Seite 152 von 189 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3767
  1. #3021
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Seite 2 - Triplemoral bei DFB & Joachim Löw im Fall Max Kruse

    Das hier ist hervorragend geschrieben. Bzw. beschreibt hervorragend den Ist-Bestand beim DFB.
    Traurig, aber durchaus gut getroffen, wie auch ich finde. Ich bin es eigentlich längst Leid, verschiedene Fälle bei Spielern miteinander zu vergleichen, weil in einer Diskussion mit meinen Freunden letztlich immer irgendwann auf ein Thema abgewichen wurde, um das es nicht ging, was mich letztlich durchaus frustriert hatte, nämlich die Frage dessen, wenn die Personen lieber in der Mannschaft gehabt hätten und wen nicht. Und wenn es nicht dazu kam, wurde damit argumentiert, dass man den Bundestrainer nicht zu kritisieren habe, was seine Entscheidungen in der Vergangenheit anbelangt, letztlich habe er es mit diesen ja bis zum Weltmeistertitel gebracht. Herzlichen Glückwunsch, doch ich sehe mich weiterhin in der Position, wo ich gewisse Dinge hinterfragen dürfte, eigentlich . . . aber in einer solchen Argumentation befinde ich mich hier eigentlich nicht. Sorry, für den unnötigen Exkurs

    Die Sache ist die, dass ich das Thema um die Vergleiche der "Akten" schon einmal an anderer Stelle hatte, als es vor einigen Jahren darum ging, ob ein gewisser Kevin Kuranyi nach seiner stärksten Bundesliga-Saison 2009 / 2010 nicht eine Begnadigung verdient hätte, weil man in Deutschland damals auch durchaus einen Stürmer gebrauchen hätte können und Joachim Löw dabei auf stur schaltete. Mit den Dingen, die nun in der Zwischenzeit bei manch anderem Spieler einfach durchgewunken wurden, ohne Konsequenzen mit sich zu ziehen, finde ich das in der Nachbetrachtung um so bedenklicher. Und im Falle von Max Kruse, muss wohl er jetzt ausbaden, dass der DFB im Moment ein Zeichen setzen will, wie es der Artikel gut beschreibt. Gleichwohl, um den Fokus auf die Professionalität der Spieler im Hinblick auf die EM in Frankreich zu richten, wie auch um schlicht von den Dingen abzulenken, die sonst über den DFB geredet werden könnten im Moment.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Für das Länderspiel heute Abend in München gegen Italien sind noch Tickets verfügbar. Obwohl ich schon immer mal ein Nationalmannschaftsspiel sehen wollte und als Münchner problemlos hinkommen könnte, werde ich das Spiel lieber daheim von der Couch verfolgen. Es ist einfach unverschämt und realitätsfern, was der DFB für Ticketpreise bei den Testspielen verlangt, in denen unsere Mannschaft seit Jahren nicht überzeugen kann.
    Ich erwarte heute eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum England-Spiel, schließlich ist es das letzte Spiel vor der Kadernominierung. Aber die meisten Spieler sind wohl von ihrer Nominierung überzeugt und meinen daher, es nicht nötig zu haben, sich bei einem Testspiel voll reinzuhauen. Ist schon irgendwie traurig, wie das Standing des Weltmeisterteams in der öffentlichen Wahrnehmung seit dem Titelgewinn gesunken ist.
    Dennoch bin ich nach wie vor optimistisch, dass wir - wenn es dann bei der EM drauf ankommt - wieder ein gutes Turnier spielen werden. Ob es aber zum Titel reicht? Wir werden sehen.

  4. #3023
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ich weiß nicht wirklich was ich erwarten soll.... Ich werde es wohl schauen, rechne mir aber nicht allzu viel aus.

  5. #3024
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Startaufstellung:

    ter Stegen
    Rüdiger - Hummels - Mustafi - Hector
    Rudy - T. Kroos
    T. Müller - Draxler - Özil
    Götze

    Was Löw nur immer an Rudy findet?

  6. #3025
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Alles in allem eine sehr gute erst Halbzeit. Die Mannschaft zeigt heute ein ganz anderes Gesicht und die Dreierkette hinten passt gut. Auch die Doppelsechs mit Özil und Kroos funktioniert; allerdings auch nur, weil Italien sehr harmlos ist. Besonders Özil ist ja nur nicht der Zweikampfstärkste.

  7. #3026
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Sehr gute erste Halbzeit. Bin mal gespannt was jetzt in der zweiten Halbzeit noch passiert.

  8. #3027
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Sehr gute erste Halbzeit. Bin mal gespannt was jetzt in der zweiten Halbzeit noch passiert.
    Ich gehe mal davon aus, dass Italien etwas mehr versuchen wird. Wenn die Deutschen aber so weiterspielen, machen die noch ein oder zwei Tore.

  9. #3028
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass Italien etwas mehr versuchen wird. Wenn die Deutschen aber so weiterspielen, machen die noch ein oder zwei Tore.

    Ich hoffe es. Jetzt kommt gleich erst mal noch Reus ins Spiel.

  10. #3029
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Geht doch. Tolle erste Halbzeit, so kann es weitergehen. Diesmal bitte auch den Sieg halten.

    Edit: Klasse rausgespieltes 3:0, Jonas Hector mit seinem ersten Tor für das DFB-Team.

  11. #3030
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Was für ein geiler Spielzug zum 3:0. Sehr geil.

  12. #3031
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    4:0 Özil! Wiedergutmachung fürs England-Spiel mehr als geglückt.

  13. #3032
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    & morgen sind wir wieder EM Titel Favorit Nummer 1.
    So schnell geht das.

  14. #3033
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Prima Leistung heute, hat mir sehr gut gefallen!
    Beste Spieler für mich Kroos, Hummels und Draxler. Während die ersten beiden für die EM ohnehin gesetzt sind, dürfte Letzterer Argumente für eine Nominierung gesammelt haben. Auch Rudy war überraschenderweise recht gut. Dennoch hätte ich es besser gefunden, wenn man Weiser oder Durm getestet hätte, da die für Zukunft mehr Perspektive haben.

  15. #3034
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Reus ist eine einzige Enttäuschung in der Nationalmannschaft. Ansonsten kann ich nur zustimmen. Für mich war Kroos heute sehr gut, Draxler, Hummels, Müller waren gut drauf und auch Özil hat mir gut gefallen.

  16. #3035
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Gute Leistung gegen Italien, auch wenn die offensiv zu harmlos waren und deren Abwehr genauso wacklig war wie die der Deutschen.

    Die Abwehr ist momentan noch das Problem, da muss man die Rückkehr von Boateng und Badstuber abwarten, ansonsten ist die deutsche Mannschaft gut gerüstet für die EM. Das Spiel gegen England hätte man mit einer stabilen Abwehr schließlich auch gewonnen ...

  17. #3036
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Bin ich der Einzige, der denkt, dass Draxler gestern gar nicht so gut war? Ich fand ihn bis zum 3:0 eigentlich ziemlich blass. Özil auch. Kroos dagegen mit Hummels überragend.
    Die ganzen Lobeshymnen auf Götze kann ich auch nicht verstehen. Als Stürmer ganz vorne drin irgendwann in der 40. Minute den ersten Torschuss zu haben (okay, der war dann auch drin), das ist eigentlich recht wenig, da Deutschland Italien auch völlig im Griff hatte.
    Ansonsten war das ein sehr gutes Spiel, aber Italien war auch erschreckend schwach und mutlos. Die waren kein wirklicher Gradmesser, aber dennoch ein gutes Spiel.

  18. #3037
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Gute Leistung gegen Italien, auch wenn die offensiv zu harmlos waren und deren Abwehr genauso wacklig war wie die der Deutschen.

    Die Abwehr ist momentan noch das Problem, da muss man die Rückkehr von Boateng und Badstuber abwarten, ansonsten ist die deutsche Mannschaft gut gerüstet für die EM. Das Spiel gegen England hätte man mit einer stabilen Abwehr schließlich auch gewonnen ...
    Badstuber ?XD Badstuber soll die große Rettung sein ?XD Sicherlich ist er ein guter Verteidiger doch seine Verletzungshistorie sprich eindeutig dagegen.

  19. #3038
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Naja, sollte er rechtzeitig fit werden, was ich zwar nicht glaube, aber ausschließen kann man es nicht, dann würde ich mit ihm im Team weniger Bauchschmerzen haben als bei Rüdiger, Mustafi oder Tah.

  20. #3039
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Vor allem da wir mit Hummels und Boateng doch ne richtig gute Innenverteidigung haben. Und mit Mustafi, Tah, Ginter und Rüdiger hat man weitere Alternativen. Die haben zwar lange nicht das Niveau der beiden Erstgenannten, aber in welcher Mannschaft ist das schon so? Hoffe aber auch, dass Badstuber bald fit wird. Tut mir richtig leid der Kerl.
    Sehe da eher Probleme auf der Außenverteidiger-Position, vor allem das Lahm-Erbe. Rudy war zwar ganz gut gestern, sein Gegenspieler aber auch echt harmlos. Für mich ist Rudy einfach kein RV. Ich hab zwar echt nichts gegen ihn, kann aber null verstehen, warum der überhaupt zur NM geladen wird. Bei Podolski ist es ähnlich, wobei Löw das dieses Mal noch mit seinen guten Scorer Werten bei Galatasaray begründen kann. Can hat mich als RV auch nicht überzeugt, auch wenn ich ihn sehr mag. Da wäre mir Durm ehrlich gesagt noch am liebsten. Oder Weiser, der mit Hertha echt ne gute Saison spielt. Warum also Rudy?
    Bei ter Stegen ist mir auch jedes Mal das Herz in die Hose gerutscht. Der war richtig unsicher bei seinen Aktionen. Hätte mir Trapps Debüt gewünscht.
    Statt Rudy und Podolski hätte man eher noch Meyer, Sané, Bender, Didavi, Stindl oder Weigl einladen können. Aber gut, man kann nicht jedes Mal aufs Neue den Kader komplett durchwürfeln.

  21. #3040
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Naja, sollte er rechtzeitig fit werden, was ich zwar nicht glaube, aber ausschließen kann man es nicht, dann würde ich mit ihm im Team weniger Bauchschmerzen haben als bei Rüdiger, Mustafi oder Tah.
    Ich schon. Weil ich bei den letzten dreien zumindest weiß, wie sie in Form sind und diese in diesen Zeiten bislang Praxis sammeln können, in jeglicher Hinsicht. Würde Badstuber rechtzeitig fit werden, wer kann dir dann garantieren, dass er gleich wieder in der Form von zuvor auflaufen wird? Ich fände eine Aufstellung von ihm in jedem Fall zu riskant.

    Und nein @Sturmgeweihter, ich stimme dir in jedem deiner Worte zu. Du bist nicht der einzige.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...