Seite 145 von 189 ErsteErste ... 125135144145146155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3767
  1. #2881
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ach so schlecht spielen sie doch nicht.Haben noch nie nie so gemeinsam gespielt ,aber jetzt schon machen sie schöne Pass Stafetten .
    Gefällt mir bis jetzt überraschend gut.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Naja jetzt 1:1 schöner Mist

    Freut sich zumindest der Klinsi

  4. #2883
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ordentliches Spiel, aber die Defensive ist ganz schön gefordert. Mit Spielkontrolle ist da nicht viel im Moment.

  5. #2884
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Woods der Ex Löwe zum 2:1 für USA!

    Schönes Tor! Marktwert verdoppelt von Woods LOL!

  6. #2885
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Da wird sich @Max @ home freuen.

    War vorauszusehen. Schwache 2. Halbzeit. Verdient!

  7. #2886
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Woods der Ex Löwe zum 2:1 für USA!
    Seit Aues Abstieg ist Wood ja derzeit wieder Löwe. (Daher auch mein Interesse an der Steigerung des Marktwerts. )

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Da wird sich @Max @ home freuen.
    Geht so! Aber für mich unbegreiflich. In München trifft er aus drei Metern kein Scheunentor (50 Spiele bei den Profis, 3 Tore), seit einem halben Jahr blüht er richtig auf. Aber wie dem auch sei und zurück zum Spiel: Durch die schwache zweite Halbzeit geht der Sieg der USA absolut in Ordnung. Ist an sich ja auch nicht so schlimm, ich hätte nur gerne etwas besseren Fußball gesehen… ^^

  8. #2887
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ay ay ay aus deutscher Sicht war die 2. Halbzeit wirklich ne laue Luftbrise.

  9. #2888
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Seit Aues Abstieg ist Wood ja derzeit wieder Löwe. (Daher auch mein Interesse an der Steigerung des Marktwerts. )


    Geht so! Aber für mich unbegreiflich. In München trifft er aus drei Metern kein Scheunentor (50 Spiele bei den Profis, 3 Tore), seit einem halben Jahr blüht er richtig auf. Aber wie dem auch sei und zurück zum Spiel: Durch die schwache zweite Halbzeit geht der Sieg der USA absolut in Ordnung. Ist an sich ja auch nicht so schlimm, ich hätte nur gerne etwas besseren Fußball gesehen… ^^
    Vielleicht kauft ihn ja jetzt einer

  10. #2889
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kauft ihn ja jetzt einer
    Kaiserslautern zeigt angeblich erneut Interesse. Und nachdem er vermutlich sowieso nicht mehr in München spielen will, ist sein Abgang sehr wahrscheinlich. Aber wir schweifen ab…

  11. #2890
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ja richtig hier gehts um DIE MANNSCHAFT!

    Und das war in Halbzeit 2 ziemlich wenig. Aber auch klar unsere Jungs kamen aus dem Urlaub die Amis proben für den Gold Cup

  12. #2891
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Testspiele von Deutschland wie eh und je nicht ernst zu nehmen. Zum Glück sind wir ne Turniermannschaft.

  13. #2892
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Wenn eine Formation zum ersten Mal zusammenspielt, kommt nunmal selten ein Sieg heraus ...

    Hauptsache sie machen es gegen Gibraltar besser

  14. #2893
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    War nichts besonderes. Zum Glück habe ich nur die erste Halbzeit gesehen und ein bisschen von der zweiten. Das 1:2 habe ich gar nicht gesehen.
    Samstag gehts weiter gegen Gibraltar.

  15. #2894
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Testspiele direkt nach der Saison sollte man abschaffen. Sehe da keinen Mehrwert. Und Bierhoff wundert sich, warum der Zuschauerzuspruch so schlecht ist. Das was die Mannschaft in den letzten Jahren in den Testspielen so abliefert, ist wirklich sehr durchwachsen. Aber wie hier schon richtig gesagt wurde: Zum Glück sind wir eine Turniermannschaft.

  16. #2895
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Testspiele direkt nach der Saison sollte man abschaffen.
    Für die USA war das ein ernsthaftes Vorbereitungsspiel auf den Gold-Cup im Juli.

  17. #2896
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Fand Schweinis Aussage irgendwie frech: "Wenn wir wollen, schlagen wir sie.".
    Warum wollte man dann gestern nicht? Grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung...

  18. #2897
    Freddie Vorhees

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    na man will doch nicht alles zeigen was man so kann damit hat man sogar bei der wm bis zum HF gewartet

    wow, ein sieg der USA bei dem ich mich freue, sowas kommt unerwartet.

  19. #2898
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Naja gegen Portugal hat man schon gut gespielt bei der WM letztes Jahr. Diese Testspiele sind nur wichtig um was auszuprobieren und besonders von den Testspielen im Sommer halte ich wenig, die Spieler sind da meist mehr bei den Vereinen und zeigen ihr Können nicht ganz. Und Fans geht es da ja ähnlich außerhalb der Tuniere.Hauptsache die Defensive wird bis zur EM besser.

  20. #2899
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Falls wir die EM über haupt schaffen :-)

    Na wird wohl l werden nur muss mehr kommen gegen Fussball Gigant Gibraltar !

  21. #2900
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Na wenn wir die EM nicht schaffen wird wohl der eine oder andere Spieler das Zeitliche segnen und Jogi könnte sowieso gleich sein Testament machen, die Ultras würden dem Team das sehr übel nehmen. Ich denke allerdings das wir im Herbst wieder Erster sein werden. Jetzt erst einmal drei Punkte holen und dann geht es in den "heißen Herbst."
    Dazwischen kann man sich freuen, dass mein seit einem Jahr Weltmeister ist. Morgen ist der Anstoß in Rio genau ein Jahr. Hach das war ein herrlicher Sommer, auch weil ich da meine Ausbildung erfolgreich beendet habe und seit dem läuft es nicht mehr so, genau wie beim
    Fussball(N11 und BVB)!

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...