Seite 112 von 189 ErsteErste ... 92102111112113122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3767
  1. #2221
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Trouble Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was alle an dem Badstuber so gut finden? Klar, er ist jung, hat für seine Fähigkeiten wirklich eine gute Saison gezeigt. Aber er ist meiner Meinung nach einfach viel zu langsam.

    Ich denke das folgende 4 Spieler noch gestrichen werden: Badstuber, Aogo, Beck und Marin oder Träsch..
    löw wird aber sicher noch einen stürmer streichen müssen da er ja sagt er nimmt 5 mit und momentan 6 nominiert sind.

    wenn er also aogo beck und träsch streicht muss noch ein stürmer weg.

    das er müller streicht glaub ich kaum, klose und gomez wohl auch nicht und kießling hat die mesiten tore.

    im prinzip belibt nur cacau und poldi überig die er im sturm überhaupt streichen kann, poldi hat die schlechterste leisutng cacau den geringsten ich sag mal "promibonus"

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Du vergisst aber das Cacau zu Stuttgart gehört, genau so wie Träsch.
    Und ich Bitte dich - Löw würde doch nie seine Stuttgarter rauswerfen

  4. #2223
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    löw wird aber sicher noch einen stürmer streichen müssen da er ja sagt er nimmt 5 mit und momentan 6 nominiert sind.

    wenn er also aogo beck und träsch streicht muss noch ein stürmer weg.

    das er müller streicht glaub ich kaum, klose und gomez wohl auch nicht und kießling hat die mesiten tore.

    im prinzip belibt nur cacau und poldi überig die er im sturm überhaupt streichen kann, poldi hat die schlechterste leisutng cacau den geringsten ich sag mal "promibonus"

    Laut Erich Laaser (N24) wird er keinen Stürmer streichen, was ich auch denke. Daher denke ich das 1 Mittelfeldspieler und 3 Abwehrspieler gestrichen werden.

  5. #2224
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Trouble Beitrag anzeigen
    Laut Erich Laaser (N24) wird er keinen Stürmer streichen, was ich auch denke. Daher denke ich das 1 Mittelfeldspieler und 3 Abwehrspieler gestrichen werden.
    Ich glaub nicht, dass so viele Abwehrspieler gestrichen werden. Wer soll denn dann noch in der Abwehr spielen? Ich könnt mir aufjeden Fall vorstellen, dass Jansen gestrichen wird, wenn es klar werden sollte, dass er erst zu einem späten Zeitpunkt des Turniers überhaupt spielen könnte. Ich denke, dass Aogo gestrichen wird, vielleicht auch ein junger Mittelfeldspieler wie Marin oder Kroos.


    LG, Kowalski

  6. #2225
    Dudka

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich werfe einfach mal Özil in den raum, da er in meinen Augen einfach nicht gut genug ist...

    Naja, es wird ja dieses Jahr denke ich keine Überraschungen geben wie damals mit Odonkor...

    MfG David

  7. #2226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    genau özil der spielmacher im 4-5-1 system wird gestrichen das bezweifle ich ganz ganz stark.

  8. #2227
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich hab mich nach Tagen schon diese Frage gestellt und weiß sie bis heute nicht...
    Hat jetzt nicht direkt mit der deutschen Nationalmannschaft zu tun, eher zur WM:

    Wurde jetzt schon ein Titel für die WM produziert?
    2006 war es ja "Love Generation".

  9. #2228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    ne der offizeielle song war doch von grönemeyer .(glaub ich).Der für die wm 2010 ist waka waka von shakira und sehr grauenhaft auch rassistisch.(find ich)

  10. #2229
    Dudka

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    gean özil der spielmacher im 4-5-1 system wird gestrichen das bezweifle ich ganz ganz stark.
    Ihr redet immer alle von 4-5-1.
    Hat Löw denn mal gesagt, dass wir so spielen???

    Ich dachte immer wir spielen im Klassischen 4-4-2

    MfG David

  11. #2230
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ihr redet immer alle von 4-5-1.
    Hat Löw denn mal gesagt, dass wir so spielen???

    Ich dachte immer wir spielen im Klassischen 4-4-2

    MfG David
    Dann schau dir doch die Spiele seit dem Viertelfinal-Spiel der EM an. Kann mich nicht erinnern, noch mal irgendwas anderes als 4-5-1 gesehen zu haben.


    LG, Kowalski

  12. #2231
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ne der offizeielle song war doch von grönemeyer .(glaub ich).Der für die wm 2010 ist waka waka von shakira und sehr grauenhaft auch rassistisch.(find ich)
    Wirklich?
    Ich dachte, dieser Song war für die WM 2006:



    Des war doch des mit dem Bär oder Löwe mit dem Ball, der ein Gesicht hat
    War nicht das der offizielle Song??

  13. #2232
    Dudka

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Dann schau dir doch die Spiele seit dem Viertelfinal-Spiel der EM an. Kann mich nicht erinnern, noch mal irgendwas anderes als 4-5-1 gesehen zu haben.
    Ja, schon.
    Aber ich dachte immer, Klose und Poldi würden ein 2er Sturm bilden...
    Naja, vllt.sollte ich doch lieber das Denken den Pferden überlassen

    MfG David

  14. #2233
    Ocelot

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich denke er wird Aogo, Badstuber, Trochowski und Kroos streichen. Aogo und Badstuber wegen mangelnder Erfahrung, bei Troche, wegen mangelnden Einsatzzeiten und besseren Alternativen und Kroos, weil er meiner Meinung nach nicht so gut ins System passt, wie Özil, Marin und Müller. Sollte Jansen absagen, denke ich, dass Aogo drin bleibt.

    EDIT: Ich denke doch eher, dass es dann Beck erwischt, statt Aogo oder Badstuber, da Beck eben sehr lange verletzt war und dann auch nicht mehr so richtig überzeugen konnte. Außerdem war Schäfer diese Saison auf jeden Fall besser als Beck und ist trotzdem nicht dabei.

  15. #2234
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Deutsche Nationalelf

    Da Poldi auch als Mittelfeldspieler eingesetz werden kann denk ich auch ma das es keinen Stürmer treffen wird, den er zuhause läßt.

    Ich tippe hier mal auf Aogo, Badstuber,Marin und Träsch.

    Bin auch ein wening überrascht aber in großen und ganzen denk ich mal das es ne gute mannschaft wird.

    Kowalski... ich weiß die Bild Zeitung is nicht besonder glaubwürdig aber darin fordert Nerlinger mehr oda weniger Butt als Nr. 1 :-d da fängt das schon an....
    Mal sehen wer wen noch fordert... Bin dafür das wir vll. 2 NM melden :-D dann kann jedet spielen :-P

  16. #2235
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Pokéfan Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Ich dachte, dieser Song war für die WM 2006:

    YouTube - Bob Sinclar feat Gary Pine - Love Generation

    Des war doch des mit dem Bär oder Löwe mit dem Ball, der ein Gesicht hat
    War nicht das der offizielle Song??
    Jop war es auch.
    Es gab aber noch einige Leute, die weitere Songs gemacht hatten, die dann z.b. der ZDF Song zur WM wurde und so.

    Der offizelle Song der Fifa WM 2010 ist jedenfalls von K'Naan - Waving Flag

    Wovon es ja schon wieder viele Formen gibt.

    Und es gibt dann schon von vielen anderen Künstlern inoffizielle WM Songs, wie z.b. von Shakira ->

  17. #2236
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Kowalski... ich weiß die Bild Zeitung is nicht besonder glaubwürdig aber darin fordert Nerlinger mehr oda weniger Butt als Nr. 1 :-d da fängt das schon an....
    Mal sehen wer wen noch fordert... Bin dafür das wir vll. 2 NM melden :-D dann kann jedet spielen :-P
    Er fordert es mehr oder weniger, geb ich dir recht. Man wünscht sich doch, dass der Torhüter seines Vereins spielt, ist doch selbstverständlich. Aber er setzt Löw ja nicht die Pistole an die Brust, sodass Löw ihn unbedingt spielen lassen muss. Magath will ja auch, dass Neuer spielt.

    Fakt ist, dass es Butt verdient hätte, als Nummer 1 dabei zu sein, wie es auch bei Neuer und Wiese der Fall ist.


    LG, Kowalski

  18. #2237
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Deutsche Nationalelf

    ganz erhlich wenn löw ins tor stellt is total egal, deutschland war noch nie ein land mit nem torhüter problem, eher das wird von den klasse leuten zu viel hatten, so hatten wir immer mindestens 2 klasse leute.
    genauso ist es diesmal auch, ob neuer wiese oder butt alle drei wären ne sichere bank hinten drin.
    alle unterscheiden sich ein kleines bisschen, spielen aber alle auf so hohem niveau das die engländer uns nur neidisch hinterherschaun können.
    solange man keinen rensing reinstellt werden wir auch nie ein torhüter problem haben.

  19. #2238
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Jeder der drei hat seine Stärken und Schwächen. - Daher kann jeder in den Kasten.
    Ich hoffe eher, dass das Offensivspiel klappt, denn die letzten Spiele wars nicht gerade so toll.

  20. #2239
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Er fordert es mehr oder weniger, geb ich dir recht. Man wünscht sich doch, dass der Torhüter seines Vereins spielt, ist doch selbstverständlich. Aber er setzt Löw ja nicht die Pistole an die Brust, sodass Löw ihn unbedingt spielen lassen muss. Magath will ja auch, dass Neuer spielt.

    Fakt ist, dass es Butt verdient hätte, als Nummer 1 dabei zu sein, wie es auch bei Neuer und Wiese der Fall ist.


    LG, Kowalski

    Verdient hätten es alle 3 das stimmt und jeder Fan will seinen Torhüter sehen.. deshalb bin ich für Wiese.

    Nur wenn man jetzt Lehmann hört er hätte sich nicht als Nr.2 auf die Bank gesetzt :-D braucht er ja net wäre dann ja Torhüter Nr. 3 ^^

    Aber wir sind denke ich mal die einzige Nation die wirklich das Torwartluxusproblem haben.

    Neuer, Adler, Butt, Wiese, Weidenweller, Fromlowitz,Sippel, und man kann noch so viele mehr aufzählen

  21. #2240
    Dudka

    AW: Deutsche Nationalelf

    Was ist den bitte mit z.B. Spanien?
    Casillias, Reina, Valdes, Lopez, Sanchez, Palop, Asenjo, Aranzubia, ... .

    Da gibt es glaube ich wesentlich mehr TW´s auf wesentlich höherem Level...

    MfG David

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...