Seite 141 von 189 ErsteErste ... 121131140141142151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 3767
  1. #2801
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Bei Deutschland traten nur 3 Stammspieler an

    Welche drei Stammspieler?

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2802
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wo waren da drei Stammspieler in den deutschen Reihen ? Oo
    Die Aufstellung war doch so
    1. Hälfte: Zieler - Sorg, Ginter, Mustafi, Rüdiger - Draxler, Kramer, Meyer, Rudy, Goretzka - Volland
    2. Hälfte: ter Stegen - Günter, Ginter, Mustafi, Höwedes - Draxler, Kramer, Arnold, Rudy, Hahn - Jung

    Außer Höwedes und einem Draxler sehe ich da kaum "Stammkräfte".

  4. #2803
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wo waren da drei Stammspieler in den deutschen Reihen ? Oo
    Die Aufstellung war doch so
    1. Hälfte: Zieler - Sorg, Ginter, Mustafi, Rüdiger - Draxler, Kramer, Meyer, Rudy, Goretzka - Volland
    2. Hälfte: ter Stegen - Günter, Ginter, Mustafi, Höwedes - Draxler, Kramer, Arnold, Rudy, Hahn - Jung

    Außer Höwedes und einem Draxler sehe ich da kaum "Stammkräfte".
    Dann waren es eben 2 ... ich hatte mich auf die Aussage des Reporters verlassen und nicht extra nachgeguckt ... ist doch auch egal ...

    Es sollte nur verdeutlichen, dass diese Mannschaft so noch nie zusammengespielt hat und es auch nicht nur neue Ergänzungsspieler waren ...

  5. #2804
    noX.laXurija

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Dann waren es eben 2 ... ich hatte mich auf die Aussage des Reporters verlassen und nicht extra nachgeguckt ... ist doch auch egal ...

    Es sollte nur verdeutlichen, dass diese Mannschaft so noch nie zusammengespielt hat und es auch nicht nur neue Ergänzungsspieler waren ...
    Und ich denke, das ist auch verständlich rübergekommen. Die Reporter haben sich wahrscheinlich bei ter Stegen einen weiteren Stammspieler auserkoren, weil dieser auch mit zur WM fährt, obwohl er auch in meiner Betrachtung weit vom Dasein eines Stammspielers entfernt ist. Persönlich halte ich von einer solchen Mannschaftsaufstellung nicht wirklich viel. Denn will er denn wirklich damit testen, wer für sein WM-Aufgebot in Frage kommt? Ich meine, das kann er daran gar nicht ablesen. Wie einzelne Spieler dieses Teams mit den Leuten seiner Stammaufstellung zusammen spielen, kann man aus so einem Spiel überhaupt nicht erahnen. Deswegen habe ich das ganze für absolut unsinnig gehalten, einfach ein Team miteinander auf den Platz zu schicken, die noch nie zusammen gespielt haben und es wahrscheinlich auch nie in dieser Besetzung bei einem Pflichtspiel tun werden.

  6. #2805
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Und ich denke, das ist auch verständlich rübergekommen. Die Reporter haben sich wahrscheinlich bei ter Stegen einen weiteren Stammspieler auserkoren, weil dieser auch mit zur WM fährt, obwohl er auch in meiner Betrachtung weit vom Dasein eines Stammspielers entfernt ist. Persönlich halte ich von einer solchen Mannschaftsaufstellung nicht wirklich viel. Denn will er denn wirklich damit testen, wer für sein WM-Aufgebot in Frage kommt? Ich meine, das kann er daran gar nicht ablesen. Wie einzelne Spieler dieses Teams mit den Leuten seiner Stammaufstellung zusammen spielen, kann man aus so einem Spiel überhaupt nicht erahnen. Deswegen habe ich das ganze für absolut unsinnig gehalten, einfach ein Team miteinander auf den Platz zu schicken, die noch nie zusammen gespielt haben und es wahrscheinlich auch nie in dieser Besetzung bei einem Pflichtspiel tun werden.
    Ter Stegen fährt doch nicht mit?!

  7. #2806
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich dachte Neuer, Weidenfeller und Zieler sind die drei Keeper für die WM

  8. #2807
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich dachte Neuer, Weidenfeller und Zieler sind die drei Keeper für die WM
    Ist auch korrekt. Ter Stegen fährt da höchstens zum Urlaub machen hin.

  9. #2808
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich bin ja der Meinung, dass ein Ulreich, Fährmann oder Leno es mehr verdient gehabt hätten als dritter Keeper mitzufahren, aber naja. Den Kader versteh ich sowieso nicht so ganz .

  10. #2809
    noX.laXurija

    AW: Deutsche Nationalelf

    Gut, dann wohl eher Zieler Kommt ja aufs gleiche raus, wird trotzdem deutlich, worauf ich hinaus wollte.
    Dennoch bitte ich, mir diesen Lapsus zu verzeihen

  11. #2810
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ein riesiger Paukenschlag durchstreift gerade das Internet.

    Philipp Lahm gibt seinen Abschied von der Nationalmannschaft bekannt.

  12. #2811
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ist auch schon offiziell: Unerwarteter Abgang als Weltmeister: Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück - n-tv.de

    Das kommt total überraschend und ist extrem unverständlich für mich. Mit 30 hätte er doch die EM noch mitnehmen können, bin mir sicher als WM-2. wäre er nicht zurück getreten.

    Es bereitet mir auch Kopfschmerzen wenn ich daran denke wie wir ihn ersetzen können. Großkreutz, Jung? Nun ja...

  13. #2812
    Sir Onkl Happy

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Dat is ja ein Ding

    Das kommt mehr als unerwartet und so richtig nachvollziehen kann ich es auch nicht. Aber er wird schon seine Gründe dafür haben.

    Danke Philipp ... hast nen guten Job gemacht

  14. #2813
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Wahrscheinlich hat er genug verdient und mehr als jetzt wird er nicht mehr erreichen können.

  15. #2814
    Sir Onkl Happy

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er genug verdient ......
    Das hat mit Sicherheit damit gar nichts zu tun. Die Einnahmen bei der Nationalmannschaft sind im Verhältnis zu den erzielten Spielergehalt beim Verein Peanuts ^^

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    ..... und mehr als jetzt wird er nicht mehr erreichen können.
    Das macht schon eher Sinn

  16. #2815
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Wenn er vielleicht glaubt, dass er nicht mehr erreichen kann, macht es durchaus Sinn sich in seinem "Alter" nur noch auf den Vereinsfußball zu konzentrieren. Da kann er noch bis Mitte 30 einiges an Titel holen und zwar jährlich.
    Während andere Spieler sich der zusätzlichen Belastung von Training und Reisen im Auftrag des DFB aussetzen, kann er locker weiter trainieren und sich auf die ohnehin anstehenden Titel konzentrieren.

    Wer gibt aber jetzt den neuen Spielführer? Schweinsteiger hätte meiner Meinung nach das Format dafür.

  17. #2816
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Wenn Schweinsteiger nicht auch zurück tritt, wird er es wahrscheinlich werden, denn er ist ja schon Vizekapitän. Sonst sehe ich da außer Neuer aber auch keine wirkliche Alternative, abgesehen habe ich immer was gegen einen Torwart als Kapitän, dass ist einfach viel zu umständlich.

  18. #2817
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schweinsteiger ist die logische Wahl als Kapitän und Nachfolger von Lahm, dahinter Khedira und Neuer.

  19. #2818
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Hat Khedira auf längere Sicht seinen Stammplatz sicher? Auf der Position gibt es auch noch Schweinsteiger, wenn er wieder fit ist Gündogan, auch ein Kroos kann die Position spielen und die beiden Benders werden auch wieder kommen (wobei ich die beiden noch nicht als sooo stark einschätze).

    Ich weiss nicht ob sich Löw auf einen Spieler festlegt der keine 100% Einsatzgarantie hat.

    Logisch wäre Schweinsteiger, da jetzt auch schon Vize, aber da ist es das gleiche wie bei Khedira.

    100% fest dürfte eigentlich nur Neuer und Müller ihre Plätze haben - wobei Müller als Kapitän dem ganzen sicher eine lockere Note geben würde

    PS: Ich mag es eigentlich auch nicht, wenn der Torwart Kapitän ist. Könnte aber gut so kommen

  20. #2819
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ich denke mal das Khedira seinen Stammplatz sicher hat, immerhin hat Löw ihn nach einem Kreuzbandriss direkt mitgenommen, und das obwohl Khediras Fitness in Frage stand.

  21. #2820
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Hier standen ja auch die anderen 3 Alternativen (2x Bender und Gündogan) nicht zur Verfügung

    Man wird sehen, aber im defensiven Mittelfeld denke ich, gibt es keinen sicheren Platz. Stand letztes Jahr war, dass ganz Deutschland Gündogan gefordert hat. Wenn man jetzt Deine Aussage dazu nimmt würde für Schweini nur noch die Bank bleiben. Kann ich mir momentan nach der WM auch nicht vorstellen ...

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...