Seite 54 von 68 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1350
  1. #1061
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    gegen Hamburg in der Rückrunde. Gegen Dortmund in der Vorrunde warens sogar gleich zwei. Der vierte nichtgegebene war glaub ich gegen Köln (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher).
    Gegen Hamburg hatte es keine Einwirkung auf den Spielausgang, da Wolfsburg das Spiel eh gewonnen hatte. ´

    Beim Spiel gegen Dortmund, so steht es auf der Seite von wahretabelle.de hätte es zumindest einen Elfmeter geben müssen. Bei der zweiten Entscheidung kann man diskutieren, ob das Handspiel absichtlich war. Übrigens hätten das die "mimosenfanboys von Bayern" sicherlich auch geschrieben

    Über einen vermeintlichen Elfmeter beim Spiel in Köln wird nichts berichtet.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Gegen Hamburg hatte es keine Einwirkung auf den Spielausgang, da Wolfsburg das Spiel eh gewonnen hatte. ´

    Beim Spiel gegen Dortmund, so steht es auf der Seite von wahretabelle.de hätte es zumindest einen Elfmeter geben müssen. Bei der zweiten Entscheidung kann man diskutieren, ob das Handspiel absichtlich war. Übrigens hätten das die "mimosenfanboys von Bayern" sicherlich auch geschrieben

    Über einen vermeintlichen Elfmeter beim Spiel in Köln wird nichts berichtet.


    LG, Sibudka
    Wieso beziehst du dich nur auf diese Seite, vllt war das Spiel ja Sonntags und sie mussten vor 10 ins Bett wo sie dann Bundesliga - Der Sonntag und dort eine spielentscheidene Fehlentscheidung verpassten, und es dann nicht nachträglich geschrieben haben.


    Nein, scherz beiseite. Zudem gab es auch Fehlentscheidungen gegen Wolfsburg ohne irgentwelche Elfmeter, wie am 2. Spieltag gegen Bochum wo Dabrowski beim 2:0 im Abseits stand (Enstand: 2:2) oder am 3. Spieltag gegen Frankfurt wo Grafite's Tor nicht gegeben wurde, wegen angeblichem Abseits, es wäre das 3:1 (Enstand: 2:2).

  4. #1063
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    zudem wurd Wolfsburg WENn dann mehr benachteiligt als Bayern. In der vorrunde wurde ihnen allein 4-5 Elfmeter verweigert. und wie gesagt wer ein 2:1 von köln in Bayern so wertet als hätt Bayern das Spiel 100% gewonnen wenn ihr Treffer zum 1:0 gezählt hätte hat sowieso kein Plan. Die Macher der seite wahretabelle. de sind nichhts anderes als mimosenfanboys von Bayern, die Blind sind für die Situationen in den Bayern von schirientscheidungen profitierte (wie z.B. beim geschenkten Sieg in Bielefeld). Ich wart nur noch drauf das es heist eigentlich hätt Bayern 5:1 gegen Wolfsburg gewinnen müssen. Der Schiri war schuld

    ich bleib da bei der Rehhagelweisheit: Die Tabelle lügt nicht
    Wenn du sowas behauptest, dann kannst nur du allein kein Plan von Fussball haben, denn wenn du sagst, das Spiel läuft genauso, wenn Bayern gegen Köln oder Hamburg in Führung geht, sry dass ist der allergrößte Quatsch, den ich je gehört habe.

    Beweise ?

  5. #1064
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Wenn du sowas behauptest, dann kannst nur du allein kein Plan von Fussball haben, denn wenn du sagst, das Spiel läuft genauso, wenn Bayern gegen Köln oder Hamburg in Führung geht, sry dass ist der allergrößte Quatsch, den ich je gehört habe.

    Beweise ?
    ah ha du gehst also davon aus das Bayern in jedem Spiel in dem sie 1:0 führen 100% gewinnen. was war z.B beim Heimspiel gegen Bochum? könnt noch weitere Beispiele anführen. Es ist einfach schwachsinnig ne Hypotheschische Tabelle zu entwerfen, wenn man von der Grundthese ausgeht: Bayern gewinnt jedes Spiel in dem sie 1:0 führen. Das wollt ich damit sagen.

    in der Sportbild stand vor wenigen Wochen das Bayern bevorzugt und Wolfsburg benachteiligt wird. Die Wahrheit liegt wohl zw. wahretabelle.de und Sportbild. womit wir wieder bei Rehhagels Weisheit wären:

    die Tabelle lügt nicht!

    und kein Bayernfan kann mir erzählen das Wolfsburg nicht verdient vor Bayern steht. Eine weitere Weisheit: die Wahrheit liegt auf dem Platz! und da hat Wolfsburg im direkten Duell die Nase vorn... das wollen die Bayern aber wohl nicht wahrhaben. Würd ihnen grad gönnen das sie mit ihrer arroganten Einstellung am Ende auf Platz 4 landen doch - und da komme ich zur dritten Weisheit- ist es leider auch so: Geld schießt Tore. Deshalb wird Bayern wohl zumindest Vize am Ende.

  6. #1065
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    ah ha du gehst also davon aus das Bayern in jedem Spiel in dem sie 1:0 führen 100% gewinnen. was war z.B beim Heimspiel gegen Bochum? könnt noch weitere Beispiele anführen. Es ist einfach schwachsinnig ne Hypothescische Tabelle zu entwerfen, wenn man von der Grundthese ausgeht: Bayern gewinnt jedes Spiel in dem siee 1:0 führen. Das wollt ich damit sagen.
    Das ist genauso wie bei WahreTabelle.De: Jeder Elfer ist bei denen ein Tor, völliger Schwachsinn!

  7. #1066
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    1. ah ha du gehst also davon aus das Bayern in jedem Spiel in dem sie 1:0 führen 100% gewinnen. was war z.B beim Heimspiel gegen Bochum? könnt noch weitere Beispiele anführen. Es ist einfach schwachsinnig ne Hypotheschische Tabelle zu entwerfen, wenn man von der Grundthese ausgeht: Bayern gewinnt jedes Spiel in dem sie 1:0 führen. Das wollt ich damit sagen.

    2. in der Sportbild stand vor wenigen Wochen das Bayern bevorzugt und Wolfsburg benachteiligt wird. Die Wahrheit liegt wohl zw. wahretabelle.de und Sportbild. womit wir wieder bei Rehhagels Weisheit wären:

    die Tabelle lügt nicht!

    3. und kein Bayernfan kann mir erzählen das Wolfsburg nicht verdient vor Bayern steht. Eine weitere Weisheit: die Wahrheit liegt auf dem Platz! und da hat Wolfsburg im direkten Duell die Nase vorn... das wollen die Bayern aber wohl nicht wahrhaben. Würd ihnen grad gönnen das sie mit ihrer arroganten Einstellung am Ende auf Platz 4 landen doch - und da komme ich zur dritten Weisheit- ist es leider auch so: Geld schießt Tore. Deshalb wird Bayern wohl zumindest Vize am Ende.
    1. Nein und ich habe auch nicht gesagt, das jeder Elfer reingeht oder Bayern jedes Spiel mit 1:0 Führung gewinnt, außer Bochum gibt es auch noch Gladbach und Hamburg aus der Hinrunde als Beispiel.
    Trotzdem musst du ja wohl selber zugeben und wissen, dass ein Fussballspiel ganz anders läuft, wenn Bayern gegen Köln 1:0 in Führung geht, als wenn das dann nicht zählt und sie 0:2 hinten liegen.

    2. Das kann sein und wie ich schon zu Stone Cold sagte, ich wollte das nur mal posten um eure Reaktionen zu hören und diesen Thread mal wieder ein bisschen zu beleben.

    3. Ich habe nie gesagt, das Wolfsburg unverdient vor Bayern steht.
    Wenn ich das gesagt haben soll, dann zitiere bitte diesen Beitrag, indem das stehen soll.
    Naja im direkten Duell haben je Bayern und Wolfsburg ihr Heimspiel gewonnen, wobei der Sieg der Wölfe eben erheblich höher war.

  8. #1067
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    1. Nein und ich habe auch nicht gesagt, das jeder Elfer reingeht oder Bayern jedes Spiel mit 1:0 Führung gewinnt, außer Bochum gibt es auch noch Gladbach und Hamburg aus der Hinrunde als Beispiel.
    Trotzdem musst du ja wohl selber zugeben und wissen, dass ein Fussballspiel ganz anders läuft, wenn Bayern gegen Köln 1:0 in Führung geht, als wenn das dann nicht zählt und sie 0:2 hinten liegen.
    Stimmt und genau das iat auch der Grund, wieso diese "wahretabelle" der größte schwachsinn ist!

  9. #1068
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Die wahre Tabelle ist die Tabelle, die wir aktuell haben. Denn im Fussball gibt es nun mal Fehlentscheidungen. Das gab es auch früher schon. Diese Seite ist zwar recht informativ, aber sie als Vorwand zu benutzen, warum man in der Tabelle nicht da steht, wo man hin will ist totaler Schwachsinn.

  10. #1069
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich habe sie nicht als Vorwand genutzt, um zu zeigen wo wir eigentlich stehen sondern (wie ich jetzt zum 3ten mal schreibe) um die Reaktionen der User in diesem Forum über eine solche Tabelle zu sehen.

    Das Bayerns Leistungen in dieser Saison mehr als schwankend waren, weiß ich selber, deswegen verdienen wir uns zurzeit und in dieser Saison keine Tabellenführung.

  11. #1070
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    lol...

    *edit*
    Ich hab nur darauf reagiert, dass mein Beitrag gelöscht wurde, warum auch immer. Ich dachte, hier geht es um Fussball?? Hab mich aber wohl geirrt...

  12. #1071
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nicht als Vorwand genutzt, um zu zeigen wo wir eigentlich stehen sondern (wie ich jetzt zum 3ten mal schreibe) um die Reaktionen der User in diesem Forum über eine solche Tabelle zu sehen.

    Das Bayerns Leistungen in dieser Saison mehr als schwankend waren, weiß ich selber, deswegen verdienen wir uns zurzeit und in dieser Saison keine Tabellenführung.

    Ja das war auch nicht gegen dich gerichtet. Ich meinte nur allgemein, dass so was Schwachsinn wäre.

  13. #1072
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 0:1

    Mit einem äußerst glücklichen Sieg festigt Hertha BSC ihre UEFA-Cup Ambitionen und steht vorläufig auf Platz 2. Den Gästen aus der Hauptstadt reichte eine einzige Torchance zum Sieg. Pantelic spielt den Ball rechts auf Ebert, der dringt in den Strafraum ein und markiert den Führungstreffer mit einem Schuss in die kurze Ecke. Hoffenheim hatte in der ersten Spielhälfte nur eine nennenswerte Chance, welche von Drobny aber vereitelt werden konnte. Im zweiten Abschnitt lauerte die Hertha nur noch auf Konter, Hoffenheim wollte das eine Tor unbedingt schießen. Aber wenn man - natürlich wieder durch Sanogo - nur das Aluminium trifft und auch aus drei Metern den Ball nicht im Tor unterbringen kann (Obasi), dann trifft man eben nicht und man muss sich weiter mit Platz 8 begnügen, können morgen aber noch einen Rang weiter abrutschen. Das war der 13. Sieg von Hertha mit einem Tor Unterschied.


    LG, Sibudka

  14. #1073
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Geil wusste ich doch das die TSG das nicht halten kann jetzt können sie froh sein das sie in der hinrunde soviele punkte geholt haben sonst wären sie schon abgestiegen

  15. #1074
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Geil wusste ich doch das die TSG das nicht halten kann jetzt können sie froh sein das sie in der hinrunde soviele punkte geholt haben sonst wären sie schon abgestiegen
    Nein,wenn sie ihre ganzen Spieler hätten,dann würde sicher nichts sein,Ibisevic fehlt,Jaissle,Hildebrandt,Haas(Rot),Eduardo(Rot),Gustavo(Gel b/Rot),Obasi,Ba,Salihovic.
    Auf so gut jeden Stammspieler mussten sie in der Rückrunde verzichten und klar ist,dass Hoffenheim mit Reservespielern nicht erstligareif ist.Deshalb hätte Rangnick seinen Kader verbreitern müssen.Es ist aber wichtig solch eine Situation zu durchleben für die jungen Spieler.

  16. #1075
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Also Obasi und Ba waren in den meisten Spielen vertreten. Außerdem sind sie doch selbst Schuld, wenn sie Spieler in ihren Reihen haben, die sich nicht beherrschen können und vom Platz fliegen, sodass sie dann eben für das nächste Spiel mehr als nur die Verletzten zu beklagen haben. Zudem ist nicht sicher, ob sie mit den Spielern, die verletzt sind, genauso gut gespielt hätten wie in der Vorrunde.


    LG, Sibudka

  17. #1076
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 0:1

    Mit einem äußerst glücklichen Sieg festigt Hertha BSC ihre UEFA-Cup Ambitionen und steht vorläufig auf Platz 2. Den Gästen aus der Hauptstadt reichte eine einzige Torchance zum Sieg.

    LG, Sibudka
    Hoffenheim nun schon seit 11 (!) Spielen ohne Sieg ! ! !
    Und der Rangnick wirkt immer recht zufrieden in den Interviews, es heißt sogar schon "Punktgewinn" in Karlsruhe"!
    Was ist nur aus dem Herbstmeister geworden?
    Platz 8, die Formkurve geht steil bergab, man versinkt im Niemandsland!

    Gestern nur vier Schüsse die wirklich aufs Tor gingen, Berlin hatte zwar nur ein (!) der war dafür aber drin.
    Insgesamt viel zu wenig Torgefahr der stets bemühten Hoffenheimer.
    Also so kann es bei Hoffenheim eigentlich nicht weiter gehen:
    Restprogramm:
    Code:
    30. Spieltag: 	Sa 02.05. 	15:30 	VfL Wolfsburg 	- 	1899 Hoffenheim 	
    31. Spieltag: 	Sa 09.05. 	15:30 	1899 Hoffenheim 	- 	1. FC Köln 	 
    32. Spieltag: 	Mi 13.05. 	20:00 	Arminia Bielefeld 	- 	1899 Hoffenheim 	 
    33. Spieltag: 	Sa 16.05. 	15:30 	1899 Hoffenheim 	- 	FC Bayern München 	 
    34. Spieltag: 	Sa 23.05. 	15:30 	FC Schalke 04 	- 	1899 Hoffenheim
    Ich tippe auf drei Zähler am Ende ...


    Aber heute gibt es ja noch den super Samstag:
    Bayern vs. Schalke, Dortmund vs. HSV und Bremen vs. Bochum

    Da wird heute einiges los sein!

  18. #1077
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    3 punkte kommen hin die 3 gegen bielefeld

  19. #1078
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    3 punkte kommen hin die 3 gegen bielefeld
    Du hast allerdings vergessen,dass Bielefeld besser spielt als der KSC und Hoffenheim fehlen wichtige Spieler und dann sollen sie gegen Bielefeld gewinnen?

  20. #1079
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Aber heute gibt es ja noch den super Samstag:
    Bayern vs. Schalke, Dortmund vs. HSV und Bremen vs. Bochum

    Da wird heute einiges los sein!
    Bremen vs. Bochum würde ich nicht zum Super-Samstag einordnen, denn dafür stehen beide Teams im Niemandsland der Tabelle. Für Bremen geht es so gut wie um nichts mehr in der Liga, für Bochum halbwegs gegen den Abstieg.

    Hoffenheim kann ihre drei Heimspiele gewinnen, was bei der derzeitigen Form aber nur schwer möglich sein wird. Wer weiß, vielleicht schaffen sie ja schon die Wende gegen Wolfsburg. Würde den allgemeinen Saisonverlauf nur all zu gut wiederspiegeln.


    LG, Sibudka

  21. #1080
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das Tor vom KSC war ja mal grad richtig genial.

Seite 54 von 68 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...