Seite 162 von 189 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3767
  1. #3221
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal kurz nebenbei gesagt bei der EM den jüngsten Kader aller Teams, man kann also nicht sagen das hier nur alte Spieler dabei waren. Sicher nominiert Löw falsch, da er nach Sentimentalitäten nominiert. Da wäre für mich ein Kießling als Gomez Alternative besser als ein Pausenclown Podolski.
    Mich persönlich hätte es gefreut,wenn Löw auch seinen Hut genommen hätte.
    Naja, so einen "Pausenclown" darf man nicht unterschätzen. Podolski ist nicht wegen seiner Leistungen, sondern wegen seiner Persönlichkeit mitgefahren.
    Er nimmt den Druck von den Spielern, weil er so eine positive, lockere und lustige Art hat. Sowas ist in so einem Turnier nicht zu unterschätzen.
    Jogi kann sowas nicht bringen, dafür ist er zu steif und halt auch Trainer. Poldi ist für mich mit ein Faktor für den WM-Sieg 2014.
    Wegen seiner Art neben dem Platz.

    Ansonsten sehe ich das größte Problem in der Mentalität der Mannschaft. Eine Mischung aus Überheblichkeit und (zu großer) Seelenruhe.
    Gerade wenn ein Team hinten drin steht ist man, wie hier schon gesagt wurde, völlig ideenlos. Aber trotzdem noch überheblich!
    Hackentricks, Schönspielerei, hier nochmal quer legen, da nochmal nach hinten passen. Sowas kann Spiele kosten.
    Die Mannschaft ist kein bisschen kaltschnäuzig, weil dafür die Spieler fehlen. Von den Spielern da vorne sind eigentlich nur Gomez und mit Abstrichen Müller humorlos.
    Wenn Gomez der Ball im 16er vor die Füße fällt, dann schaut er sich nicht lange um, sondern nagelt das Ding einfach in die Maschen.
    Fällt einem Özil oder Götze der Ball im 16er vor die Füße, dann macht er noch drei Übersteiger, zwei Saltos und eine Pirouette um den Ball, nur um dann auf einen "besser positionierten" Spieler zu passen, während sich der Gegner in der Zeit einen Eistee geholt hat und mit 10 Mann wieder im eigenen 16er steht...
    Das nervt gewaltig und ist mir auch bei der EM stark negativ aufgefallen...

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Lukas Podolski ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten!

    Podolski tritt aus der Nationalelf zurück - Nationalelf - kicker

    Nach dem Rücktritt von Bastian Schweinsteiger die einzig logische Entscheidung. Rein sportlich hätte Poldi in der Mannschaft ohnehin keine Rolle mehr gespielt. Nun hat er Löw die unangenehme Entscheidung genommen, ihn entweder weiter mitzuschleppen oder ihn abzusägen. Gut so!

    Danke für alles, Poldi!

  4. #3223
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Seine beste zeit müsste 2006 gewesen sein damals noch als Mega Talent , aber leider nie wirklich aufgestiegen immer zwischen mieser und Guter Leistung so wechselhaft sind nicht viele, Konstanz auch eher selten. Aber er war irgendwie immer wichtig damals unter Klinsmann und später als Spaßvogel.^^ Der Name wird so oder so immer in erinnerung bleiben auch nach seine Karriere im Vereinsfussball in Köln sowieso und alle andere in DFB Trikot.

  5. #3224
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft



    Sehr geiler Kicker. Habe ihn immer gefeiert vorallem bei der WM 2006. Das Spiel gegen Schweden werde ich wohl nie vergessen. Zum richtigen Zeitpunkt aufgehört. Danke #10!

  6. #3225
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Mit dieser Aufstellung spielen wir gegen Norwegen heute in der WM-Qualifikation:

    Neuer - Kimmich , Hummels , Höwedes , Hector - T. Kroos , Khedira - T. Müller , Özil , Draxler - M. Götze

    Ähnlich wie bei der EM also.

  7. #3226
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Es geht los.
    Wer schaut es von euch?

  8. #3227
    Ole2

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Plätschert hier so nebenher. Freue mich schon auf die Werbeeinblendungen. Eigentlich guggen mia so selten rtl, aber meine gemahlin muss das spiel ja unbedingt sehen, dabei läuft doch in der ard so ein geiler tatort.

  9. #3228
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Plätschert hier so nebenher. Eigentlich guggen mia so selten rtl, aber meine gemahlin muss das spiel ja unbedingt sehen, dabei läuft doch in der ard so ein geiler tatort.

    Dann lieber Fussball schauen.

    Guter Beginn von Deutschland. Jetzt muss bald das 1:0 her und dann nachlegen.

  10. #3229
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    15 Minuten vor Schluss führen wir mit 3:0 in Oslo. Getroffen haben 2x Müller und 1x Kimmich. Ein guter und souveräner Auftritt unserer Mannschaft. So muss das sein.

  11. #3230
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Joa, war doch ganz gut zum Auftakt. Müller mit 2 Toren. Wir haben viele kreative Spieler, aber zu wenige im Moment, die für Abschlussstärke und Tore stehen. Deshalb sind seine Tore so wichtig.

  12. #3231
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Als Auftaktsspiel nicht schlecht und Müller trifft wieder, aber Norwegen Ist auch schwach zur Zeit. Jarstein tut Mir etwas leid als einer meiner liebsten Hertha Spieler.
    Naja Länderspielpause vorbei und am Wochenende wieder BL und dann CL/EL. Freue mich schon total auf Samstag, vor allem jetzt wo ich Ferien habe und endlich einmal BL Konferenz in Bars sehen kann.

  13. #3232
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Gähnend langweiliges Spiel. Muss so in Minute 60 eingeschlafen sein. Norwegen war klar unterlegen und Deutschland eher so im Larifari-Modus.
    Hab aber im Live-Ticker grade nachgelesen, dass Brandt in 20 Minuten mehr Dampf gemacht hat als Götze in 70. War ja auch nicht schwer. Löw muss doch langsam mal erkennen, dass er Götze als falscher 9 keinen Gefallen tut...
    Wetten beim BVB spielt er bald außen und explodiert?

    Kimmich muss defensiv noch einiges lernen. Ansonsten ein guter Mann für hinten auf der Außenbahn.

  14. #3233
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Gutes erstes Spiel.
    So kann es weiter gehen. Jetzt noch zwei Siege im Oktober holen und die Lagei st optimal.

    Und es müllert endlich wieder.

  15. #3234
    Ocelot

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gähnend langweiliges Spiel. Muss so in Minute 60 eingeschlafen sein. Norwegen war klar unterlegen und Deutschland eher so im Larifari-Modus.
    Hab aber im Live-Ticker grade nachgelesen, dass Brandt in 20 Minuten mehr Dampf gemacht hat als Götze in 70. War ja auch nicht schwer. Löw muss doch langsam mal erkennen, dass er Götze als falscher 9 keinen Gefallen tut...
    Wetten beim BVB spielt er bald außen und explodiert?

    Kimmich muss defensiv noch einiges lernen. Ansonsten ein guter Mann für hinten auf der Außenbahn.
    Außen ist ja aber auch nicht wirklich seine Position. Das hat er öfters bei den Bayern gespielt und war da eigentlich immer verschwendet, auch unter anderem wegen der fehlenden Geschwindigkeit. Dann lieber zentral hinter den Spitzen oder wies viele Medien schon vermuten auf der acht.

  16. #3235
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Ocelot Beitrag anzeigen
    Außen ist ja aber auch nicht wirklich seine Position. Das hat er öfters bei den Bayern gespielt und war da eigentlich immer verschwendet, auch unter anderem wegen der fehlenden Geschwindigkeit. Dann lieber zentral hinter den Spitzen oder wies viele Medien schon vermuten auf der acht.
    Ich glaube, dass es Götze allgemein gut tun wird, in ein System eingebunden zu sein, in welchem er als wichtiger Baustein fungiert und somit auch wirklich den Wortlaut eingebunden verdient, statt immer mal wieder hineingebracht zu werden, wenn die Presse-Stimmen um ihn herum mal wieder zu laut geworden sind. Klar, ist das weit überspitzt formuliert, aber letztlich bleibe ich zumindest auf dem Punkt stehen, dass Götze kein richtiger Baustein im Spielsystem der Bayern gewesen ist und sich immer wieder versucht hatte, an dieses anzupassen, was auf Außen einfach nicht funktioniert hatte bei ihm. Ich denke, wenn er beim BVB auf Außen eingesetzt wird, ist das nicht zu vergleichen, da er dort eben fest in das System integriert wird und somit schon besser zum Zug kommen kann.

  17. #3236
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ich denke auch sobald Götze beim BVB mehr und erfolgreicher spielt kommt der Rest von alleine und auch als falsche Neuen wo er ja auch schon gute Spiele gemacht hat, ich denke bei ihm spielen viele Faktoren eine Rolle, aber ich denke auch das er lieber nicvt so gerne Außen oder Sturm spielt,aber wie von Lediban erwähnt macht es sicher auch was aus wie gut er in das System passt und wie stark er das Vertrauen spürt und das hatte er bei Bayern nicht. Klar Jogi hat ihn immer unterstützt, aber für konstanten Erfolg reicht das nicht auf N11 Ebene.Ich bin mir sicher er wird unter Tuchel zur alten Stärke zurück finden oder vielleicht sogar besser sein als.

  18. #3237
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch sobald Götze beim BVB mehr und erfolgreicher spielt
    Also wenn man weiterhin so spielt wie gegen Leipzig, dann wird der Erfolg ausbleiben, das versprech ich dir xD.
    Der BvB kommt diese Season vllt auf Platz 3/4 höher nicht.

  19. #3238
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Also wenn man weiterhin so spielt wie gegen Leipzig, dann wird der Erfolg ausbleiben, das versprech ich dir xD.
    Der BvB kommt diese Season vllt auf Platz 3/4 höher nicht.
    Der Umbruch war einfach zu groß. Das muss man sehen, Aber man kann auch nicht erwaten das gescheiterte Spieler, jetzt direkt beim BVB,Leistungsträger sein sollen.

  20. #3239
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Umbruch war einfach zu groß. Das muss man sehen, Aber man kann auch nicht erwaten das gescheiterte Spieler, jetzt direkt beim BVB,Leistungsträger sein sollen.
    Nicht ? So klangen aber viele von den gelben Zecken nachdem Götze wieder einer von ihnen wurde

  21. #3240
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher er wird unter Tuchel zur alten Stärke zurück finden oder vielleicht sogar besser sein als.
    Vielleicht wird er nicht unbedingt zur alten Stärke zurückfinden oder besser werden. Er hat es nun mit einem anderen Trainer zu tun als damals. Auch wenn er jetzt wieder bei dem Verein spielt, wo er zum "deutschen Messi" wurde, wie manche ihn damals noch genannt haben, ist doch einiges anderes. Er bildet einen der großen Bausteine in dem Umbruch, der beim BVB durch die Ab- und Zugänge letztlich stattfindet. Von dem her denke ich, dass er eventuell nie der alte sein wird, aber nicht in negativer Sicht, sondern dahingehend, dass Tuchel ihn eventuell zu einem anderen Spielertypen formen wird, als wir ihn bislang gekannt haben und als wir bislang immer meinten, als seine beste Form zu kennen. Ich glaube, wir können nicht sicher sein, wie er letztlich im System des BVB funktionieren wird, wenn er wieder in Form kommt, und wie er dort eingebunden sein wird. Ich fände es aber interessant, ob eine eventuelle Veränderung auf dieser Ebene auch signifikante Veränderungen auf seine Platzierung in der deutschen Nationalmannschaft aufweisen wird.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nicht ? So klangen aber viele von den gelben Zecken nachdem Götze wieder einer von ihnen wurde
    Ich weiß nicht, ob das der Umgangston ist, den wir hier anschlagen sollten. Und es gibt immer solche Leute, die das sagen. Die gab es immer und die wird es immer geben. Das hindert uns aber hoffentlich nicht daran, niveauvoll und konstruktiv argumentieren und diskutieren zu können.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...