Seite 23 von 68 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1350
  1. #441
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja, er alleine hätte Bayern einen zweistelligen Sieg bescheren können. Aber für mich zählt nur der Sieg, mit Leverkusen sind wir schonmal wieder punktgleich

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wenigstens hat er dann doch noch einen reingeballert an die Unterkante der Latte, wäre der auch nicht reingegangen, denk ich mal Toni wär heulend nach Hause gelaufen..

  4. #443
    lolipop

    Unglücklich AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das finde ich auch. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Jedenfalls möchte ich mich hier anmelden aber meine neue Email Adresse wird hier nicht akzeptiert könnt ihr mir vielleicht helfen oder Tipps geben?

  5. #444
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat er dann doch noch einen reingeballert an die Unterkante der Latte, wäre der auch nicht reingegangen, denk ich mal Toni wär heulend nach Hause gelaufen..
    Glaube ich auch, aber ich denke er ist trotzdem unzufrieden

  6. #445
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Aber für mich zählt nur der Sieg, mit Leverkusen sind wir schonmal wieder punktgleich
    Das stimmt. Leverkusen hat verloren und Bayern gewonnen. Besser hätte es garnicht sein können. Ich finde es nur blöd das Hoffenheim schon wieder gewonnen hat. So konnten sie ihren vorsprung wieder ausbauen.

  7. #446
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Die holen wir auch noch ein
    Spätestens wenn wir selbst gegen sie spielen, aber das wird sehr sehr sehr schwierig. Man kann den Hoffenheimern nur Komplimente machen

  8. #447
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Vfl Bochum - Hertha BSC 2:3

    Am Ende doch ein glücklicher Sieg für Hertha BSC in Bochum. In der 50. Minute erzielte Bochum den 1:3-Anschlusstreffer. Nach einer Ecke drückt Stanislav Sestak den Ball über die Linie. In der 73. Minute traf Mieciel nach einer Flanke per Kopf. Auch im Anschluss drückte Bochum auf den Ausgleich, Hertha hingegen rettete mit Glück und Drobny den Dreier dann doch noch.


    FC Bayern München - Energie Cottbus 4:1

    Nachdem es zur Pause ja bereits 2:1 für Bayern stand, machten die Gastgeber das, was sie schon vor dem Seitenwechsel taten: Offensiven Fussball spielen. Klose nach Flanke von Ribery und Toni nach einer Ecke besiegelten die Cottbuser-Niederlage, die alles in allem froh sein dürfen, dass sie nur mit einer Dreitoredifferenz nach Hause geschickt werden.


    Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 2:1

    Ein verdienter zweiter Saisonsieg für die Arminia aus Bielefeld, die kurz nach der Pause durch die Bielefelder Lebensversicherung Wichniarek mit einem flachen Schuss von der rechten Seite an den linken Pfosten in Führung gehen konnten. In der 70. Minute machte Halfar das 2:0, nachdem Rene Adler nach einer Flanke den Ball nicht aus seinem Strafraum fausten konnte. In der 78. Minute wird Helmes geschickt, nimmt den Ball mit und schließt super ab. Anschließend Leverkusen mit weiteren Chancen und einen unberechtigten Platzverweis für Dum.


    Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0

    Zur Pause stand es ja bereits 2:0. Nach dem Seitenwechsel plätscherte dieses Spiel zunächst nur vor sich hin. Erst ganz spät wurde es noch einmal hektisch. Zu erst pfeift der Schiedsrichter zehn Minuten vor Schluss Elfmeter für Hannover. Als die Hannoveraner schon fast zu jubeln anfingen, ging der Schiedsrichter Perl zu seinem Assistenten und nimmt daraufhin seine Entscheidung berechtigterweise zurück. Kurz vor Schluss trafen dann Liberopolous nach Pass von Fenin sowie Fenin nach Pass von Ochs. Am Ende ein Sieg, der doch ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.


    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4:1

    Am Ende dann ein deutlicher Sieg, der mal wieder durch das geniale Sturmduo Grafite/Dzeko perfekt gemacht werden konnte. Zunächst trifft Grafite kurz nach der Pause, nachdem Lehmann einen Schuss nicht festhalten konnte. In der 75. Minute schießt Neu-Nationalspieler Schäfer aus der Distanz flach aufs Tor. Lehmann ist mit der Hand dran, aber der Ball springt genau vor die Füße von Grafite, der dankend einschiebt. Dann war Dzeko dran. Misimovic führt den Freistoß schnell aus, Dzeko schießt erst Lehmann an, dann ihm durch die Beine und am Ende ins Tor. Kurz danach war er per Kopf erfolgreich.


    FC Schalke - Borussia Mönchengladbach 3:1

    In der zweiten Halbzeit fiel kein Tor mehr, Chancen waren aber für Schalke noch da.


    1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 1:3

    Hoffenheim nun wieder Tabellenführer. Dem 1:0 zur Pause folgte ein 2:0 durch Ibisevic nach etwas mehr als einer Stunde. Mondragon kann einen Schuss nicht festhalten, der Ball springt zu Ibisevic, der nur noch einschieben muss. Dann, in der 78. Minute, kehrte wieder Hoffnung ein. Petit trifft per Freistoß, der Ball noch leicht abgefälscht, sodass Haas keine Chance hat, an den Ball zu kommen. Kurz vor Ende markiert Ibisevic seinen 16. Saisontreffer. Er läuft und läuft und läuft. Er läuft weiter und weiter und irgendwann ist er nah genug am Tor und schießt und trifft.


    Nach den heutigen Spiel sowie dem gestrigen Erfolg der Dortmunde gibt es nun folgende Tabelle:



    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  1899 Hoffenheim        14 10 1  3 37:20  17 31 
    2  Bayer Leverkusen       14  9 1  4 32:17  15 28 
    3  Bayern München         14  8 4  2 33:21  12 28 
    4  Hertha BSC             14  8 3  3 21:18   3 27 
    5  Borussia Dortmund      14  6 6  2 25:18   7 24 
    6  FC Schalke 04          14  6 5  3 22:13   9 23 
    7  Hamburger SV           13  7 2  4 20:21 - 1 23 
    8  VfL Wolfsburg          14  6 4  4 32:22  10 22 
    9  Werder Bremen          13  5 5  3 31:24   7 20 
    10  1. FC Köln            14  6 1  7 15:20 - 5 19 
    11  VfB Stuttgart         14  5 3  6 19:21 - 2 18 
    12  Eintracht Frankfurt   14  4 4  6 19:23 - 4 16 
    13  Hannover 96           14  3 4  7 15:27 -12 13 
    14  Arminia Bielefeld     14  2 6  6 14:23 - 9 12 
    15  Bor. Mönchengladbach  14  3 2  9 15:27 -12 11 
    16  VfL Bochum            14  1 7  6 17:23 - 6 10 
    17  Karlsruher SC         14  3 1 10 12:25 -13 10 
    18  Energie Cottbus       14  2 3  9  8:24 -16  9

    LG, Sibudka

  9. #448
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch, aber ich denke er ist trotzdem unzufrieden
    Wenn er es nicht wäre, sollte er aufhören Fussball zu spielen...

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Leverkusen hat verloren und Bayern gewonnen. Besser hätte es garnicht sein können.

    Doch Hoffenheim müsste auch verlieren

  10. #449
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Vfl Bochum - Hertha BSC 2:3

    Am Ende doch ein glücklicher Sieg für Hertha BSC in Bochum. In der 50. Minute erzielte Bochum den 1:3-Anschlusstreffer. Nach einer Ecke drückt Stanislav Sestak den Ball über die Linie. In der 73. Minute traf Mieciel nach einer Flanke per Kopf. Auch im Anschluss drückte Bochum auf den Ausgleich, Hertha hingegen rettete mit Glück und Drobny den Dreier dann doch noch.


    FC Bayern München - Energie Cottbus 4:1

    Nachdem es zur Pause ja bereits 2:1 für Bayern stand, machten die Gastgeber das, was sie schon vor dem Seitenwechsel taten: Offensiven Fussball spielen. Klose nach Flanke von Ribery und Toni nach einer Ecke besiegelten die Cottbuser-Niederlage, die alles in allem froh sein dürfen, dass sie nur mit einer Dreitoredifferenz nach Hause geschickt werden.


    Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 2:1

    Ein verdienter zweiter Saisonsieg für die Arminia aus Bielefeld, die kurz nach der Pause durch die Bielefelder Lebensversicherung Wichniarek mit einem flachen Schuss von der rechten Seite an den linken Pfosten in Führung gehen konnten. In der 70. Minute machte Halfar das 2:0, nachdem Rene Adler nach einer Flanke den Ball nicht aus seinem Strafraum fausten konnte. In der 78. Minute wird Helmes geschickt, nimmt den Ball mit und schließt super ab. Anschließend Leverkusen mit weiteren Chancen und einen unberechtigten Platzverweis für Dum.


    Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0

    Zur Pause stand es ja bereits 2:0. Nach dem Seitenwechsel plätscherte dieses Spiel zunächst nur vor sich hin. Erst ganz spät wurde es noch einmal hektisch. Zu erst pfeift der Schiedsrichter zehn Minuten vor Schluss Elfmeter für Hannover. Als die Hannoveraner schon fast zu jubeln anfingen, ging der Schiedsrichter Perl zu seinem Assistenten und nimmt daraufhin seine Entscheidung berechtigterweise zurück. Kurz vor Schluss trafen dann Liberopolous nach Pass von Fenin sowie Fenin nach Pass von Ochs. Am Ende ein Sieg, der doch ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.


    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4:1

    Am Ende dann ein deutlicher Sieg, der mal wieder durch das geniale Sturmduo Grafite/Dzeko perfekt gemacht werden konnte. Zunächst trifft Grafite kurz nach der Pause, nachdem Lehmann einen Schuss nicht festhalten konnte. In der 75. Minute schießt Neu-Nationalspieler Schäfer aus der Distanz flach aufs Tor. Lehmann ist mit der Hand dran, aber der Ball springt genau vor die Füße von Grafite, der dankend einschiebt. Dann war Dzeko dran. Misimovic führt den Freistoß schnell aus, Dzeko schießt erst Lehmann an, dann ihm durch die Beine und am Ende ins Tor. Kurz danach war er per Kopf erfolgreich.


    FC Schalke - Borussia Mönchengladbach 3:1

    In der zweiten Halbzeit fiel kein Tor mehr, Chancen waren aber für Schalke noch da.


    1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 1:3

    Hoffenheim nun wieder Tabellenführer. Dem 1:0 zur Pause folgte ein 2:0 durch Ibisevic nach etwas mehr als einer Stunde. Mondragon kann einen Schuss nicht festhalten, der Ball springt zu Ibisevic, der nur noch einschieben muss. Dann, in der 78. Minute, kehrte wieder Hoffnung ein. Petit trifft per Freistoß, der Ball noch leicht abgefälscht, sodass Haas keine Chance hat, an den Ball zu kommen. Kurz vor Ende markiert Ibisevic seinen 16. Saisontreffer. Er läuft und läuft und läuft. Er läuft weiter und weiter und irgendwann ist er nah genug am Tor und schießt und trifft.


    Nach den heutigen Spiel sowie dem gestrigen Erfolg der Dortmunde gibt es nun folgende Tabelle:



    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  1899 Hoffenheim        14 10 1  3 37:20  17 31 
    2  Bayer Leverkusen       14  9 1  4 32:17  15 28 
    3  Bayern München         14  8 4  2 33:21  12 28 
    4  Hertha BSC             14  8 3  3 21:18   3 27 
    5  Borussia Dortmund      14  6 6  2 25:18   7 24 
    6  FC Schalke 04          14  6 5  3 22:13   9 23 
    7  Hamburger SV           13  7 2  4 20:21 - 1 23 
    8  VfL Wolfsburg          14  6 4  4 32:22  10 22 
    9  Werder Bremen          13  5 5  3 31:24   7 20 
    10  1. FC Köln            14  6 1  7 15:20 - 5 19 
    11  VfB Stuttgart         14  5 3  6 19:21 - 2 18 
    12  Eintracht Frankfurt   14  4 4  6 19:23 - 4 16 
    13  Hannover 96           14  3 4  7 15:27 -12 13 
    14  Arminia Bielefeld     14  2 6  6 14:23 - 9 12 
    15  Bor. Mönchengladbach  14  3 2  9 15:27 -12 11 
    16  VfL Bochum            14  1 7  6 17:23 - 6 10 
    17  Karlsruher SC         14  3 1 10 12:25 -13 10 
    18  Energie Cottbus       14  2 3  9  8:24 -16  9

    LG, Sibudka
    Der Spieltag ist ganz gut verlaufen. Bayern hat Cottbus besiegen können, Leverkusen unterlag Bilefeld und Stuttgart hat auch verloren. Blöd finde ich das Hoffenheim wieder gewonnen hat und das Schalke gegen Gladbach Siegte.

  11. #450
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    >>Tabelle und Zusammenfassung<<
    Ja, endlich mal ein Spieltag mit vielen Toren und coolen Szenen. Hohe Siege von Wolfsburg, Frankfurt und Bayern lassen das Fussballherz höher schlagen

    Die Spiele waren recht gut mit vielen Chancen. Hoffenheim hat gerade einen lauf und wird weiter Punkte kassieren. Hoffeheim muss patzen damit Bayern mal wieder 1. in der Tabelle wird. Das wird nämlich mal höchste Zeit. In Frankfurts Spiel gefiel mir die Ballsicherheit der Frankfurter. Hannover lief irgendwie dauernd hinterher und hoffte nicht mehr Gegentore zu kriegen. Trotzdem gute Leistung.

    Wenn ich die Tabelle so angucke fällt mir auf was Stuttgart da macht. Der 10 Platz wird woll nicht ihr Saisonziel sein Das Stuttgart gegen Wolfsburg spiel war auch nicht gerade das beste. ich sehe echt schwarz für Stuttgart. Ich hoffe sie spielen am nächsten Spieltage gegen Schalke besser. Was ich aber ziemlich skeptisch sehe.

    MFG Son Goten

  12. #451
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ach dass Stuttgart so schlecht ist ist doch SUPER...so kann mein BVB weiter oben stehen

  13. #452
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schade das Leverkusen gepatzt hat, so sieht es langsam immer mehr danach aus dass Uli Hoeneß recht hat und Bayern München Herbstmeister wird. Einzig Hoffenheim könnte ihm da IMHO noch in die Suppe spucken.

  14. #453
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Naja, ich fahre heute jedenfalls nach Hamburg und gucke mir ein schönes Sonntagspiel an

    Nochwas: http://www.transfermarkt.de/de/news/...armin-veh.html

  15. #454
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Heute Werder gegen den HSV

    Hoffe auf einen Sieg für Werder


    Hab mir extra einen neuen Ava Angelegt

    (das ist Hugo als der die HSV Eckfahne in der Hand hält)

  16. #455
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich hoffe auch auf einen Sieg von Werder, die letzten Spiele haben sie ya gegen den HSV auch (fast) immer gewonnen.

  17. #456
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    cool das frankfurt gegen hannover gewonnen hat *freu*

    bei dem spiel heute tippe ich auf werder...

  18. #457
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    cool das frankfurt gegen hannover gewonnen hat *freu*

    bei dem spiel heute tippe ich auf werder...
    Und dann auch noch mit 4:0 ohne Amanatidis...

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  19. #458
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    So Bremen hat mal wieder verloren!!!
    Bin dafür das sie Schaaf rauswerfen.
    Ein neuer muss an die Weser

  20. #459
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:1

    Die Gastgeber gingen früh in Führung. Petric schießt aufs Tor, Wiese hält den Ball nicht fest, Guerrero trifft aus spitzem Winkel. Nach 23 Minuten trifft der Brasilianer Diego mit einem schönen Freistoß ins Tor. Bremen bestimmte fortan das Geschehen, aber Hamburg machte das Tor. Ein Sonntagsschuss von Olic von der rechten Seite in den linken Winkel.

    Insgesamt fielen am 14. Spieltag somit 34 Tore. Das bedeutet Saisonrekord.

    Die Abschlusstabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  1899 Hoffenheim        14 10 1  3 37:20  17 31 
    2  Bayer Leverkusen       14  9 1  4 32:17  15 28 
    3  Bayern München         14  8 4  2 33:21  12 28 
    4  Hertha BSC             14  8 3  3 21:18   3 27 
    5  Hamburger SV           14  8 2  4 22:22   0 26 
    6  Borussia Dortmund      14  6 6  2 25:18   7 24 
    7  FC Schalke 04          14  6 5  3 22:13   9 23 
    8  VfL Wolfsburg          14  6 4  4 32:22  10 22 
    9  Werder Bremen          14  5 5  4 32:26   6 20 
    10  1. FC Köln            14  6 1  7 15:20 - 5 19 
    11  VfB Stuttgart         14  5 3  6 19:21 - 2 18 
    12  Eintracht Frankfurt   14  4 4  6 19:23 - 4 16 
    13  Hannover 96           14  3 4  7 15:27 -12 13 
    14  Arminia Bielefeld     14  2 6  6 14:23 - 9 12 
    15  Bor. Mönchengladbach  14  3 2  9 15:27 -12 11 
    16  VfL Bochum            14  1 7  6 17:23 - 6 10 
    17  Karlsruher SC         14  3 1 10 12:25 -13 10 
    18  Energie Cottbus       14  2 3  9  8:24 -16  9

    LG, Sibudka

  21. #460
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Naja Hamburg hat 2:1 gewonnen:
    Tore: Guerrero, Olic / Diego

    Diego's Tor war ein schöner Freistoß, bei dem es mir aber irgendwie vorkam als ob er eigentlich haltbar war.

    Das schönste Tor erzielt Ivica Olic mit einem schönen Schuss außerhalb des Strafraums, der Ball knallte an die Innenseite des Lattenkreuzes (ya wirklich) und ging rein.


    EDIT: Sibudka war schneller

Seite 23 von 68 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...