Seite 24 von 68 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1350
  1. #461
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    So Bremen hat mal wieder verloren!!!
    Bin dafür das sie Schaaf rauswerfen.
    Ein neuer muss an die Weser

    Das kann kein Bremer sagen...
    Also ehrlich Schaaf hat uns die letzten 5 Jahre immer wieder in die CL gebracht und jetzt nur wo es mal nnicht so läuft muß er gleich weg ???

    Wer soll das denn machen da ein Armin Veh ?? oder doch lieber ein Klinsmann oda so ^^ sry aber Schaaf bleibt denk ich mal im Amt und das auch noch für lange, weil es gibt grad keinen Trainer den wir in Bremen gebrauchen können.

    Oda biste etwa Marcel Reif Fan weil der hat das öffentlich gefordert man müsse Schaaf rauswerfen der Dampf ist weg. Könnte kotzen wenn ich sowas höre...

    Und nun zu den HSV Fans hier im Forum...
    Als Werder Fan fällt es mir schwer zu Gratulieren aber wenn ihr heute besser wart und das wart ihr wohl ^^ dann Glückwunsch zum Sieg

    Aber...^^

    Die Nummer 1... Die Nummer 1.... Die Nummer 1 im Norden sind Wir....^^

    Abgerechnet wird am 34 Spieltag und bis dahin is ein weiter und steiniger weg.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wenn sie Schaaf entlassen dann sind die Dumm, der hat schon so viele Krisen mit den durchlebt und am Ende waren sie trotzdem wieder mit oben dran.

  4. #463
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Leute das ist meine Meinung dazu und das hat nichts zu tun damit ob ich
    ein richtiger Bremer bin oder nicht!!!

  5. #464
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Es hat auch keiner was dagegen, es kann deine Meinung bleiben, aber ich bin mir sicher wenn sie Schaaf rausschmeißen landen sie noch weiter unten !

  6. #465
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das Spiel war eigentlich sau mies. Selten so ein scheiß Spiel gesehen. Viel zu viele Fehlpässe, null Kreativität, alles wirkte langsam, statisch und verzweifelt. Ich habe eigentlich nicht mit einem Sieg gerechnet, aber um so schöner, dass es doch geklappt hat, auch wenn es ein bisschen glücklich war.

  7. #466
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    War schon ein langweiliges Spiel aber die Tore waren sehr schön, allgemein sind an diesem Spieltag viele schöne Tore gefallen.

  8. #467
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das Tor von Olic war wirklich Sahne. Hoffentlich wird es zum Tor der Woche gewählt und dann stehen zwei Tore von HSV-Spielern zu der Tor des Monats Wahl

  9. #468
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    Das Tor von Olic war wirklich Sahne. Hoffentlich wird es zum Tor der Woche gewählt und dann stehen zwei Tore von HSV-Spielern zu der Tor des Monats Wahl
    Es ist nicht so.

    Zitat:

    Bei der Wahl können fünf durch die Redaktion vorausgewählte Treffer gewählt werden

    Zitat Ende:

    Tor des Monats – Wikipedia

    Wozu das Tor der Woche wirklich gut ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht


    LG, Sibudka

  10. #469
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so.

    Zitat:

    Bei der Wahl können fünf durch die Redaktion vorausgewählte Treffer gewählt werden

    Zitat Ende:

    Tor des Monats – Wikipedia

    Wozu das Tor der Woche wirklich gut ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht


    LG, Sibudka
    Da irrt sich Wikipedia halt. Es war schon immer so, dass alle Tore der Woche zu der "Tor des Monats Wahl" als Auswahlmöglichkeiten standen. Und die ganzen Tore des Monats stehen dann bei der "Tor des Jahres Wahl" zur Auswahl.

  11. #470
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    Da irrt sich Wikipedia halt. Es war schon immer so, dass alle Tore der Woche zu der "Tor des Monats Wahl" als Auswahlmöglichkeiten standen. Und die ganzen Tore des Monats stehen dann bei der "Tor des Jahres Wahl" zur Auswahl.
    Hast du dafür auch eine Quelle, die das belegt?


    LG, Sibudka

  12. #471
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Hast du dafür auch eine Quelle, die das belegt?


    LG, Sibudka
    Nein, eine Quelle habe ich leider nicht, aber jahrelange Erfahrung
    Naja, wir werden ja sehen, welche Tore dann zu der "Tor des Monats Wahl" zur Auswahl stehen.

  13. #472
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich kann auch bezeugen, dass immer die Tore der Woche zur Auswahl für das Tor des Monats stehen, und die dann wiederum für das Tor des Jahres.

    Allgemein sind an diesem Spieltag viele Tore gefallen, die den Titel verdient haben:

    Diego's Freistoß
    Olic's Tor
    Ribéry's Tor
    und noch paar andere.

  14. #473
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Nur weil du es so sagst, heißt es nicht, dass es auch stimmt
    Aber da ihr keine Quelle liefern könnt, zeigt es doch, dass ihr unrecht habt


    LG, Sibudka

  15. #474
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich schaut seit 5 Jahren die Sportschau und bis jetzt war es immer so !

  16. #475
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich schaut seit 5 Jahren die Sportschau und bis jetzt war es immer so !
    Hast du dafür auch irgendwelche Beweise?

    Außerdem: Was ist denn, wenn ein Monat nur 4 Spieltage hat? Gibt es halt 4x das Tor der Woche. Wie soll denn dann ein Tor des Monats aus 5 Toren gewählt werden?


    LG, Sibudka

  17. #476
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Nein, woher soll ich die denn nehmen, wenn bei wiki schon was anderes steht ??

    Es war aber bis jetzt immer so und das 5te Tor hat mich auch immer gewundert, entweder wurde es noch dazugepackt von den Redakteuren oder das Tor des Monats wird immer erst nach 5 Wochen gewaählt, auch wenn sich das komisch anhört.

  18. #477
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    bla bla bla, man kann auch auf die Quelle scheißen ehrlich gesagt. Es stimt so wie die anderen es sagen das aus den Tor der Wochen, das Tor des Monats feststeht. Sonst würden wohl eher kaum von den Redaktoren Tore aus der dritten Liga es mal schaffen. Die machen ur die Vorschläge für das Tor der Woche.

  19. #478
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hab ich doch gesagt !
    Ich hoffe diese Woche gewinnt Ribéry

  20. #479
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Niemals. Freistoßtore sind doch langweilig. Normalerweise müsste Olic das Ding gewinnen. Aber es gibt ja viele Bayern-fans, die einfach die ganze Zeit blind anrufen, vor allem wenn es um Ribery geht. Ich kann mir schon vorstellen, dass Ribery das Ding gewinnt. Letztes Jahr war es nicht anders. Da wurde Riberys Hackentor, welches alles andere als schön war zum Tor der Woche und dann später zum Tor des Monats gewählt, obwohl die anderen Tore viel schöner waren. Das Tor wurde auch fast zum Tor des Jahres, einfach nur lächerlich. Aber das ist eben der ganze Hype um Ribery.

  21. #480
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das Tor von Diego, welches zum Tor des Jahres gewählt wurde, war auch nicht besonders, aus meiner Sicht. Aus 60 Metern das leere Tor zu treffen ist für ein Profifussballer nicht all zu schwirig. Selbst Torhüter schießen die Bälle 60 Meter weit.

    @Lp Freak: Da es unterschiedliche Meinungen gibt, wäre es sinnvoll, die eigene mit einer Quelle zu stützen


    LG, Sibudka

Seite 24 von 68 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...