Seite 146 von 189 ErsteErste ... 126136145146147156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3767
  1. #2901
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Na wenn wir die EM nicht schaffen wird wohl der eine oder andere Spieler das Zeitliche segnen und Jogi könnte sowieso gleich sein Testament machen, die Ultras würden dem Team das sehr übel nehmen. Ich denke allerdings das wir im Herbst wieder Erster sein werden. Jetzt erst einmal drei Punkte holen und dann geht es in den "heißen Herbst."
    Dazwischen kann man sich freuen, dass mein seit einem Jahr Weltmeister ist. Morgen ist der Anstoß in Rio genau ein Jahr. Hach das war ein herrlicher Sommer, auch weil ich da meine Ausbildung erfolgreich beendet habe und seit dem läuft es nicht mehr so, genau wie beim
    Fussball(N11 und BVB)!
    Also wir werden sicherlich noch die Qualifikation für die Europameisterschaft schaffen, dass steht völlig außer Frage. Man muss auch mal bedenken, was die deutschen Spieler in den zwei Saisons geleistet haben, da haben Stammspieler beim FC Bayern, sprich Schweinsteiger, Neuer oder auch Müller mal mindestens 20 Pflichtspiele mehr absolviert als die Polen. Das man da nicht so fit ist, versteht sich von selber.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2902
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also wir werden sicherlich noch die Qualifikation für die Europameisterschaft schaffen, dass steht völlig außer Frage. Man muss auch mal bedenken, was die deutschen Spieler in den zwei Saisons geleistet haben, da haben Stammspieler beim FC Bayern, sprich Schweinsteiger, Neuer oder auch Müller mal mindestens 20 Pflichtspiele mehr absolviert als die Polen. Das man da nicht so fit ist, versteht sich von selber.
    Ich finds ja lustig, dass wenn es um unsere Nationalmannschaft geht immer rumgeheult wird, die Bayernspieler sind ja so ausgelaugt, die haben soviele Spiele gespielt. Ist ja auch iwie klar das sie nicht mehr 100% bringen.
    Aber in den letzten BuLi Spielen des FC Bayern, bei denen es nicht anders war, hieß es immer: WETTBEWERBSVERZERRUNG!
    ENTSCHEIDET EUCH ENDLICH!!!!!

  4. #2903
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Gleich gehts los. Wer schaut es von euch an?

  5. #2904
    KoN KoN ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Joa, wird ein spannendes Spiel.

    Ich glaube da geht heute was für Gibraltar.

  6. #2905
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Gleich gehts los. Wer schaut es von euch an?
    Bei den Übertragungen von RTL überlege ich mittlerweile schon ernsthaft, es mir lieber im Radio anzuhören...

  7. #2906
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ich weiß gar nicht warum ihr immer meckert.
    Wird es auf ARD oder ZDF übertragen heißt es och nöö nicht der Kommentator, kommt es auf RL ach ne mag ich auch nicht. Und wenn es auf Sky kommt: Och nö jetzt auch noch Marcel Reif.
    Was wären wir nur, wenn wir nichts zum meckern hätten.

  8. #2907
    KoN KoN ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ich gebe mal einen vorsichtigen Tipp ab und sage: 7:0 für Deutschland.

    btw. gibt es hier keinen Europameisterschaftsquali-Thread?

  9. #2908
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Das ist Quatsch, bei ARD und ZDF hab ich nie gemeckert.
    Bundesliga auf Sky geht so. Inzwischen auch immer mehr Werbung, Kommentatoren sind Glückssache, aber Konferenzschaltung, HD und Einzelspieloptionen reißen es wieder raus.
    RTL schießt mit seinen schlechten Kommentatoren, "Experten" und der unsäglichen kompletten Halbzeit Werbung, die lediglich mal zwischendurch eine Minute von einer sogenannten "Spielanalyse", die ihren Namen nicht verdient hat, unterbrochen wird, einfach nur den Vogel ab!

  10. #2909
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich gebe mal einen vorsichtigen Tipp ab und sage: 7:0 für Deutschland.

    btw. gibt es hier keinen Europameisterschaftsquali-Thread?
    Eröffne einen. Habe auch noch keinen gefunden.

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch, bei ARD und ZDF hab ich nie gemeckert.
    Bundesliga auf Sky geht so. Inzwischen auch immer mehr Werbung, Kommentatoren sind Glückssache, aber Konferenzschaltung, HD und Einzelspieloptionen reißen es wieder raus.
    RTL schießt mit seinen schlechten Kommentatoren, "Experten" und der unsäglichen kompletten Halbzeit Werbung, die lediglich mal zwischendurch eine Minute von einer sogenannten "Spielanalyse", die ihren Namen nicht verdient hat, unterbrochen wird, einfach nur den Vogel ab!
    Okay, okay.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf Fussball.

  11. #2910
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    @KoN @Hydro: Es gibt diesen Thread: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

  12. #2911
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Losglück für Deutschland!

    Zur WM quali 18 müssen folgende Gegner besiegt werde:
    Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan und San Marino.

  13. #2912
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schon wieder Nordirland, Aserbaidschan und San Marino? Diese Quali-Spiele werden einfach immer spannender!

  14. #2913
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Schon wieder Nordirland, Aserbaidschan und San Marino? Diese Quali-Spiele werden einfach immer spannender!
    Vor allem werden das dann wieder solche Spiele, am Ende der Saison oder im November wo kein Spieler Bock hat.

    Ich sage es ja schon immer, man müsste einfach mal eine Vorqualifikation spielen lassen. Damit solche unnötigen Qualispiele nicht bestreiten muss.

  15. #2914
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Die anderen Gruppen sind teilweise aber echt arg.

    Gruppe A mit Holland, Frankreich und Schweden oder Gruppe G mit Spanien und Italien, wtf?

  16. #2915
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Finde diese einfachen Gegner gar nicht als solches Glücklos, da ich davon überzeugt bin das Deutschland bei schweren Gegnern im Allgemeinen eine bessere Qualifikation spielen würden als bei solchen.
    Ja die Gruppe mit den Niederlanden und Frankreich sind hart, genau wie Italien und Spanien. Ich glaube das ist mehr das Glück für Deutschland als die eigene Gruppe.
    Damit ist die Titelverteidigung schon etwas sicherer. In dem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass meiner Meinung nach der Weltmeister sich nicht qualifizieren müsste.

  17. #2916
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Sich nicht qualifizieren zu müssen, ist für einen Favoriten aber meist noch schlimmer, dann fehlt die Wettkampfhärte. Nur Freundschaftsspiele bringens nicht ...

  18. #2917
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Belgien(2.) überholt Deutschland(3.) in der FIFA Weltrangliste.

    Fußball: Die neue FIFA-Weltrangliste | DFB-Team | Fußball

  19. #2918
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Naja sollen sie eben, dennoch sind wir aktueller Weltmeister.Fertig aus Basta. Wie viele Titel hat denn Argentinien in der letzten Zeit geholt oder Belgien?

  20. #2919
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Wales > Holland
    nuff said.

  21. #2920
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91
    Ist ja nichts neues, dass diese Liste nichtssagend ist. Rumänien auf Platz 7....
    Dass die Südamerikaner vorne sind liegt an der Copa America. Wir haben erst zur EM (incl Quali) die Möglichkeit nachzuziehen.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...