Seite 967 von 1022 ErsteErste ... 947957966967968977987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.340 von 20421
  1. #19321
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Aber hey, Lewa ist kein Weltklasse Stürmer, Neymar ist besser als Lewa .
    Ich finds lustig wie Barca ohne Messi spielt .
    Ist doch schon seit Jahren bekannt: Wenn Messi hustet, bekommt Barcelona eine gewaltige Grippe.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19322
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Respekt an Leverkusen - muss man auch erstmal hinkriegen für ca. 2 Minuten mal eben "einzubrechen".

  4. #19323
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist doch schon seit Jahren bekannt: Wenn Messi hustet, bekommt Barcelona eine gewaltige Grippe.
    Find ich super!
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Respekt an Leverkusen - muss man auch erstmal hinkriegen für ca. 2 Minuten mal eben "einzubrechen".
    Ja, so eine Leistung muss man echt erst mal hinbekommen :'D

  5. #19324
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wieder drei Tore von Lewy.
    Solangsam aber sicher steigt er auf zu einem guten Spieler.

  6. #19325
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja, er hat gerade einen Lauf, ein guter Spieler ist er ja, aber er hat auch ne gute Mannschaft die ihn mit guten Pässen füttert.

  7. #19326
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das ihr ernsthaft darüber diskutiert... für mich ist seit der Zeit beim BVB (so gegen Ende bevor seinem Wechsel) schon einer der besten Stürmer der Welt. Allein, was er in der CL Saison da für Tore geschossen hat, die Weltklasseniveau hatten, bestätigte mich in meiner Auffassung jedesmal aufs neue.

  8. #19327
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wieder drei Tore von Lewy.
    Nur 3 ... gegen den BVB erwarte ich mindestens 4

  9. #19328
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das ihr ernsthaft darüber diskutiert... für mich ist seit der Zeit beim BVB (so gegen Ende bevor seinem Wechsel) schon einer der besten Stürmer der Welt. Allein, was er in der CL Saison da für Tore geschossen hat, die Weltklasseniveau hatten, bestätigte mich in meiner Auffassung jedesmal aufs neue.

    Genau so sehe ich es auch.
    Für mich ist er sowieso der beste Mittelstürmer der Welt.
    Und ich glaube das sagen dir von 100 Personen 98.

  10. #19329
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ja, er hat gerade einen Lauf, ein guter Spieler ist er ja, aber er hat auch ne gute Mannschaft die ihn mit guten Pässen füttert.
    Nenne mir einen klassischen Mittelstürmer wie Lewandowski, der NICHT von einer guten Mannschaft, die ihn mit guten Pässen füttert, lebt.
    Letztendlich wird man als Mittelstürmer immer an Toren gemessen. Und die schießt so jemand eben nicht, wenn es keine guten Pässe gibt.
    Der Mann auf deinem Bild war auch nur so gut wie seine Vorlagengeber.

    Natürlich kommt noch die Kaltschnäuzigkeit dazu. Bestes Beispiel war Marek Mintal. Den hast du das ganze Spiel nie gesehen. Aber auch wirklich nie. Der dümpelte irgendwo im Strafraum rum und hat gewartet und gewartet und gewartet. Und dann kam ein halbwegs guter Ball in den Strafraum und ZACK, Tor. Mintal hast du im Spiel nur gesehen, wenn er ein Tor geschossen hat. Eigentlich ist jeder Mittelstürmer ein Phantom.

  11. #19330
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nenne mir einen klassischen Mittelstürmer wie Lewandowski, der NICHT von einer guten Mannschaft, die ihn mit guten Pässen füttert, lebt.
    Ibrahimovic! Er würd auch alleine auf den Platz gehen und den Gegner zerreißen.

  12. #19331
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ibrahimovic! Er würd auch alleine auf den Platz gehen und den Gegner zerreißen.
    Der hält auch den gegnerischen Schuss, leitet über sich selber den Konter auf der Aussenbahn ein, flankt in die Mitte, um seine Flanke zu verwerten.
    Natürlich per Fallrückzieher.

  13. #19332
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ja, er hat gerade einen Lauf, ein guter Spieler ist er ja, aber er hat auch ne gute Mannschaft die ihn mit guten Pässen füttert.
    Wie Eisuke schon sagte, Ibrakadabra würde auch alleine gegen 11 den Gegner zerfetzen .

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Nur 3 ... gegen den BVB erwarte ich mindestens 4
    Definitiv eine Kriese in der Lewa gerade steckt .

  14. #19333
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Respekt an Leverkusen - muss man auch erstmal hinkriegen für ca. 2 Minuten mal eben "einzubrechen".
    Es ist schon traurig.
    Aber wenn Chicharito das 2:0 für Bayer macht, geht das Spiel anders aus ...
    Mund abwischen und weiter machen ...
    Gegen den AS Rom muss man mit dieser Leistung einfach gewinnen.
    Ich hoffe einfach, dass man aus den Fehlern vom Vorjahr gegen mauernde Mannschaften gelernt hat (Stichwort Monaco), dann ist im schlimmsten Fall eben nur ein Unentschieden drin.
    Hauptsache man lässt sich nicht so doof auskontern, sollte es vorne mal nicht klappen.
    Rom braucht den Sieg zumindest mehr als wir.
    Mit einem Punkt gegen Rom, sowohl im Hinspiel, als auch im Rückspiel stehen die Chancen auf ein weiterkommen auch sehr gut, solange man gegen Borrisow erneut 3pkt. holt ...
    Und gegen Barca könnte es ja mit viel Glück, auch mit einem Messi Zuhause für nen Punkt reichen ...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  15. #19334
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ooooha, doch mehr Lewandowski Fans als vermutet hier.
    Und neee, er ist kein Weltklassestürmer, er hat nur eine klasse Form gerade.

    @Sturmgeweihter

    Hast natürlich recht, JEDER Mittelstürmer würde davon profitieren, gerade wenn ein Bayern so abgeht, wie in den letzten Spielen, heisst es aber dann im Umkehrschluss nicht, dass der Lewandowski kein Weltklassestürmer ist, sondern die Mannschaft die gerade Weltklasse spielt?
    Natürlich bringt er seine Fähigkeiten mit ein, Torinstinkt, Kaltschnäuzigkeit und die Form etc. , aber er ist kein Spieler der Spiele entscheidet, also jemand der Spiele nur durch seine Präsenz entscheidet, er ist "nur" ein guter MS mit einem gutem Lauf.

  16. #19335
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Natürlich bringt er seine Fähigkeiten mit ein, Torinstinkt, Kaltschnäuzigkeit und die Form etc. , aber er ist kein Spieler der Spiele entscheidet, also jemand der Spiele nur durch seine Präsenz entscheidet, er ist "nur" ein guter MS mit einem gutem Lauf.
    Wenn man danach geht, dann kann kein klassischer MS jemals in die Weltklasse aufsteigen. Natürlich ist ein Lewandowski ebenso wenig ein Spieler, der sich wie Messi oder C. Ronaldo die Bälle im Mittelfeld holt und in die Spitze geht, dabei vielleicht 6-7 Spieler ausdribbelt. Das waren aber auch Ronaldo oder Klose, um jüngere Beispiele zu nennen, nicht und das waren dennoch Weltklasse-Spieler. Innenverteidiger entscheiden in der Regel auch keine Spiele alleine durch ihre Präsenz. Daher ist die Diskussion mühsig. Ich meine, natürlich stabilisiert ein starker IV das Spiel, aber auch er schnappt sich nicht im Mittelfeld den Ball und haut das Ding in die Maschen. Die Aufgaben sind einfach andere.
    Lewandowski soll Tore machen. Lewandowski macht seit Jahren viele Tore. Sein Spielstil ist ein anderer als der von Messi und C. Ronaldo und an deren Klasse kommt er auch nicht ran. Aber du nanntest mal Wayne Rooney als Beispiel für einen Weltklasse-MS, der Lewandowski nicht sein soll. Das sehe ich einfach nicht. Beide sind wichtig für ihre Mannschaften und beide machen ihre Tore. Ich sehe da keinen großen Unterschied.

    Versteh mich nicht falsch, ich bin weder Bayern- noch Lewandowski-Fan. Aber man muss fair bleiben. Beim BVB war Lewandowski mit der beste Stürmer der Bundesliga, wenn nicht sogar der beste. Und auch jetzt bei den Bayern ist es so. Und er macht auch in der CL seine Tore, Saison für Saison. Was soll er noch machen, um als Weltklasse zu gelten? Weltmeister werden? Der Weltfußballer-Pokal ist eh immer für Messi oder C. Ronaldo reserviert. Ob die nun gut oder schlecht spielen, die Lobby ist zu groß.

  17. #19336
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn man danach geht, dann kann kein klassischer MS jemals in die Weltklasse aufsteigen. Natürlich ist ein Lewandowski ebenso wenig ein Spieler, der sich wie Messi oder C. Ronaldo die Bälle im Mittelfeld holt und in die Spitze geht, dabei vielleicht 6-7 Spieler ausdribbelt. Das waren aber auch Ronaldo oder Klose, um jüngere Beispiele zu nennen, nicht und das waren dennoch Weltklasse-Spieler. Innenverteidiger entscheiden in der Regel auch keine Spiele alleine durch ihre Präsenz. Daher ist die Diskussion mühsig. Ich meine, natürlich stabilisiert ein starker IV das Spiel, aber auch er schnappt sich nicht im Mittelfeld den Ball und haut das Ding in die Maschen. Die Aufgaben sind einfach andere.
    Lewandowski soll Tore machen. Lewandowski macht seit Jahren viele Tore. Sein Spielstil ist ein anderer als der von Messi und C. Ronaldo und an deren Klasse kommt er auch nicht ran. Aber du nanntest mal Wayne Rooney als Beispiel für einen Weltklasse-MS, der Lewandowski nicht sein soll. Das sehe ich einfach nicht. Beide sind wichtig für ihre Mannschaften und beide machen ihre Tore. Ich sehe da keinen großen Unterschied.

    Versteh mich nicht falsch, ich bin weder Bayern- noch Lewandowski-Fan. Aber man muss fair bleiben. Beim BVB war Lewandowski mit der beste Stürmer der Bundesliga, wenn nicht sogar der beste. Und auch jetzt bei den Bayern ist es so. Und er macht auch in der CL seine Tore, Saison für Saison. Was soll er noch machen, um als Weltklasse zu gelten? Weltmeister werden? Der Weltfußballer-Pokal ist eh immer für Messi oder C. Ronaldo reserviert. Ob die nun gut oder schlecht spielen, die Lobby ist zu groß.


    Naja, mir tut sich eigentlich immer nur eine Frage auf, kann der FC Bayern auf einen Stürmer wie Lewansowski verzichten oder bzw. verkraften, wenn er sich dann mal verletzten sollte?
    Die Antwort ist ja, sie spielen auch ohne ihn die Gegner an die Wand und ein Klose damals, war auf jedenfall um einiges besser als ein Lewandowski.

    Ich habe nie bestritten das er nicht der beste in der Bundesliga sei, aber er ist kein Weltklasse Stürmer, er ist kein Ausnahmetalent, wenn du verstehst was ich meine, da sehe ich halt viele ander Spieler vor ihm.
    Und doch ist die Präsenz enorm wichtig für die Mannschaft, auch ein Weltklasse Mann wie damals Maldini oder ein Cannavaro, haben durch ihre bloße Präsenz die Gegner in Ehrfurcht erstarren lassen

    Ich habe Rooney nicht als Weltklasse betitelt(vielleicht war er es vor ein paar Jahren), aber er ist unverzichtbar für ManU, und für mich, der bessere Stürmer, wenns um Qualität geht, da er auch viel vorbereitet und taktisch einfach mehr tut.

  18. #19337
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Naja, mir tut sich eigentlich immer nur eine Frage auf, kann der FC Bayern auf einen Stürmer wie Lewansowski verzichten oder bzw. verkraften, wenn er sich dann mal verletzten sollte?
    Die Antwort ist ja, sie spielen auch ohne ihn die Gegner an die Wand und ein Klose damals, war auf jedenfall um einiges besser als ein Lewandowski.

    Ich habe nie bestritten das er nicht der beste in der Bundesliga sei, aber er ist kein Weltklasse Stürmer, er ist kein Ausnahmetalent, wenn du verstehst was ich meine, da sehe ich halt viele ander Spieler vor ihm.
    Und doch ist die Präsenz enorm wichtig für die Mannschaft, auch ein Weltklasse Mann wie damals Maldini oder ein Cannavaro, haben durch ihre bloße Präsenz die Gegner in Ehrfurcht erstarren lassen

    Ich habe Rooney nicht als Weltklasse betitelt(vielleicht war er es vor ein paar Jahren), aber er ist unverzichtbar für ManU, und für mich, der bessere Stürmer, wenns um Qualität geht, da er auch viel vorbereitet und taktisch einfach mehr tut.
    Nein, der FC Bayern kann eben NICHT auf ihn verzichten. Pep hat es doch versucht, indem er Götze auf die 9 setzte und Lewandowski letzte (oder vorletzte?) Saison auf die Bank setzte. Pep ist bekanntlich kein Freund klassischer Mittelstürmer. Und was ist draus geworden? Lewandowski hat einen Stammplatz. Das zeigt, dass weder der FC Bayern noch Pep auf ihn verzichten können.
    Wo Klose jetzt damals so viel besser war als Lewandowski, das musst du mir erklären. Wenn Klose keine erstklassigen Flanken für seine präzisen Kopfbälle bekam, dann hat er auch nicht getroffen.

    Du kannst mir auch glauben, dass die Gegner einen Lewandowski fürchten. Wenn er auf dem Platz steht, wissen die Gegner, dass vorne jemand ist, der auch aus wenig ein Tor machen kann. Das bedeutet alleine schon, dass die Abwehrspieler besser aufpassen müssen und er dadurch Spieler bindet. Das ist bei einem normalen Stürmer so halt nicht der Fall. Bei einem Chancentod sowieso nicht.

    Mich würde mal deine Auflistung an "Ausnahmetalenten" interessieren, die so viel besser als Lewandowski sein sollen. Und dabei reden wir von Mittelstürmern.

  19. #19338
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nur noch mal so:
    Bester Torschütze der laufenden Bundesliga Saison, bester Torschütze der laufenden CL Saison (zusammen mit CR7 glaub, da können heute auch noch einige nachlegen) und bester Torschütze der laufenden EM-Quali -> Robert Lewandowski.
    Das spricht glaub für seine Weltklasse.

  20. #19339
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ooooha, doch mehr Lewandowski Fans als vermutet hier.
    Und neee, er ist kein Weltklassestürmer, er hat nur eine klasse Form gerade.

    @Sturmgeweihter

    Hast natürlich recht, JEDER Mittelstürmer würde davon profitieren, gerade wenn ein Bayern so abgeht, wie in den letzten Spielen, heisst es aber dann im Umkehrschluss nicht, dass der Lewandowski kein Weltklassestürmer ist, sondern die Mannschaft die gerade Weltklasse spielt?
    Natürlich bringt er seine Fähigkeiten mit ein, Torinstinkt, Kaltschnäuzigkeit und die Form etc. , aber er ist kein Spieler der Spiele entscheidet, also jemand der Spiele nur durch seine Präsenz entscheidet, er ist "nur" ein guter MS mit einem gutem Lauf.
    naja, er hat gegen wolfsburg alle tore gemacht, also ein spieler der ein spielentscheiden kann, ist er auf jeden fall.

  21. #19340
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Real Madrid vs Atletico
    Sevilla vs Barcelona
    PSG vs Marseille
    Everton vs Liverpool
    Arsenal vs Manchester United
    Bayern vs Dortmund
    Ajax vs PSV


    Ein gefülltes Wochenende haben wir da

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland