Seite 966 von 1022 ErsteErste ... 946956965966967976986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.301 bis 19.320 von 20421
  1. #19301
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Leistungsabfall bei lewandowski,in München wird halt anders gespielt wie in DO,aber lewa stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft,ist immer anspielen bar und presst schon ganz vorne,und er macht in jedem Spiel fast ein Tor. Ich finde er hat sich sogar noch gesteigert,auch wenn mans nicht immer sieht...
    Ich finde es kommt generell drauf an was man unter Weltklasse versteht. Sind Weltklasse Spieler, welche die einen SV Darmstadt 2 Dinger rein schießen, oder sind Weltklassespieler, Spieler die in knappen Spielen wirklich den Unterschied ausmachen? Für mich sind es Letztere und da gehört Lewandoski noch nicht ganz dazu, er hat es aber oft gezeigt dass er einer werden kann. Dennoch ist Lewandoski ein Topspieler und einer der besten MS dieses Planeten.
    Ist ja wie bei Thomas Müller, sicherlich das ist kein schlechter Fußballer, aber für mich ist es einer der besten Spieler im Bezug Spielverständnis. Der weiß immer genau wo er stehen muss und welche Angriffe gefragt sind.
    Aber dieses Thema hatte man so oft im Forum und das ist jetzt tot diskutiert.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19302
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Messi ist für lange zeit verletzt, ziemlich bitter. Denkt ihr das Bayers Chancen erst recht gestiegen sind?

  4. #19303
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bis die in der CL aufeinander treffen ist er sicher wieder fit und wenn nicht, naja die Chancen sind größer, aber Barca hat viele tolle Spiele und ist nicht unbedingt von einem Messi abhängig, trotzdem wird er sicher fehlen. Ich denke aber vor dem Halb oder Finale treffen sie nicht auf Barca.

  5. #19304
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hmmm, tja, jetzt sind Suarez und Neymar erst recht gefordert, bei Suarez mache ich mir keine Gedanken, aber Neymar muss jetzt wegen Steuerhinterziehung vor Gericht, mal schauen, ob das auch sein Spiel beeinflusst.

  6. #19305
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Hmmm, tja, jetzt sind Suarez und Neymar erst recht gefordert, bei Suarez mache ich mir keine Gedanken, aber Neymar muss jetzt wegen Steuerhinterziehung vor Gericht, mal schauen, ob das auch sein Spiel beeinflusst.
    Naja jetzt muss Neymar zeigen ob er wirklich ein richtig großer werden wird, oder ob er "nur" im Schatten von Messi spielt. Man kann ja Suarez und Neymar nicht vergleichen, da Ersterer ja auch schon länger in Europa spielt.

  7. #19306
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @daywalker2609

    In Brasilien bzw. im Nationalteam ist er ja schon ein ganz großer, in Europa muss er es noch beweisen, die Sache ist, er hat einen Riesen Respekt vor Messi und hält sich meiner Meinung nach zurück, aber ist nur eine Vermutung von mir.

  8. #19307
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    N erfreulicher Ausflug nach Bremen.

  9. #19308
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich glaube selbst ohne Messi wird es für Bayer nicht leichter. Barca kassierte dennoch zum teil komische Gegentore in letzter Zeit, weswegen ich glaube das für Bayer doch einiges sprechen kann.
    Weiterhin denke ich, das Bayer entweder gegen Barca gewinnt oder sie kommen unter die Räder. Aber vor Allem glaube ich das die Bayer Spieler sehr motiviert sind und ihr Pressingspiel gnadenlos durchziehen. Mal schauen wie Bayer sich schlägt, daher drück ich ihnen die Daumen.

  10. #19309
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich glaube selbst ohne Messi wird es für Bayer nicht leichter. Barca kassierte dennoch zum teil komische Gegentore in letzter Zeit, weswegen ich glaube das für Bayer doch einiges sprechen kann.
    Weiterhin denke ich, das Bayer entweder gegen Barca gewinnt oder sie kommen unter die Räder. Aber vor Allem glaube ich das die Bayer Spieler sehr motiviert sind und ihr Pressingspiel gnadenlos durchziehen. Mal schauen wie Bayer sich schlägt, daher drück ich ihnen die Daumen.
    Denke ich mal gar nicht, dass Bayer unter die Räder kommen wird, das wird ein Pflichtsieg von Barca werden und mehr nicht.

  11. #19310
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich dachte die ganze Zeit du meinst Bayern und nicht Bayer! Haha!
    Hertha ein verdientes Remis. FCZ erneut verloren und der BVB ist gegen Darmstadt im Rückstand, ich denke allerdings das meine Broussia das Spiel noch drehen wird, hoffentlich.

  12. #19311
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wen jucken schon die Schweizer Vereine ? Da wird Basel eh wieder Meister .
    Also, wenn Bayern Darmstadt das Tor vollballert und Dortmund gegen Darmstadt verliert, ist dann Bayern automatisch die bessere Mannschaft ?

  13. #19312
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hast du vielleicht einmal geschaut wo ich wohne oder darf man sich nicht mehr für die eigene Stadt interessieren. Außerdem bin ich hier nicht die Einzige aus Zürich, kannst es ja ignorieren wenn es dich nicht interessiert.

  14. #19313
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gestern hat lewandowski mal wieder untermauert,was für ein Weltklasse Stürmer er ist...nächste Woche im top Spiel werden wir sehen ob er auch in dem Spiel wieder trifft

  15. #19314
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht einmal geschaut wo ich wohne oder darf man sich nicht mehr für die eigene Stadt interessieren. Außerdem bin ich hier nicht die Einzige aus Zürich, kannst es ja ignorieren wenn es dich nicht interessiert.
    Ja aber du musst auch mal sehen, dass die Resonanz auf den schweizer Fußball gering ist.

  16. #19315
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sicher das stimmt, aber deswegen muss man nicht gleich so reagieren und kann es einfach ignorieren. Genau wegen solcher Aussagen muss ich mich in der Schweiz als Halbdeutsche immer rechtfertigen, dass die Deutschen nicht arrogant Fans sind und auch vor kleinen Nationen Respekt haben.
    Ärgerlich das 1:1 ist noch nicht gefallen. Ein weiteres Remis oder gar eine Niederlage wäre ärgerlich und kein gutes Polster für nächste Woche.

  17. #19316
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich mag den Schweizer Fußball . Meine Ex Freundin kam aus der Schweiz und ich hab mir ein paar Spiele des FC Luzern angeschaut ^^. So ist das nicht, die Aussage war eher spaßig gemeint, aber wenn du dich gleich angegriffen fühlst, tut mir es leid :'D.

    Wir deutschen Fans sind nicht arrogant, wir sind einfach nur besser als Österreich und die Schweiz zusammen :3.

  18. #19317
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Okay hätte es vielleicht nicht gleich so ernst nehmen sollen. Spaß muss sein.
    Das stimmt natürlich mit Schweiz und Österreich(ich mag übrigens auch Rapid Wien, was allerdings mehr an meiner Liebe zu der für mich schönste Stadt liegt.), aber kleine Länder verstehen das halt gerne falsch. Früher hatte ich immer Angst bei Tunieren ein Trikot im Turnen anzuziehen von Deutschland, da man halt blöd angemacht wurde, aber seit so viele Deutsche in der Schweiz sind ist das besser, letztes Jahr haben mir viele sogar zum WM Titel gratuliert, trotzdem ist das Denken immer noch bei manchen da und das kann man halt auch vermeiden, indem manchmal sich einfach zurück hält und drüber steht.

  19. #19318
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Anscheinend ist Barca ohne Messi gar nichts. Schwaches Spiel von allen Barca Spielern,besonders von Neymar.
    Lewandowski hingegen macht da weiter wo er aufgehört hat und zwar beim Tore schießen..

  20. #19319
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Aber hey, Lewa ist kein Weltklasse Stürmer, Neymar ist besser als Lewa .
    Ich finds lustig wie Barca ohne Messi spielt .

  21. #19320
    KoN KoN ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    10 Tore in 3 Spielen, ich werd' bekloppt.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland