Seite 964 von 1022 ErsteErste ... 944954963964965974984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.261 bis 19.280 von 20421
  1. #19261
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Da haben wir den gleichen Geschmack, finde genau diese Eigenschaften einfach cool, Ibra mit seiner frechen Arroganten Art ist einfach der Hammer, genauso wie auch Mourinho.

    Der Ibra hat auch mit seiner Art einfach nicht in Barca gepasst damals, schade eigentlich.

    Bei C. Ronaldo weiss ich nicht, was ich von ihm halten soll, denke da ist auch viel Marketing Arbeit im Hintergrund, da er sich im stets im besten Licht darstellt, kann aber auch sein das er wirklich ein gutes Herz hat und gerne hlift.
    Da ist ein Ibra auf jedenfall viel echter.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19262
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Klasse Leistung von R. Lewandowski, gehört auf jedenfall zu den besten Stürmern in der Bundesliga, international hat er aber (noch) nicht wirklich viel gerissen, deshalb ist er für mich auch kein Weltklasse Stürmer, ausserdem fehlt ihm meiner Meinung noch einiges an Skills um mit beispielweise mit einem Messi oder Neymar verglichen zu werden.
    International nicht viel gerissen? Hat ja nur in nem CL-Halbfinale Real 4 Tore reingeballert

  4. #19263
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @ThePrettyReckless

    Ja und jetzt?

    Ist doch Klasse das er 4 Tore geschossen hat, sag ja nicht, dass er schlecht ist, unterstreicht nur meine Meinung, dass er in Dortmund besser funktioniert hatte

    Er hat trotzdem keine wirklichen Erfolge aufzuweisen - bis jetzt!
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem FC Bayern

  5. #19264
    KoN KoN ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Stimmt, 3x Deutscher Meister, 1x Pokalsieger, 1x CL-Halbfinale und 1x CL-Finale, BL-Torschützenkönig und dazu die meisten CL-Tore in den letzten 4 Jahren nach Ronaldo und Messi.

    Er hat echt nix vorzuweisen.

  6. #19265
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    War aber auch größtenteils unter Klopp dieser Erfolg, aber er scheint jetzt bei Bayern angekommen zu sein, was ich Götze auch wünsche. Ich glaube Götze würde unter Tuchel genauso aufgehen wie unter Löw jetzt oder früher unter Klopp. Ich würde Lewy und Götze gerne wieder bei uns sehen, aber Lewandowski ist eher dafür bekannt nach ein paar Jahren zu wechseln um ein neues Umfeld kennen zu lernen und Götze haben viele immer noch nicht verziehen, aber es würde ihm gut tun.

  7. #19266
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @KoN

    Du verwechselst da was, ich habe nicht gesagt, er habe NICHTS vorzuweisen, sondern er hat international nicht gerissen, deswegen ist er auch "nur" einer der besten Bundesliga-Spieler, aber TROTZDEM kein Weltklasse Stürmer, denn da muss er nunmal an einen Messi,Suarez,C.Ronaldo,Neymar oder Benzema vorbei und DAS sind Weltklasse Spieler, das ist nunmal eine ganz andere Liga wo die sich bewegen.

  8. #19267
    KoN KoN ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Er hat trotzdem keine wirklichen Erfolge aufzuweisen - bis jetzt!
    Das hast du geschrieben. Und darauf habe ich auch reagiert.

    Wie gesagt, Messi und Ronaldo sind klar auf einem anderen Level. Suarez und Neymar kann man auch noch vor ihm sehen, wenn man will, aber alle anderen von deiner Liste sind entweder auf Augenhöhe mit Lewandowski oder unter ihm anzusiedeln.

  9. #19268
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Finde diese Diskussion absurd.
    So hart das nun klingt, aber wer behauptet, dass Lewandowski kein Weltklasse-Stürmer sein soll, hat für mich von Fußball keine Ahnung.

    Da schießt einer innerhalb von 9 Minuten 5 Tore und dann wird nur drüber diskutiert, welche Stürmer angeblich besser sein sollen und wie er angeblich international nichts gerissen haben soll

  10. #19269
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @ThePrettyReckless

    Solche Kommentare wie Deine zeigen mir eher, dass DU keine Ahnung von Fussball hast, jemanden nur nach seinen Toren zu beurteilen, ist schon einer der grössten Fehler die man machen kann.
    Und nochmal, Riesen Respekt für diese Leistung, aber das wird in dieser Form nie wieder geschehen und ich bleib bei meiner Meinung, er ist ein Top Stürmer, aber meiner Meinung nach reicht es nicht zur Weltklasse

    @KoN

    Ok, hast recht, hab mich da falsch ausgedrückt, aber ich hab langsam das Gefühl, dass hier doch mehr Bayern Fans sind als ich dachte, so wie die meisten den Lewa verteidigen.

  11. #19270
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ach ne, jetzt soll ich der sein, der keine Ahnung von Fußball hat
    Wenns nach dir geht, war wohl selbst Gerd Müller damals kein Weltklasse-Stürmer

  12. #19271
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @ThePrettyReckless

    Oha, Gerd Müller?

    Der hat aber auch einiges an Erfolgen aufzuweisen, davon kann ein Lewandowski nur träumen.

  13. #19272
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @ThePrettyReckless

    Oha, Gerd Müller?

    Der hat aber auch einiges an Erfolgen aufzuweisen, davon kann ein Lewandowski nur träumen.

    Kann es sein, dass du einfach etwas gegen Lewandowski hast? Du machst ihn eigentlich nur schlecht obwohl er in den letzten Jahren wohl der beste MS ist und das habe ich sogar schon gesagt, als er mit Borussia Dortmund 4 Dinger gegen Real gemacht hat.

    Ist man nur ein guter Stürmer, wenn man genug Titel/Erfolge vorzuweisen hat? Dann wären aber die meisten die du aufgezählt hast auch keine Topstürmer oder sag mir mal was ein Rooney z.B. international gerissen hat?

  14. #19273
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Lewandowski ist momentan gut drauf, aber ihn mit Gerd Müller zu vergleichen, ist noch viel zu früh. Selbst an einen Thomas Müller reicht er nicht ganz heran

    Würde mich auch nicht wundern, wenn Lewa demnächst bei Barca oder Real ist bei dem Karriereplan seines Beraters
    http://sportbild.bild.de/bundesliga/...462.sport.html

  15. #19274
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @Hydro

    Hää, wo hab ich ihn denn schlecht gemacht?

    Ihr stellt ihn einfach auf ein zu hohen Podest, wo er doch NOCH gar nicht ist, ein W.Rooney(Champions League) hat auf alle Fälle mehr vorzuweisen, in jeder Hinsicht, auch spielerisch.

    Warten wir doch einfach mal ab, vielleicht wird er ja noch irgendwann wirklich Weltklasse, sehe einen T. Müller momentan auch höher als einen T.Lewandowski.

  16. #19275
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @Hydro

    Hää, wo hab ich ihn denn schlecht gemacht?

    Ihr stellt ihn einfach auf ein zu hohen Podest, wo er doch NOCH gar nicht ist, ein W.Rooney(Champions League) hat auf alle Fälle mehr vorzuweisen, in jeder Hinsicht, auch spielerisch.

    Warten wir doch einfach mal ab, vielleicht wird er ja noch irgendwann wirklich Weltklasse, sehe einen T. Müller momentan auch höher als einen T.Lewandowski.

    Sag mir doch mal was Rooney in der Champions League mehr vorzuweisen hat?

  17. #19276
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das mit Rooney ist nicht dein Ernst?

  18. #19277
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Für mich ist der Typ so grottig.
    Aber ich habe mich über seine Aussage amüsiert.

  19. #19278
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @Hydro @ThePrettyReckless


    https://de.wikipedia.org/wiki/Wayne_Rooney

    Er ist Champions League Sieger, aber es geht ja nicht nur um seine Erfolge, er ist in spielerischer Hinsicht besser als ein, oder sollte ich sagen EUER Lewa, guckt doch einfach mal auf Rooneys Daten, er ist schon ne andere Nummer.

    Hört doch einfach auf Lewandowski so hoch zu stellen, er ist auf einen guten Weg, mehr auch nich.

  20. #19279
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @Hydro @ThePrettyReckless


    https://de.wikipedia.org/wiki/Wayne_Rooney

    Er ist Champions League Sieger, aber es geht ja nicht nur um seine Erfolge, er ist in spielerischer Hinsicht besser als ein, oder sollte ich sagen EUER Lewa, guckt doch einfach mal auf Rooneys Daten, er ist schon ne andere Nummer.

    Hört doch einfach auf Lewandowski so hoch zu stellen, er ist auf einen guten Weg, mehr auch nich.

    Du bist echt ohne Worte.

    Wayne Rooney: 407 Spiele -> 185 Tore
    Robert Lewandowski: 300 Spiele -> 173 Tore

    Wenn du schon nach Erfolgen/Statitiken gehst.
    Robert Lewandowski ist einfach ein kompletter Stürmer, kann Bälle behalten, kann sie in der Luft annehmen wie kein zweiter etc. Lewy und Rooney vergleichen ist echt flach.

  21. #19280
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @Hydro

    Lachhaft, ihr wollt wirklich die Tore wo er noch in Polen gespielt hatte mit zu zählen?

    Lass gut sein Jungs, ihr habt da, denke ich nicht so die Objektivität, ihr guckt zu sehr mit der Fan-Brille.

    Ein W.Rooney ist und bleibt, auch wenn er nicht mehr seine Spitzenform erreichen wird, trotzdem der bessere Stürmer, da er auch taktisch mitdenkt.
    Im direktem Vergleich ist die Karriere von Rooney um einiges erfolgreicher als ein Lewandowski.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland