Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Ich bin auch postiv überrascht über das Auftreten unserer jungen ELF und muss sagen Jogi Löw Respekt vor diener Arbeit, damit hat er wohl endgültig bewiesen, dass er nicht einfach nur Glück hat mit all den Talenten, sondern auch wirklich intelligent handelt. Ich persönlich fand das Projekt vnon Anfang an spannend, aber hatte meine Bedenken, da ich dachte eine Mischung aus ein paar erfahrenen Stars sowie den Neulingen wäre besser, aber da lag ich flasch.

    Es wäre cool den CC zu holen da wir ihn noch nicht haben, aber da ist die Sache mit dem Fluch, noch nie hat Jemand den WM Titel geholt, der den CC gewonnen. Wobei ich unserer Mannschafft zu trauen, dass sie dies ändert.

  2. Anzeige

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Bis zu diesem Jahr hatte auch noch nie jemand seinen CL-Titel verteidigt. Solche "Flüche" sind ja da, um gebrochen zu werden. Wir können gerne 2017 damit anfangen und es dann 2018 damit beenden.

  4. #43
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Gratulation zum Sieg dieser Auswahl Mannschaft,dass hätte ich nie gedacht.Auch Gratulation an Jogi Löw, der nun seinen 5 Titel und den 2 mit der N11 hat.
    Hoffe jetzt wirklich auch das ein paar 2018bmit kommen werden und das wir dann den Titel verteidigen und die den CC Fluch beenden.
    Werner hat die Torjägerkrone gewonnen und ich freue mich schon bei der WM auf ihm.Draxler ist Spieler des Turniers.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  2. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  3. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...