Seite 6 von 52 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1035
  1. #101
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist das Schaaf diese Saison nicht überleben wird!!!Er ist, keine Frage, ein sehr guter Trainer nur Werder braucht neuen Wind

    hallo..

    bin werder fan und geb da mal nicht recht...

    Schaaf bleibt bei werder vorher sollten die das machen..

    Spieler abzugeben :

    Alt, verbraucht, keine Nationalelf mehr, großes Maul aber grad keine Leistung..

    Nur am meckern der soll man wieder das machen was der eigentlich kann und zwar Fuba Spielen..

    ansonsten seh ich doch wie du sagst schwarz für Thomas - Werder Bremen - Schaaf

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:3 (0:0)

    Am Ende setzte sich die spielerische Klasse der Wolfsburger durch. Doch auch der FC hatte viel zu bieten. Mit Einsatz und Leidenschaft erkämpften sich die Kölner die Führung durch Fabrice Ehret, die die abgezockten Gäste durch Treffer von Edin Dzeko (73.), ein Eigentor von Pierre Womé (74.) und Neuzugang Obafemi Martins (87.) noch zu ihren Gunsten drehten.

    Bayern München – Werder Bremen 1:1 (0:1)

    Die Bayern mussten sich gegen Bremen mit einem Punkt zufrieden geben. In der ersten Halbzeit brachte Mesut Özil die „Grün-Weißen“ in Führung (39.). Die Bayern machten nach der Pause viel Druck, brachten Franck Ribery und prüften den toll haltenden Werder-Keeper Tim Wiese. Beim 1:1 durch Mario Gomez (72.) war er machtlos.

    Hamburger SV – Borussia Dortmund 4:1 (3:1)

    Was für eine Anfangsphase in Hamburg! Schon nach 12 Minuten stand es dort 3:1. Demel (3.), Ze Roberto (5.) und Paolo Guerrero (12.) trafen für einen starken HSV. Den Dortmundern gelang nur der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich durch Nelson Valdez (10.). In der zweiten Halbzeit durfte dann auch noch Millionen-Einkauf Marcus Berg seinen ersten Treffer gegen in der Abwehr ganz schwache Dortmunder machen (72.).

    VfB Stuttgart – SC Freiburg 4:2 (0:0)

    In der ersten Halbzeit war das Spiel ganz schlecht – und nach der Pause legten alle Beteiligten richtig los. Mit dem Brasilianer Elson kam Schwung in die Partie. Er machte zwei Tore für den VfB (65., 76.). Die Freiburger waren nicht viel schlechter und gaben nie auf. Am Ende mussten sie sich aber geschlagen geben.

    Bayer Leverkusen – TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (0:0)

    Die Premiere in der umgebauten BayArena ist Bayer Leverkusen gelungen. Ein Tor von Stefan Kießling bescherte der Werkself drei Punkte. Die Gastgeber waren gegen schwache Hoffenheimer überlegen. Die Gäste mussten sich am Ende bei Torhüter Timo Hildebrand bedanken, dass es nicht noch mehr Gegentreffer gab.

    Hannover 96 – FSV Mainz 05 1:1 (0:0)

    Der Stuhl von 96-Trainer Dieter Hecking wackelt auch noch nach dem 1:1 gegen den Aufsteiger aus Mainz. Die Niedersachsen bemühten sich, doch vor allem der neue Stürmer Ya Konan vergab einige gute Möglichkeiten. Die Mainzer gingen nach dem Seitenwechsel durch Aristide Bancé in Führung (53.), die Jiri Stajner nur drei Minuten später vom Elfmeterpunkt wieder ausglich (56.).

    Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg 1:1 (1:0)

    Auch in Frankfurt gab es keinen Sieger. In einem offenen Spiel kassierten die beiden Teams jeweils einen Punkt. Der Brasilianer Caio hatte die Eintracht vor der Pause in Führung gebracht (17.). Albert Bunjaku sicherte dem „Club“ mit seinem Tor den verdienten, ersten Zähler der Saison.

  4. #103
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hertha BSC verliert in Gladbach mit 1:2. Wiedermal war es Kacar, der für die Herthaner traf. Vorher führten die Gladbacher aber bereits 2:0. Schalke setze sich im späten Sonntagsspiel mit 3:0 gegen Bochum durch und führt die Tabelle gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg an.

    Übrigens hat sich Martin Lanig vom VfB Stuttgart einen Kreuzbandriss zugezogen. Mal wieder typisch, dass der einzige Spieler, den ich von einer sonst nicht mögenden Mannschaft mag, sich so verletzt, dass er ein halbes Jahr ausfällt

    Eine Frage an die, die das Spiel von Hertha live bei Sky gesehen haben: Wer war der Kommentator?


    LG, Sibudka

  5. #104
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wo gibt's die TOP Elf des Spieltages?
    Hab bei BL.de nichts gefunden, auf Spox, Kicker auch nicht.

  6. #105
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Gibt es auch immer in der Bild ...

  7. #106
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    hallo..

    bin werder fan und geb da mal nicht recht...

    Schaaf bleibt bei werder vorher sollten die das machen..

    Spieler abzugeben :

    Alt, verbraucht, keine Nationalelf mehr, großes Maul aber grad keine Leistung..

    Nur am meckern der soll man wieder das machen was der eigentlich kann und zwar Fuba Spielen..

    ansonsten seh ich doch wie du sagst schwarz für Thomas - Werder Bremen - Schaaf
    Bin auch Bremen Fan, nur meiner Meinung nach muss da frischer Wind rein

  8. #107
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 0:0

    Beide Teams, die sich in der Hinrunde der vergangenen Spielzeit ebenfalls mit einem Remis begnügen mussten, trennen sich torlos. Schalke bestimmte in der ersten Viertelstunde die Partie, aber fortan war dann die TSG die bessere Mannschaft. Auch in der zweiten Halbzeit war Hoffenheim die etwas aktivere Mannschaft. Zu einem Treffer sollte es aber nicht reichen. Höhepunkt der Partie war der zu Unrecht nicht gegebene Elfmeter für Hoffenheim in der 20. Minute, als Vedad Ibsevic vor und in dem Strafraum gefoult wurde. Da das härtere Foul im Strafraum war, hätte Schiedsrichter Michael Weiner, der acht gelbe Karten verteilte, auf Strafstoß und nicht auf Freistoß entscheiden müssen.


    LG, Sibudka

  9. #108
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    War ne richtige Zitterpartie zum Schluß in Mainz
    Hab mich voll aufgeregt, als es nochmal Freistoß gab, aber zum Glück nichts passiert, freut mich sehr für Mainz
    War ein sehr unterhaltsames Spiel

  10. #109
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    FSV Mainz 05-Bayern München 2:1 (2:0)

    Hochkonzentriert, couragiert und engagiert waren die Mainzer von der ersten Minute an gegen die Bayern. Und so gingen die Rheinhessen denn auch verdient in Führung, wobei Rensing einmal mehr nicht die beste Figur machte. Und auch in der Folge waren die Mainzer überlegen, allein Bancé ließ zwei tolle Chancen aus und traf nur die Latte. Doch vor der Pause zeigte er sich per Kopf dann noch treffsicher: 2:0. Erst ein Eigentor von Noveski unmittelbar nach dem Wechsel küsste die Münchner wach. Aber Mainz hatte mit Müller einen tollen Rückhalt. Die Bayern erhöhten gegen müde Mainzer zwar stetig den Druck, doch es reichte eben nicht mehr. Und damit ist der Fehlstart perfekt: Zwei Punkte aus drei Spielen. Dagegen sonnt sich der freche Aufsteiger im oberen Drittel der Tabelle.

    1.Fc Nürnberg-Hannover 96
    0:2 (0:1)

    Spiel eins nach Dieter Hecking führte Hannover zum 1. FC Nürnberg. Und U23-Coach Andreas Bergmann der die Niedersachsen vorübergehend betreut, durfte als erster jubeln, nachdem Stajner ins Netz traf. Der Club war gegen gut organisierte Gäste viel zu harmlos. Als Stajner dann in der 54. Minute zum Elfmeter antrat und verwandelte, schien die Partie gelaufen. Doch Schiedsrichter Drees ließ wiederholen und den zweiten Versuch parierte Keeper Schäfer. Aber die Franken waren in ihren Aktionen nicht zwingend genug und als erneut Stajner mit einem schönen Tor auf 2:0 erhöhte, stand der erste Sieg für Hannover fest.

    1.Fc Köln-Eintracht Frankfurt 0:0

    Die Partie in Köln war fußballerisch zwar kein Leckerbissen, wurde aber von beiden Teams leidenschaftlich geführt. Etwas übertrieben hat es dabei der Frankfurter Patrick Ochs, der Ehret abgrätschte und mit Rot vom Platz musste (54.). Tore blieben aber Fehlanzeige, weil den Kölner in der Offensive einfach kein Mittel gegen die dezimierten Hessen einfiel. Immerhin ist damit der erste Punkt eingefahren, wohl ein schwacher Trost.

    Borussia Dortmund-VFB Stuttgart 1:1 (1:0)

    1:4 beim HSV, 0:5 im Jubiläumsspiel am Mittwoch gegen Real Madrid. Die Woche verlief für Dortmund alles andere als rund. Und die Rückschläge schienen sich fortzusetzen. Bereits nach vier Minuten musste Tinga mit Verdacht auf Muskelfaserriss verletzt vom Feld. Dann wurde einem Tor von Valdez die Anerkennung verweigert. Doch mit Wut im Bauch nutzte der Paraguayer die Lücken in der desorganisierten VfB-Defensive und erzielte noch vor der Pause die Führung. Doch gleich nach dem Wechsel glichen die Schwaben aus. Die Partie war danach ausgeglichen und das Ergebnis folglich auch leistungsgerecht. Für Dortmund geht damit eine Serie von sechs siegreichen Heimspielen zu Ende.

    Sc Freiburg-Bayer 04 Leverkusen 0:5 (0:1)

    Der SC Freiburg verschenkte in der ersten Hälfte die Chancen im Minutentakt und Leverkusen hielt abgezockt dagegen und nutzte seine Chance eiskalt. Die Folge war eine glückliche Führung der Heynckes-Elf, die direkt nach der Pause auf 2:0 erhöhte. Freiburg ließ sich nicht unterkriegen und ackerte weiter, blieb im Abschluss aber glücklos. Besser machte es die Bayer-Elf, die per Freistoß auf 3:0 erhöhte. Damit war der Widerstand der Breisgauer gebrochen und Bayer schoss den SC noch mit 5:0 in den Tabellenkeller.



    Edit: Mist,immer diese Salamie-Spieltage.....

  11. #110
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 2:1

    Am Ende ein glücklicher Erfolg für den FSV Mainz 05, die vorallem in der ersten Halbzeit blendend gespielt haben. Schürrle schickt Ivanschitz nach 25 Minuten und der Österreicher trifft mit einem Schuss aus 18 Metern in die linke, untere Ecke. Krisenkeeper Rensing mal wieder mit einem Fehler. Kurz vor der Pause erhöhte Bancé nach einer Flanke von der rechten Seite per Kopf auf 2:0. Van Buyten verlor das Kopfballduell, Rensing hatte keine Lust gehabt, sich zu bewegen und starrte der Kugel hinterher, wie sie ins Tor flog. Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit fiel dann der Anschlusstreffer. Müller, wohl knapp im Abseits stehend, bekommt den Ball im Strafraum und schießt aufs Tor. Noveski, der bereits im November 2005 mit zwei Eigentoren gegen Frankfurt "erfolgreich" war, lenkte den Ball auch heute ins eigene Tor. Anschließend kam Bayern noch zu einigen Chancen, die der gut aufgelegte Keeper Müller aber alle vereiteln konnte.


    SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:5

    Ein auf den ersten Blick deutlicher, auf den zweiten Blick aber schmeichelhafter Erfolg für die Werkself. In der ersten Halbzeit dominierten die Gastgeber die Gäste nach Belieben und kreierten auch gute Chancen. Allerdings brachte das nichts zählbares heraus. Ganz anders die Gäste, die durch Kießling in der 35. Minute den ersten ernsthaften Schuss aufs Tor brachten, welcher gleich im Kasten war. Kießling wurde von Rolfes in Szene gesetzt und hämmerte den Ball von halb rechts ins kurze Eck. Kurz nach der Pause erhöhte Leverkusen auf 2:0. Barnetta traf auf 16 Metern in die lange Ecke. Von da an ergab sich Freiburg seinem Schicksal und musste noch drei weitere Gegentore schlucken. Erst traf Derdiyok per Freistoß, dann Barnetta erneut aus der Distanz und zum Schluss war wieder der Schweizer Derdiyok erfolgreich, nach dem Rolfes einen Freistoß noch per Kopf auf den Schweizer verlängert hatte.


    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 0:0

    Das zweite torlose Remis an diesem Spieltag. Köln das bessere Team, Frankfurt kaum in der Offensive zu sehen. Nach dem berechtigten Platzverweise von Ochs zehn Minuten nach der Pause zogen sich die Gäste komplett in die eigene Hälfte zurück und ermauerten dieses Ergebnis.


    1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:2

    Verdienter Sieg, der dank des Doppelpaks durch Staijner perfekt gemacht werden konnte. Der Tscheche traf nach einer Viertelstunde aus 15 Metern, nach dem er von Djakpa geschickt worden war. Kurz vor dem Ende der Partie bekommt er am linken Strafraumeck den Ball, vernascht einen Spieler und schließt mit einem harten Schuss in die kurze Ecke zum 2:0 ab. Kurz nach der Pause hatte der Tscheche schon die Gelegenheit gehabt, auf 2:0 zu erhöhen, aber nachdem der erste Elfmeter, der sowohl berechtigt als auch drin war, wiederholt wurde, hielt Schäfer den zweiten Strafstoß, der wie der erste in die linke obere Ecke geschossen wurde.


    Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:1

    Am Ende eine gerechte Punkteteilung zwischen den beiden Teams. Valdez brachte nach einer knappen halben Stunde die Dortmunder in Führung, als er von Sahin geschickt wird und dem Gäste-Keeper keine Chance lässt. Kurz nach dem Seitenwechsel traf Niedermeyer nach einem Freistoß von Hitzelsberger. Schiedsrichter Dr. Fleischer hatte einmal mehr einen schlechten Tag und leistete sich einige Fehlentscheidungen. So gab er einen Treffer von Sahin nicht, weil Valdez, der den vermeintlichen Torschützen bedient hat, im Abseits gestanden haben soll. Auf der anderen Seite gab der Schiedsrichter den Schwaben einen klaren Elfmeter nicht.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:

    Code:
    Pl.   	Mannschaft             Sp.  	S  	U  	N  	Tore   Dif     Pk.
    
    1 	Bayer Leverkusen 	3 	2 	1 	0 	8:2      6 	7
    2 	FC Schalke 04       	3 	2 	1 	0 	5:1      4 	7
    3 	VfL Wolfsburg       	2 	2 	0 	0 	5:1      4 	6
    4 	1. FSV Mainz 05 	3 	1 	2 	0 	5:4 	 1 	5
    5 	Eintracht Frankfurt 	3 	1 	2 	0 	4:3      1 	5
    6 	Hamburger SV       	2 	1 	1 	0 	5:2      3 	4
    7 	Bor. Mönchengladbach 	2 	1 	1 	0 	5:4      1 	4
    8 	Hannover 96       	3 	1 	1 	1 	3:2 	 1	4
    9 	VfB Stuttgart       	3 	1 	1 	1 	5:5    	 0 	4
    10 	Borussia Dortmund 	3 	1 	1 	1 	3:5 	-2 	4
    11 	Hertha BSC       	2 	1 	0 	1 	2:2 	 0 	3
    12 	Bayern München       	3 	0 	2 	1 	3:4 	-1 	2
    13 	1899 Hoffenheim       	3 	0 	2 	1 	1:2 	-1 	2
    14 	Werder Bremen       	2 	0 	1 	1 	3:4 	-1 	1
    15 	VfL Bochum       	2 	0 	1 	1 	3:6 	-3 	1
    16 	1. FC Nürnberg       	3 	0 	1 	2 	2:5 	-3 	1
    17 	1. FC Köln 	        3 	0 	1 	2 	1:4 	-3 	1
    18 	SC Freiburg       	3 	0 	1 	2 	3:10 	-7 	1

    LG, Sibudka

    Edit: @Exor: Sie spielen morgen um 15:30

  12. #111
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Exor hat seinen Bericht doch schon gepostet. Wozu noch einer?
    Stell dir mal vor jeder würde seinen Bericht hier reinstellen.

  13. #112
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Exor hat seinen Bericht doch schon gepostet. Wozu noch einer?
    Stell dir mal vor jeder würde seinen Bericht hier reinstellen.
    Erstens hat Exor seine Berichte kopiert und zweitens habe ich meine angefangen, bevor seine beendet waren.


    LG, Sibudka

  14. #113
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Erstens hat Exor seine Berichte kopiert und zweitens habe ich meine angefangen, bevor seine beendet waren.


    LG, Sibudka
    Ja und hat er die eben kopiert ^^
    Joa ok wenn das so ist, dann kannst du's natürlich nicht wissen

  15. #114
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    und wieder zum Fuba und raus aus dem streit ^^


    also was in münchen los is.. o.Ooooo
    ich glaube kaum das rumminge und hoeniß 12 - 13 spieltage abwarten ^^ bevor das system van gaal einschlägt... sind ja jetzt schon 5 punkte auf platz 1.

    Ich denke ma wenn sie am samstag zu hause gegen wobu verlieren dann geht van gaal zurück nach holland und uns bleiben doch nur das schönste was holland zubieten hat.
    Tulpen aus Amsterdam ^^ das Sylvie van der Vaart ja leider in Spanien verweilt ^^

    und als nachfolger hab ich scho jemanden.. der general Ottmar Hitzfeld ^^

  16. #115
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Sibudka schreibt sie ja selber und ich kopiere sie.

    Wieso sollte er nun seinen Beitrag löschen,wenn er sich mehr Mühe gegeben hat als ich?

    Ich bin mit dem Spieltag bis jetzt zufrieden.
    Freue mich noch auf das Nord-Derby.

  17. #116
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bayern, ich weiss ja nicht!!!Die besten Spieler der Liga spielen dort, aber das macht nunmal wie man es immerwieder hört kein Team!!!
    Bin sehr auf Werder gespannt, bei Werder besteht schließlich wieder die Gefahr auf einen Fehlstart.
    Naja...

  18. #117
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    VfL Bochum - Hertha BSC 1:0

    Verdienter Sieg von Bochum gegen kreisligawürdig spielende Herthaner. Von den Gästen, die im Vorjahr noch Vierter wurden, kam in 85 von 90 Minuten in der Offensive nichts, nur hier und da Mini-Chancen. Ganz anders die Bochumer, die viele Chancen hatten. Yahia besorgte den Siegtreffer kurz nach der Pause per Freistoß aus 18 Metern.


    Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 3:0

    Lockerer Arbeitssieg für Werder Bremen gegen schwache Gladbacher. Nach zwanzig Minuten bringt Özil einen Freistoß herein, Heimeroth kann den Ball erst spät sehen und klatscht diesen vor die Füße von Pizarro, welcher dankend einschieb. Jener Peruaner hatte kurz vor der Pause seinen Gala-Auftritt. Fritz bringt den Ball von rechts flach herein und Pizarro trifft wie in der vergangenen Saison gegen Hoffenheim mit seiner rechten Hacke. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel gab es Elfmeter für Bremen, nachdem Marin gefoult wurde. U-21 Europameister Mesut Özil tritt an, aber Heimeroth konnte den schwachen Elfmeter parieren. Kurz vor Ende gibt es erneut Freistoß für Bremen. Özil flankt, Almeida verlängert und Naldo trifft gegen die Laufrichtung.


    VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:4

    In einem erstklassigen Spiel siegt der HSV verdient, aber auch mit einem Tor zu hoch. Die erste Hälfte gehörte zwar den Gästen von der Elbe, aber dafür war die zweite sowas von schwach, dass Wolfsburg den Ausgleich noch schaffen konnte. Der Reihe nach: Nach 3 Minuten wird Guerrero angespielt. Sein Schuss landet am rechten Pfosten, von wo der Ball an die Schulter von Benaglio springt, von wo der Ball ins Tor kullert. Von einem Torwartfehler kann aber keine Rede sein. Keine fünf Minuten später erhöhte Hamburg auf 2:0. Petric wird auf rechts bedient, spielt auf Elia, dessen Schuss aber von Benaglio pariert werden kann. Elia setzt nach, setzt sich gegen drei Spieler durch und stochert den Ball dann über die Linie. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hätte Hamburg auf 3:0, ja eigentlich sogar auf 4:0 erhöhen müssen, aber Guerrero scheiterte freistehend an Benaglio und Trochowski traf mit seinem Lupfer nur die Latte. Kurz nach der Pause traf Misimovic zum Anschlusstreffer, weil Wolfsburg nun das Hamburg der ersten Halbzeit war und Hamburg nun ganz schwach agierte. Schäfer spielt auf links einen Doppelpass und bringt den Ball flach herein, wo Misimovic nur noch den Fuß hinhalten muss. Kurze Zeit später fiel der Ausgleich. Die Flanke von rechts kann der eingewechselte Martins aus fünf Metern per Kopf gegen die Laufrichtung verwerten. Anschließend war das Spiel auf Messers Schneide. Beide hätten das 3:2 erzielen können, der HSV schaffte es. Zé Roberto spielt links raus auf Aogo, welcher den Ball nach innen flankt, wo Petric per Volley Schuss in die lange Ecke trifft. In der Nachspielzeit wird der eingewechselte Castelen rechts draußen auf die Reise geschickt, zieht nach innen und trifft per Außenrist in die lange Ecke. Ein sensationelles Spiel.

    Am 3. Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2009/2010 fielen somit 22 Tore.

    Die Tabelle nach dem 3. Spieltag:

    Code:
    Pl.  	Mannschaft  	       Sp.  	S  	U  	N  	Tore   Dif     Pk.
    
    1 	Bayer Leverkusen 	3 	2 	1 	0 	8: 2 	 6 	7
    2 	Hamburger SV      	3 	2 	1 	0 	9: 4 	 5 	7
    3 	FC Schalke 04      	3 	2 	1 	0 	5: 1 	 4 	7
    4 	VfL Wolfsburg 	        3 	2 	0 	1 	7: 5 	 2 	6
    5 	1. FSV Mainz 05 	3 	1 	2 	0 	5: 4 	 1 	5
    6 	Eintracht Frankfurt 	3 	1 	2 	0 	4: 3 	 1 	5
    7 	Werder Bremen     	3 	1 	1 	1 	6: 4 	 2 	4
    8 	Hannover 96        	3 	1 	1 	1 	3: 2 	 1 	4
    9 	VfB Stuttgart       	3 	1 	1 	1 	5: 5 	 0 	4
    10 	Bor. Mönchengladbach 	3 	1 	1 	1 	5: 7 	-2 	4
    11 	VfL Bochum         	3 	1 	1 	1 	4: 6 	-2 	4
    12 	Borussia Dortmund 	3 	1 	1 	1 	3: 5 	-2 	4
    13 	Hertha BSC 	        3 	1 	0 	2 	2: 3 	-1 	3
    14 	Bayern München    	3 	0 	2 	1 	3: 4 	-1 	2
    15 	1899 Hoffenheim 	3 	0 	2 	1 	1: 2 	-1 	2
    16 	1. FC Nürnberg     	3 	0 	1 	2 	2: 5 	-3 	1
    17 	1. FC Köln          	3 	0 	1 	2 	1: 4 	-3 	1
    18 	SC Freiburg         	3 	0 	1 	2 	3:10 	-7 	1

    LG, Sibudka

  19. #118
    OCSELLI

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wieso mit einem Tor zu hoch? Die 2. HZ fand ich auch über weite Strecken überhaupt nicht schwach

  20. #119
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat OCSELLI Beitrag anzeigen
    Wieso mit einem Tor zu hoch? Die 2. HZ fand ich auch über weite Strecken überhaupt nicht schwach

    Jop. Eher mit 5 Toren zu niederig. Und in derzweiten Halbzeit waren höchstens 10 Minuten schwach, mehr nicht. Außerdem hat Petric nicht auf Elia gespielt, sondern geschoßen, dann ist der Ball abgeprallt und bei Elia gelandet. Dessen Schuß wird nicht von Benalio parriert sondern von irgendnem Abwehrspieler.

  21. #120
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bremen muss jetzt weiter so und ist ja jetzt auch egal mit den Berichten

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...