Seite 131 von 189 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3767
  1. #2601
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich glaube imo ist Ter Stegen von den parierten Schüssen der beste, kann mich aber auch täuschen, Aber im Endeffekt, egal, da man mit beiden einen guten Back-Up hätte. Zieler hingegen hat seit einiger Zeit eher ein Formtief und ich glaube es war auch an dem vergangenen Wochenende wieder ein Patzer von ihm beim Tor von Harnik zu sehen, jedenfalls war der haltbar.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich hätte auch eher Ter Stegen oder Leno statt Zieler mitgenommen, aber im Endeffekt ist es Wurst, da der dritte Torwart in der Regel sowieso nie zum Einsatz kommt. Auch hätte ich Cacau draußen gelassen und stattdessen noch einen Mittelfeldspieler mitgenommen, da an Gomez und Klose eh keiner vorbeikommt.
    Leute wie Träsch oder Aogo haben eigentlich nichts in der Nationalmannschaft verloren, aber die Außenverteidigerposition ist nunmal unsere einzige Schwachstelle im Team.

  4. #2603
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich würde Neuer Weidenfeller und Ter Steigen mit nehmen.

  5. #2604
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    mein tip fürs tor: neuer, ter stegen, leno (auch wenn es nicht so kommen wird, da er wiese mitnimmt)

    kann mir von euch mal einer erklären was ein aogo, träsch und cacau im kader machen.
    schürrle ist ja ok, der hat schon das ein oder andere gute spiel in der nationalmannschaft gemacht. aber die anderen drei?!
    man muss sich nur mal das spiel von aogo in der ukraine anschauen, aogo -> , träsch auch völlig banane diese saison und ebenfalls noch nie was gezeigt in der nationalmannschaft (trotz einiger chancen). cacau ist nicht mal mehr stammspieler in stuttgart und wenn er spielt dann schlecht.

    ich weiß ja, die außenverteidigerposition ist nicht so unsere. aber momentan hätte es ein jantschke oder von mir aus noch ein pander mehr verdient.

  6. #2605
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Es ist egal , weil träsch oder Cacau doch eh nur Ergänzunsspieler sind.Träsch kommt nur mit da wir keinen richtigen RV haben, ja und über cacau lässt sich streiten, aber warum soll man moch Experimente machen?Die Stammelf steht doch eh schon fest.

  7. #2606
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja die Stammelf, aber nicht die Reserve bzw. zweite Reihe.
    Und Löw könnte ja noch einige Kandidaten einladen um sie im Training mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

  8. #2607
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Naja also die Nationalmannschaft ist vlt bis auf die deffensive hervoragend besetzt.Und Löw weiß was er macht, vor der WM 2010 haben viele gefordert das Klose da bleiben soll etc, und er hat dann richtig beeindruckt bei der WM.

  9. #2608
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    um die gehts ja auch nicht, klose, polidi, özil und müller werden bei der EM 100pro ihre leistung bringen. die zwei sechser sowieso, da es nicht viele bessere sechser gibt als schweini (wenn er in form ist). auch die innenverteidigung sollte mit badstuber und merte sehr stark sein. nur unser RV, rechts wird boateng das rennen machen (aber leider offensiv nicht ganz so stark), und lahm als LV außer frage, auch wenn er im moment nicht seine ganz starke phase hat. im tor ganz klar neuer.

  10. #2609
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    auch die innenverteidigung sollte mit badstuber und merte sehr stark sein.
    *hust* Hoffentlich bin ich nicht der Einzige dem diese Aussage komisch vorkommt

  11. #2610
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Besonders weil Mertesacker in dieser Saison einige Fehler drauf hatte und erst kurz vor seiner Verletzung in Arsenal endlich leicht fußgefasst hat.
    Und Badstuber hat zwar eine gute Hinrunde gespielt, aber sehr stark und dann in Kombination mit Merte ist wohl eher was anderes.
    Das wir defensiv gut sind, liegt bei uns im wesentlichen an den beiden 6ern, die wissen, wie sie die ihre Rolle zu erledigen haben und an dem guten Keeper im Tor.

  12. #2611
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    ICH finde Badstuber nicht so gut wie er gemacht wird.Er ist ja noch jung, aber er spielt mal Weltklasse und dann Kreisklasse. Doch leider hat mich ein Hummels bisher in den Auftritten auch nicht überzeugt.

  13. #2612
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Deutsche Nationalelf

    Im Tor: Neuer, Wiese und ter Stegen

    Vorn im Sturm hätte es Hanke aktuell verdient.
    Aber auch Kuraniy macht eine Super Saison, aber der ist ja bekanntlich Geschichte!

  14. #2613
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Badstuber spielt in dieser Saison bis jetzt sehr stabil. Ich hab mich mal etwas über Mertesacker informiert und er hat vor sein Verletzung wohl ziemlich souverän gespielt. Nicht geglänzt aber stark. Sehe Badstuber + Merte schon als recht starke IV. Hummels dagegen zeigte international mit Dortmund in der EL/Cl unterirdische Leistungen als auch in der NM war er bis jetzt recht schwach.

    Torhüter wäre ich für Neuer, Wiese + X. Wie schon erwähnt der dritte ist egal. Wiese hat noch am meisten internationale Erfahrung. Bei dem EM-Sieg 09 der U21 war Neuer im Tor soweit ich weiß, falls du das gemeint hast Eisuke.

  15. #2614
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Torhüter wäre ich für Neuer, Wiese + X. Wie schon erwähnt der dritte ist egal. Wiese hat noch am meisten internationale Erfahrung. Bei dem EM-Sieg 09 der U21 war Neuer im Tor soweit ich weiß, falls du das gemeint hast Eisuke.
    Sry, Ich meinte mit 2009 die U17 EM in Deutschland, wo die Deutschen 2:1 gegen die Holländer gewonnen haben. - Denn wie du ja eben festgestellt hast, waren 2009 weder ein Leno noch ein Ter Stegen im Kader der U21, daher dachte ich, das wäre von Anfang an klar gewesen.

  16. #2615
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Sorry mein Fehler. Denke aber trotzdem, dass Wiese die bessere Wahl für den 2. Torhüter ist. U17-EM hin oder her. Das Niveau bei der richtigen EM ist deutlich höher.

  17. #2616
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Klar. Vllt liegt es auch daran, dass ich, obwohl Werder Fan, ihn nicht leiden kann und ihn daher nicht in der Nationalmannschaft sehen will.

  18. #2617
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja ich finde Wiese auch besser, aber sicher weden Ter Stegen und Lenos Zeiten kommen.Wir haben ja durch das sehr shclechte Abschneiden, der Nationalmannschaft (1998-2004 ) ein Umdenken, und das gipfelt sich jetzt das wir eine extrem hohe Talentdichte haben.Nur wäre es schön wenn, wir auch mal nen RV ausbilden können, da ich als schalke sage, Höwedes ist kein RV.

  19. #2618
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Naja, man dachte damals ja, dass Beck auf lang die Rolle des RV übernehmen kann. Blos kam er i-wann in ein Formtief und entwickelte sich nicht weiter.

    Aber sonst ist es schon auffällig, dass uns die Außenverteidiger fehlen. Wir haben da zwar einige Talente, aber nicht in der Masse, wie wir es auf den anderen Positionen haben (abgesehen vom Sturm, wo momentan auch nicht wirklich was nachkommt, denn die, die erst groß geredet wurden, stecken jetzt schon wieder in der Entwicklung fest).

  20. #2619
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube in My Opinion ist Ter Stegen von den parierten Schüssen der beste
    Auch nicht schlecht der Satz, wenn man imo ausschreibt .
    An sich magst du da zwar recht haben, aber Ulreich ist z.B. saustark auf der Linie, aber er wird trotzdem nicht genommen ^^. Es ist eh egal, solange Neuer und Wiese fit sind, kommt er höchstens im Spiel um Platz 3. mal zum spielen xD.

  21. #2620
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    *hust* Hoffentlich bin ich nicht der Einzige dem diese Aussage komisch vorkommt
    und warum kommt dir die aussage komisch vor? badstuber ist diese saison überragend (!) und wenn man sich für auslandsfußball interessiert sieht man dass mertesacker bis zu seiner verletzung, auch langsam zu seiner form gefunden hat.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...