Seite 150 von 189 ErsteErste ... 130140149150151160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3767
  1. #2981
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Mal ganz davon abgesehen, wie ist denn das SPiel jetzt ausgegangen ? O_o
    Ich les überall nur "Paris" hier und da, aber das interessiert mich nicht, ich würde lieber wissen wie hoch wir gegen die Franzaken verloren haben .

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, wie ist denn das SPiel jetzt ausgegangen ? O_o
    Ich les überall nur "Paris" hier und da, aber das interessiert mich nicht, ich würde lieber wissen wie hoch wir gegen die Franzaken verloren haben .
    2:0 für das deutsche Reich.

    Wenn 18 Menschen allerdings bei Anschlägen sterben, ist es mir einerlei, ob die Franzosen wieder so hoch verlieren wie 1871 bei Sedan.

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt echt darüber lachen, wie kalt ist man eigentlich geworden, statt Mitgefühl reist man blöde Witze wie "wer zuletzt lacht, der lacht am Besten und am Ende wird das Holland sein"bzw. lacht darüber. Irgendwie scheint uns nichts mehr zu schrecken.
    Ich kann wie an anderer Stelle bereits niedergelegt Witze über Mord, Raub und Vergewaltigung reißen, wenn ganz klar ist, dass es nur ein nicht ernst gemeinter Witz ist.

    Billy Wilder hat es gut umschrieben, als er seinerzeit den Unterschied zwischen Komödie und Tragödie derart definierte: Bei der Komödie rutscht der Mann auf einer Bananenschale aus, bei einer Tragödie steht er hiernach allerdings nicht mehr auf.

  4. #2983
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Holen wir uns noch mehr nach Europa

  5. #2984
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Man muss das Schicksal aber nicht herausfordern. Komm, bleib daheim oder geh zu nem Public Viewing und schaus dir im Fernsehen an, EM wird eh wieder auf ARD und ZDF übertragen
    Für Fußball würd ich nicht mein Leben riskieren, das ist es nicht wert.
    Ja, ist halt n Massenevent und da ist man der Gefahr immer ausgesetzt. Wobei ne EM / Spielort natürlich ne größere Zielscheibe ist, als ne kleines gemeinsames Scahuen in der Stadt oder Landkreis etc.

  6. #2985
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Holen wir uns noch mehr nach Europa
    Unbedingt, unsere Kultur muss noch viel mehr bereichert werden! Damit allerorts immer Bombenstimmung herrscht!

  7. #2986
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Deutschland hat verloren, aber es ist jetzt wirklich Nebensache. Ich frage mich ob die Spieler jetzt noch so wild auf die EM Plätze sind, am Ende will Niemand hin.

  8. #2987
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ich hab aber schon zum Oktoberfest mit Anschlägen gerechnet.

  9. #2988
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    (...)
    Billy Wilder hat es gut umschrieben, als er seinerzeit den Unterschied zwischen Komödie und Tragödie derart definierte: Bei der Komödie rutscht der Mann auf einer Bananenschale aus, bei einer Tragödie steht er hiernach allerdings nicht mehr auf.
    ja, die 30+ Menschen werde nicht mehr aufstehen.

  10. #2989
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    ja, die 30+ Menschen werde nicht mehr aufstehen.
    Quod erat demonstrandum.

  11. #2990
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zu den Anschlägen gibt es ein extra Thema: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ihr dürft euch auch gerne dort beteiligen, dann kehren wir hier so langsam wieder zum Fußball zurück.

  12. #2991
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Thomas Müller wird jetzt sicher auch Witze machen.

  13. #2992
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Thomas Müller wird jetzt sicher auch Witze machen.
    Für so pietätlos halte ich ihn dann doch nicht.

  14. #2993
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Bin gerade erst nach Hause gekommen. Bezeichnend, dass ich nach 10 Minuten lesen auf den einschlägigen Sport-Seiten nichts vom Ergebnis gelesen habe, sondern nur von den schlimmen Geschehnissen drum herum. Einfach übel.

    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, nächstes Jahr nach Frankreich zur EM zu fahren. Ich glaube, das überlege ich mir nochmal.

  15. #2994
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Thomas Müller wird jetzt sicher auch Witze machen.
    Du kannst von mir aus halten was du willst von Thomas Müller, aber so einen dummen Fehler leistet er sich sicher nicht.
    Ich finds eher lächerlich, dass du ihm sowas zutraust. Einfach nur lächerlich.

    Es ist schrecklich was passiert ist, aber dann Thomas sowas zu unterstellen ist einfach nur lächerlich. Der Mann macht gerne Witze wenn es um nichts geht, aber hier sind Menschen gestorben!!!!

  16. #2995
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ja das stimmt, ich hab das auch nicht so gemeint, ausserdem hab ich hier auch ein ein Witz gelesen, also nicht so ernst nehmen. Ich halte Müller für einen anständigen Kerl.

  17. #2996
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Länderspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt

    Die Partie gegen die Niederlande wurde kurz vor Spielbeginn abgesagt. Das teilte die Polizei aus Hannover mit, nannte aber bis hierhin keine weiteren Gründe.
    Quelle: Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt |*ZEIT ONLINE

    EDIT: Auf NTV wurde gerade von einem konkreten Anschlagshinweis gesprochen, welcher der Polizei vorliegt und den diese natürlich ernst nehmen muss.

  18. #2997
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Joachim Löw/der DFB hat eine List veröffentlicht von 31 Spielern die sich Hoffnungen auf einen EM Platz machen können:

    http://www.transfermarkt.de/dfb-list...ew/news/224266

    Wenn ich das so sehe, muss ich ehrlich sagen das diese Nibelungentreue Löw gefährlich werden kann. Was da unter anderem ein Volland, ein Zieler, ein Podolski, ein Durm oder auch ein Schürrle verloren haben weiß nur Löw.

  19. #2998
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Wenn ich nur den Name Rudy lese....

  20. #2999
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur den Name Rudy lese....
    Jut den natürlich auch, aber es muss Löw wissen. Ich finde es auch unfair Fährmann gegenüber, der wäre die perfekte Nummer 2 hinter Neuer, aber nur weil er fußballerisch schwächer ist wird er nicht nominiert? Sane muss man sehen wie er sich entwickelt, rein vom Potenzial und den Fähigkeiten her müsste der aber auch mit. Einfach weil Löw so einen Spieler eben nicht hat. Man sollte auch langsam mal einen Cut machen, ja wir sind unter Löw Weltmeister geworden, aber es gab oft Leistungen die wirklich scheiße waren. Und das bei dem wohl besten Spielerpotenzial in der Geschichte des DFBS.

  21. #3000
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Naja, die Liste würde ich nicht überbewerten. Rudy fliegt sicher raus, aufgrund der schwachen Saison mit Hoffenheim und der stärkeren Konkurrenz. Sane hat sicher noch die Chance in den finalen Kader reinzurutschen. Das ist ja auch ein Spielertyp den Löw schätzt. Was er mit Zieler will, weiß ich auch nicht, aber welche Torhüter die Bank wärmen ist am Ende auch nicht entscheidend. Auf der Torhüterposition haben wir echt die geringsten Probleme.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...