Seite 136 von 189 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3767
  1. #2701
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Welcher deutsche Stürmer hat denn die Qualität außer Gomez und Klose ? Ob Klose 100 % fit ist ? Und wenn sich Gomez in einem Spiel verletzt, wer spielt dann im Sturm ?
    Reus.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Bei den letzten beiden großen Turnieren (EM 2008, WM 2010) hat Gomez 0 Tore in 8 Spielen geschossen.
    Wird das Gomez-Gebashe nicht irgendwann alt?

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutsche Nationalelf

    Reus ist doch kein richtiger Stürmer sondern eher ein Spielmacher im Mittelfeld. Oder er kommt wie Ribery und Robben über die Außenbahn. Dann eher Podolski...

    Ist nun mal Tatsache, dass Gomez in der Nationalmannschaft bis jetzt nichts gerissen hat. Ich hoffe es klappt irgendwann, dass er bei einem großen Turnier paar wichtige Tore schießt. Sich nur auf Klose zu verlassen ist bisschen gefährlich.

  4. #2703
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Reus in der Spitze hat bei Gladbach auch gut funktioniert. Löw hat auch schon gesagt, dass er Reus auch dort sieht.

    So viel Einsatzzeit hatte Gomez auch noch nicht. Wenn man auf ihn setzt, wird er auch treffen.

  5. #2704
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Im Sturm mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
    Klose ist ein Turnierspieler, der immer seine Tore macht. Gomez hat die letzten Jahre unglaublich viele Tore geschossen. Dass beide verletzt bzw. im Formtief sein werden, ist schon eher unwahrscheinlich.
    Und selbst wenn, wir haben ja noch Reus, Podolski, Müller und Schürrle. Die wissen auch, wo das Tor steht.
    Mir bereitet eher die Viererkette Bauchschmerzen.

  6. #2705
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ach mit Badstuber, Hummels und Lahm haben wir doch 3 Gute. Die eine Aussenposition ist halt eine Schwachstelle. Sehe da momentan keinen überragenden. Höwedes und Boateng sind beide eher IV wie AV. Schmelzer zeigt im Nationaldress nicht das was es er normal kann und dann bleibt nicht mehr viel über ...

    Aber grundsätzlich zeigt die Nationalelf dieses Jahr nicht mehr die Leistung wie letztes Jahr. Wenn sie wieder so spielen wie in der Qualiphase dann könnte das schon etwas werden, mit den Leistungen von diesem Jahr dürfte es eher schwer werden ^^

  7. #2706
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Abwarten, was zählt sind die Leistungen im Turnier.
    Und vllt spielen sie gegen Israel (?) im Testspiel nächste Woche so einen guten Fußball, dass sie von allen wieder in den Himmel gelobt werden und alles ist wieder vergessen (obwohl es nur gegen Israel war). ^^

  8. #2707
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Deutsche Nationalelf

    Daumen Hoch Jogi, alles richtig gemacht.

    ter Stegen: Sehr jung und talentiert. Ist noch was zu früh und wird in Zukunft noch eine sehr wichtige Rolle in der N11 spielen

    Cacau: So sehr ich ihn mag, er spielt da keine Rolle mehr. Zu große Konkurrenz

    Draxler: Siehe ter Stegen

    S. Bender: Hätte es ihm gegönnt aber er hat das Pech auf der Position zu spiele auf der wir am besten besetzt sind. In Dortmund hat man schon auf Grund seiner Auszeit sich eher für Gündogan entschieden und er hat seine Chance ausgenutzt. Gündogan hat ne klasse Rückrunde gespielt und ist gerade gut drauf (war auch einer der wenigen Lichtblicke im Spiel gegen die Schweiz). L Bender ist flexibler als sein Bruder. Darum ist es logisch das er gehen muss.

    Schmelzer kann froh sein das wir dort keine Alternative haben. Hätte sonst keinen gewundert wenn er das Lager verlassen müsste.

    Im Großen und Ganzen bin ich mit der Mannschaft zufrieden. Mission Europameister kann beginnen

  9. #2708
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Gündogan hat ne klasse Rückrunde gespielt und ist gerade gut drauf (war auch einer der wenigen Lichtblicke im Spiel gegen die Schweiz).
    Im Spiel gg die Schweiz ist er mir nicht sonderlich großartig aufgefallen oO. Da hat Draxler i.wie mehr gemacht xD.

  10. #2709
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Abwarten, was zählt sind die Leistungen im Turnier.
    Und vllt spielen sie gegen Israel (?) im Testspiel nächste Woche so einen guten Fußball, dass sie von allen wieder in den Himmel gelobt werden und alles ist wieder vergessen (obwohl es nur gegen Israel war). ^^
    Das Spiel gegen Israel ist nicht nächste Woche, sondern bereits diesen Donnerstag.

  11. #2710
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Naja ist auch egal, da Draxlers Zeit kommen wird.

    Zu Gündogan sage ich mal nichts, das ist besser.

    Aber Reus ist ein Spielmacher?Seit wann das denn? Er ist ein schneller Flügelspieler, aber er kann auch MS spielen, sowie HS. Natürlich ändert sich das ganze System etwas, weil anders als bei einen Strafraumstürmer,(huntelaar, Klose, Gomez) muss man Reus net unbedingt mit Flanken füttern.

  12. #2711
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Vielleicht machen wir es ja wie Barcelona und spielen ohne echten Mittelstürmer, aber dafür dann offensiv mit Podolski, Müller, Özil und Reus, von denen jeder mal ganz vorne reingehen kann


    LG, Prandini

  13. #2712
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Israel ist nicht nächste Woche, sondern bereits diesen Donnerstag.
    Ach wir sind ja schon eine Woche weiter

  14. #2713
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Vielleicht machen wir es ja wie Barcelona und spielen ohne echten Mittelstürmer, aber dafür dann offensiv mit Podolski, Müller, Özil und Reus, von denen jeder mal ganz vorne reingehen kann


    LG, Prandini
    Ja das Mittelfeld ist sicher die größte Stärke mit Khedira, Özil, Müller, Schweinsteiger und Podolski. Auch Kroos kann eingewechselt werden.

    Vorne sollte aber auf jeden Fall Klose als Stoßstürmer spielen.

  15. #2714
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich wäre mir nicht sooo sicher, dass Kroos eingewechselt wird und Khedira von Anfang an spielt ...

  16. #2715
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    mit hummels gut aufgestellt?! das hab ich am samstag gesehen...
    bin mal gespannt für welchen IV er sich neben badstuber entscheidet, wirklich überzeugt bin ich von keinem. vor 2 wochen dachte ich eigentlich dass badstuber mit hummels eines der besten duos europas wäre. tja eher nicht. vielleicht lag es auch an merte, hoffe morgen spielen badstuber und hummels innen, lahm links und boateng rechts. anders hat das keinen wert!

  17. #2716
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir nicht sooo sicher, dass Kroos eingewechselt wird und Khedira von Anfang an spielt ...
    Klar. Wir spielen mit Kroos, Reus, Müller, Özil und Podolski, getreu dem Motto "mehr schießen als kassieren". Klappt gegen europäische Topnationen wie die Schweiz hervorragend.


    LG, Prandini

  18. #2717
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir nicht sooo sicher, dass Kroos eingewechselt wird und Khedira von Anfang an spielt ...
    Einer von beiden wird neben Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld spielen denke ich mal. Kroos ist sicherlich eine sehr gute Alternative zu Khedira.

    Im offensiven Mittelfeld würde ich Özil, Podolski und Reus einsetzen. Müller hat meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt eine überragende Saison gespielt.

  19. #2718
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Erstens hab ich nix von Reus geschrieben und 2ten wäre es nicht das erste mal, dass Löw Kroos im defensiven Mittelfeld aufstellt.

    Aber ich beuge mich natürlich Deiner Meinung und denke somit, dass Kroos wenn dann nur auf einer offensiven Position zum Einsatz kommen wird.

    PS: @IceViper - mit Reus gebe ich Dir recht. Da könnte man echt zwischen Müller und Reus schwanken, wobei ich hoffe dass Müller in der Nationalelf zu seiner dort meistens gezeigten Stärke zurück findet. Sind beides aber keine, wo man sich Sorgen machen müßte.

  20. #2719
    GamerPCGamer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Erstens hab ich nix von Reus geschrieben und 2ten wäre es nicht das erste mal, dass Löw Kroos im defensiven Mittelfeld aufstellt.

    Aber ich beuge mich natürlich Deiner Meinung und denke somit, dass Kroos wenn dann nur auf einer offensiven Position zum Einsatz kommen wird.
    Sehe ich auch so.

  21. #2720
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Einer von beiden wird neben Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld spielen denke ich mal. Kroos ist sicherlich eine sehr gute Alternative zu Khedira.

    Im offensiven Mittelfeld würde ich Özil, Podolski und Reus einsetzen. Müller hat meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt eine überragende Saison gespielt.
    Sicherlich nicht. Ja Kroos ist ein ganz guter Kicker, aber er kann Schweinsteiger als 8 ersetzen. Man bedenke mit unserer schwachen Abwehr hätten wir dann nur 4 Spieler, die den Gegner stoppen sollen. Khedira hat sich gut weiterentwickelt, doch wichtiger ist, das er der klassiche 6 ist, der Lücken stopft und genau so jemanden brauchen wir.

    Kroos ist für mich irgendwie der Höwedes, des Mittelfeldes, da er dort alles spielen kann, sowie Höwedes in der Abwehr.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...