Seite 132 von 189 ErsteErste ... 112122131132133142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3767
  1. #2621
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    und warum kommt dir die aussage komisch vor? badstuber ist diese saison überragend (!) und wenn man sich für auslandsfußball interessiert sieht man dass mertesacker bis zu seiner verletzung, auch langsam zu seiner form gefunden hat.
    Also überragend ist mal der falsche Ausdruck.
    Von der Einstellung her stimmt es, aber trotzdem ist es bei ihm immer auf Tanz auf Messersschneide, denn ab und zu hat er wieder Partien, wo er dann der Bezeichnung Stolperstuber gerecht wird.
    Und den Fall mit Merte hatte ich ja schon angesprochen - allerdings weiß man ja nun nicht wie es nach der Verletzung wieder sein wird und er an seinen grundsoliden Leistungen anschließen kann. Aber hoffen wir einfach mal darauf.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    und warum kommt dir die aussage komisch vor? badstuber ist diese saison überragend (!) und wenn man sich für auslandsfußball interessiert sieht man dass mertesacker bis zu seiner verletzung, auch langsam zu seiner form gefunden hat.
    Da muss ich als Bayern-Fan sogar schmunzeln.
    Badstuber hat gestern gegen Basel am besten unter Beweiß gestellt das er auch 5 Meter vom Gegenspieler entfernt spielen kann, und das ist nicht sinn der IV.
    Vorallem ist dadurch z.B. der Lattentreffer von Alex Frei zustande gekommen .

  4. #2623
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Badstube ist auch kein schlechter, aber seine Leistungen schwanken stark.Und auch einen Höwedes sehe ich nicht in der Iv, da seine Leistung stark schwankt.

    Ich hätte ja gerne einen Matip in der IV, weil der wirklich eine tolle Saison spielt, gut er ist nicht der beste in der Spieleröffnung, doch ist er unglaublich zweikampfstark und Kopfballstark, eben was ein IV braucht.

    Naja er hat sich ja für KAMERUN entschieden.Ja also der zweite Platz neben Merte, ist etwas verkant.

  5. #2624
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wenn Hummels seine starken Leistungen in der Bundesliga - in meinen Augen ist er dort der beste deutsche Innenverteidiger - auch in der Nationalmannschaft bringen würde, wäre das Problem gelöst.

  6. #2625
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Da gebe ich dir auch recht, er ist der beste deutsche INNENVerteidiger, doch er schaffte es bisher noch nicht seine Leistungen abzurufen.

  7. #2626
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das stimmt leider, aber vllt schafft er es ja bis zur Ende der Saison seine Leistungen wieder auf dem Niveau der Meistersaison zu bringen.

  8. #2627
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    badstuber war gestern noch einer der wenigen, die ein ordentliches spiel abgeliefert haben (neben ribery und neuer).
    er hat ein rießen stellungs- und kopfballspiel außerdem sehr zweikampfstark, und schlägt milimetergenaue diagos auf rechts außen.
    ich sag ja nicht dass er besser ist als hummels, aber sind wir mal ehrlich, wenn wir die leistungen von hummels außerhalb der buli (EL, CL + Nationalmannschaft) mit denen von badstuber in den wettbewerben vergleicht, ist badstuber ne klasse besser. und das ist fakt! deswegen ist badstuber bei löw mit Mertesacker gesetzt (wenn er fit ist), da es beide lieblinge von ihm sind...
    und wenn beide spielen bei der EM haben wir eine starke IV, mehr habe ich nicht gesagt, aber das meine ich 100%!

  9. #2628
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Mir ist Badstuber aber manchmal etwas zu rustikal.
    Bestes Beispiel wieder gestern gegen Ende. Er grätscht Frei von den Beinen und trifft nicht mal den Ball und dann beschwert er sich ernsthaft bei Frei, dass er erst sich hinwirft, dann wieder aufsteht und mit Wut in den Zweikampf an der Eckfahne geht.

    Da hilft nicht es zu sagen, dass er mit Ribery und Neuer der beste war, denn im Vergleich zu den Mitspielern waren die Leistungen sicher Okay, aber nun nicht so überragend, wie man du uns weiß machen willst.

  10. #2629
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich hab gesagt dass es die einzigen waren die ein ordentliches spiel abgeliefert haben.
    zwischen ordentlich und überragend sind für mich welten.

  11. #2630
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    und warum kommt dir die aussage komisch vor? badstuber ist diese saison überragend (!) und wenn man sich für auslandsfußball interessiert sieht man dass mertesacker bis zu seiner verletzung, auch langsam zu seiner form gefunden hat.
    Na weil ich beide öfters spielen sehe, Badstuber jedes Wochenende und in der CL, und als Arsenal-Symphatisant schau ich mir alle 2 Wochen deren Spiele und die CL an. Und Mertesacker war alles andere als überragend, teilweise gravierende und grobe Fehler im Spielaufbau. Außerdem ist erA extrem langsam, da seh ich schwarz gegen die spanischen Stürmer z.B. Das Gleiche gilt für Badstuber, der war in dieser Saison auch keine Konstante. Mal ein paar wirklich gute Spiele, vor allem zu Saisonbeginn, da war er wirklich Klasse. Die Form hat aber sehr stark nachgelassen, jetzt macht er wieder die selben Fehler wie teilweise letzte Saison. Ihm muss man einfach einen gestandenen IV zur Seite stellen, der Sicherheit ausstrahlt. Das tut der Merte aber nicht..
    Im Stellungsspiel sind beide sehr gut, aber im Antritt sind beide nicht mal Europäisches Niveau. Ich wäre dafür das man Badstuber und Höwedes/Merte spielen lässt. Und Boateng sollte den RV spielen. Leider sind alle unsere IV´s ziemlich außer Form, wir können uns beim guten defensiven Mittelfeld bedanken das wir da nicht mehr in der Scheiße sitzen. Natürlich ist jetzt auch noch Schweini verletzt, das macht die Situation nicht gerade einfacher..

  12. #2631
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    1.) dann tust du mir leid wenn du die spiele so siehst. ich weiß zwar nicht warum mir das wort überragend wieder in den mund gelegt wird, denn ich habe gesagt dass merte langsam zu seiner form gefunden hat bevor er sich verletzte.

    2.) nenne mir doch bitte einen besseren IV der hinrunde in der buli als badstuber.
    meine meinung kann nicht ganz so daneben sein wenn du dir die kicker-rangliste der hinrunde anschaust .
    bei der EM werden lahm, badstuber, merte, und boateng die kette bilden (wenn sich niemand verletzt).

  13. #2632
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja der kicker macht das auch subjektiv wie jeder.
    Finde Dante hat auch eine sehr gute Hinrunde gespielt, ist zwar kein deutscher, aber das wolltest du ja nicht spezifisch haben.
    Hummels spielt auch eigtl. ne ganz passable Saison, die letzte war zwar besser ,aber er hat was drauf.
    Bei der EM würde ich aber auch Badstuber in die IV stellen. Und ist Boateng nicht eigtl. ein IVler ? Wenn ja, eher ihn statt Merte ,da sich Badstuber und er schon durch den Verein gut ergänzen.

  14. #2633
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    badstuber ist diese saison überragend (!)
    Na weil du´s da schreibst ..also auf Badstuber bezogen, vielleicht hab ich das in meinem Beitrag etwas verwechselst und das überragend auf Merte bezogen, aber egal..

    Les dir doch mal meinen Beitrag genauer durch. Da steht drin das Badstuber in der Hinrunde, vor allem zu Beginn, wirklich sehr gut gespielt hat. Der beste deutsche IV in der Hinrunde. Ich hab aber auch geschrieben das seine Leistungen jetzt sehr stark nachlassen. Und wenn du wirklich deine Meinung nach der Kicker-Rangliste richtest, bist du nicht wirklich ein Fussball-Experte. Da sind einige Wertungen komplett daneben.
    Und ja, ich denke auch das die Viererkette so aussehen wird.

    Edit: @Tefox: Nein Boateng muss unbedingt auf rechts, da wir rechts keinen adäquaten (stimmt das so? ) Ersatz haben..

  15. #2634
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Und Mertesacker war alles andere als überragend
    lachst du jetzt immer noch?
    das habe ich über badstuber gesagt, aber nicht über mertesacker, also bitte genau nachlesen!

    oh mann, und dass ich der kicker rangliste meine meinung anpasse hab ich auch nie erwähnt. ich habe damit gesagt dass ich mit der meinung nicht ganz alleine dastehe...
    manchmal könnte man in foren durchdrehen...

  16. #2635
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    also auf Badstuber bezogen, vielleicht hab ich das in meinem Beitrag etwas verwechselst und das überragend auf Merte bezogen, aber egal..
    Jetzt muss ich lachen, ja..schau mal was dick und fett dahinter steht

  17. #2636
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Edit: @Tefox : Nein Boateng muss unbedingt auf rechts, da wir rechts keinen adäquaten (stimmt das so? ) Ersatz haben..
    Stimmt beides, also das Wort und der Sachbestand ^^. Wir brauchen echt mal n paar Rechtsaussen o_O, am besten der FC Bayern legt da in der Jugend mal Wert drauf, dann haben wir auch mehr RVs bei Bayern .

  18. #2637
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wir sind in der Weltrangliste wieder von unserem erst verdienten zweiten Platz verdrängt worden.
    Aber auch die Portugiesen und die Dänen haben Plätze verloren.

  19. #2638
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    wayne intressierts?!
    im sommer zählts. wegen mir können wir auch in dieser liste 11. sein. klar wenn man da relativ weit oben steht kann man vielleicht etwas selbstbewusstsein tanke, aber das intressiert doch eigentlich keine sau. dann holen wir halt als weltranglisten 3. die EM

  20. #2639
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Diese Liste sagt nach mathematischen Formeln auf Bezug der letzten ca. 4 Jahre die Form der Mannschaften aus.
    Also ist es keine so unwichtige Liste wie du denkst. Außerdem hat die Partie gegen Frankreich doch gezeigt, dass man Vorsichtig sein sollte, denn wenn kurz vor der EM die entscheidenen Spieler ausfallen, wirds nichts mit einem EM Sieg...

  21. #2640
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    und wen intressiert die form der letzten vier jahre in hinblick auf die EM - keine sau.
    elfenbeinküste steht vor frankreich zum beispiel... wichtig ist was ab dem 07. juni läuft.
    das problem beim frankreich spiel war, dass löw auf den bayern block verzichten wollte (neuer, lahm, müller) bzw. musste (schweinsteiger). ansonsten wäre es sehr schwer für frankreich gewesen uns zu schlagen...
    ist meine meinung.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...