Seite 13 von 126 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2520
  1. #241
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League

    Stimmt nciht mehr 1:1 bei Stuttgart

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Arsenal führt 2:0 durch Diaby und Bentner
    Fenerbahce führt 2:1

  4. #243
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Champions League

    Das 1:1 für Barcelona war doch Hand. Mensch Mensch Mensch

  5. #244
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Das 1:1 für Barcelona war doch Hand. Mensch Mensch Mensch
    Das war eindeutig nicht die Hand, sondern die Brust

  6. #245
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Champions League

    Naja eindeutig???

  7. #246
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Das war eindeutig nicht die Hand, sondern die Brust
    Doch war wirklich Hand. Er hat mit der linken Hand den Ball ins Tor gelenkt.

  8. #247
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Doch war wirklich Hand. Er hat mit der linken Hand den Ball ins Tor gelenkt.
    Ich habe den eindeutig als Brust gesehen, müsste man doch noch einmal in der Zeitlupe sehen.

  9. #248
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ich habe den eindeutig als Brust gesehen, müsste man doch noch einmal in der Zeitlupe sehen.
    Ich hab das Spiel aufgenommen und grade noch mal geguckt. Also ich hab dreimal langsam abgespielt. Man sieht es schwer, aber er macht ihn mit der linken Hand.

  10. #249
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Champions League

    Der FC barcelona führt wieder 2-1

  11. #250
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Eto'o schoss das Tor nach einer Vorlage von Xavi.

    Eindhoven - Inter Mailand 0:1 durch Cruz

    Sporting Lissabon - Kiew 2:0 durch Mutinio

    Barca - Stuttgart 3:1 durch Ronaldinho

    Prag - Sevilla 0:2 durch Kanoute

    London - Bukarest 2:1 durch Zaharia

    Rom - Manchester 1:1 durch Mancini

  12. #251
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Marco Bode hat den Gegner von Schalke ausgelost!?

    Und es ist der FC Barcelona. Da hätte man sich doch eher Sevilla oder Porto gewünscht.

  13. #252
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Champions League

    Naja, diese Mannschften werden generell unterschätzt. Sevilla ist schon ein harter Brocken

  14. #253
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Champions League

    Da hätte man sich schon eine leichtere Mannschaft gewünscht Schalke wird der klare Außenseiter sein

  15. #254
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Die Auslosung war schon?

    Ich dachte, die findet erst am 21. 12 statt. So stand es in der Programmzeitschrift.

  16. #255
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    schalke wird zerfetzt
    und in einer umfrage war 40% für finale haha
    sie kommmen nicht mal ins viertelfinale

  17. #256
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Die Auslosung war doch noch gar nicht.
    Ich bin leicht verwirrt.

    - Ausgelost werden die Partien des Achtelfinales in der Champions League am 21. Dezember - [ http://www.spiegel.de/sport/fussball...23032,00.html]

    Wann soll die Auslosung denn schon statt gefunden haben ?

  18. #257
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Champions League

    Ich habs nicht gesagt

  19. #258
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    ich glaube er meinte damit die auslosung der gruppen .

    denn wie soll der ausgelost haben das Barca vs Stuttgart spielt wenn Stuttgart schon raus ist ???

  20. #259
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Nicht Barca - Stuttgart, sondern Barca - Schalke.

    Bei Champions TV meinten die, das Marco Bode mal den Gegner von Schalke auslost!?

    Ich fands auch komisch. Kann ja auch nur ein Gag sein.

  21. #260
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Das war wenn dann ein Gag, weil die Achtelfinalspiele erst am 21.12 ausgelost werden

Seite 13 von 126 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.