Seite 34 von 68 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1350
  1. #661
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Naja dann haben wir uns mal alle wieder lieb OK ^^

    Wobei mir das ey egal ist weil meine Bremen auch diese Saison schon oft verarscht wurden, sowie gestern auch wieder.
    Denke mal das man das Foul an Almaida pfeifen muß und auch das gegen rosenberg kann man pfeifen.

    Aber so ist das ja immer .....

    Eine Mannschaft steht in der Krise und dann verbünden sich alle gegen diese Mannschaft.
    Und was ich bis heute nicht verstehe warum stellt bremen bei solchen situationen keinen mann an den Pfosten.

    Könnte echt kotzen ^^ und dann arogant Frings mit seinen gelupften Ecken...
    Frings sollte man lieber besser spielen als andere mitspielern ihre fehler zu erklären ^^
    Der macht im Spiel 5 fehler und redet alles schön und motzt dann almeida an das das seine schuld war das gegentor.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Heute gibts eh wieder 11 für Bayern..dieser Toni...naja wenn man sich nicht anders helfen kann

  4. #663
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    sry für doppelpost aber muss jetzt sein xD
    2min 1:0 für den BVB
    Valdez!!!!!!!

  5. #664
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    haha super drück euch die daumen damit die blau weiße sch... nicht ruhrpottmeister werden ^^

  6. #665
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    1:1!!!!!! abwarten

  7. #666
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    bayern dusel ist wieder da, kalr die sind besser und so aber das 1:1 war abseits und es hätte handelfmeter geben MÜSSEN für den BVB....

  8. #667
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ja leider..aber die Schriris in Deutschland sind halt so
    Aber ein Punkt mitnehmen hat auch was..aber wie gesagt jeder kennt die Bayern

  9. #668
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    FC Bayern München - Borussia Dortmund 3:1

    Am Ende siegen die Bayern etwas glücklich und haben nun wieder 2 Punkte zur Tabellenspitze aufgeholt. Dortmund begann furios. Ein Dortmunder spielt den Ball nach vorne, Demichelis macht mal wieder einen Fehler, in dem er wegrutscht, sodass Valdez auf und davon ist. Er netzt locker ein und beschert Dortmund die frühe Führung. Bayern zeigt sich keineswegs geschockt und übernahm fort an das Kommando. Die Elfmeterszene, die S-Lebt anspricht, wird von ihm etwas übertrieben dargestellt. Frei schießt aus 3 Metern Entfernung dem Lucio an die Hand. Es mag Schiedsrichter geben, die Elfmeter entscheiden in dieser Situation, aber unbedingt pfeifen muss man ihn nicht. In der 24. Minute fiel der zu dem Zeitpunkt längst überfällige Ausgleich. Ribéry schießt aufs Tor, der sonst stark haltende Weidenfeller lässt den Ball nach vorne abklatschen und Ze Roberto macht das Tor, welches nicht hätte zählen dürfen, weil Ze Roberto sich im Abseits befand. Bis zur Pause bestimmte Bayern nur noch das Geschehen, aber aus den vielen Chancen machen sie einfach kein Tor. In der zweiten Halbzeit Dortmund etwas besser, aber die Tore machten dann die Bayern. Zwei mal Klose, zwei mal kurz vor Schluss. Erst köpft Santana, Dortmunder Innenverteidiger, einen nach vorne geschlagenen Ball mustergültig auf Klose, welcher nur noch einnetzen muss, ganz am Ende spielt Ribery sich auf dem linken Flügel frei, passt scharf nach innen und Klose hält nur noch den Fuß rein. Am Ende also ein Sieg, der zwar nicht unverdient, aber trotzdem etwas glücklich ist.


    Energie Cottbus - Hannover 96 3:1

    Ein hochverdienter Erfolg für die heimschwachen Cottbusser. Selbst in der Höhe ist der Sieg verdient. Hannover heute viel zu schwach. Das erste Tor fiel kurz vor der Pause, als Rangelov eine Flanke perfekt mit dem Kopf versenkt. Dann passierte erst mal nichts, bis zur 67. Minute, als Andreasen, Neuzugang der Gäste, mit Gelb-Rot vom Platz fliegt. Kurze Zeit später die Entscheidung: Iliev schießt aufs Tor, Enke hält den Ball nicht fest und Rangelov drückt das Leder mit dem Kopf über die Linie. Fünf Minuten später war das Debakel schon perfekt. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld landet der Ball über Umwege auf Angelov, der aus 12 Metern das Tor trifft. Acht Minuten später war Fahrenhorst erfolgreich. Erst schießt er Tremmel an, dann stochert er den Ball doch noch über die Linie.


    Insgesamt fielen 30 Tore am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2008/2009.

    Die Tabelle nach dem 19. Spieltag im Überblick:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  1899 Hoffenheim       19 12 3  4 45:24  21 39 
    2  Bayern München        19 11 5  3 42:26  16 38 
    3  Hertha BSC            19 11 4  4 30:22   8 37 
    4  Hamburger SV          19 11 3  5 29:27   2 36 
    5  Bayer Leverkusen      19 10 3  6 39:26  13 33 
    6  VfB Stuttgart         19  9 4  6 32:25   7 31 
    7  VfL Wolfsburg         19  8 6  5 38:26  12 30 
    8  FC Schalke 04         19  8 6  5 25:17   8 30 
    9  Borussia Dortmund     19  7 9  3 29:23   6 30 
    10  Werder Bremen        19  7 5  7 40:31   9 26 
    11  1. FC Köln           19  7 3  9 22:28 - 6 24 
    12  Eintracht Frankfurt  19  5 5  9 26:33 - 7 20 
    13  Hannover 96          19  5 5  9 22:35 -13 20 
    14  Arminia Bielefeld    19  3 9  7 18:29 -11 18 
    15  Energie Cottbus      19  4 4 11 15:32 -17 16 
    16  Karlsruher SC        19  5 1 13 18:36 -18 16 
    17  VfL Bochum           19  2 8  9 21:32 -11 14 
    18  Bor. Mönchengladbach 19  3 3 13 19:38 -19 12

    LG, Sibudka

  10. #669
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Erst mal danke Sibudka für die Spielkurzzusammenfassung ^^
    WAS Cottbus gewinnt 3:1
    Geil ^^
    Ja schön Bayern gewintt auch 3:1 ^^

  11. #670
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Erst mal Hut ab vor der Leistung von Cottbus. Hab das Spiel durch Konferrenz weitgehend gesehen und es war ein verdienter Sieg.
    Ein Klasse Debut von Andreasen
    Bayern siegt auch verdient, aber Hertha hjat eindeutig ne bessere Chancenverwertung

  12. #671
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Der 19. Spieltag ist sehr gut verloffen. Bayern hat gewonnen, Hoffenheim hat nur unentschieden gespielt, Hamburg hat verloren, Leverkusen hat verloren... Perfekt. ( )

    Als ich anfangs bei dem Bayern Spiel im Teletext gesehen habe das Dortmund schon 1:0 führt, hat mir das natürlich gar nicht gefallen. Aber durch Ze Robertos ausgleich Treffer und durch Kloses Doppelpack zum schluss hat sich ja zum Glück noch alles zum Guten gewendet.

    Das Hamburg noch die 2:0 Führung vergeben hat, ist natürlich sehr ärgerlich für sie. Aber mich freut es, weil Bayern durch die Niederlage von Hamburg nun weiter vorn in der Tabelle ist.

  13. #672
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Die schiris sind ja echt so schlecht besonders der beim Köln spiel

  14. #673
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    glaube nicht das boateng absichtlich auf das bein von klose getreten ist...er versucht ja noch über das bein zum ball zu kommen

    wird alles hochgeputscht

  15. #674
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das Problem bei Boateng ist seien Vergangenheit, ist halt kein Unschuldslamm, aber er hat sich zum Glüpck für uns geändert!

  16. #675
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    kann nur hoffen das der unsägliche turn und taxis bei premiere endlich abgesetzt wird. wer derart mit der Bayernbrille ein Spiel kommentiert ist als objektiver Kommentator nicht zumutbar.

    übrigens: wer von euch lust hast sein eigenes bundesligateam zu coachen, kann der forumla-gruppe beim Fussballmanagerspiel beitreten:

    comunio gruppe mit forumla user

  17. #676
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Heute geht es weiter mit dem 20.Spieltag und es steigt gleich ein Topspiel zwischen dem Tabellenführer aus Hoffenheim und die in der Rückrunde nachlassenden Leverkusenern. Sollte Hoffenheim gewinnen, halten sie weiterhin die Tabellenführung inne, bei einem Punktverlust des Herbstmeisters kämpfen morgen Hertha BSC und der FC Bayern München im direkten Duell um die Tabellenspitze. Die heimstarken Wölfe gastieren bei Eintracht Frankfurt, die kriselende Werder aus Bremen empfängt zu Hause Borussia Mönchengladbach und die zuletzt erfolgreichen Schalke reisen nach Bochum. Stuttgart muss erneut auswärts ran, diesmal in Hannover. Der 1.FC Köln spielt gegen den mit wieder mehr Moral antretenden Karlsruher SC.

    Am Sonntag werden der Hamburger SV und Borussia Dortmund in ihren Heimspielen gegen Arminia Bielefeld bzw. Energie Cottbus versuchen, ihre internationalen Ambitionen zu untermauern.

    Alles in allem ein Spieltag mit vielen interessanten Begegnungen und zwei absoluten Topkrachern - zumindest auf dem Papier.


    LG, Sibudka

  18. #677
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    kann nur hoffen das der unsägliche turn und taxis bei premiere endlich abgesetzt wird. wer derart mit der Bayernbrille ein Spiel kommentiert ist als objektiver Kommentator nicht zumutbar.

    übrigens: wer von euch lust hast sein eigenes bundesligateam zu coachen, kann der forumla-gruppe beim Fussballmanagerspiel beitreten:

    comunio gruppe mit forumla user


    ist der auch sooo wie marcel reif ??
    weil den kann ich ja garnet hören und der ist auch noch voll der werder bremen hasser ^^

    naja so wie es aussieht war es das mit hoffenheimer überfliegern...

    wie heißt es noch so schön

    Flieg nicht so hoch mein Kleine Freund ^^

  19. #678
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Thun und Taxis und Bayern o.O

    Ich dachte immer, der ist voll der Werderanhänger, sooft, wie der früher immer die Werderspiele kommentiert hat o.O

    Hehe, Leverkusen nimmt gerade Hoffenheim auseinander, genau wie ich es mir dachte^^

  20. #679
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Die Partie zwischen Hoffenheim und Leverkusen ist zu Ende und der Endstand lautet 4:1 für Leverkusen
    Hoffenheim kann Leverkusen heute einfach nicht das Wasser reichen.
    Leverkusen hat Hoffenheim kaum noch Angriffe zugelassen, die wurden gleich abgefangen und dann wurde gekontert und Leverkusen machte das wirklich ausgezeichnet.
    Schön anzuschauendes Spiel, Leverkusen hauptsächlich am Ball, gewann den Ball im Mittelfeld und in der Defensive ohne große Probleme und konnte diese Ballbesitze zu guten Angriffen umwandeln
    Super Vorraussichten für Bayern, wenn wir morgen dann gegen Hertha gewinnen, sind wir wieder an der Tabellenspitze
    Bei Hertha fällt Pantelic auch noch aus, soweit ich weiß. Ich stelle mir das Spiel morgen ungefähr so vor, wie gegen Dortmund, habe auch wieder ein 3:1 für Bayern vor Augen, hoffe aber, dass der bzw. die Führungs- und Siegtreffer nicht erst wieder in den letzten paar Minuten fallen^^

  21. #680
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja, es bleibt dabei, es wurde gerade abgepfiffen

Seite 34 von 68 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...