bayern fan
    Ich bin reiner Bayern fan und bleib das auch

    B2T

    Wer muss man denn kennen ?!
    Nein bin ich nicht. Ich stehe zu meinen Vereinen, auch wenn sie verlieren, was du ja nicht gemacht hättest, wenn Bayern verloren hätte


    Jörg Berger hat schon so manchen Klub vor dem Abstieg bewahrt. Legendär der Abstiegskampf 99, als Franfkurt durch das 5:1, welches in der 90. Minute gegen Lautern gefallen ist, noch den Klassenerhalt schaffte, weil Nürnberg zur selben Zeit aus wenigen Metern das leere Tor nicht getroffen hat


    LG, Sibudka

  12. #1291
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    1. War das Sarkasmus damals
    weil wenn,hätte ich alles beseitigen müssen und räum mal kurz das Zimmer leer und streich die Wände neu

    2.War ja klar das Nürnberg damals das Tor net getroffen hat
    Aber mhm
    Ob der am Letztem Spieltag noch was reisen kann ?

  13. #1292
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    1. War das Sarkasmus damals
    weil wenn,hätte ich alles beseitigen müssen und räum mal kurz das Zimmer leer und streich die Wände neu

    2.War ja klar das Nürnberg damals das Tor net getroffen hat
    Aber mhm
    Ob der am Letztem Spieltag noch was reisen kann ?
    Genau. Das war Sarkasmus und ich bin der Kaiser von China

    Bielefeld muss gegen Hannover mindestens mit vier Toren Unterschied gewinnen, was bei der Abwehrleistung von Hannover, vorallem wenn sie so spielen wie gegen Wolfsburg, nicht schwer sein dürfte. Gleichzeitig muss man auf eine Niederlage von Gladbach, die Borussia Dortmund empfangen, hoffen. Dann wäre der Abstieg sicher gerettet.


    LG, Sibudka

  14. #1293
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Bor ei der Kaiser von China

    Naja das mit Dortmund is vllt. das kleinere Problem ,weil Dortmund spielt ja zurzeit ,ausnahme gg denn VfL, guten Fußball und gg Gladbach wird das was ^^

  15. #1294
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich glaube dass Gladbach sich rettet, auch wenn sie verlieren sollten. Auf den Relegationsplatz sehe ich dann Bielefeld (hoffe aber das sie in der Religation verlieren). Das Cottbus absteigen würde fänd ich nicht so schlimm, schade nur um Karlsruhe.

    LG, yaka

  16. #1295
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    tja im moment sieht es stark nach wolfsburg als meister aus, aber sie haben es verdient eine starke saison gespielt und jetzt mit einer hand an der schale

  17. #1296
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das gibt es doch nicht verdammte Scheiße...

  18. #1297
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch nicht verdammte Scheiße...
    wir sind's doch gewöhnt

  19. #1298
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Macht es nur noch schlimmer... mich regt gar nicht so auf, dass man nach jetzigem Stand nicht in der Euroliga ist, sondern dass man sich sowas immernoch nehmen lässt.

  20. #1299
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Macht es nur noch schlimmer... mich regt gar nicht so auf, dass man nach jetzigem Stand nicht in der Euroliga ist, sondern dass man sich sowas immernoch nehmen lässt.
    Jap mich auch. Einfach arm sowas. Kapier ich aber eigentlich auch nicht, wie man gegen Frankfurt 2 Tore kassieren kann.

  21. #1300
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja wundert mich auch
    2:0 führen und dann gg die Frankfurter 2 Dinger kassieren
    aber beim 2:2 konnte eher die Abwehr was
    Rost weniger o.o
    Aber Bayern führt nur noch 2:1 o.O

Seite 65 von 68 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...