Seite 44 von 68 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1350
  1. #861
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    I.wo stand dass die Ermittlungen eingestellt wurden.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber ich hab das Foul von Oddo nicht gesehen und kann es auch nicht beurteilen. Aber das von Naldo war nicht 3Spielesperre würdig.
    Habe ich auch nicht gesagt. Aber Naldo ist auch nicht Bayern München und hat deshalb auch nichts damit zu tun. Viel eher hättest du sagen können/sollen, dass der DFB keinen Bremen-Bonus hat. Würde viel eher zutreffen, zumal Mertesacker wegen einer Notbremse in der Hinrunde ebenfalls 3 Spiele bekommen hat, obwohl das Foul auch nicht hart war.


    LG, Sibudka

  4. #863
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Ne irgendwie nicht. HSV hat ja keinen "Bonus" beim DFB wie Bayern
    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bayern hat ja den Mega-Bonus. Deshalb wurde auch Oddo ja für 3 Spiele gesperrt, obwohl sich die Experten auch darüber gestritten haben, ob man die rote Karte wirklich geben muss. Dazu gab es auch unterschiedliche Ansichten.


    LG, Sibudka
    Und dazu sollte man dann auch noch erwähnen, dass ein Herr Alex Silva für exakt das gleiche vergehen gerade einmal mit einer gelben Karte bestraft, warum bloß ?

    Außerdem wurde einige Siege des FCB in dieser Saison schon in Niederlage umgewandelt, nur weil der Schiedsrichter da mal wieder Bock drauf hatte.

  5. #864
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wer spielt eigentlich heute Abend?

  6. #865
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    Wer spielt eigentlich heute Abend?
    Schalke gegen Köln


    wenn heute Schalke verliert wars das höchstwahrscheinlich für Rutten und Müller

  7. #866
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Freispruch für Hoffenheims "Doping-Sünder"

    Andreas Ibertsberger und Christoph Janker gehen straffrei aus der Dopingtest-Affäre hervor. Laut DFB haben beide nicht schuldhaft gehandelt.

    Abzuwarten bleibt allerdings, ob der Freispruch von der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA akzeptiert wird.



    Freispruch für Hoffenheims "Doping-Sünder" | Fußball | Bundesliga | Sport1.de

  8. #867
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das freut mich, dass sie freigesprochen werden

  9. #868
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass sie freigesprochen werden
    Es steht aber noch nicht fest, muss noch von der WADA bestätigt werden.

    Übrigens: Schalke ist mit 1:0 in Führung gegangen durch ein Tor von Jermaine Jones (28.)

  10. #869
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ausgerechnet dieser Idiot bringt Schlacke in Führung ...

    muss man mal ausnahmsweise für Köln die Daumen drücken

  11. #870
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1:0

    Der FC Schalke 04 gewinnt verdient gegen den 1. FC Köln mit 1:0 und hält somit den Kontakt zu den internationalen Plätzen. Den einzigen Treffer der Partie erzielte - wie bereits zu lesen war - Jermaine Jones nach knapp einer halben Stunde. Kuranyi spielt den Ball links raus auf Sanchez, welcher den Ball auf Rakitic per Hacke zurücklegt. Der wiederum spielt den Ball quer auf Jones, der aus 16 Metern ins linke, untere Eck trifft.

    Der FC Schalke 04 steht nach dem Erfolg nun auf Platz 6, kann aber morgen wieder bis Platz 8 durchgereicht werden, wenn Stuttgart im direkten Duell gegen Dortmund Unentschieden spielt. Köln belegt Platz 10, könnte aber noch von Bremen, welche bei der TSG aus Hoffenheim antreten müssen, eingeholt werden.


    LG, Sibudka

  12. #871
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Die beiden wurden jetzt freigesprochen und ein anderer (ironischer Weise von dem Team, dass eine Wertung des Spieles Hoffenheim gegen Mönchengladbach für sich entscheiden lassen wollte, nämlich eben von BMG) - Philip Daems ist nach dem Training mit 45 (!) minütiger Verspätung zur Dopingprobe gekommen.

  13. #872
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Die beiden wurden jetzt freigesprochen und ein anderer (ironischer Weise von dem Team, dass eine Wertung des Spieles Hoffenheim gegen Mönchengladbach für sich entscheiden lassen wollte, nämlich eben von BMG) - Philip Daems ist nach dem Training mit 45 (!) minütiger Verspätung zur Dopingprobe gekommen.
    Ich würd' mal sagen so recht sich das dann, doch was ist jetzt eigentlich mit Wertung, also wenn die zwei Spieler freigesprochen wurden, kann man doch eigentlich die Partie nicht für M'gladbach werten, oder?

    *Edit: hab' noch was gefunden:

    Zitat D:SF Teletext
    Andreas Ibertsberger und Christoph Janker von 1899 Hoffenheim gehen straffrei aus der Dopingtest-Affäre hervor. Der DFB-Kontrollausschluss stellte das Verfahren gegen die beiden Profis vorläufig ein. Janker und Ibertsberger hätten nicht schuldhaft gehandelt, heißt es. Allerdings wird Anklage gegen Hoffenheim und den Dopingbeauftragten des Klubs, Peter Geigle, beim DFB-Sportgericht erhoben. Im schlimmsten Fall droht dem Klub eine Geldstrafe und die Aberkennung von Punkten.

  14. #873
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Heute spielen:

    Hoffenheim-Werder Bremen
    Gladbach-Hamburger SV
    Fc Bayern-Hannover 96
    Energie Cottbus-Hertha Bsc Berlin
    Vfl Wolfsburg-Karlsruher Sc
    Vfb Stuttgart-Borussia Dortmund

  15. #874
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Und morgen dann noch Bielefeld gegen Frankfurt und Leverkusen gegen Bochum.

  16. #875
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Und morgen dann noch Bielefeld gegen Frankfurt und Leverkusen gegen Bochum.
    ich hoff mal das wenigstens ein unentschieden für die Eintracht drin sein wird.
    Oder verlieren und n Funkel endlich in die ewigen Jagdgründe schießen

  17. #876
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Die Samstagspartien des 23. Spieltags endeten wie folgt:

    Code:
    1899 Hoffenheim        - Werder Bremen       0:0 	
    Bor. Mönchengladbach   - Hamburger SV        4:1 	
    Bayern München         - Hannover 96         5:1 	
    Energie Cottbus        - Hertha BSC          1:3 	
    VfL Wolfsburg          - Karlsruher SC       1:0 	
    VfB Stuttgart          - Borussia Dortmund   2:1

  18. #877
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 0:0

    In einem guten Spiel beider Mannschaften trennt man sich gerechterweise mit einem Remis. Tore hätten allerdings fallen können, eigentlich sogar müssen, denn allein der ehemalige und baldige Bremer Sanogo traf drei Mal den Pfosten. Aber auch die Herren Almeida, Rosenberg und Pizarro scheiterten ein ums andere Mal am Keeper oder an den eigenen Nerven.


    Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 4:1

    Wer hätte noch vor 2 1/2 Stunden gedacht, dass Gladbach einen Kantersieg, geschweige denn überhaupt einen Dreier gegen den bislang starken Hamburger SV holen könnte. Aber durch gute Standards wurde der auch in der Höhe verdiente Erfolg möglich gemacht. In der 24. Minute gingen die Hausherren in Führung. Daems spielt den Ball auf Marin, der den Ball hoch auf den langen Pfosten über Rost hinweg schieß und Friend setzt sich dann gegen Mathijsen durch und drückt den Ball über die Linie. Fünf Minuten später konnte der Gast allerdings ausgleichen. Die Ecke für Hamburg wird abgewehrt, Trochowski trifft im Nachschuss den Ball nicht richtig, sodass der Ball auf Petric fliegt, welcher die Pille dann im langen Eck unterbringt. Kurz vor der Pause ging der Gastgeber wieder in Führung. Schöner Spielzug über drei Stationen. Am Ende spielt Levels den Ball quer, Mathijsen spielt den Ball unfreiwillig zurück zu Levels, der den Ball dann selbst im Tor unterbringt. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel fiel die Vorentscheidung. Daems spielt den Ball hoch auf Brouwers, der die Kugel dann im Tor unterbringen kann. Weitere zehn Minuten später gibt es Elfmeter für Gladbach. Marin verwandelt eiskalt.


    FC Bayern München - Hannover 96 5:1

    Der FC Bayern mit einem hochverdienten Kantersieg gegen wieder einmal schwache Hannoveraner. Allerdings benötigte es wie so oft einen Rückstand, ehe der FC Bayern München richtig in Fahrt kommt. Nach einer Viertelstunde ein langer Ball auf Staijner, der sich gegen Lucio, weil dieser ausrutscht, locker durchsetzt und den Ball vom linken Strafraumeck mit rechts in die lange Ecke zwirbelt. Van Buyten kommt etwas zu spät an Staijner, Rensing ohne Chance. Jener Van Buyten, der den Treffer eventuell hätte verhindern können, wenn er denn schneller geschaltet hätte, erzielte fünf Minuten später den Ausgleich. Freistoß durch Schweinsteiger und der Belgier köpft den Ball ins Tor. Weitere fünf Minuten später das gleiche Bild. Wieder Freistoß Schweinsteiger, wieder ein Kopfballtor, aber diesmal von Miroslav Klose. Zehn Minuten später stellte Altintop die Weichen für den Sieg. Hoher Ball auf Klose, der den Ball mit dem Kopf weiter auf Altintop leitet. Der setzt sich im Strafraum durch, vernascht noch einen Abwehrspieler der Gäste und tunnelt anschließend Torwart Enke, welcher bei allen drei bisherigen Gegentoren machtlos war. Anschließend ließ der FC Bayern es ruhiger angehen, vergaß es aber trotzdem nicht, den Fans ein Schützenfest zu bescheren. Flanke Zé Roberto, Kopfball Podolski, Tor. Kurz vor Schluss, in der "bayerischen" 90. Minute, machte Demichelis den Sack zu. Wieder eine Standardsituation, diesmal eine Ecke, und wieder ein Kopfballtor. Unter dem Strich also ein souveräner Erfolg nach dem Prinzip Flanke, Kopfball, Tor - so stellen wir uns den FC Bayern vor.


    Energie Cottbus - Hertha BSC Berlin 1:3

    Ein Erfolg der Berliner, der - wieder mal - durch die hervorragende Effizienz und einen unglaublich starken Andriy Voronin möglich gemacht wurde. Allerdings ging Hertha in der 22. Minute zunächst in Rückstand. Cagda schießt den Freistoß flach aus knapp 20 Metern und tunnelt Drobny. Ein kapitaler Torwartfehler von einem der besten Torhüter der laufenden Bundesligasaison. Nach etwas mehr als einer halben Stunde könnte Cottbus schon 2:0 führen, aber Voronin macht im Gegenzug den Ausgleich. Der Ukrainer köpft eine Flanke von Ebert unhaltbar ins Tor. Kurz vor dem Pausenpfiff hat Cottbus die große Chance zur Führung, im Gegenzug macht Hertha aus der zweiten Chance das zweite Tor. Friedrich spielt den Ball auf Raffael, dessen flacher Torschuss von der rechten Seite von Voronin noch über die Linie gedrückt wurde. Erst ein Kopfballtor, dann ein Abstaubertor des Ukrainers und mit dem Schlusspfiff dann das schönste Tor des heutigen Spiels. Voronin bekommt den Ball 40 Meter vor dem gegnerischen Tor und läuft. Er läuft und läuft, täuscht hier einen Schuss an, geht da an ein paar Verteidigern vorbei und trifft dann mit einem Flachschuss in die lange Ecke.


    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:1

    Einen knappen, aber dennoch verdienten Sieg feiert der VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund, welche in der Rückrunde nun weiter sieglos bleiben. Nach zehn Minuten gingen die Gastgeber in Führung. Elson mit dem Freistoß, der wird lang und länger und landet schließlich im Tor. Kurz nach der Pause erzielte Valdez den Ausgleich. Da durften sich die Dortmunder gemütlich den Ball im gegnerischen Strafraum zu spielen Zidan mit der Flanke, allerdings ist sie etwas zu weit. Tinga holt sich den Ball, bedient Haijnal, der wiederum Valdez bedient. Der Rest ist Formsache des Paraguayers. Zehn Minuten später die erneute Führung für Stuttgart. Gomez auf Hitzelsberger, der rechts raus auf Hilbert, welcher den Ball in den Strafraum spielt, wo Gomez schon wartet und den Ball mit einer kleinen Berührung unter die Latte knallt.


    VfL Wolfsburg - Karlsruher SC 1:0

    Wolfsburg weiter Heimstark, allerdings ist es ein glücklicher Sieg, denn der KSC war hier die etwas aktivere Mannschaft. Das einzige, was man den Karlsruhern schlecht reden kann und muss, ist wieder einmal die schlechte Chancenverwertung. Wolfsburg machte das besser und ging kurz vor der Pause in Führung. Misimovic und Grafite im Doppelpass, dann spielt Misimovic den Ball auf Dzeko, der eiskalt vor dem gegnerischen Tor bleibt. Bitter für Karlsruhe: Torwart Markus Miller musste nach einem Zusammenprall mit Hasebe von Wolfsburg verletzt ausgewechselt werden. Hoffen wir, dass die Verletzung nicht all zu schlimm ist.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  Hertha BSC             23 14  4  5 38:27  11 46 
    2  1899 Hoffenheim        23 12  6  5 49:31  18 42 
       Bayern München         23 12  6  5 49:31  18 42 
    4  VfL Wolfsburg          23 12  6  5 46:28  18 42 
    5  Hamburger SV           23 13  3  7 35:35   0 42 
    6  VfB Stuttgart          23 11  6  6 42:32  10 39 
    7  FC Schalke 04          23 10  7  6 30:21   9 37 
    8  Bayer Leverkusen       22 11  3  8 44:30  14 36 
    9  Borussia Dortmund      23  7 12  4 32:27   5 33 
    10  Werder Bremen         23  7  8  8 42:34   8 29 
    11  1. FC Köln            23  8  5 10 25:31 - 6 29 
    12  Hannover 96           23  6  6 11 29:46 -17 24 
    13  Eintracht Frankfurt   22  6  5 11 28:37 - 9 23 
    14  VfL Bochum            22  4  9  9 27:36 - 9 21 
    15  Arminia Bielefeld     22  3 11  8 20:33 -13 20 
    16  Energie Cottbus       23  5  5 13 21:40 -19 20 
    17  Bor. Mönchengladbach  23  5  4 14 28:44 -16 19 
    18  Karlsruher SC         23  5  2 16 18:40 -22 17
    Wie man unschwer erkennen kann, wird Hertha BSC auch am 23. und 24. Spieltag Tabellenführer der 1. Fußball-Bundesliga sein.


    LG, Sibudka

  19. #878
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Danke Sibudka
    Aber war ja klar das der letzte Kommentar sein musste
    Aber ich denke Bayern wird noch Meister ^^

  20. #879
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Naja verdient war der Sieg der Stuttgarter nicht. Der BVBV war über weite Strecken die bessere Mannschaft. Allein Kringe hatte in der ersten Halbzeit gute Chancen gehabt

  21. #880
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Wer hätte noch vor 2 1/2 Stunden gedacht, dass Gladbach einen Kantersieg, geschweige denn überhaupt einen Dreier gegen den bislang starken Hamburger SV holen könnte.
    ICH !
    Kannst gerne auch im Tippspiel nachsehen...

    Naja bin zufrieden mit Bayern's Sieg, sehr gut gespielt, Schweinsteiger's Freistöße heute einfach überragend, bester Mann auf dem Platz war meiner nach aber trotzdem Zé Roberto, mal wieder.

Seite 44 von 68 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...